Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#31

RE: Reithalle

in Archiv Alt 03.08.2015 21:36
von Jay Jessop • 1.581 Beiträge | 15946 Punkte

" Danke sehr Dilara wirklich" sie war froh das Dilara gleich da war. Eirik kam sofort und sie war froh das der Stute nichts passiert ist" sie ist schwanger" das war etwas womit sie nun wirklich nicht gerechnet hat. Aber Dilara übernahm alles und Andrej stand an der Seite. Das wunderte sie leicht und wieder nickte sie leicht" Ja keine Sorge, sobald ich etwas spüre oder ein ziehen merke, dann melde ich mich sofort" sie will sich nicht einmal vorstellen was passieren würden wenn ihr wirklich was passieren würde. Nein das will sie sich nicht ausmalen, nicht einmal.. nein sie sah Eirik an und lächelte " Es tut mir leid, ich hoffe der Stute geht es gut. Bitte kannst du sie nicht von allen anderen absondern, so das dieses nicht noch einmal passierte" aber vielleicht sollten sie einen Hufschmied und einen Tierarzt holen. Den sie sorgte sich auch wenn sie sich auch um sich selbst sorgte. Sie horchte in sich hinein, blickte Dilara an und bewegte sich etwas. Nein bis jetzt hatte sie wirklich nichts. " Andrej auch mit dir alles gut?" den er stand ja abseits.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Reithalle

in Archiv Alt 03.08.2015 22:06
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Auf Dilaras Worte reagierte Eirik mit hochgezogener Augenbraue. "Ich bin nicht erst seit gestern dabei. Da musst du noch ein paar Jahre oben drauf packen. Und meine Anweisungen lauteten unmissverständlich den Hengst nicht in die Nähe der Stuten zu lassen. Aber vielleicht hätte ich ja Suaheli mit dem Transporteur reden sollen?" Energisch nahm er den Sattel vom Boden auf und hievte diesen auf die Bande der Halle. "Und einen Schmied brauchen wir nicht, die Hufe bearbeite ich selbst." In den Highlands gab es nicht unbedingt immer Komfort, wie ihn so mancher gewohnt war. Und auch aus diesem Grunde hatte Eirik unter anderem eine Schmiedlehre absolviert, es war einfach praktischer und sparte gerade in den dunklen Häfen an nervigen Fragen von Menschen und das Erinnerungen löschen.
Fachmännisch sah er auf die Hufe und nickte. Sie waren ein wenig lang, aber noch in der Norm. Nachher, wenn er sich ein wenig beruhigt hatte, würde er eine kleine Schmiede aufbauen und dann die Hufe bearbeiten. Nun aber führte er die Stute in die Box und kam wieder, um den Sattel zu holen. "Alles ok, bei dir Jay? Und nein mit der Trächtigkeit wusste ich wirklich nicht. Sonst hätte ich euch einen Hinweis gegeben eine der anderen Stuten zu nehmen. Aber der Transporteur kriegt noch einiges von mir zu hören." er knirschte mit den Zähnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Reithalle

in Archiv Alt 04.08.2015 02:33
von Andrej Orlow • 1.340 Beiträge | 13505 Punkte

Andrej freute sich das es Jay gut ging aber was da zwieschen Eirik und Dilara nun los ging freuteihn ganz und gar nicht. Was sollte er nun machen? Naja, es war ja nicht so das sie aufeinander losgingen. Zumindest noch nicht. Also blieb ihm nicht wirklch viel anderes übrig als weiterhin dumm da zu stehen und nichts zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Reithalle

