Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 07.12.2013 19:26
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte






SO auf ein gutes Fest


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 08.12.2013 09:27
von Michael Martines • 901 Beiträge | 9490 Punkte

er kam hier an und fühlte sich komisch.er glaubte an so garnichts , außer an sich selber , dennoch freut er sich auf das weihnachtsfest.leicht lächelnd öffnete er die türe und klopfte sich den schnee ab.sofort umgab ihm ein duft von kerzen und essen.er ging näher und trat in den raum, wo die feierlichkeit stattfinden sollte.mit großen, fast schon kinderaugen stand er vor dem großen weihnachtsbaum.erinnerungen blitzten durch seinen kopf.bilder von seiner kindheit.irgendwo, lange lange war es her, dennoch aren die bilder da.er schloß kurz seine augen und atmete tief ein und aus, bevor er sie wieder öffnete.langsam sah er sich um und sah , dass er der erste war.daher machte er sich es jetzt erst mal vor dem kamin bequem.diese weihnachtsliche atmosphäre ließ ihn voll und ganz sein sonstiges leben vergessen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 09.12.2013 12:35
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

Sie hatte gehört das alles schon fertig ist und begab sich zum Weihnachtsessen. Und da sah sie schon jemanden sie ging zu ihm " Hey Michael." sagtesie nur und Luna war an ihrer Seite. " Es ist schön geworden oder? Ist alles ok bei dir ?" Sie setze sich an den Kamin und Luna legte ihre Schnauze auf ihren Schoß . Dann sah sie wieder zu Michael hoch und lächelte ihn an . Hier war alles friedlich kein Stress und auch keine Probleme einfach abschalten das tat sicher mal gut. Die Tür hatte sie im Auge vielleicht kam ja noch jemand dazu für sie war das Weihnachtsfest auch nicht einfach nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Bruders hatte sie ja nur ihren Vater und der starb auch . Doch hier hatte sie eine Neue Familie gefunden und neue Freunde. Das war auch ganzgut. " Hast du schon bei den Geschenken geschaut ob was für dich dabei ist?" Nun musste sie lächeln denn als Kind hatte sie das oft gemacht sich heimlich runter geschlichen und dann geschaut ob etwas dabei war für sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 09.12.2013 19:28
von Alue Lawliet (gelöscht)
avatar

Ich kam schüchtern herein und schaute sich um. 2 Leute waren hier? Das war irgendwie schön. Es waren nciht viele. Das war gut. Ichs chaute die beiden Leute an und kam ein bisschen näher.

"Hallo ihr beide.", sagte ich leise und lächelte lieb.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 09.12.2013 19:49
von Xyrius Kraikos (gelöscht)
avatar

Das dies komisch war, musste er nicht sagen oder? Schließlich war er einer der Dunklen aber trotz Weihnachten, wird er diese Sache nicht beiseite schieben. Vielleicht war es doch mal etwas um an Infos ran zu kommen. Freeplay hin oder her :D Aber so konnte man die Leute einschätzen falls man mal aufeinander trafen. Er nickte den Leuten knapp zu, eine Hand in der Hosentasche suchte er sich einen Platz am Kamin. Denn da stand Whiskey, welchen er sich in ein Glas füllte und am Kamin niederließ. "Frohes Vorfest!" Prostete er allen schmunzelnd zu. War sein lächeln vielleicht sogar etwas amüsiert da er sich als DUnkler frei unter den leuten bewegte? Sicherlich. Aber es war in Erhabenes Gefühl und somit repräsentiert er Dragos. Sofern Lazar mal seinen Hintern her schwingt. ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 09.12.2013 20:19
von Michael Martines • 901 Beiträge | 9490 Punkte

Alex kam rein
" Hey Süße "
Er betrachtete sie und ja , diese Ruhe war schon in seinen Augen gruselig.Dennoch würde er sich zusammen reißen und nett sein.Ganuz getreu dem Motto.Frohe Weihnachten und Friede auf Erden.Als sie meinte, ob er schon unter den Baum geschaut hätte, wegen einem Geschenk, winkte er ab.
" Wer soll mir schon was schenken und außerdem verschenke ich auch nichts. "
Das war er stur und unsensibel.Die Türe öffnete sich und eine weitere Frau kam rein.Kurz darauf gefolgt von noch einem Typen.Der Typ setzte sich zu ihm an den Kamin.
" Am Feuer ist es doch am Schönsten "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 09.12.2013 20:22
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

Sie sah die anderen beiden und lächelte " Hallo Alue schön das du gekommen bist und nabend Xy. " Sie sah dann wieder zu Michael " Nicht ? Vielleicht erlebst du ja eine überraschung und bekommst doch was. Und man muss ja nicht immer was schenken es ist der Gedanke der zählt war das nicht so? Manchmal reicht auch die Anwesenheit." So kannte sie es zumindest und so hatte es ihr Vater ihr beigebracht und das war eben auch so und würde sie weiterführen . " Schön das doch ein paar da sind. Das Feuer ist auch der beste Platz zum träumen oder was meint ihr ?" Damit meinte sie alle drei die hier noch mit sind und nicht nur Michael. Denn es konnten sich ja alle an dem Gespräch beteiligen und nicht nur ein paar. Grüppchenbildung kann man sowas von knicken und ist das letze bei so einem Fest.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 09.12.2013 21:10
von Gabrielle Maxwell • 336 Beiträge | 3450 Punkte

Gabrielle betrat den Raum und blieb wie angewurzelt stehen. Der BAum war so wunderschön und es roch ganz lecker nach haufenweise Köstlichkeiten. Sie sah sich um ud er bickte einige BEkannt und auch unbekannte Gesichter. Sie trat zu ihnen.
"Hallöchen ihr LIeben, wow, wer hat denn dieses Wunder hier vollbracht?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 10.12.2013 09:22
von Xyrius Kraikos (gelöscht)
avatar

"Ich verschenke, mit Vorliebe, Bombige Geschenke. DOch meist bleibt dann nichts übrig." Grinste er, welches nicht seine Augen erreichte und schwenkte seinen Whiskey im Glas. Problem am Vampir sein ist, man hört alles auch schon aus der Entfernung. Doch Xy nickte. "Die Frauen nehmen es zum Träumen, die meisten Kerle wohl eher zum grübeln. Ich für meinen Fall, um für das weitere Vorgehen zu grübeln. Das hat eher nichts mit Träumen zu tun. Wobei.. Wenn man das Ergebnis sieht..." Xy stellte sein Glas auf die lehne ab. Als Gabrielle hinein trat, zuckte Xy nur gleichgültig mit den Schulter. "Also Mister, welch ist ihr Metier ? " Er nippte an seinem Glas ohne Michael aus den Augen zu lassen. Konversation der alten Schule, das war genau das Richtige für Xy ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 11.12.2013 15:20
von Catherine Templeton (gelöscht)
avatar

Cat strich sich einige Locken nach hinten, während sie langsam und mit ruhigen Bewegungen auf das große Eingangsportal zu schritt. Ihre Augen blickten sich desinteressiert um, kaum das sie den Raum betreten hatte. Nur kurz verweilten sie auf dem Baum, dem Buffet und den bereits anwesenden Leuten, ehe sie diese kühl musterte. Begrüßen tat sie erstmal niemanden, sondern schob sich nur in den Raum hinein, damit die Tür ins Schloss fallen konnte. Dann reckte sie das Kinn vor, ging mit den geschmeidigen Bewegungen einer Raubkatze an den beiden Männern am Kamin vorbei, um sich dort ein Glas zu angeln und es großzügig mit Whisky zu füllen. Wieder glitt ihr Blick durch den Raum, ehe sie sich an eine der Wände lehnte, die Ohren gespitzt und einen Fuß leicht angewinkelt, die Sohle ihres Stiefels an die Wand gedrückt. Abwartend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 12.12.2013 20:01
von Michael Martines • 901 Beiträge | 9490 Punkte

Bei den Worten von Alex mußte er grinsen.
" Also wenn ich was bekomme, dann sage ich ein Weihnachtsgedicht auf "
Alex hatte gut reden,lach, er und Geschenke bekommen.Es war schon ein Wunder das er überhaupt hier unter die Leute gekommen ist.Das Zimmer füllte sich und joaaaarrrr suüer süße Damen kamen dazu.Er beugte sich in seinem Sessel vor und grinste.
" Guten Abend die Damen.Welch Lichterglanz.Das steht der Weihnachtsbaum ja schon wieder im Schatten "
Danach sah er zu seinem anderen Gesprächspartner und stellte sich erst mal vor
" Mein werter Name ist Michael und mein Metier ist , das ich das tue, wonach mir der Sinn steht .Und du ? Was machst du ? "
Dabei ließ er die netten Mädels hier nicht aus den Augen.
° Es gibt doch Engel °
Schließlich war Weihnachten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 15.12.2013 18:51
von Alexandra Maguire • 1.876 Beiträge | 20092 Punkte

Sie blickte alle an und lächelte dann " Schön das ihr dennoch hier zu uns gefunden habt und hey wir wollen zusammen das Fest genießen und ich denke mal das können wir auch und so bekommt jeder ein Geschenk irgendwas ist sicher dabei." Das hoffte sie zumindest eigentlich hatte sie doch an alles gedacht und wenn nciht wird man einen Weg finden das zu besorgen . Das nun auch Cat da war freute sich . " Hey kommt doch alle her und lasst uns etwas die Stimmung genießen dazu sind wir doch hier oder nicht ? " So kannte sie es zumindest . " Michael ich erinnere dich daran wenn du etwas bekommst das du das Gedicht aufsagst .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 17.12.2013 18:50
von Alex John Lazar (gelöscht)
avatar

Alex hatte gehört das diesen Abend eine Weihnachtsfeier stattfindet. Er hatte die letzten Tage genug gearbeitet und brauchte mal dringend Abwechslung von seinem doch ziemlich langweiligen Alltag. Er musste dringend was ändern, doch wusste er noch nicht wirklich was. Seine Sicherheitsfirma lief tadellos aber dennoch erfüllte es ihn nicht, wie seine Aufgabe die er früher hatte - bei den Dunklen in Boston. Zwar hatte er sich vorgenommen nie wieder zurück zu gehen aber langsam kommen ihm die ersten Zweifel ob es wirklich das richtige war, dem ganzen den Rücken zu kehren.
Der Parkplatz war zum dreiviertel belegt als er mit seinem Wagen zur Location fuhr und ihn auf einen der freien plätze stellt. Mit einem Knopfdruck verriegelt er sein Baby und geht dann hinein. Die Feier war gut besucht, doch hielt er weder ausschau ob er irgendwen kennt, noch hat er sich hier mit jemanden verabredet. Deswegen geht er geradewegs zur Bar wo er sich ein Scotch bestellt und dann gegen die Bar lehnt, wo er darauf wartet seinen Drink zu bekommen. Es dauerte nur wenige Minuten bis er ihn endlich bekam. Den Scotch in der Hand ging er langsam in die Menge und tauchte quasi in ihr unter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Weihnachtsfeier für ALLE am 8.12.13 bis 3.1.14

in Archiv Alt 20.12.2013 17:19
von Lucan Thorne • 391 Beiträge | 4195 Punkte

Lucan ging Gabrielle hinter her und Legte ein Arm um ihre Hüfte und sah sie um. "Dann ist es bald wider so weit Weihnachten", sagte er und nickte den Anderen Anwesenden Personen in Raum zu um sie so zu begrüßen.
Er Streichelte Gabrielle Liebevoll und dachte schon darüber nach was er Ihr Schenken würde zu Weihnachten , sie hatte zwar schon Einiges aber Für ihn war nichts zu Teuer um seiner Liebsten eine Freude zu machen, seine Sohn lies er auch nicht außen vor Für ihn wusste Lucan schon genau was er Kaufen würde. Er ging zur Couch und setzte sich dort hin und Zog seine Liebste auf seinen Schoss und lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er hatte auch noch genau 4 Tage vor weihnachten Geburtstag das wurmte ihn ein wenig da er seinen Geburtstag nicht wirklich feierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow