Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1

Schlafzimmer

in Archiv Alt 25.04.2014 14:32
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

----


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 28.04.2014 17:22
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Er kam in sein Haus an und ließ alles links liegen ihm war alles scheiß egal. Seine Schuhe und seine Klamotten zog er aus und da wo sie hinfallen ließ er sie auch liegen. Der länge nach ließ er sich aufs Bett fallen und schlief ein. Vielleicht war dann auch sein Kopf so weit alles wirklich zu vergessen und dann gab es nichts mehr was ihn an das geschehene erinnert. Ihren Tod rächt er vielleicht aber nun waren seine Prioritäten wieder anders verlagert und das heißt, Familie töten, Weiber aussaugen um den Hunger zu stillen und shit irgendwas für Dayan und Jay machen. Er schloss die Augen und pennte ein.


nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 04.05.2014 14:24
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er kam direkt rein ins Schlafzimmer denn er hörte hier oben die Atemzüge und er wusste genau wo er zu finden war. Also trat er rein und setze sich leise auf den Stuhl. Er lies es noch nicht zu das die Gedanken von ihm frei in seinen Kopf konnten . Denn er wollte es wenn von ihm hören. Er machte sich auf den Ansturm bereit und wartete bis Rhy wach wurde denn er wusste sowas steckte man nicht so leicht weg und von dem her war auch er vorsichtig und behandelte ihn lieber mit Vorsicht.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 04.05.2014 15:35
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" Was willst du hier" war das erste was er ihm zu sagen hatte, er hatte ihn gemerkt wenn es anders gewesen wäre, wäre er ein verdammt schlechter Krieger. " Also was treibt dich hier her" er warf die Decke weg und setzte sich auf, Dayan ignorierte er und holte sich eine Jogginghose aus dem Schrank. Verdammt er kann es sich denken was er hier will, den Jay wird sicher gleich zu ihm gerannt sein. Das fehlte ihm gerade noch und eigentlich braucht sie ihn hier wirklich nicht, das Thema ist wirklich für ihn durch also was will er hier. Er hockt sich wieder aufs Bett und zieht seine Socken an und dann seine Schuhe. " Wenn du wegen was bestimmtes kommst, kannst du gleich wieder abhauen und das weite suchen. Ich muss für dein Weib noch was erledigen" meinte er kühl zu ihm.


nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 04.05.2014 15:42
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er knurrte auf als Rhy ihm so gegenüber trat und er riss sich aber zusammen " Hör mal zu ich weiß es nicht von ihr. Ich weiß es weil ich es gehört habe. " dabei deutete er auf seinen Kopf. " ich wollte dir nur etwas Zeit geben. Hör mal, es mag sein das du nun denkst alles ist scheiße und alle sind dir böse oder was weiß ich. Aber Rhy du bist hier zu Haus und willkommen. Wir halten zusammen und auch durch diese Zeit kommst du nicht allein. Nimm es an und wenn es nur von mir ist. Und ich wollte wissen ob du noch mehr weißt. wer es war . Ich habe auch eine Beerdigung bereit gemacht. Sag Jay nicht das Alue nicht im Sarg liegt aber ich bin dafür das wir beide ihr die Letze Ehre erweisen. Bis zum ersten Sonnenstrahl werden wir draussen sein. Und das zusammen du und ich. " Er blieb wo er war und sprach auch ruhig weiter denn es war kein Grund da ihn nun noch mehr zu reizen.


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 05.05.2014 17:09
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Er unterdrückte ein knurren und schaute Dayan einfach weiter kühl an" Du weißt das mir die anderen am Arsch vorbei gehen. Ihr seid ja nun irgendwie meine Familie und ich verdammt ich danke dir auch und alles so aber das hier ist kein Thema mehr. Sie ist raus und starb, ich habe gelitten und nun ist sie für immer weg" er wusste das es sich so gehört mit der letzten Ehre und alles aber verdammt soll er sein, er würde am liebsten nun auch in der Sonne bleiben. " Ich war nicht da, aber es muss grausam gewesen sein. Sie hatte Angst aber sie muss ihn auch gekannt haben. Die Qualen waren allerdings extrem und haben mich fertig gemacht" er will daran auch nicht mehr denken" Dayan ich meine das ernst und Jay wird nix erfahren das sie nicht drin ist, aber ich werde das was du da vor hast nicht mitmachen" er hob den kalten blick" Sie wollte nicht hören und ist gestorben. Ich war zwar mit ihr im Blute und im Herzen verbunden aber mehr haben wir nie vollzogen. Wir hatten keinen Sex also warum soll ich mir das alles antun" er verleugnete alles weil das einfach das beste ist.


nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 05.05.2014 17:18
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Das war Rhy irgendwie hatte er das Geahnt und ging dann zu ihm hin und legte ihm eine Hand auf die Schulter, etwas gab ihm zu denken doch dazu kam er noch. " Ich weiß das sie allein raus ist , das wissen wir nun alle und wieso du dir das antun sollst weil es die Ehre gebietet und weil ich dich darum bitte. Wenn du es nicht kannst geh ich allein und mach es. Es ist meine Pflicht und meine Art abschied zu nehmen. " Er sah zu ihm hin und schüttelte den Kopf " Hör zu du bist mein Schwager wenn man das so nennen kann, du gehörst dazu als Krieger, als Mitglied des Hafens und auch als Bruder. Tu mir den gefallen ok? Wenn nicht wie gesagt mache ich es. " Dann hielt er inne " Du sagtest sie muss ihn gekannt haben, mit wem Hatte sie Kontakt hier im Hafen, abgesehen von dir und mir. Mit welchen Mann hatte sie noch mehr Kontakt und wem vertraute sie etwas???" Nun sah er zu ihm hin ob man den Fall je aufklären würde weiß er nicht aber es war besser so wenn man darüber sprach.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 05.05.2014 22:29
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Diese verfluchte Ehre kann ihn einmal sowas von am Arsch lecken und er wollte das alles nicht aber das Dayan es machen wollte ließ ihn dann doch knurren. Sie war seine Gefährtin und nickte dann" Ja ich tut dir den Gefallen" im Grunde seines kalten Herzes liebt er das Weib immer noch. Aber das ist was anders und so sah er Dayan an." Ja sie kannte ihn, zumindest hatte ich das Gefühl. Andrej vertraute sie, das weißt du ja selber weil sie haben sich ja bei dir kennen gelernt. Glaube meinen Bruder hat sie auch kennen gelernt aber das wars schon" von mehr wusste er nichts. Er stand auf und wanderte durch das Zimmer und dachte nach, hatte sie auch Kontakt zu den Frauen, innerlich zuckte er mit den Schulter. Er kannte einige der Frauen hier und die fielen alle sowas von unter dem Teppich. Also wer weiß ob dort draußen noch jemand vom Zirkus war und sich rächen wollte weil er damals den Direktor unter die Erde gebracht hat. " Also im Morgengrauen und ich denke mal den Mörder werden wir nicht finden" zumindest bringt es nichts mehr auch wenn er Rache will, doch das brachte sie nicht wieder und er will endgültig abschließen.


zuletzt bearbeitet 05.05.2014 22:35 | nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 05.05.2014 22:37
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hörte ihm zu und wusste genau was in ihm vorging " Schon gut Rhy ich wollte dir nicht deinen Part weg nehmen. ich will nur das du merkst das du nicht allein bist. " Dann hörte er das wem Alue hier kannte und dachte weiter nach " Nein Andrej denke ich weniger er war unterwegs soweit ich weiß oder hier. Ich müsste alles sichten. Aber auch wenn wir den Mörder nie finden sollten wir ihr die Chance auf ein Anständiges Begräbnis geben. " Er sah ihn dabei ernst an den er wusste um seine Gedanken genau bescheid " Bei der ersten Morgendämmerung Rhy , sobald der Tag graut treffen wir uns vor den ersten Sonnenstrahlen um genau zu sein kurz vor Sonnenaufgang. Ich mag keine Presskohle werden und bei uns wirkt die Sonne noch etwas kräftiger vergiss das nicht. " Er würde danach kein Blut zu sich nehmen sondern so heilen denn er Ehrte damit der Verstorbenen und sie gehörte nun mal zu der Familie von Jay


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 06.05.2014 15:08
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

"Sorry das hatte ich auch nicht gedacht ich bin einfach nur ...." er knurrte auf und atmet tief durch" Das weiß ich zu schätzen" was sollte er den sonst dazu sagen. Er nickte " Ich will es wissen falls du doch was herausfindest" auch wenn es seinen Schneefuchs nicht wieder bringt" Jay würde mich zusätzlich verbrennen wenn die was zustößt" das wollte er nicht riskieren den den beiden hat er dann doch schon einiges zu verdanken. Sie haben ihn gefunden, ein Heim gegeben und mal einen Job. " Dann werde ich da sein, sag deiner Gefährtin das ich die Dinge dann hole sobald ich mich erholt habe" nun horchte er und sah ihn ernst an" Wizard, hast du das Vieh gesehen?" weil normal geht sie nicht ohne ihn aber es kann ja sein das er sich nur versteckt hat.


nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 06.05.2014 15:44
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er sah ihn an und nickte wieder " Schon gut Rhy ich versteh dich. Aber gib nicht auf ja ? Es ist nun ein herber Verlust für alle aber am meisten für dich. Und mir geschieht schon nichts die paar Brandblasen dann danach halte ich schon aus. " Er hatte es ja damals schon mal erlebt bei seinen Eltern. " Wenn ich was raus bekomme gebe ich es dir sofort weiter du bist der erste der es erfahren wird. Und nun mach dir wegen Jay keine Gedanken. Erstmal machen wir nun die Beerdigung und dann sehen wir weiter ja? Du bist wenn du willst freigestellt von der Arbeit mit den anderen oder du arbeitest wie du es möchtest ich will nur das du weißt das du jeder Zeit vorbei kommen kannst. " Er mochte ihn auch wenn er ihn ab und zu lieber den Hals umdrehen würde aber er hatte so eine Art Vaterinstinkt für den Krieger entwickelt. " Wizard? " Er konzentrierte sich und sah sich um und hörte dann was " Sag mal unter deinen Bett hast du da neuerdings sprechende Staubkörnchen oder winselt da der Hund?" Er sah ihn an und sah runter " Er ist verletzt Rhy."


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 07.05.2014 18:35
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Das war echt leicht zu sagen aber eins steht nun für ihn fest, Frauen werden für ihn nur noch als Nahrung dienen mehr ist da wirklich nicht mehr für ihn drin. Er sah ihn an und nickte" Das hoffe ich doch, du bist ja auch ein alter Vampir" grinste er dann doch kurz. Vielleicht sollte er nicht aber er hatte Jay ja was versprochen aber das haute nicht hin weil der Tod dazwischen kam. " Danke wirklich aber ich denke mal nun nachdenken und einen auf Stubenhocker werden kann ich sicher nicht werden weil das wäre das letzte. Ich würde lieber meine Familie jagen und in den Tod schicken"das Dayan ihm bescheid geben würde reicht ihm schon. Als er nickte wegen der Tölle hob er die Braue und schaute unter dem Bett nach" Verdammt ich muss fertig gewesen sein" er hob sein Bett an und schaute Wizard an" Man Kleiner was ist den dir passiert? Weißt du was mit Schneefuchs passiert ist" er winselte wieder und er schnappte ihn sich" Wollen wir mal schauen das wir dich wieder heile bekommen" toll nun hat er nicht nur die Hunde am Hals sondern auch ihr Baby sozusagen. Ob er nun jemals damit abschließen kann.." Hast du eine Ahnung wie ich das machen soll" er war hilflos und das Gefühl hasst er wie die Pest.


nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 07.05.2014 19:02
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er beobachtete ihn und sah dann zu was er machte " Ja ich bin auch alt aber ich habe auch etwas mehr erfahrung in solchen Dingen. Musste schon oft Krieger, Freunde und Brüder beerdigen . " Er sah zu und dann musste er ja schon etwas lachen. " Das glaube ich auch. " Dann beugte er sich über die Pfote von Wizzard und sah den Hund an " hey mein Freund lass mich mal sehen ja? Ich tu dir nicht weh. " Dann strich er das Fell zur Seite und sah den Kratzer " Es ist nichts schlimmes. Desinfiziere es etwas und lass ihn dann Ruhen. " Seine Gedanken hatte er mit bekommen und legte ihm wieder eine Hand auf die Schulter " Nimm es als Abschluss Rhy denn wenn du dich um Wizzard kümmerst hast du immer einen Teil von ihr bei dir . Und Rhy, er mag dich und vertraut dir. Nimm es als Vertrauensgeste an und kümmer dich um ihn und um die anderen Hunde. Du schaffst das und du wirst damit leben lernen."


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 08.05.2014 23:08
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" Alter Mann das nimmt wohl kein Ende aber meine Familie bekommt sicher nicht so eine Ehre, damit meine ich nicht dich und Jay. Der Rest kann mir gestohlen bleiben" was bei ihm auch stimmte, schließlich hat er auf das Grab seines Erzeugers gepinkelt. " So dann will ich das mal versuchen aber ich kann das nicht" aber er legte Wizard auf sein Bett und sah ihn an, suchte das Zeug raus und wusste doch glatt wo er das Zeug alles hatte" So Wizard du hast ja hier den alten Dayan gehört. Es ist nicht schlimm und wenn es weh tut darfst du ihn beißen und nicht mich" er grinste und schaute Dayan nicht an. Als Schneefuchs noch da war, war das mit dem Vertrauen noch nicht so aber nun hat er hier eine ganze Meute und er soll es als Erinnerung ansehen, wie soll er das den bitte machen ohne innerlich weiter zu grunde zu gehen" Hast du diese Weisheit selbst erlebt" fragte er ironisch und meinte es aber nicht so. Er wollte nur nicht immer daran erinnert werden, er wollte sein Loch haben und wissen das kein Weib mehr in sein Leben kommt und vielleicht ein Stopfen hat. " So dann will ich mal und dann suchen wir dir ein Heim Wizard, hier kannst du nicht bleiben" meinte er das gerade wirklich oder will er sich selbst zerstören , egal nun hieß es hier erst mal Sanitäter spielen und ihn verbinden" Dayan hier sonst beißt er doch noch mich" aber er versorgte ihn schon und Wizard hielt wirklich still. ° Scheiße warum muss er mir nur so vertrauen° das ging ja auf keine Hut Kappe das dieses passieren musste. "Danke ich denke mal deine Frau braucht dich auch und du spielst hier Babysitter, ich werde mir nichts antun und werde rechtzeitig da sein"


nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Archiv Alt 08.05.2014 23:15
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hörte ihm zu und sah ihn auch an " Nein nimmt es nicht und ich sagte dir das , wenn ich mehr weiß wo sich der Rest aufhält bekommst du die Infos und dann mach was du willst mit ihnen hinterlasse nur keine Spuren mehr verlange ich nicht. " sagte er und hörte dann auch was er weiter sagte und was er zu Wizzard sagte " hör dir ihn an Wizzard. Er hat nen knall mich beißt du nicht das weißt du doch. Und dafür bekommst du immer heimlich ein Leckerchen wenn du rein schaust." Er sah dann zu Rhy und nickte " Ja bei meiner Mutter und meinen vater wenn du es wissen willst. Es war der Horror und ich weiß das mein Dad sich aufgegeben hatte . Und meine Mutter nun sie wurde auch nicht gerade sanft aus dem Leben gerissen also sei so gut und versuch es einfach ok? Ich will nur nicht das es so weiter geht." Dann hörte er die Gedanken und runzelte die Stirn " Rhy er mag dich du bist sein vertrauter und du wirst dich um ihn kümmern. Er bekommt eine Hütte draussen im Garten und wird der Leitwolf oder wie das heißt sein. Und du wirst der Leitwolf für ihn sein. Das wird schon klappen es kommen bessere Zeiten du lernst damit umzugehen nur verkriech dich nicht. " Dann lachte er wegen dem babysitter und schüttelte den Kopf " Nein sie ist am Arbeiten und braucht gerade nur ihre Ruhe , sie trauert auch Rhy. Nur sie versteckt die Tränen nicht. Ok du sollst nicht weinen das wäre nun wirklich mehr als Komisch aber ich sage dir eines das sie es raus lässt . Versuch es einfach und wir sind immer da für dich ausser du stehst vor meinen Bett dann zeig ich dir wie unangenehm ich werden kann." Dabei sah er ihn aber grinsend an und er nahm es ihm nicht übel.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow