Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1

Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 17.02.2014 22:46
von NSC-Lakai 2 • 19 Beiträge | 200 Punkte

Wir kommen hier an und als mein Kollege stoppte sprang ich raus und pack auch gleich die Kleine" Sind die Käfige bereit?" es ging wirklich einmal reibungslos und das gefiel mir.Ich schließe die Halle auf und da strahlen mich doch glatt zwei schöne Käfige an. Die Kleine werfe ich etwas unsaft hinein aber sie kann sich nicht beschweren und eine kleine Matte hat sie auch. Mit einem fetten Schloss schließe ich sie ein" Brauchst du eine Sackkarre ober bekommst du ihn so hinein`?" man das dauert ja wieder. Wir müssen den Wagen auch noch los werden weil sicher ist sicher und wer weiß ob uns nicht doch einer gesehen hat. " Komm schon ,sein zu hause wartet auf ihn."


zuletzt bearbeitet 17.02.2014 22:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 17.02.2014 22:54
von NSC- Lakai 1 • 21 Beiträge | 215 Punkte

Der Wagen steht still und wir steigen aus. "Klar sind die Käfige bereit, was glaubst du denn " Ich schüttel meinen Kopf und mache den Kofferraum auf , um unsere netten Gäste zu begrüßen " Jetzt will ich willkommen sagen und die pennen " Ich lache und sehe meinem Kumpel nach, als er die Kleine reinträgt. " Sackkarre ? Nein den zerre ich wenn nötig am Fuß hinter mir her und bei jeder Stufe macht es klock klock klock " ich war richtig happy über den fang und warf mir diesen Hafenfritzen über meine Schulter und trug ihn rein.Unsanft landete er auf dem Boden und er knallte mit den Schädel gegen die Stangen " Oh das tut mir aber so was von leid " lache ich wieder und lege seine Handgelenke noch an Ketten , denn der Kerl hatte mehr Kraft als die Kleine " Ich bringe den Wagen weg und passt auf " Dann stieg ich in den Wagen und fuhr weg.


zuletzt bearbeitet 17.02.2014 22:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 18.02.2014 19:54
von Dayan Mccole • 1.179 Beiträge | 11943 Punkte

Er wurde unsanft rein geworfen und wachte dann auf. Sein Schädel dröhnte und er sah sich um " Na super. " Dann suchte er nach Helena und sah sie auch schon, sie schien noch Ko zu sein : " hey ihr Affen. " Sagte er knurrend und musste immer noch gegen den Nebel ankämpfen der immer noch im Kopf tobte . Aber das würde er auch noch irgendwie schaffen . Denn sein Kopf war wichtig und er musste seine Gabe wieder erlangen und das Bald. " Komm schon . "Murmelte er leise vor sich hin und konzentrierte sich dann auch weiter auf sich . Denn er musste ruhig bleiben . Er musste es irgendwie schaffen denn Stress brachte ihm nun nichts und er untersuchte Helena mit den AUgen sie schien keine verletzung zu haben was schon mal sehr gut war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 19.02.2014 12:41
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Langsam kam Helena zu sich. Ihr Schädel dröhnte dumpf und langsam versuchte sie sich aufzurichten. "Dayan?....Was....ist passiert?" Verwirrt sah sie die Gitterstäbe an und rüttelte daran. "Was zum....he..." warum waren sie gefangen? Organ oder gar Menschenhändler? Sie sah zu Dayan. Ihm schien es gut zu gehen, aber er sah ernst aus. "Gehören die zum...Feind?" fragte sie.
Ungerne wollte sie es zugeben, aber sie hatte gewaltige Angst. Ihr Herz hämmerte vor unterdrückter Angst. "Was werden die mit uns vor haben?" fragte sie leise. Es war zu dunkel,sie konnte nichts wirkliches erkennen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 19.02.2014 12:48
von Dayan Mccole • 1.179 Beiträge | 11943 Punkte

Er sah zu helena und hörte das sie wach war " Ja der Feind und keine Ahnung was die vorhaben . " dann sah er sich um und sah zu ihr " hör mal beruhig dich etwas bitte ich versuch einen Weg zu finden. " Er hoffte es zumindest " Wir wurden betäubt und eingesperrt feigen Arschlöcher. Es sind Lakain wer oder was sie geschickt hat weiß ich nicht. " Dabei rieb er sich den Schädel und spürte Jay ihre Sorge "Sag mal hat Michael von dir getrunken?? Wenn nicht haben wir nur Jay und ich hoffe sie hört auf ihr Gefühl. " Was auch immer passiert versuch dich nicht zu wehren. Sie werden dann noch schlimmeres mit dir anstellen und versuch nicht zu zeigen das du eine SG bist . Dein Mal wo auch immer es ist . Versteck es gut. " Dabei sah er sie eindringlich an weil wenn sie das raus finden wäre es gefährlich " Es kann dir aber auch das Leben retten so das sie mich nur nehmen . Was auch immer geschieht wir kommen hier raus. " SO hoffte er es


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 19.02.2014 16:41
von NSC-Lakai 2 • 19 Beiträge | 200 Punkte

Mein Partner bringt den Van weg und ich spiele hier den Babysitter für die beiden in unseren Käfigen. Unser Herr wird sicher Stolz sein weil wir haben einen Hafenleiter geschnappt und wer weiß, vielleicht auch noch sein Weib. Das wäre natürlich ein noch größerer Bonus dazu. Die Handy´s der beiden waren in Van und hoffentlich nun im Meer versunken. " Schau an schau an wer da wach ist" also war die Dosis die ich ihr verpasst habe nicht zu viel aber von mir aus hätte sie auch noch weiter pennen könne. Ich hasse Weiber wenn sie zettern, dann will ich ihnen am liebsten was antun aber ich darf ja nicht. Der Boss hat wohl für Frauen eine andere Vorstellung aber für den Mann." Dayan richtig. Mein Boss muss dich ja Hassen das er uns den Auftrag gegeben hat." ich komme mit einer Brechstange zu den beinen und weiß das sie beide einen Brummschädel haben und so ziehe ich die Stande über die Stäbe" Mein Partner kommt gleich wieder und dann, ja dann.. dann werden wir mal sehen. Vielleicht verstoßen wir gegen eine Regel aber vielleicht zwingen wir auch Dayan dich aus zutrinken und sehen was passiert. Egal was wir werden unseren Spaß haben"ich gehe wieder zu meiner Werkbank zurück und lasse sie beiden labbern.


zuletzt bearbeitet 19.02.2014 16:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 20.02.2014 12:44
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Benommen schüttelte Helena den Kopf. "Nein. Er hat sich zurück gehalten..ich meine, ich habe seine Fänge gesehen, aber nein. Er hat nicht von mir getrunken." Jetzt wünschte sie, dass er es getan hätte. Jetzt konnten sie nur noch ihre Hoffung in Jay zu setzen.Leise atmete sie tief durch und öffnete die Augen wieder.
Automatisch zog sie die Beine an, als Dayan anmerkte, dass sie auf keinen Fall durchblicken lassen sollte, dass sie eine SG war. Zwar trug sie eine lange Hose, aber ihr Mal war am Knie dennoch gut erkennbar. Ihr Schädel schien regelrecht zu platzen, als der Lakai mit einem Rohr die Gitterstäbe entlang fuhr. Das Geräusch war unerträglich und sie presste sich die Hände auf die Ohren. Das war doch alles nur ein schlimmer Alptraum..oder nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 20.02.2014 13:41
von Dayan Mccole • 1.179 Beiträge | 11943 Punkte

Er knurrte auf und hielt sich die Hände vor die Ohren und sah den Lakaien an " Hör mal zu du mieses Stück Abschaum geh woanders spielen oder lass mich raus und ich zeige dir mal was alles machbar ist wenn dein Netter Boss nicht da ist und wer ist das überhaupt? " Dann sah er zu Helena und reichte ihr seine Jacke. Sie würde ihr mehr Zeit geben um alles zu verdecken " Zieh sie an Helena und wir kommen hier raus irgendwie. " Das hoffte er und sein Blick fiel wieder auf den Lakaien "Komm los lass uns raus und dann sehen wir weiter . Und es ist mir scheiß egal wie oder warum du hier bist . ich lasse dich auch leben. " Das war zwar gelogen aber gut. " Lass sie gehen sie ist nur eine Künstlerin und nicht von belang du willst mich du hast mich ich bleibe wenn sie gehen kann. " So konnte er wenigstens die SG schützen was besser ist als nichts . Aber er bezweifelte das der drauf einging " Helena es wird schon. Versuch dich auf etwas zu konzentrieren was dir Kraft gibt. Und versuch das auszublenden egal was passiert du musst deinen Verstand und dein klares Denken behalten."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 20.02.2014 18:14
von NSC- Lakai 1 • 21 Beiträge | 215 Punkte

Ich kam angelatscht und bekam noch gerade mit, was der Kerl da im Käfig so von sich gab.Ich baute mich vor ihm auf nahm eine Elektroimpulswaffe vom Regal und ließ die Funken sprühen." Vorsicht Arschloch.Abschaum seid ihr.Und wer unser Boss ist, geht dich nen Scheißdreck an " Ich lachte und schüttete meinen Kopf " Dich rauslassen ? Warum ? Der Käfig steht dir und wenn du frech wirst , hole ich die Pflanzenlampe rein und wir machen Asche aus dir.Also schraube mal deine Schnauze was runter, denn du hast hier im Moment nix zu melden " Ich drehte mich dann lachend zu der Frau und hielt ihr den Faser vor die Nase und ließ die Funken sprühen " Und überlege die Mr Mccole , was du nun antwortest " Mit einem breiten grinsen sehe ich zu meinem Kollegen " Hey was machen wir mit den beiden noch ? Aber egal, komm lass uns erst mal ne Pizza bestellen "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 22.02.2014 21:44
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Dankend nahm Helena die Jacke entgegen und zog diese an. Sie wollte sich lieber nicht ausmalen, was geschehen würde, wenn diese...Menschen...heraus finden würden, dass sie eine SG war. So wie die sich verhielten würde das alles andere als gutes sein und was das genau war....das wollte sie lieber nicht heraus finden.
Sie sich ein wenig zurück, als einer der Lakaien ihr einen Faser vor die Nase hielt. So ein Ding konnte ungemein weh tun, wie sie aus einem alten Selbstverteidigungskurs wusste. Unbewusst knirschte sie mit den Zähnen und versuchte an etwas schönes zu denken....nur an was? Spontan wollte ihr nichts einfallen...hm ja doch...vielleicht ihr aller erstes Buchprojekt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 22.02.2014 21:52
von Dayan Mccole • 1.179 Beiträge | 11943 Punkte

Sein Blick fiel auf Helena und er bat sie stumm um verzeihung " Sie ist nur ein Mensch was willst du von ihr. lass sie raus und dann hast du mich. Ich bin dir mehr wert und habe mehr was du haben kannst als sie. " Er sah zu ihr hin und dann auf den taser " komm her damit ich zeig dir wo du ansetzen must das es weh tut. Und wenn ich sie betäube damit kannst du sie einfach draussen irgendwo hinlegen. So das sie von wem auch immer gefunden werden der nich gefunden werden kann. Was sagst du dazu? Dein Boss hat sicher mehr interesse wenn es ein Opfer weniger gibt." Er hoffte das der Idiot drauf rein fallen würde und das Helena so frei kommen könnte. Sie würde wissen was zu tun wäre und es gab ja einige Punkte am Körper die nicht gefährlich waren wo man den Taser ansetzen konnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 22.02.2014 22:03
von NSC-Lakai 2 • 19 Beiträge | 200 Punkte

Mein Kumpel kommt an und ich grinse ihn und die beiden in den Käfigen an" ihr habt ihn gehört und mach mal hier nicht einen auf Samariter Dayan weil du kommst hier nicht raus außer du Trinkst von der Kleinen" das wäre doch ein Spaß den ich mal miterleben will. Mit den Armen verschränkt schaue ich gelangweilt zu was er macht " Pizza klingt gut, ich will eine fett belegt aber nicht wieder von Toni die ist so wabbelig" wenn er wieder vor hat die da zu Bestellen kann er sie alleine Fressen oder wir schauen mal wie ein Vampir auf essen reagiert" Hey was passiert eigentlich mit so einem Blutsauger wenn wir ihn zwingen was zu essen?" unser Boss hat uns das ja nie gesagt. " Komm bestell schon und dann machen wir hier weiter.. mal sehen was die beiden so aushalten" ja in meinem Kopf habe ich viele kleine Perversitäten die ich ausleben darf-


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 22.02.2014 22:21
von NSC- Lakai 1 • 21 Beiträge | 215 Punkte

Ich rollte meine Augen und fing an Dayan auszulachen " Du denkst doch nicht wirklich das wir so blöde sind ? Du hast doch nen Kanall, aber einen echten. Als wenn wir die Kleine gehen lassen würden.Also ob einer besser wäre wie zwei ? Sag mal wo hast du zählen gelernt " Er griff der Kleinen an ihre Haare und riß dran " Ein armes kleines Menschlein, wie süß " Ich ließ sie wieder los und ging mit dem Elektroschocker zu dayan und ließ es tanzen.Dabei berührte ich ihn kurz.Der Schocker tat seine Dienste am Oberarm von Dayan und er brutzelte " Fein , fein " Dann sah ich ihn an " Schnauze sonst stopfen wir dir die mit Pizza.Fettiger ekelhafter Pizza " Danach sah ich zu meinem Kumpel " Dann bestelle wo du willst, ich bekomme eine doppelt schinken und knoblauch " ich lachte und für den blutsauger bestellen wir eine nur knoblauch , aber doppelt "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 23.02.2014 11:01
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Sie fing Dayans Blick auf und versuchte zu lächeln, was allerdings eher misslang. Ungerne gab sie es zu, aber sie hatte Angst. Angst vor den Männern, vor der unbekannten Situation. Helena beobachtete die seltsamen Männer. Diese schienen Dayan zu kennen, sie lachten und verhöhnten ihn. Sie schrie auf, als der eine an ihren Haaren zog, versuchte sich noch zu wehren, aber alles hatte keinen Zweck. Die Männer schienen trainiert zu sein, sie wussten was sie taten. "Hört auf! Was haben wir euch denn getan!" rief sie wütend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Lagerhalle an den Docks

in Archiv Alt 23.02.2014 13:26
von Dayan Mccole • 1.179 Beiträge | 11943 Punkte

" Wir können essen . " Sagte er nur geknurrt und dann spürte er den Elektroschocker und zischte. Das Fleisch roch verbrannt und er biss sich auf die Zunge. Dann sah er zu Helena ° Du kommst hier raus.° das hoffte er zu mindest und er sah dann zu den beiden " Ich trinke nicht von ihr das solltet ihr wissen. Aber ich weiß etwas." Er hoffte das irgendwer in der Nähe war bevorzugt jemand der es gut hieße von ihr trinken zu dürften. Er schloss die Augen und auch über den Schmerz hinweg denn es war auch nicht gerade angenehm. Seine Augen waren zu und er blendete alle aus und suchte nach einen Gedankenpaar was er kannte und da fand er es. Michael.... er Projezierte ihm ein Bild von dem Ort wo sie waren in den Kopf und auch einen Satz ° Beeil dich , Helena braucht dich schnell Michael.° Dann lies er los und öffnete schwer atmend die Augen und sah dann zu den beiden hin . Das sie ihn verhöhnten interessierte ihn nicht. Es war ihm egal. Denn er war schlimmeres gewohnt. " Sie machen das zum Spaß ." Gab er gepresst hervor. " Das ist ihr Hobby mehr nicht. "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: