Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#31

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 18.08.2014 23:26
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Andrej tratt ein und sah sich kurz um. Er folgte einfach seinem Gefühl und ging ins Wohnzimmer. In der Tür blieb er schlieslich stehen. Sie stand offen und er lehnte sich an den Rahmen. Etwas überrascht betrachtete er die Szene vor sich. Rhy war wie er schon bemerkt hatte nciht allein. eine junge Frau stand bei ihm. Vermutlich war es eine Gefährtin. Nein Andrej war sich sicher, dass es eine Gefährtin war. was sollte die Frau sonst hier. Allerdings verstörte ihn ein wenig. Rhy in Boxer zu sehen war schon komisch. Hatte er die beiden etwa grade gestört? Hoffentlich nicht. "Wie gehts euch?" Er grinste ein wenig. Natürlich war klar was er damit andeuten wollte. An Rhy gewandt fügte er hinzu. "Willst du uns einander vorstellen?" Andrej blieb in der tür stehen, stellte sich aber grade hin und machte ein freundliches Gesicht. Er brauchte die neuen Leute im Hafen nicht so einzuschüchtern wie Dayan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 12:14
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Er hat ja immer gesagt das er Gefährlich ist, warum glaubte ihm das nie jemand." Baby du würdest nicht einmal mehr wissen wie du heißt wenn ich los lege" wackelte er mir seinen Brauen weiter. " und auf wenn ich mal fragen darf?" weil das wollte er schon mal wissen. Den sie würde immer noch eine Lösung finden für ihre Familie und das hieß das sie es auch bald in Angriff nehmen müssen" was du willst nicht in meinem Shirt herum laufen? Verdammte Scheiße aber auch" lachte er und sah dann auch schon zur Tür" In meinem Schlafzimmer im Schrank. Such dir was aus" warum sollte sie sich nicht bedienen. Grinsend sah er Andrej an als er herein kam. " Danke wie leben alle und bei dir auch alles gut?" er sah zu Aimee und dann Andrej, legte ihr die Decke über die Schulter und zwar so das Andrej nix mehr sehen konnte" Das ist Stacy eine Sg die ich immer mit mir rum schleppe. Stacy das ich Andrej ein weiterer Vampir hier im Hafen und einer der sicher helfen würde" er sah sie wissend an und gab ihr einen Klaps auf den Hinter" Geh duschen, du weiß das wir auch noch zu Dayan müssen, quatschen über gewissen dinge" sie wird wissen was er meint. " Andrej was kann ich für dich tun?" diskret ließ er seine Hand da wo sie war, gut er ist nun wirklich nicht diskret, er tat es wohl eher sehr offensichtlich. Nicht das sie hier denken er markiert sein Revier, ne das wäre ein Irrglaube aber so ist er nun mal.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 13:06
von Aimee McQueen (gelöscht)
avatar

Sie verdrehte gespielt die Augen " Überschätz dich nicht Schätzchen" aber Jay hatte im Büro eindeutig Recht. Würde sie das Rhy sagen? Auf gar keinen Fall! " Auf einiges" aber weiter kam sie nicht, da stand der Mann der Tür und schneller, als sie gucken konnte, hatte sie die Decke über der Schulter hängen " Was wird das?" fragte sie leise und verwirrt und sah zu Andrej "Ja, der arme Kerl schleppt mich mit sich rum. Hat er nicht ein hartes Los? " sie erwiederte Rhys Blick ernst und schwieg besser. Dass Andrej bei der Sache mit mischen konnte, hat sie sich fast schon gedacht. Der Klaps auf ihren Po lies sie ihn fragend ansehen. Der Schlaf war wohl zu lang und tat Rhy eindeutig nicht gut und als er seine Hand auch noch auf ihrem Po liegen lies, trat sie einen Schritt vor und zwang ihn so seine Hand von ihr zu lösen. Jetzt verwirrte er sie noch mehr. Sie lies sich doch nicht einfach antatschen und er konnte froh sein, dass Andrej hier war. Sonst könnte Rhy sich wohl auf ein Echo einstellen " Ich bin duschen" murmelte sie und verschwand in seinem Schlafzimmer

// schlafzimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 14:28
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Andrej blieb bei seinen freundlichen lächeln. "Das ist schön zu hören. Ja mir geht es auch gut. Hatte nur mein Bein erwischt, ist aberwieder alles in Ordnung. Es tut mir Leid, dass ich mich so schnell verdrückt habe. Ich wollte einen Moment für mich haben." Andrej hatte das Gefühl, dass rhy sich über den Kurzen Kampf eher gefreut hatte. Seine Wut einmal herrauslassen zu können. Dann aber sah er dass mit der decke und musste schmunzeln. "Keine sorge, ich schau deiner Gefährtin schon nichts weg." Er grinste kurz und hörte weiter zu. Kurz hob er eine Hand, zum gruß. An Stacy gewandt fügte er noch hinzu. "Willkommen im Hafen, auch wenn du das sicher schon etliche male gehört hast." Das war immer so, wenn jemand neu in den Hafen kam wurde mal von jedem den man begegnete erst einmal willkommen geheißen. Aber was sollte man auch sonst dazu sagen. "Wobei sollte ich denn helfen?" Erst verschwand sein lächeln und machte platz für ratloses Stirnrunzeln. "Er ist nicht der einzige, der Seine Gefährtin mit sich rumschleppt." Dabei grinste Andrej kurz und dachte an seinen eigenen Feuerteufel. "Ich hoffe ich habe euch nicht grade bei etwas gestörrt?" Dabei deutete er auf die Decke und Rhys leicht bekleideten Körper. Doch bevor er eine antwort erhielt verschwand zunäächst einmal Stacy aus dem Zimmer. Hatte er etwas falsches gesagt. Nunja, dass würde wohl Rhy dann wieder grade biegen müssen. "Ich wollte mal sehen wies dir und den Hunden geht, da wusste ich noch nichts von deiner Geffährtin."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 16:47
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" ich überschätze mich schon nicht" also was dachte sie den von ihm. Das auf einiges sagte ihm nun genau soviel wie vorher aber gut wenn sie es ihm nicht genauer sagen will,dann nicht. Der Blick war mal wieder eine Million wert und schaute sie grinsend an" Kann ja sein das dir kalt wird aber Andrej sagte ja schon was anderes.Er rollte seine Augen und grinste sich einen, er kann wohl froh sein das Andrej da war aber mal ehrlich, es wäre wohl eher ein Flügelschlag was er spüren würde. " Was du hast eine Frau gefunden" auf den Rest ging er gar nicht erst ein. Aimee ist nicht seine Gefährtin" Gestör wobei, beim Streiten, ach was das machen wir schon seid wir uns kennen und meine Beißerchen haben sie nicht mal berührt" das alles verklickerte er ihm als Aimee das Wohnzimmer verlassen hat. " Ach uns geht es gut und es ist gut das du wieder heile bist . Schade das es nicht mehr war aber warst mal bei Dayan wegen dem Orden? Ich muss gleich hin wenn sie fertig ist." wieder musste er echt grinsen und sah nun Andrej genauer an" Ich scheine wohl hier was bei dir nicht ganz mitbekommen zu haben. Ich dachte ich schlepp nur das kleine feine Päckchen im Bad mit rum aber wie war das wenn meine Lauscher noch im Takt sind,du hast wohl auch eine.. obwohl das Windbeutelchen ja gar nicht meine Gefährtin ist. " weil er hat das nicht so mit den Frauen und dem Binden. Aber verdammte scheiße warum hatte er dann Windbeutel ne Decke umgelgt,Ok das muss noch mal unter einem Mikroskop untersucht werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 18:43
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Andrej fragte sich langsam in was für eingespräch er da reingeplatzt war. Zum glück war Stacy nun erst einmal duschen. Damit störrte er die beiden nciht wirklich weiter. Es sei dden Rhy wollte gerne mit unter die Dusche. Ganz ausschließen tat Andrej das erst einmal nicht. "andrej lächelte ein wenig breiter. "Etwas dagegen? Du hast dich aber auch nicht schlecht gemacht. Zumindest kannst du mir nicht erzählen, du würdest nicht gerne stacy etwas näher kommen." Jetzt grinste Andrej breit, lies es aber gleich wieder bleiben. Rhy wahr sicher nicht der Vampir, der sich auf diese Art um Gefährtinnen oder Frauen kümmerte. Das war etwas was ihn von seinem Brusder unterschied. Zumindest was Andrej bislang mitbekommen hatte. Grade aber diesen Unterschied fand Andrej wichtig und gut. "Schleppst du sie eigentlich wirklich oder meinst du das nur als Redewendung." Bislang wusste zum glück nur Dayan noch etwas von seiner eigenen Aktion. Dabei sollte es auch besser bleiben. Wobei ihm war es eigentlich egal. Sollten sie halt etwas mehr Angst vor ihm haben. "Nur weil deine beißerchen sie bis jetzt noch nicht berührt haben, gibs zu, was hällst du wirklich von deinem Windbeutel." Dabei betonnte er Rhys spitznamen für Stacy. Ob das die selbe anspielung war wie Andrej seinen Feuerteufel nannte. "Danke, so schnell kriget man uns aber auch nicht klein. Da muss man schon mit mehr leuten kommen. Ich war schon bei Dayan, diePrügelei ändert nichts an der Beziehung zum Orden, aber er meinte bei ihnen sei auch nichts ernstes passiert." Damit war das Thema wohl schon vorbei, die neuen Stammesgefährtinnen waren natürlich interressanter. Aber da waren wohl alle Vampire gleich. Hauptsache die neustes schmutzigen geschichten kennen. "Ich habe eine Gefährtin gefunden. Aber meine beißerchen hat sie zumindest schon gesehen. sie hätte mir wohl sonst auch kein Wort abgekauft." Wobei Andrej das finden leicht betonte. "Wo hast du Stacy aufgegabelt? Schlecht sieht sie ja garnicht aus." Hoffentlich ging Andrej jetzt nicht schon zuweit. Er erwartete nun schon fast ein böses funkeln in Rhys Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 19:10
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" ich bestimmt nicht, immer ran an die Braut" er hob seine Brauen an und lachte" ich glaube mal sie würde mich nicht mal mit der Kneifzange anfassen und näher kommen, lass mal ich bin kuriert" klar ist sie eine kleine Schnitte aber das hieß noch lange nichts. Seine Region da unten hat Sendepause und seine Beißerchen berühren nur Frauen die kein Mahl tragen.
Nun machte er es sich auf dem Sofa bequem und grinste Andrej an" Willst du dich auch setzten?Eigentlich schleppe ich sie wirklich rum. Außer sie läuft mir nach" den das hatte sie ja gemacht als er sie bei Jay abgesetzt hatte und er in den Garten verschwunden war. Er war nun hellhörig weil er ja seinen Windbeutel sie genannt hat. " ok als erstes ist sie nicht mein Windbeutel und was ich von ihr halte? Tja sie ist ein kluges hitzige Köpfchen, versucht sich nicht von mir provozieren zu lassen, hat einen knackigen Hintern und helle Augen wo man viel drin lesen kann. Aber sie lebt unter ständiger Angst und wenn Dayan sein ok gibt, gehen wir eine Party feiern" er rieb sich die Hände und freute sich schon auf diesen Moment.
Ok noch mal ein Schwenker zu dem Orden und er lachte auf weil Andrej hatte Recht" ja das waren zu wenige. Allerdings kann das auch nur ein Wahnschuss gewesen sein. Dann haben wir ja glück gehabt aber dennoch muss was im Busch sein, ich will später mal die Buschtrommeln abklopfen wenn ich was höre gebe ich es weiter" aber er kam wieder auf die Sg zurück und lachte" Ja ja pass auf die Beißerchen und die Haut der Kleinen auf, das geht schneller als man denkt. " er sah mal zur Tür " ich habe Michael von ihr verscheucht und dann hab ich die als Kartoffelsack zu Dayan geschleppt. Dann ein weiteres mal als so ein Penner meinte seinen Schwanz wohl zeigen zu müssen. Da sie abhauen wollte hab ich sie wieder ins Auto geworfen und nun hängt sie unter meiner Dusche obwohl" er lauschte mal ne runde" sie wird sicherlich hier gleich aufschlagen. Fragen stellen und ich muss hier wieder wohl die Inquisition über mich ergehen lassen" als ob das hier von statten gehen würde" ja ich sagte ja, vom Aussehen hat sie sicherlich was, doch muss erst was anderes geregelt werden und dann schauen wir mal wie sie sich weiter entwickelt. Und dein Weibchen wollte also nicht glauben das du ein Vampir bist. Also Frauen sind ein komisches Volk. Schmachten Vampire im Tv an aber wenn sie dann einen sehen, erklären sie einen für verrückt" so ungefähr war es ja auch bei Aimee.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 19:42
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Andrej grinste nun ganz breit. "Wer sagt dass ich mich zurückgehalten hätte." Nun war wohl Rhy dran mit Stacy sich zu beschäftigen. Er kam auf Rhy zu und setzte sich zu ihm. Etwas verwundert zog er die Augenbbraun hoch. "Warum denn nicht. Ich glaube nicht, dass sie so wenig von dir hält. Es sah eher aus als wenn sie dich gerne antatschen würde." Ok die Glyphen. aber anscheinend war das wohl auch das anziehenste an den Vmapiren. Dilara hätte sie am liebsten auch nciht mehr aus den augen genommen. Aber das Farbspiel war schon etwas besonderes. Das sahen die Gefährtinnen bestimmt nicht alle Tage und fasziniernd war es schon irgentwie. Andrej begann zu lachen "Es ist schon schön, wenn man die Frau einfach unter den Arm packen kann und mitnimmt." andrej beugte sich etwas näher zu ihm. "Aber steck sie besser nciht in eine Tasche,.. das mögen sie dann doch nicht so gerne." Andrej hörte ihm weiter zu. Sein erster Eindrcuk schien sich zu bestätigen. An sich war Stacy wohl tatsächlich interressiert an Rhy. Zumindest war sie offensichtlich neugierig wie er so war und da tat seine abweisende Art sicherlich noch etwas dazu. Andrej würde jede Wette eingehen. Je abweisender Rhy sein würde, desto mehr würde Stacy an ihm dran hängen. "Ok, sie ist es nicht." Schlecht aussehen tat sie auch wirklich nicht. doch er würde wohl seine Dilara nicht einfach so stehen lassen. Er mochte sie weiterhin am liebsten. "Echt ihr wollt Party feiern gehen. Aber du erzählst mir du willst ncihts von ihr. Dabei sieht sie gut aus und sie hängt an dir." Er schüttelte leicht den Kopf. Rhy würde es wohl auch noch abstreiten wenn er sie gebissen hatte. Aber nun gut. Er wollte Rhy auch nicht auf die Palme bringen. Immerhin hatte er selbst grade erst sich eine angelacht. "Ich hoffe es war keine Warnung. Wenn sie soviele fr eine Warnung auspacken, möchte ich nicht wissen was los ist wenn sie mit voller Wucht angreifen. Aber immerhin hätten wir dann auch mal was zu tun." Es war gut, dass Rhy sich auch umhören wollte. "Ich wollte bald mal zu dem Nachrichtensender, mal nachhorchen wo sie überhaupt die infos zu dem Mord her hatten. Ich glaube da lässt sich sicher etwas brauchbares finden." Nach dem etwas ernsteren Thema war Andrej froh auch wieder auf die Gefährtinnen zu kommen. Ja klar, als ob er nicht wüsste wie Vorsichtig er sein musste. Zufällig Binden würde er sich ganz bestimmt nciht. Außerdem sollte es Sein Feuerteufel entscheiden. "Ich hoffe für deinen Bruder, dass er ncihts falsches anstellt. Sonst zieh ich ihm die Ohren lang, knote sie zusammen und ziehe ihn daran zu Dayan." Naja, dem Penner hätte Andrej wohl auch ordentlich die Manieren beigebracht. Aber zum Glück hatte er nicht soviel stress mit seiner Gefährtin bislang gehabt und darüber war er eigentlich auch froh. "Hat sie wirklich noch soviele Fragen? Wenn du willst kann ich versuchen dir zu helfen. Ein wenig weiß ich ja auch über uns bescheid." Er lächelte kurz. "Oh ja, in den filmen schwärmen sie davon und können sich nichts schöneres Vorstellen und wenn sie uns begegnen geht ire Welt unter und wir sind die bösen, verrückten Kerle."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 21:51
von Aimee McQueen (gelöscht)
avatar

Auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer, ging sie noch kurz ins Gästezimmer und machte das kleine Chaos von letzter Nacht weg. Sie wollte es ja nicht einfach so hinterlassen und außerdem musste sie noch den Umschlag holen. Sie kam ins Wohnzimmer und fing noch die letzten Gesprächsfetzten auf und musste schmunzeln " Euch ist klar, dass ihr gerade über Teenies redet, die für einen dauerhaft 17 jährigen schwärmen, der fast 100 ist? Und ja... ihr seid doch auch verrückt" sagte sie direkt gerade aus. Wenn sie nicht wüsste, dass man sie hören würde, hätte sie noch etwas länger gelauscht, denn wie es schien redeten sie hier über Frauen und die Beiden hielten sich wohl in der Tat für echte Experten " Wenn ihr noch etwas Kaffeeklatsch machen wollt, geh ich schon mal vor zu Dayan" ok, eins hatte sie heute schon gelernt. Vampire sind nicht viel anders, als menschliche Männer. Ein Ego, groß wie ein New Yorker Wolkenkratzer, verblendete Selbsteinschätzung und sie machten sich ihre eigene kleine Welt. Immer noch grinsend sah sie von einem zum Anderen " Also?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 22:27
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Er lachte und schüttelte den Kopf" keiner " er sah ihn an und schüttelte den Kopf" ja ja weil sie sehen will ob ich am Körper tattowiert bin. Man was haben die Glyphen das sie Frauen immer so anziehen" aber gut zu wissen das er Aimee nicht einfach in die Tasche packen kann. Obwohl das vielleicht besser wäre und dann wäre sie einfach sicher und ihr verdammter Vater käme nicht mehr an sie ran
" Andrej da musst du dich echt täuschen, die hängt nicht an mir. " das kann er sich mal so gar nicht vorstellen warum sollte sie das auch. Er war nicht nett und wird auch nicht netter werden, er hat gelernt das Nett echt nicht weiter kommt.
" ja weil einiges zu erledigen ist und das will ich echt machen, ich freu mich schon da drauf" das ist von Andrej eine sehr gute Idee den irgendjemand muss ja da den Tipp gegeben haben" Dann haben wir ja alle was zu tun" gerade hörte er noch die Antwort von Andrej als auch schon Aimee ins Wohnzimmer kommt. Sie klärte uns erst einmal auf und er grinste sie an" Ja noch so ein kleines Baby das meint so ein Vampir ist eine heiße Schnitte, aber dabei sind sie auch gefährlich . Stacy stehst du auch auf solche Kerle oder auf einen Mann" da sah er Andrej an und grinste.
Du kannst gerne warten und uns natürlich weiter aufklären was euch Frauen angeht. Andrej meint nämlich das du ganz heiß drauf bist meine Glyphen zu berühren und glaub mal sie können auch noch schön die Farbe wechseln" und das immer wenn er hungrig, heiß oder wüend ist. Obwohl wütend hat sie ihn ja schon einmal gesehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 22:47
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

"Ich weiß es ehrlich nciht aber dieses Farbspiel scheint sie zu faszinieren. Außerdem ist es etwas ungewöhnliches, dass sie nicht jeden Tag sehen." Andrej machte eine kurze Pause und überlgte kurz. "Außerdem sind es schöne Muster, viele verbinden es vielleicht auch mit Mut wegen den schmerzen. Sie wissen ja nicht das wir die Gylphen von geburt an haben." Zumindest wenn man die Gefährtinnen fand wussten sie es nciht. Davon rührten ja meistens auch dann die tausenden und abertausenden fragen. "Wir werden sehen wie gerne sie dich hat. Das zeigt sich mit der Zeit bestimmt. Entweder ja oder nein. Du wirst es ja als erstes merken." Andrej hörte zu, ja jemand musste dahinter stecken und er hatte vor denjenigen zu finden. Oder wenigsten es zu versuchen. Doch dann kam auch schon Stacy wieder und sofort fing sie an sich zu beschwehren. Das war ja klar. "Wir reden nicht nur über teenies. Außerdem gibt es noch andere Filme nehben Twighlight." Er sah zu ihr hin und musste bei Rhys entgenung breit grinsen. "Ja erstmal alles laut ausplaudern, ich dachte wir würden vertraulich reden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 23:04
von Aimee McQueen (gelöscht)
avatar

Sie sah Rhy an und verdrehte die Augen " Ich wüsste nicht, was dich das angeht auf was für Männer ich stehe" sie musste zugeben, sie fühlte sich von den Beiden etwas auf den Arm genommen und so sah sie verärgert von einem zum Anderen. Aber beschwert hatte sie sich nicht. Nur über die Theorie der Zwei hatte sie sich kötslich amüsiert " Kann es sein, dass eure Hormone euch Streiche spielen? " so wirkte es nämlich fast " Ich habe Wichtigeres,als euch über Frauen aufzuklären. Wenn ihr was wissen wollt, googlet doch einfach mal und ja Rhy ich habe solche Dinger wie auf deiner Haut noch nie gesehen und trag deine Nase jetzt besser nicht zu hoch. Es soll heute Nacht nämlich noch regnen." schmunzelnd sah sie zu Andrej " Ja, es gibt noch andere Filme und besser Vampire. Schaut euch doch mal True Blood an" was anderes hatten sie ja gerade nicht zu tun "Ich gehe zu Dayan" sagte sie knapp und verschwand aus Rhys Haus

// Arbeitszimmer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 19.08.2014 23:28
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" Kann sein für uns ist das wirklich was ganz normales aber so eine Frau die von dem null Plan hat" vielleicht dürfte sie mal anfassen aber dazu muss er schon einen guten Tag haben. Er zuckte mit den Schulter und schaute Andrej an" und ehrlich wenn nicht, ist das auch ok. Sie wird schon den passenden Mann finden und dann kann sie den immer angaffen" Das war ja klar das du das von dir lässt" eigentlich interessierte es ihn nicht wirklich oder doch" Meine Hormone habe ich vorne am Tor abgegeben, den sie haben im Hafen kein Einlass bekommen" weil das muss nicht sein das auch die noch verrückt spielen und er hier anfängt alles zu besteigen wollen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Breit grinste er Andrej an" Klar doch, schau mal sie hält uns doch für Waschweiber also was solls" aber man er ärgerte Aimee einfach zu sehr und er schüttelte sich" Leute kann mir einer sagen warum ihr euch so mit Filmen auskennt. Ne ne ich bin kein Glitzerarsch und der andere. Hmm ist das nicht dieser komische Eric mit dem Fangtasia. Ob wohl so ein Laden wäre was für mich" er lachte und sah ihr nach" bis dann, grüß ihn schön ich komme nach" damit war sie weg und er lachte" Siehst du sie mag mich nicht"


zuletzt bearbeitet 19.08.2014 23:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 20.08.2014 00:07
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

"Ich denke schon. Genug auswal wird sie ja wohl haben." Er blickte zu ihr Stacy. "Ich denke ich habe meine Hormone im griff. Zumal es mich einen dreck interressiert was in Frauen vor sich geht." Das meinte er auch so wie er es sagte. Auch wenn er seinen Feuerteufel sehr gern hatte. Was sie wirklich fühlte war im bislang egal. Denn das einzige wodrum er sich wenn bemühen würde wäre, dass es ihr gut ging. "Jetzt ernstahft Stacy, True Blood ist nicht besser wie Twighlight, nur weil die Schauspieler 5 Jahre älter sind." Andrej schüttelte den Kopf und sah zu Rhy rüber. "Warum sie sich die Filme anschaut weiß ich nciht. Aber wenn du mal wochenlang nichts zutun hättest, wüsstest du warum ich sie mir angeschaut habe." Andrej zuckte mit den Schultern. "Scheint so, vielleicht hast du sie schon zuviel unterm Arm durch die gegend getragen." Er sah ihr nach und dann wieder zu Rhy. "Hast du sie noch nicht bei Dayan vorgestellt oder was msst ihr noch bei ihm machen?" Er schaute ihn fragend an. Denn er konnte sich nicht erklären was da grade vor sich ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Wohnzimmer

in Archiv Alt 20.08.2014 21:14
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" Ja das hat sie hier sicherlich" den es liefen doch noch freie Vampire hier herum. Er musste einfach nur grinsen und sah dann Andrej an, er hielt auch nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg und das war das gute an ihm. " Leute echt mal ich muss mir das echt mal anschauen. Weil wenn hier jeder das kennt, will ich das auch. "sagte er sehr bestimmend und schaute Andrej wieder an als sie alleine waren" Doch klar schon das erste mal als ich sie über die Schulter hier her geschleppt habe. Wir müssen mit ihm noch was reden über das Problem was sie hat" man er freute sich immer noch, er will los legen weil mit Angst lebt es sich nicht gut. " Dann werde ich mich aber auch fertig machen, nicht das ich eins über den Kopf bekomme wenn ich gleich ins Büro komme weil ich sie wieder einmal getragen habe" grinste er und stand dann auf" und wo willst du noch hin?" wollte er wissen und sah ihn an. Nun stand er in Boxer vor Andrej und Scham kannte er ja nicht.


zuletzt bearbeitet 20.08.2014 21:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines