Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#31

RE: Büro

in Archiv Alt 26.02.2017 18:09
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Pandora hatte schon die Ansage von Reichen gehört, kurz und knapp und ganz offensichtlich sehr befehlsbetont und gewohnt, dass dies so auch ausgeführt wurde. Dann hörte sie Zain, der ihr zwar in ihrer Sache nicht noch mehr neue Informationen lieferte, aber immerhin ein paar Worte mehr darauf verwandte. Es war gut, dass er mit Aurora sprechen wollte. Es wurde ihr genau wie Reichen oder ihrer Zwillingsschwester durch Zains Worte klar, worauf das alles hinauslaufen sollte. Aber es war ... nun ja ... interessant, dass die beiden männlichen Vampire offenbar einen Schlagabtausch pflegten. Doch war es auch klug von Zain, so mit Reichen zu sprechen? Er wollte von ihm noch etwas: und zwar nichts geringeres als dessen Tochter. Und Reichen schien als Vater tatsächlich Anspruch auf Aurora zu postulieren. Er betonte seine väterliche Autorität durchaus wirksam. Immerhin hatte ihre Schwester sogar Sorgen, dass Reichen seinen Willen ihr gegenüber durchzusetzen im Stande wäre. Das alles war mehr als interessant und noch komplizierter für die Griechin oder was auch immer sie war.

Sicher war aber eines: wenn sie schon mit Mr. Reichen im Auto fahren würde, könnte sie ihm genauso gut auch noch ein paar Fragen stellen. Sie rechnete zwar nicht wirklich damit, Antworten zu bekommen. Aber es nicht zu versuchen, war in Pandoras Augen ein Fehler! Und sie würde die Zeit noch dazu nutzen, etwas klar zu stellen. Etwas, dass ihr sehr wichtig war. Und wie Mr. Reichen darauf reagieren würde, war ebenfalls eine spannende Frage!


zuletzt bearbeitet 26.02.2017 18:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Büro

in Archiv Alt 26.02.2017 18:28
von Andreas Reichen • 65 Beiträge | 700 Punkte

Wie bitte konnte seine Tochter so einen Mann nur lieben. " Sie haben den Fehler also nur einmal begangen?Glauben sie mir, ich lasse es nicht einmal zu das sie diesen Fehler ein zweites mal tun" den er wird sicher nicht zulassen das seine Tochter ein weiteres mal so leidet. Sicher war er sich auch nicht wegen der Verbindung mit dem anderen Vampir aber das Spielte in dieser Konversation keine Rolle und würde es auch niemals.
Das Pandora keine Widerworte sprach war ihr anzurechnen und teilte ihm mit das sie Respekt weiterhin ihm gegenüber hatte. " Ja das werde ich Aurora und wie dir Mr. Cross mitteilte kommt ihr nach" wenn das ihm auch nicht behagte. Er drehte sich zu Cross um" Sich können das Respektlose wirklich nicht lassen. Sobald sie nach kommen werden wir aber das Gespräch beenden wenn das andere abgehackt ist" das wird leider in seinen Augen so schnell nicht passieren aber er ist es gewöhnt mehrere Dinge gleichzeitig zu delegieren und seinen Fokus auf mehr zu legen als nur eins. Hier war ein mehr wie gesplittertet Fokus von Nöten.
" Wir sollten fahren Pandora" sie kann ihm fragen was sie will aber ob er ihr eine Antwort gab werden sie beide sehen. Er trat vor und gab seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn" Tu nichts unüberlegtes" ermahnte er sie und trat dann weiter in den Flur hinein. Pandora würde ihm folgen und so konnte er direkt zum Wagen gehen.

// Raus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Büro

in Archiv Alt 26.02.2017 19:00
von Aurora (gelöscht)
avatar

Sie blieb ruhig vor der Tür stehen und lauschte den Worten die gesprochen wurden. Pandora und ihr Vater würden also gemeinsam zum Haus der Brüder fahren, sie würde mit Zain noch ein Weilchen hier bleiben, denn sie schienen auch noch einiges zu besprechen zu haben. Als ihr Vater vor sie tritt, blickt sie zu ihm rauf und schließt einen Moment die Augen, als er ihr einen Kuss auf die Stirn drückt. "Nein, Dad. Fahr ruhig, ich komme gleich nach." Kurz lächelt sie noch und schaut dann Pandora und ihrem Vater nach, als sie das Haus verlassen. Nun fällt ihr Blick auf Zain, der immernoch im Büro ihres Vaters stand, "Hey..." fing sie leise an, bevor sie einen Schritt auf ihn zumacht und zu lächeln beginnt, "ich bin froh das dir nichts passiert ist. Und es ist.schön dich hier zu sehen." Nun stand sie direkt vor ihm und konnte die Arme um seinen Hals legen, "Die Sachen können wir gleich noch holen... zuerst... Bekomme ich einen Kuss?" Worüber er mit ihrem Vater gesprochen hatte, wusste sie nicht. Woher auch? Gespannt schaut sie zu ihm rauf und wartet kurz ab, ob er zu sprechen beginnen würde. "Nun erzähl schon... Was ist passiert?" Sie wollte alles wissen, wirklich alles.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Büro

in Archiv Alt 26.02.2017 19:58
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Das alles ließ er nun einmal unkommentiert im Raum stehen und sah auf seinen Rücken oder eher schaute er die Zwillinge an. Er wollte schon mit den Augen rollen aber beherrschte sich, den Reichen drehte sich zu ihnen" Wenn wir das andere geklärt haben, können wir hier weiter machen" gab er von sich und lehnte sich an den Stuhl bis die beiden fort waren. Dann kam seine Aurora auf ihn zu und er legte seine Hände an ihre Hüfte. " Hey meine Schöne" er musste dann doch grinsen" Was sollte den passieren? Dein Vater würde doch nie seine Hand an mich legen" wieso sollte er auch, bis auf dein einen Fehler hat er nichts gemacht. Er beugte sich zu ihr herunter und gab ihr einen leidenschaftlichen besitzergreifenden Kuss" Du willst alles wissen? Ich habe deinen Vater mit Pandora zu Ethan geschickt weil er alle Unterlagen zu hause hat. Was das Gespräch zwischen deinem Vater und mir angeht, er will mich nicht in deiner Nähe habe und will dich lieber einen anderen anbieten als das ich mich mit dir vereinige" erzählte er ihr" Aber das wird sicher nicht passieren" vorher beißt er sie direkt als das er erlaubt das ihr Vater hier das letzte Wort hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Büro

in Archiv Alt 26.02.2017 20:41
von Aurora (gelöscht)
avatar

Freudig betrachtete sie jeden Zentimeter seines Gesichts, studierte jede Regung und lächelte als er endlich packte und sie in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Zu gern erwiedert sie ihn und schlingt die Arme fester um seinen Hals. Erst als er zu sprechen beginnt, klar sie sich von ihm und hört ihm aufmerksam zu - doch Moment mal - hatte ihr Vater tatsächlich über diesen anderen Vampir gesprochen? Einen Moment lang gefriert alles in ihr, denn dieses Thema sollte ein für alle mal abgeschlossen sein. Sie hatte verneint. Sie hatte... sich nicht für diesen Mann entschieden, auch nicht, wenn er alles für sie getan hat und ihr Vater ihn für die absolut richtige Wahl hielt. Doch nach wenigen Sekunden hatte sie sich wieder gefangen, sie war stärker als andere und auch wenn es um Disziplin ging, machte ihr kaum jemand etwas vor. Schnell lächelte sie wieder, innerlich noch immer kämpfend um die Gedanken zu verdrängen, die sich ihr auflegten. "Ich möchte diese Unterlagen auch sehen!" sagte sie entschlossen und löste dann die Arme um sie neben sich sinken zu lassen, "Es wird sicherlich einiges ans Licht bringen. Doch vielleicht sollten wir deinem Bruder erst die Zeit mit meinem Vater und Pandora lassen. Ich glaube, mich sieht er ohnehin nicht so gerne..." schmunzelnd lehnt sie sich an den Schreibtisch ihres Vaters, "ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Das alles war nicjt ungefährlich, immerhin wusste keiner was euch dort erwartet." Nachdenklich beißt sie sich auf die Unterlippe und streicht eine Strähne ihres Haares hinter das Ohr. "Wollen wir... Gerade hoch in mein Zimmer gehen? Du sagtest, ich sollte noch mehr Sachen mitnehmen... Nur warum? Ich habe ja schon eine Tasche voller Kleidung bei dir." Erneut lächelt sie sanft und nimmt seine Hand in ihre, "wenn also noch mehr zu dir soll, dann lass uns hochgehen." Sie hatte kein Wort über den anderen Mann verloren, sie hoffte wirklich inständig, dass Zain dieses Thema in dem Trubel hier vergessen hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Büro

in Archiv Alt 26.02.2017 21:21
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Er hielt sie noch in seinen Armen als sie sich wirklich versteifte also muss er hier was erwähnt haben was ihre Reaktion hervorrief. Dann nach und nach ging er seine Worte im Kopf durch und dann löste sie sich auch noch von ihm. Hier lief gerade was komplett schief was ihn sie mustern lässt." Wir schauen später die Unterlagen noch einmal gemeinsam durch aber ja lassen wir ihnen Zeit und wie bitte meinst du man sieht dich dort eh nicht so gerne?" das muss sie ihm hier gleich noch mal erklären" Ja ich meinte damit aber nicht nur Kleidung in meiner Wohnung Aurora. Wir haben im Haus noch eine Wohnung frei und ich will das du diese beziehst. Weil dein Vater meint dich hier unter seiner Fuchtel haben zu müssen und dann dich vielleicht noch im Schlaf an den Kerl verschachert" er kann nicht sagen warum aber er würde es Reichen wirklich zutrauen weil sie vielleicht nein sagt und ihren Standpunkt verfolgt.
Als sie seine Hand nahm schaute er ihr direkt in die Augen" Aurora hier stimmt was nicht. Was es genau ist weiß ich noch nicht aber das müssen wir noch klären aber nicht unbedingt hier bei deinem Vater im Büro, den hier hat wirklich alles Augen und Ohren" das stand schon einmal fest und er hatte sich ja schon einen Schlagabtausch geliefert. Also ging er mit ihr in ihr Zimmer.

// Auroras Zimmer


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: