Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 23.02.2014 18:57
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Er kam hier her gefahren und stieg aus.Dayan hatte ihm zwar eine Waffe gegeben , doch zog er seine Hände und seine Zähne erstmal vor.Langsam und leise lief er im Schutz der Nacht und kam an die Lagerhalle.Er duckte sich und sah dann vorsichtig in die Halle und sah Dayan und Helena in Käfigen eingesperrt.Jedoch schienen sie am Leben.Wobei ihm Helena wichtiger war.Eine ganze Zeit blieb er da hocken und überlegte was er tun könnte.
Als die beiden Wichser Pizza bestellten , kam ihm eine Idee.Er ließ noch ein bißchen Zeit vergehen und als ein Wagen anhielt , schob er sich zu dem Pizzafahrer und griff ihn von hinten an , knackste ihm das Genick und sah auf ihn runter." Du warst leider zur falschen Zeit , am falschen Ort " und hob die Leiche in den Kofferraum.Dann griff er sich die Pizzas und ging zur Türe der Lagerhalle und klopfte maulend dagegen. " Hey hallo, ist hier wer der Pizza bestellt hat ? Verdammt noch mal sonst haue ich wieder ab.Hat einer ne Ahnung, wie viele Hallen es hier gibt " schnauzte er gespielt rum.Die Waffe hatte er in der Tasche.Die würde er Dayan zu werfen, sobald es ihm die Möglickeit bot.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 23.02.2014 20:16
von NSC-Lakai 2 • 19 Beiträge | 200 Punkte

Ich sehe was mein Partner macht und muss grinsen und finde es scheiße das die essen können, also wird das nix mit dem Quälen. " Ja mach ich ja aber muss den versenken, das stinkt doch immer so " auch wenn ich ja selber gerne die Leute brennen lassen, muss das vor dem Essen nicht sein" Halt doch deine Klappe Frau, du bist für unseren Boss besonders wichtig also halt mal die Schnauze" ich nehme mein Handy und klingel bei Gino durch und bestelle wie üblich. "Hey Alter, Gino schickt seinen Sohn, wenn das heiße Schnittchen ist, will ich den haben" man so ein kleinen knackigen Arsch hat schon was und ich weiß das er mich auch heiß findet. Mit einem Messer ziele ich auf Dayan und sehe ihn an" Du bist eine gute Dartscheibe " ich ziele aber werfe nicht weil ich draußen gebrülle höre" Wir haben besuch aber das ist nicht der Kleine" meine ich verdammt ernst und zücke meine Waffe und grinse" wir haben noch einen für euch" scheiß egal wer da draußen mit meiner Pizza rumwedelt, wird es bereuen wenn meinem süßen Arsch was passiert ist. Ich gehe zur Tür" Hier kommt die Pizza hin" Aber ich habe meine Betäubungswaffe bereit und warte das er rein kommt. Ich freu mich wie ein Junge im Spielzeugladen auf ein neues Spielzeug.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 23.02.2014 20:30
von NSC- Lakai 1 • 21 Beiträge | 215 Punkte

Ich rolle meine Augen als mein Kumpel schon wieder von dem Sohn anfing. " Oh man den findest du süß ? Du schwule sau, aber echt " Ich lache , denn mein Kumpel weiß wie ich das meine.Ich schüttele mich und der Gedanke was anderes in den Händen zu halten als Titten, machte mir nen kräftigen Würgereiz.Ich lege den Faser weg und sehe was mein Kumpel mit dem Messer macht. " Nicht das der süße noch verblutet " Ich drehe mich um und höre es klopfen und jemand moppert rum.Mein Kumpel läßt den rein und nein, es ist nicht der Sohn von Gino." Hey Arschloch, wo ist Gino ??? " frage ich und gehe näher an ihn heran.Ein kurzer Blick zu meinem Kumpel sagte mir , dass er für alles bereit war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 24.02.2014 17:04
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Es roch nach verbranntem Fleisch. Besorgt sah sie zu Dayan, aber er schien den Schmerz aushalten zu können. Helena biss sich auf die Lippen und dachte nach. Diese komischen Lakaien schienen wirklich die Ruhe weg zu haben...sie bestellten eine Pizza und diskutierten über die Vorzüge eines Pizzabotens. Unmerklich schüttelte sie den Kopf und winkelte die Beine wieder an, damit sie die Arme um die Knie schlingen konnte. Sie wollte die Hoffnung nicht aufgeben, aber sie hatte auch Angst. Angst um Dayan und um sich selbst.

"Wer ist dieser Boss, von dem sie reden?" Helenas Stimme zitterte, aber sie wollte nicht, dass Dayan das mitbekam. Er hatte so schon genug Sorgen, die Lakaien im Blick behalten und all das. Und wer war dieser komische Boss, von dem sie sprachen und warum sollte sie so interessant für ihn sein?
Leise sprach sie für sich:" Das ist doch nur ein schlechter Alptraum....das ist wirklich nur ein schlechter Alptraum..." sie sah auf, als sie eine ihr bekannte Stimme hörte und ihr Herz setzte einen Moment aus. "Michael.." flüsterte sie sehr leise. War er tatsächlich hier?

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 24.02.2014 22:55
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

Er sah die Lakaien an und runzelte die Stirn, der eine schien Schwul zu sein na super. Das war ja wieder mal super klasse. Dann sah er zu den anderen und hörte eine Vertraute stimme er würde es momentan nicht schaffen Michael zu warnen aber die Stimme erkannte er. " Helena hör mir zu . Ich weiß nicht wer der Boss ist aber es kann sein das sie wissen was du bist. Ich höre die Stimme du müsstest sie auch kennen. " Dann machte er eine kurze Pause und biss die Zähne zusammen " komm den Gittern nicht zu nahe ich bin nahe dran durchzudrehen die Wunde und auch der Hunger , aber eines sollst du wissen Michael ist hier. " Das sagte er ganz leise so das sie es nur hören konnte und sah dann wieder zu den Lakaien " Wir sind dann zu dritt das heißt wir haben bessere Chancen aber .... Helena du darfst dir nicht anmerken lassen das du dich freust ihn zu sehen hast du mich verstanden. " Er versuchte ruhig zu bleiben und das Pokerface wieder zu bekommen doch das war angesichts der Lage nicht leicht. " halte durch wenn ich ihn erreichen konnte schaffe ich es auch bei einen anderen. Gib mir nur etwas Zeit. " Dann schloss er die Augen , er schien zu schlafen doch er versuchte einfach nur neue Kraft zu gewinnen. Denn er war ausgelaugt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 24.02.2014 23:06
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Er ging weiter und hatte die Pizzas in der Hand, stellte sie auf den Tisch " Mein Kollege hat sich eben den Fuß verstaucht.Der ist auf einer Pepperoni ausgerutscht.Chefchen ist gerade mit ihm ins Krankenhaus " er sah sich unbemerkt um und lachte " 11 dollar " er nahm den duft von Helana auf und dann war ihm klar, das dayan auch nicht weit war."Boar ey, habt ihr eine geile Hütte hier. " Er fing an einfach rumzulaufen und würde sich auch nicht aufhalten lassen " Wo kann man sowas mieten ? So was suche ich, denn ich schraube an Autos oder lackiere sie.Ich habe gerade den Wagen von meinem Chefchen einen dicken Kratzer verpasst " meinte er lachend und als er im Augenwinkel Dayan erblickte, warf er ihm gekonnt seine Waffe zu.Er selber sprang den Lakei 2 an und biß sich in seiner Kehle fest.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 24.02.2014 23:48
von NSC-Lakai 2 • 19 Beiträge | 200 Punkte

" du bist ja nur eifersüchtig weil ich nicht auf deinen Arsch stehe" lache ich und schüttle meinen Kopf. Viel zu lange arbeite ich schon mit dem Vollhorst zusammen und sehe dann das Weib an" Du wirst meinen Boss noch kennen lernen. Er sagt das du was besonderes ist aber das mit dem heiß, naja Ansichtssache auch wenn ich Bi bin, bist du nicht mein Fall" ich höre den Pizzaboten zu" Was das ist jetzt ein übler Scherz" ich kann das gerade mal nicht glauben weil scheiße, mein Fick ist gerade weg gegangen. Der Pizza Kerl nervt gerade voll und dann macht er auch noch hier einen auf Schmallhans und labbert ein schwachsinn von sich" Schieb deinen Arsch wieder hier her" knurre ich den Wichser an und ich hab nun keine Lust mehr.Bevor ich meine Waffen ziehen kann um ihn die Klappe zu schließen, beißt mich der Mistkerl und ich schreie auf. Nun schaffe ich es doch meine Waffe zu ziehen und knalle den Kerl in den Bauch" Wichser" hoffe mein Partner hat wirklich so viel Hirn und knallt ihn an diesen scheiß Blutsauger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 25.02.2014 20:09
von NSC- Lakai 1 • 21 Beiträge | 215 Punkte

" Du Schwuchtel, ich hasse es , wenn du mit deinen Augen immer an meinem Arsch hängst, Spinner echt " Ich gucke zu dem Pizzatypen und was labert der hier rum." Hallo, würdest du mal nicht hier so blöde rumrennen " Der Kerl nervte mich und dann ging alles schnell.Ich sah, wie der Blöde Hund eine Waffe zu dem Blutsauger warf und gerade als ich dahin wollte, um mir die Waffe zu fischen, breißt der Kerl in den Hals menes Kumpels.Verammt ging mir durch den Kopf und stand gerade zwischen den Stühlen.Ich hörte noch den Schuß von der Betäubungswaffe und zog meine richtige Wumme und schoß Richtung Dayan und keine Ahnung was ich da treffen würde.Gleichzeitig schoß ich dann dem bissigen Kerl von hinten durch die Schulter Danach rannte ich zu Dayan, denn der durfte alles, nur keine Waffe in die Finger bekommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 27.02.2014 09:06
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Michael war hier! Helenas Herz setzte einige Takte aus und nickte auf Dayans Worte, nachdem sie ihm einen besorgten Blick zugeworfen hatte. Der Hafenleiter sah alles andere als gut aus...sowohl die Wunde als auch der Blutdurst machten ihm zu schaffen, wie er ihr auch bestätigte. "Denk an Jay...sie braucht dich..." flüsterte sie leise, um ja keine Aufmerksamkeit der Lakaien auf sich zu ziehen. Aber deren Ohren schienen einfach zu gut zu sein....sie wich zurück, als der der eine Lakai sagte, dass ihr Boss sehr wohl wisse was sie war. "Dreckiger Bastard..." zischte sie. Sie hatte Angst vor dem Unbekannten, wussste nicht was sie tun sollte.
Die Aufmerksamkeit der Lakaien wandte sich auf den vermeintlichen Pizzaboten zu. Oder eher Michael. Es geschah so schnell, dass Helena kaum mit ihren Augen folgen konnte. Der eine Lakai schrie auf, als Michael ihn in die Schulter biss. "Geschieht dir ganz recht..." murmelte sie leise, doch dann schrie sie erschrocken auf, als ein Schuss sich löste. Ein unsäglicher Schmerz bereitete sich in ihrem Oberarm aus und geschockt blickte sie auf das Blut, dass sich unter ihrem Hemd bildete. Nur am Rande registrierte sie, dass einer der beiden Lakaien auf Dayan zurannte. Geistesgegenwärtig zeichnete Helena einen Wirbelwind in den staubigen Boden in der Hoffnung, dass es funktionieren würde...auf dass der Wirbelwind den Lakaien zum stolpern bringen würde...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 27.02.2014 12:19
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

Dayan öffnete die Augen und sah zu Helena, er war nicht länger der Hafenleiter nun übernahmen seine Instinkte und er knurrte zu ihr hin " ich mach es. " Doch dann hörte er den Schuss und sah auf Helenas Oberarm und zu Michael. DIe Waffe fing er nur gerade so mit einer Hand auf da er angekettet war aber das reichte ihm und er grinste den Lakaien 1 an und schoß ihm genau zwischen die Augen . " Helena hier nimm. " ihre Hände schienen frei zu sein und so konnte sie die Waffe nehmen und zielen und abdrücken das konnte sie doch irgendwie, oder hatte er sich nun geirrt doch seine Augen waren noch immer Transformiert und er sah zu Michael hin " wirf den Schlüssel her. " Denn die Ketten konnte er nicht so einfach sprengen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 27.02.2014 21:01
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Er hing dem Lakaien an der Kehle und hörte den Schuß, der in in seinen Magen traf, wobei es nur ein stumpfer Schmerz war, kein Einschlag einer Kugel war zu spüren.Jedoch spürte er eine lähmende Müdigkeit über ihn herziehen und er mußte sein Opfer loslassen und torkelte zurück.Danach hörte er in Watte gebettet zwei weitere Schüsse und einen kurzen scharfen Schmerz durch seine Schulter zucken.Er drehte sich um seine eigene Achse und kämpfte gegen diese Müdigkeit an.Wie besoffen sah er zu Dayan und Helena und roch ihr Blut, was ihn knurren ließ.° Blut ° ging es ihm durch seinen Kopf und Dayans Stimme riß ihn aus seinen schweren Gedanken.Ein Schuß fiel und hinter ihm sackte der lakei hörbar zu boden und im nächsten Moment wollte Dayan irgendwelche Schlüssel.
Er torkelte ein paar Schritte und versuchte sich aufrecht zu halten und griff nach einem Ring mit Schlüsseln.Gezielt warf er es Dayan zu und kanllte dann nach vorne.Länger konnte er sich nicht mehr gegen die Betäubung wehren und schlug hart auf dem Boden auf.Dann wurde es dunkel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 27.02.2014 21:13
von NSC-Lakai 2 • 19 Beiträge | 200 Punkte

Mein Schuss war leider zu spät aber ich höre die anderen Schüsse und sehe wie die Alte angeschossen würde. Scheiße mit dem Schüssel war ich zulangsam aber ich verliere hier immer mehr Blut und das geht nicht, " Du verdammter Wichser" nun hat das Arsch auch noch meinen Kollegen auf dem Gewissen. Ich trete den Kerl noch in den Magen und in die Rippen das es wirklich schön kracht. Ich habe nicht mehr viel kraft weil ich eindeutig zu viel Blut verliere und so wie es aussieht ein Vampir der Hunger hat. Ich torkle zu Dayan seinen Käfig und versuche ihm die Schlüssel zu entreißen." Di brauchst du nicht. " leider habe ich blutige Hände und rutsche von den Gitterstäben ab."Scheiße aber ich hab mich auf einen Fick gefreut" ich hätte dann auch ihn genommen weil sein Kumpel ja meinen Süßen gekillt hat. Ich musste wach bleiben aber was ist nicht leicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 27.02.2014 21:25
von NSC- Lakai 1 • 21 Beiträge | 215 Punkte

Ich hatte auf die beiden Geiseln geschossen und irgendwie hatte ich auch getroffen.Ich war stolz wie Oskar und einen Augenblick später ging ein weiterer Schuß und ich schaue auf meine Waffe und wundere mich, denn ICH hatte nicht geschossen.In dem Moment floss mir langsam Blut über meine Augen und über meine Lippen und berühre meine Stirn. " Ich bin getroffen " Ich reiße meine Augen auf, drehe mich um meine eigene Achse und breche tot zusammen.den Aufprall spürte ich schon nicht mehr.

//tot


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 01.03.2014 18:55
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Langsam fuhr er sie noch einige Meter, bis er parkte, denn er sah den Wagen da stehen, den Michael genommen hatte." Du rührst dich erst mal nicht vom Platz.Versuche Dayan zu spüren, ob er hier in der Nähe ist " Er sprang mit gezogener Waffe aus dem Wagen und lief zum Wagen von Michael.Doch der war weder drin noch in der Nähe.Kurz schlich er weiter und sah dann das Gebäude.Davor stand ein Pizzawagen.Was ihn allerdings sehr verwunderte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 01.03.2014 19:44
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Mit zitternden Händen fing Helena die Waffe auf. Beinahe wäre ihr diese aus der Hand gerutscht so sehr zitterten ihre Hände. Aus den Augenwinkeln heraus beobachtete sie, wie Michael Dayan noch etwas zuwarf, bevor er zu Boden ging. Sie hörte sich selbst Michaels schreien und richtete die Waffe auf den Lakaien, der auf Dayan zu ging und versuchte ihm den Schlüssel zu entreissen.
Helena wusste selbst nicht, warum sie in diesem Moment so ruhig werden konnte, als sie die Waffe lud und auf den Lakaien richtete. "Das ist für Michael..." erklärte sie scheinbar gelassen und drückte ab.
Der Rückstoß der Waffe war heftig und sie fiel nach hinten. Aber viel wichtiger war: hatte sie den Lakaien getroffen? "Michael? Dayan?" fragte sie ängstlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alexandra MaguireA, Jay JessopA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18849 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Andrej Orlow, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Jay Jessop, Lucan Thorne, Michael Martines, Mira