in Archiv Alt 04.08.2015 12:44
von Dilara Cortes • 1.072 Beiträge | 10880 Punkte

Schnell stand sie wieder auf und sah dann zu Jay hin " Gut aber wirklich nun komm erstmal rüber ich will wenigstens deinen Steiß abtasten und dazu brauchst du dich nicht auszuziehen und keine Sorge es ist ok wenn du mal aua sagst. "Dann fiel ihr Blick auf Andrej und sie legte den Kopf leicht schief und sah die Stute an " na dann solltet ihr euch andere Händler suchen. Solche Idioten haben in so einen Geschäft mit lebenden Wesen nichts zu suchen. " dann drehte sie sich zu Andrej um und sah ihn entschuldigend an und ging dann mit Jay zur Bank hin. Sie konnte dazu nichts mehr sagen und wollte es auch nicht. Es brachte auch nichts wenn nun hier ein Streit ausbrach dazu hatte sie auch keine Lust . Somit verblieb sie so und sah dann Jay an " Stell dich bitte vor mich hin ich drücke und du sagst ob es weh tut und ich will auch wissen ob dein handgelenk oder so was weh tut. Versteh mich nicht falsch aber ich will wirklich auf Nummer sicher gehen das geht und wenn du irgendwo irgendwas merkst ." Ja sie betonte es extra nochmal " Kommst du in die Praxis und dann sehen wir da weiter. "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Reithalle

in Archiv Alt 04.08.2015 18:57
von Jay Jessop • 1.581 Beiträge | 15946 Punkte

Sie schaute Dilara, Andrej und auch Eirik an. Die Anspannung spürte man in der Luft und sie hörte was Eirik sagte" Du solltest wirklich den zur Rechenschaft ziehen, den es war wirklich nicht so gut" den es war ja auch nicht gut für das Tier und sie hatten es nicht mitbekommen. Sie merkte wohl das Andrej sich nicht mehr wohl bei ihnen fühlte, den er sagte nichts und stand nur einfach da so herum. Ihr Blick ging wieder zu Dilara, Eirik schien sie nicht sehr zu mögen auch wenn sie alle es doch wirklich nur gut meinten und sich eben auch sorgen um das Tier machten" mir geht es wirklich gut Eirik" und das meinte sie auch zu Dilara" Ok mache ich" sie stellte sich vor sie und ahnte das ihr Hinter wohl doch weh tun würde, aber ihr Handgelenk? Natürlich ließ sie gleich ihr Handgelenk kreisen und verzog leicht das Gesicht"Ok da war ein kleines ziehen im Handgelenk" dann rieb sie sich noch einmal über den Hintern und grinste sie an" Du willst ja nur meinen Hintern betasten" lachte sie, den sie musste die Situation dann doch ein wenig entspannen. Außerdem weiß sie ja das sie sich alle sorgen um sie, ihr Sohn und auch Dayan machten. Sie weiß nicht wie er reagieren würde, wenn er das hier alles mitbekam.


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 19:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Reithalle

in Archiv Alt 04.08.2015 20:06
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Mehrfach atmete Eirik tief durch. Nur die Ruhe bewahren und tief durch atmen. Jetzt zu streiten würde nichts bringen. Eher würde er dann wohl die Halle neu bauen müssen. Während Dilara sich um Jay kümmerte, schnappte er sich den Sattel und sah zu Andrej hinüber, der ein wenig verloren da stand. "Nehmen wir den Kerl gemeinsam auseinander?" fragte er schief grinsend zu dem anderen Stammesvampir. Das Gespräch zwischen Dilara und Jay bekam er nur am Rande mit. Noch immer war er wütend. Der Transporteur würde sich einiges anhören lassen müssen und wenn er mit ihm fertig war, dann würde er es noch mit einem "netten" Anwalt zu hören bekommen. Es war dann nur fraglich, wo dieser dann aufhören würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Reithalle

in Archiv Alt 04.08.2015 21:40
von Andrej Orlow • 1.340 Beiträge | 13505 Punkte

Andrej sah Dilara ein wenig entgeistert an. "Was hab ich mit dem Transportör zu tun, ich hab mit dem Pferden bislang noch nie etwas zu tun gehabt." Er hatte Eirik gehofen die Weiden einzuzäunen und war ihm vor ein paar Tagen hier über den Weg gelaufen und nun war er mitschuld das ein Pferd schwanger war, na danke. Doch erstmal kümmerte sie sich um Jay was nun auch recht seltsame ausmaße annahm zumindest bi dem was Jay dabei entgegnete. "Benehmt euch oder geht wenigstens dann in die Praxies da sieht euch keiner." Er schüttelte den Kopf. Dabei war Jay doch auf dem Hintern und nicht ihrem Kopf gelandet. Andrej sah sich hilflos um. "Können wir dann kannst du den anwalt aber vergessen." Andrej nahm einfach mal das Sattelzeug entgegen und bracht es weg, damit hatte er wenigstens etwas zu tun. Fallsdie beiden aufeinander los gehen sollten konnte er sicher schnell genug bei ihnen sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Reithalle

in Archiv Alt 04.08.2015 21:48
von Dilara Cortes • 1.072 Beiträge | 10880 Punkte

Sie sah Jay an und räusperte sich etwas " Nein ich will nicht. Aber ich muss das ist mein Job ." Dann fing sie an ihr Steißbein abzutasten und runzelte die Stirn " Nichts tastbares gebrochen . Aber wir können später nochmal genau schauen . Ich tippe auf eine Steißbeinprellung unangenehm besorg dir einen Schwimmring damit du sitzen kannst und vermeide Autofahrten und so. Alles was holpert. " Dann hörte sie das wegen dem Handgelenk und sah es sich genauer an " hm.. sieht mir nicht nach einen Bruch aus aber ich werde es später in der Praxis röntgen komm also später mit oder noch mal hin bitte. Ich will sicher gehen das sonst nichts ist. " Dann sah sie zu Eirik hin " Bei solch Unverantwortung bringt ein Anwalt maximal eine Geldstrafe und Verwarnung aus. " Dann sah sie zu Andrej hin und schüttelte den Kopf " So war das nicht gemeint.. du hast damit nichts zu tun ich wollte nur schauen ob alles ok ist." Dann sah sie zu Jay hin " ich denke ich werde schon mal vor gehen. Wir sehen uns dann später . Mach bitte langsam ich bin in der Praxis wenn du mich suchst. " Dann hob sie noch die Hand zu den beiden Männern und ging .

//Praxis


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Reithalle

in Archiv Alt 04.08.2015 21:58
von Jay Jessop • 1.581 Beiträge | 15946 Punkte

Eirik seine Wut konnte man fast greifen aber auch Andrej ließ sie verwundert aufhorchen" Das weiß ich doch und danke" sie verstand nicht warum Andrej so reagierte nur weil sie ein Scherz machte, aber das ließ sie nun auch besser wenn man es nicht verstand. " Du hast Recht aber wir sollten die Männer wohl lassen" sie ließ sie nun auch links liegen und hörte dann lieber Dilara zu, nickte dann" ich danke dir wirklich und ich werde auch gleich nach kommen, doch möchte ich vorher in mein Schlafzimmer und duschen" weil sie wollte nicht nach Pferd und Boden riechen. Sie schaute Dilara nach, die vor ging und auch die beiden Männer unterhielten sich weiter. Hier in der Reiterhalle würde sicher niemand aufeinander los gehen. So weit würde es auch noch kommen. " ich lasse euch auch mal alleine" den was sollte sie hier noch machen" bis dann" so verließ sie die Reithalle

// schlafzimmer


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Reithalle

in Archiv Alt 07.08.2015 22:12
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Für gewöhnlich war Eirik die Ruhe selbst...aber das schlug dem Fass den Boden aus. Unglaublich diese Verantwortungslosigkeit. Nun gut...beide Elterntiere waren gute Tiere und auf den Nachwuchs war er gespannt. Aber wenn der Transporteuer glaubte, dass er ungeschoren davon kam...die Rechnung hatte er ohne Eirik gemacht. Kopfschüttelnd atmete er tief durch und nickte Andrej zu. "Alles gut. Ich geh ne Stunde ausreiten. Was ist mit dir?" wollte er wissen. Jay machte sich auf den Weg zu sich heim und Eirik nickte ihr zu. "Lass mich wissen, wenn etwas ist, Jay."
Auch Dilara verabschiedete sich und Eirik ging zurück in die Stallungen, wo er mit seinen Reitstiefeln kämpfte. "Ich brauch erst mal ne Luftveränderung sonst komme ich noch auf den Gedanken ein paar unfähigen Leuten den Kopf abzureissen....Anwesende ausgeschlossen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Reithalle

in Archiv Alt 09.08.2015 00:04
von Andrej Orlow • 1.340 Beiträge | 13505 Punkte

Die beiden Frauen gingne nun auch aus der reithalle für sie war das reiten nun wirklich grade kein Spaß mehr. Vermutlich wurde Jay nun in die Praxis geschleppt und gründlich untersucht oder wenigstens der hintern. Obwohl das irgentwie eine sehr neue Seite von ihr aufgezeigt hatte. Naja hoffentlich meinte Jay das nur zum Spaß denn sonsst müsste er mal ein eindringliches gespräch mit dilara im bett führen. Nachdem die weiber weg waren wollte nun eirik reite. Nagut also war er hier wohl auch fehl am platz. "Vel spaß dabei ich glaub ich würd dir nur die Pferde scheu machen." Er hatte kein Problem mit Pferden aber wie das mit den Pferden so war. Naja es musste nicht sein. "Tut mir leid, beim nächsten mal suchst du besser gleich die pferde aus, dann wissen wir das die pferde fit sind..." Andrej ´verabschiedete sich noch von den beiden Pferden und ging dann auch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Reithalle

in Archiv Alt 19.10.2015 20:49
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

*Eiriks Wut war weitesgehends verraucht, nachdem er ausgeritten war. Er brachte die Stute in den Stall zurück und versorgte sie ausführlich. Während die Stute am Heu knabberte, machte er sich daran die Schmied-Ecke auszubauen, damit er von dort am besten die Hufe der Pferde versorgen konnte. Würden das Horn zu lang werden, würde das Fehlstellungen und Laufprobleme mit sich führen. Noch immer schüttelte er den Kopf, aber er war nun wesentlich entspannter. Wenn die Pferde fertig versorgt waren, würde er Mina aufsuchen gehen. Die Rauchentwicklung hatte ihm nicht gefallen, er hatte diese nur kurz beobachtet, ehe die Sonne aufging und ihn heim zwang.
Später würde er vielleicht Dayan aufsuchen um sich auf den laufenden geben zu lassen. Noch immer in Gedanken räumte er alles hin und her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Reithalle

in Archiv Alt 22.11.2015 21:33
von NSC-Amalya Mcryan • 13 Beiträge | 130 Punkte

Sie war im Hafen unterwegs und kam zu den Ställen und hörte die Pferde" Hallo ihr..." sie hörte auf zu sprechen und sah den Mann an. Etwas stimmt mit ihm nicht, nicht das sie glaubte das er ihr etwas tun würde, nein eher mit der Verbindung die er hatte. Ihre Gabe war es die Gefühle und die stärke einer Verbindung zu erkennen und in dieser war nichts in Ordnung. Sie lächelte ihn an und ließ einfach ihre Gabe freien Lauf" Es sind schöne Tiere" ihre Gabe trennte in dem Moment die Verbindung die dieser Mann mit seiner Gefährtin hat.
Sie trat näher und streichelte das Pferd und blickte ihn an" Ich hoffe die nächste wird ihnen besser bekommen" damit meinte sie nächste Gefährtin falls er eine haben möchte." Viel erfolg bei den Frauen" zwinkerte sie ihm zu und drehte sich um" Meine Gabe ist die Trennung der Blutverbindungen..deine Trennte ich gerade weil sie keinem gut tat" dann ging sie einfach weiter und verließ die Reithalle.

// im Hafen verschwunden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Reithalle

in Archiv Alt 27.11.2015 20:31
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Eirik fühlte sich verwirrt, als er die Stammesgefährtin sah und diese erklärte, dass sie die Gabe der Trennungen hätte. Noch lange stand er bei den Stuten im Stall und versuchte zu verstehen was so eben vorgefallen war. Er wiederstand dem Gefühl einfach gegen die nächste Boxentür zu laufen in der Hoffnung, dass seine momentane Verwirrung einfach nur eine Phase war. Welche Phase auch immer. Erneut schüttelte Eirik den Kopf. Vielleicht hatte es so kommen sollen. Nachdenklich rieb er sich die Stirn und betrachtete seine Pferde, die ihre Ration Heu fraßen. "Verdammt noch mal..." fluchte er und schüttelte erneut den Kopf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19117 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Andrej Orlow, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira