Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Reithalle

in Archiv Alt 26.07.2015 03:18
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej nahm den Kuss gerne entgegen. Obwohl er es schon ein wenig gemein fand. "Du weißt doch, dass ich mich nicht verletzten lasse. Da brauch ich dann keinen Arzt." Für die Teire war es ganz nett. Aber Andrej war da was seine Haut anging anderer meinung.Außerdem konnte er jederzeit zurück und als Vampir war es sicher einfacher ihn zu verarzten. Zumal sie dann nicht erst durch dichtes Fell und Haut musste. Aber erstmal half Andrej ihr nun auf en Sattel und gab ihr ein wenig Schwung mit damit sie bis auf das Pferd kam. "Später vielleicht." sagte Adrej und drehte Dilara den Rücken zu um auch Jay hochzuhelfen. "Wenn du mich nicht immer verarzten willst weil du meinst ich würde mich verletzten lassen." Dafr würde er zwar sich irgentwas wieder bekommen aber das war ihm nun egal. Dilara sahs erstmal auf dem Pferd und sollte reiten. "Nun zu dir." sagte er noch und half dann auch schon Jay in den Sattel. "Bequem da oben?" fragte er mal so in die Runde. "wandte sich dann aber erstmal an Jay. "Soll ich dich nun am Sattel festbinden oder glaubst du es geht auch so?" Andrej war sich aber doch irgenwie sicher das Jay es auch so hinbekommen würde. Bis auf Thomas Methode hatte er noch keine anderen kennen gelernt. Er versuchte es einfach so gut er konnte. Wie denn auch sonst. Aber nur weil er dabei versuchte nett und freundlich zu sein hieß das nicht dass hier jemand aus der Reihe tanzen durfte. Das galt auch für die Pferde, aber besonders für die Damen, obwohl es ja nur Jay und Dilara waren. Aber trotzdem so muste nun auch Jay oben auf dem Pferd sitzen. "Ihr wisst wie ihr die Pferde lengt?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Reithalle

in Archiv Alt 26.07.2015 12:45
von Dilara Cortes • 1.061 Beiträge | 10765 Punkte

Ihr Blick fiel auf Jay und sie lächelte " Ja aber es ist schon lange her. Aber ich denke mit etwas eingewöhnung schaffe ich es auch wieder. Mach dir keine Sorgen geh nur mit den Bewegungen des Pferdes mit nur reite kein Galopp. Ich denke das wäre selbst für einen von uns zu viel ohne das uns jemand führt. " Dann sah sie zu Andrej hin und legte den Kopf schief " Bist du nun böse auf mich? Ich meine ich will doch nur für alles vorbereitet sein. Und ich weiß das du aufpasst und ich weiß auch das du eher die anderen irgendwas tust und die sich verletzen als du dir aber dennoch mache ich mir sorgen. " Dabei sah sie dann nach vorne und beantwortete noch seine Frage " Ja ich weiß wie man lenkt. " und schon ritt sie langsam los. Sie legte erst einen leichten gang vor. Es musste noch nicht so schnell sein und sie hielt die Zügel fest und sah nach vorne. Ja so war es eben aber sie wollte auch kein Risiko eingehen und eben auch aufpassen. Das ginge eben auch nur wenn sie aufpasste. Jay schien ihre Sache ja auch gut zu machen und sie machte ihr Platz und lief eine Kleine Runde mit Beauty. Irgendwie genoß sie es aber es war auch komisch seid so langer Zeit wieder auf einen Pferd zu sitzen. Das hatte sie aber auch irgendwie geahnt. " Ich finde es macht spaß." Machte es auch doch sie wusste das sich andrej um andere Dinge und auch um Jay kümmern musste also blieb sie nun eher ruhig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Reithalle

in Archiv Alt 26.07.2015 13:39
von Jay Jessop • 1.535 Beiträge | 15476 Punkte

Ihr Blick ging zwischen den beiden hin und her und musste schmunzeln" Siehst du Dilara weiß das alles, oder sagen wir einmal so, das wir alle es wissen." aber dann schaute sie ihn an" Andrej, kannst du dich eigentlich auch verwandeln wenn du wirklich schwer verletzt bist?" den das wusste sie nicht und fand es wirklich sehr gut, das Dilara für alles vorbereite sein will. Ja das wird sie Dayan hier nach berichten, den irgendwie fehlt er ihr, ja sie sind nicht lange getrennt aber sie will auch mal wieder ihn sehen. Sie lachte und schüttelte den Kopf" Danke das ist sehr nett aber ich denke das geht ohne festbinden. Und wie ich Dilara gerade verstanden habe ist es nicht sehr schwer" also schaut sie zu ihr und nickte dann" Gut ich werde es dir nachmachen und dann bekomme ich das hin" sie hielt die Zügel in der Hand und folgte ihr, ging mit dem Pferd mit und war froh das die Stute wirklich eine sanfte ist und sie keine Angst haben muss" Du hast Recht, es macht Spaß und sie sind so ruhig" ja das könnte ihr wirklich sehr viel Spaß machen, so lange es ihr möglich war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Reithalle

in Archiv Alt 26.07.2015 18:06
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

"Nicht böse, ich weiß ja das du es gut meinst." Sagte Andrej. Dilara begann nun auch mit dem Pferd durch die Halle zu reiten. "Das soll es doch auch, oder nicht?" sagte Andrej und lächelte. Denn es war ja schön das es ihr Spaß machte und sie auch mal aus ihrer Praxis raus kam. "Ich hab es bislang noch nie ausprobiert." Antwortete er auf Jays frage und eigentlich hatte er es auch noch lange nciht vor." Mit gestauchten gelenken geht es aber ganz normal." Das hatte er ja schon ausprobieren können nachdem sie zusammen mit dem Orden gekämpft hatten. Aber zum Glück kannte er da schon Dilara und so musste er sich nicht selbst zusammen flicken. Jay begann nun auch richtig zu reiten und nciht nur auf dem Pferd zu sitzen. Das frute Andrej so musste er nicht mehr viel machen. Er ging ein wenig nehben Jay her. Denn sie hatte ja noch bis eben Angst gehabt herrunter zu fallen und so blieb Andrej lieber ein wenig in ihrer Nähe. Dilara machte es ja bereits ganz gut und bei ihr war sich Andrej recht sicher, dass sie sich auf dem Pferd halten konnte. Zumal die beiden Pferde auch ganz gelasse waren und sich nicht groß darum scherten was um sie herum geschah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Reithalle

in Archiv Alt 26.07.2015 18:14
von Dilara Cortes • 1.061 Beiträge | 10765 Punkte

Sie sah zu Jay hin und lächelte sie dabei an " Du schaffst das und ich weiß auch das du das packst. Mach dir keine Sorgen ich meine es wird schon alles gut. Andrej ist doch bei dir. " Sie jedoch erhöhte das Tempo etwas und lächelte dabei. Es tat gut wieder auf einen Pferd zu sitzen und sie ging mit den Bewegungen mit. Auch wenn sie die Richtung vor gab wollte sie dennoch aufpassen und nichts überstürzen aber es war gut zu wissen das sie es auch konnte. Jedoch war sie hellhörig wegen Andrej , irgendwie machte sie sich immer Sorgen um ihn und das würde sich auch nie ändern . Den sie hatte viel zu viel Gefühle für ihn. Das war eben so und sie mochte ihn ja von anfang an auch wenn er sie in die Tasche gesteckt hatte, was man ja hier wörtlich nehmen konnte. Also blieb sie nun kurz stehen und beobachtete die beiden und auch das Pferd von Jay. " Andrej die Stute von jay legt die Ohren an und will ab und zu hoch gehen. Du musst aufpassen das du nichts abbekommst und das Jay nicht fällt. Ich glaube die Kleine hat irgendwie ihre Bockige Art gerade. " Ihre jedoch blieb ruhig und Schnaupte nur etwas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Reithalle

in Archiv Alt 26.07.2015 19:40
von Jay Jessop • 1.535 Beiträge | 15476 Punkte

Es war gut das Andrej nicht böse auf Dilara war, den sie sorgte sich ja auch immer um Dayan. Das ist eben was, was alle SG gemeinsam haben, die einen Partner haben. Sie schaute zu Andrej der ihre Frage beantwortet und nickte dann. " Gut ich wusste es wirklich nicht" und das ist doch sicher wichtig zu wissen. Oh man das was Dilara da machte wollte sie wirklich noch nicht ausprobieren, dazu war sie zu unsicher aber Dilara schien es sehr viel Spaß zu machen und man sah ihr an, das sie sich bereits mit Pferden auskannte. " Danke das du mir solchen Mut machst" meinte sie mit einem leichten lachen in der Stimme aber diese Aufmunterung konnte sie wirklich gebrauchen. Sie ritt langsam und sah Andrej an der neben ihr herlief" Danke sehr" was sollte sie den sonst auch sagen. Es war eben sehr freundlich von ihm, auch wenn es ihr peinlich war. Vorsichtig bewegte sie sich weiter mit der Stute und hörte dann was Dilara sagte und räusperte sich nun doch etwas" Lieb sein bitte und nicht hoch gehen" meinte sie zur Stute, vielleicht aber spürte die Stute ihre Angst die wieder aufgekommen war. Ihr Blick geht zu Andrej und lächelte ihn an" du solltest wirklich ein wenig weg bleiben, wenn ich falle, dann auf den Po aber wenn sie hochgeht ist sie an deinem Kopf" was ihr nicht gefallen würde und sie wollte sicher nicht das er verletzt wird nur weil sie mal wieder ein wenig Angst bekommen hat.


zuletzt bearbeitet 26.07.2015 19:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Reithalle

in Archiv Alt 27.07.2015 13:34
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Es war schön das Dilara Jay auch unterstützte. Andrej machte sich auch sorgen um Dilara aber abenzu hate er das Gefühl sie mache sich zu viele Sorgen. Bevor er sie gekannt hatte war er genauso unterwegs gewesn und hatte ja bislang ganz gut überlebt. Andrej hielt nun etwas mehr abstand zu Jays Pferd. Vielleicht begann es ja zu merke, dass an Andrej etwas nicht so war wie es aussah. Schließlcih blieb er am Rand der Halle ganz stehen und beobachtete die beiden Damen. "Beruhig dich Jay, dann wird auch die Stute wieder ruhiger. Entspann dich einfach ein wenig und genieß das reiten." Bei Dilara schien das schon ganz gut zu gehen, sie legte sogar ein wenig an Tempo zu und schien beim reiten viel Spaß zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Reithalle

in Archiv Alt 27.07.2015 14:09
von Dilara Cortes • 1.061 Beiträge | 10765 Punkte

Sie sah zu Jay hin und sah dann zu Andrej hin und dann wieder zur Stute " Bleib ruhig und wenn sie hoch geht lehn dich nach vorne. Ich mein das ernst krall dich fest dazu sind die Zügel und der Mähne des Pferdes da. " Dabei sah sie zu Andrej hin der nun etwas abseits stand . Sie spürte das er etwas mit bekam und nahm Jay ihre Stute an die Zügel und führte sie im Kreis rum. Schnell lies sie dann los und sah auf die Hufe und dann wieder zu Jay hin " Ich glaube da stimmt was mit der Hufe nicht aber ich denke Andrej kann das besser sehen. Er ist weiter weg und sieht es wenn besser. " Dann erhob sie sich etwas vom Sattel " Andrej schau mal nach der Hufe bitte bewegt sie sich komisch?" Ja wie erklärt man das nun wenn man nicht wirklich ahnung hatte , zumindest noch nicht. " Jay lauf normal langsam und dann sieht er es. Oder er sieht was anderes was nicht ok sein könnte. " Sie jedoch blieb wo sie war und lief ihre Runden weiter. Irgendwie aber machte sie sich sorgen und es gefiel ihr nicht . Das war ja doch nicht gut aber er würde schon sagen was los war.


zuletzt bearbeitet 27.07.2015 14:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Reithalle

in Archiv Alt 27.07.2015 14:37
von Jay Jessop • 1.535 Beiträge | 15476 Punkte

Sie mag die beiden wirklich aber es ist eben für sie nicht so leicht wieder ruhig zu werden. Dankbar das Andrej Abstand hielt und dann dann ganz am Rande stehen blieb erleichterte sie schon ungemein. Sie schaute Dilara an, als sie ihr das erklärte und sie für einen Moment ihr Pferd mit führte." Was meinst du damit? Das eine Hufeisen sich löst" das wäre wirklich nicht sehr gut und sie schaute hinunter" Ja gut das mache ich" sie zog die Zügel ein wenig an, so das die Stute sehr langsam gehen musste. " Andrej kannst du etwas sehen?" wollte sie wissen und schaute immer wieder an der Stute herunter. Irgendwie schien ihr das wohl gar nicht zu gefallen und sie zog ihren Kopf zur Seite und ritt dann im Galopp und bockte immer wieder auf. Sie kam sich vor wie auf einem Rodeo Pferd und sie biss sich auf die Zunge, Keuchte und krallte sich in die Mähne der Stute. Diese Bockt immer weiter und und nun versuchte sie auf sie einzureden" Alles gut meine Liebe, beruhige dich und ich gehe runter von dir" murmelte sie leise und hielt sich fest, aber dann kam sie der Wand zu nahe und sie schrie einmal auf und ließ sich dann doch lieber fallen. Sobald sie unten war, beruhigte sich die Stute wieder und rannte von ihr weg. " Kein reiten mehr für mich" sie blieb erst einmal auf den Boden sitzen und schaute der Stute nach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Reithalle

in Archiv Alt 28.07.2015 00:31
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej fasste sich bei Dilaras worten unwillkürlich in den Nacken. Ganz so schön war das nicht und dafür gedacht war die mähne mit sicherheit nicht. Aber damit man nicht runterfiel war es in ordnung. Er hörte was Dilara sagte und schrieb Eririk schnell das mit einer seiner Stuten wohl etwas nicht ganz stimmte als Jays Pferd auch schon durchging. Er lief zu der Stute und packte sie an den zügeln damit er sie unter kontrolle bringen konnte. "Alles ok bei dir Jay?" fragte er leicht besorgt. "Ich hab Eirik bescheid gegeben. Er kennt sine Pferde besser wie ich." Sagte er dann auch schon zu den beiden. Nujn hofte er bloß das Eirik nicht allzulange auf sich warten ließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Reithalle

in Archiv Alt 28.07.2015 00:39
von Dilara Cortes • 1.061 Beiträge | 10765 Punkte

Sie sah was bei Jay passierte und sprang sofort runter und ging zu ihr hin. Andrej hatte ja die Stute im Griff und somit brauchte sich Dilara da nicht drum kümmern. Er hatte auch recht dazu gedacht war die Mähne nicht aber notfalls sollte man das greifen was ging und die Mähne war da am besten mit geeignet. Dann aber kniete sie sich zu Jay und fühlte ihren Bauch und sah sie an " Hast du schmerzen? Ausser deinem Steiß nehme ich an? Tut dir was weh? Ich meine kannst du aufstehen? Wir müssen gucken ob du irgendwelche probleme hast und Beschwerden besonders im Unter Bauch bereich. Und oder auch weiter oben. kannst du laufen Jay?" Sie fragte das nochmal ja aber sie machte sich eher sorgen und sah dann die Stute an " ich würde eher sagen es lag nicht am Hufeisen. Aber wenn du sagst du hast ihm bescheid gegeben dann wird er sich wohl drum kümmern. Es ist schade aber wenn wir nochmal gehen sollten kriegst du Beauty ja. Sie ist total lieb und schau sie steht da und guckt. " Die andere Stute jedoch schnaufte nur und Dilara machte sich sorgen " Andrej bringst du sie rüber und bindest sie fest , Wir sollten Jay hinsetzen am besten auf eine Bank oder so ich muss gucken ob etwas ist oder gebrochen ist ." Das fühlte man ja schon und am Steiß würde es Jay ihr sicher spätestens beim Aufstehen oder beim wieder hinsetzen sagen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Reithalle

in Archiv Alt 28.07.2015 15:35
von Jay Jessop • 1.535 Beiträge | 15476 Punkte

" Danke Andrej" sie schaute die Stute an und lächelte Dilara an. Sie wurde von Fragen bombadiert und schaute dann zwischen den beiden hin und her" Dilara, es geht mir soweit gut. Mein Steiß ja aber an sonsten geht es mir sehr gut" sie schaute sie an und schaute die Stute an" Hoffentlich ist es nicht schlimmes. Bitte sag Eirik das ich nichts gemacht habe" zumindest glaubt sie das. Nein sie erinnert sich wirklich daran nichts gemacht zu haben. Vorsichtig stand sie auf und rieb sich den Hintern" Mein Hintern, tut weh" aber an sonsten horchte sie in sich hinein. Tat ihr sonst noch was weh? Nein ein Schreck vielleicht ja den schon aber nein mehr nicht" Dilara, ich glaube nicht das ich so schnell wieder auf ein Pferd steige auch wenn deine Beauty wirklich schaut als müsse sie sich für ihre Rasse entschuldigen" sie lächelte immer noch aber nein, das wars erst einmal für sie. Sie atmete erst einmal tief ein" Hat Eirik schon geantwortet? " fragte sie Andrej und sah zu ihm" Ich kann es sehen das du mich untersuchen willst, gut willst du es gleich hier mich abtasten?" sie weiß ja nicht ob sie auch Ultraschall machen möchte oder ob Abtasten wirklich reicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Reithalle

in Archiv Alt 28.07.2015 20:46
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Eirik hatte es garnicht erst bis ins Büro geschafft, als sein Handy eine SMS ankündigte. Sofort machte er kurz kehrt und raste zurück in die Reithalle, wo er Jay, Andrej und Dilara vorfand. Sofort erfasste er die Lage und kniete sich zu Jay hin. "Ist alles okay bei dir? Abgestiegen oder abgeworfen? Ihr könnt in meine Bude, die ist direkt über der Halle, da ist es ruhiger."
Er nickte ihr beruhigend zu, nicht wissen ob sie eine Berührung überhaupt zugelassen hätte. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass es ihr gut ging, ging er zur Stute, die noch immer zitternd in der Ecke stand. " Latha math! Ciamar a tha thu?" (Deutsch: Guten Tag! Wie geht es dir?) Wie so oft sprach er gälisch mit den Stuten, wenn er mit ihnen redete. Vorsichtig nahm er den Sattel ab, als die Stute auch schon nach ihm giftete. "Hey..lass das, ich beiss zurück und das wird schmerzhaft." drohte er ihr an und schob energisch ihren Kopf zur Seite. So hatte sie sich nie benommen, weswegen er sie gerne den Unerfahrenen Reitern gab. Nachdenklich tastete er ihren Rücken ab, konnte dort aber nichts fest stellen. Jedoch wurde das giften der Stute stärker, je mehr er sich ihren Bauch näherte. Ihm schwante ein Verdacht und er grinste. "Na...dann glaub aber nicht, dass du Sonderstatus kriegst, Süße..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Reithalle

in Archiv Alt 03.08.2015 21:09
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Dilara kümmerte sich um Jay, was wohl auch gut so war. Ein sturz vom Pferd war nicht zu unterschätzen. Gleich auf seine Sms kam auch schon Eirik und übernahm die Stute. Andrej trat zur seite und lies ihn das machen. Immerhin kannte er das Pferd. Dilara konnte er grade auch nicht wirklich helfen also blieb er einfah am Rand stehen und so dem treiben zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Reithalle

in Archiv Alt 03.08.2015 21:17
von Dilara Cortes • 1.061 Beiträge | 10765 Punkte

Sie sah das Andrej eine SMS geschickt hatte. Dann sah sie auch schon zu Jay hin und dann zu Eirik. " Ich untersuche dich hier und später gehen wir zu mir in die Praxis und ich untersuche dich dann noch mal richtig. Doch nun reicht es mir was du sagst und auch das ich abtasten kann. Das reicht mir auch dann. Und solange du keine Schmerzen im Unterbauch hast ist alles ok. " Dann sah sie zu Eirik hin "Abgeworfen und nicht abgestiegen . Sonst hätte dir Andrej keine SMS geschickt und das mit deiner Stute abgesehen von der Schwangerschaft noch nicht stimmt sieht man am Gang. Die eine Hufe muss was haben. Und wieso hast du eine Schwangere Stute zum reiten hier?" Das klang vielleicht hart aber sie würde auch keine Schwangere irgendwie jemanden zur Verfügung stellen auch wenn sie noch frühzeitig in der Phase war. besonders niemanden der auch Schwanger war wo es gefährlich werden konnte. Sie war eben auch Ärztin und irgendwie bei ihm in Hab acht stellung. Und in Fremde Häuser oder Wohnungen würde sie nicht gehen auch nicht zur Untersuchung. Das machte sie wen so und es reichte ihr auch wenn Jay ihr was sagte. Den sie wusste wenn es schlimmer wäre stände hier schon wer anders.Also half sie Jay hoch und sah sie genau an " Denk dran sag wenn was ist . Und ich meine auch jede kleinste Kleinigkeit. Du bist schwanger und wenn dir was geschieht wird es ziemlich viel ärger geben." So schätze sie zumindest den Gefährten ein


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18840 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira