Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1

Nachtclub

in Archiv Alt 25.04.2014 16:22
von Jay Jessop • 1.579 Beiträge | 15926 Punkte

---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 25.04.2014 16:33
von Darion Thorne • 127 Beiträge | 1300 Punkte

Darion sah die beiden an und ging vor und überlegte kurz "hm..janein.. Es gibt welche aber die sind naja nicht Vertrauens würdig", meinte er und ging weiter , die Laute Musik war schon zu hören und die Beleuchtung veritt den Nachtclub , die Türsteher sucht sich wider ihre Lieblingsleute raus. Darion ging mit Mira und Kellan rein und wurde nicht einmal auf gehalten , naja er war schon Stammgast mit Rafe in diesen Club.
"Ich Denk hier finden wir einges raus" meinte er und drehte sich um

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 25.04.2014 22:06
von Kellan • 366 Beiträge | 3695 Punkte

Seine Gefährtin hatte es mal wieder gut zusammen gefasst und so nickte er Darion an. Das sie dort jemand kannte war ihm doch irgendwie klar. Dann trat er einen Schritt zurück und sah die Verwandlung von ihr. Alles in ihr war nur noch die Kriegerin" Ich wusste doch das ich nützlich sein kann." Lachend setzet er sich dann mit ihnen in Bewegung und sie kamen wie üblich ohne Probleme hinein. " Dann haben hier eine Menge und Mira siehst du deinen Mann schon?" damit meinte sie den Informanten. Drinnen war es wirklich laut und ihm entging nicht wie die Herrschaften sie alle anschauten, vor allem ihm. Den von ihm hatte man ja angenommen das er tot war, doch wie man sieht ist er von den Toten aufgestanden und hier stand er und will einen von der Agentur in den Arsch treten oder anders wie die anderen beiden auch sein Adrenalin los werden. Er ist äußerlich so ruhig und auch innerlich versuchte er es. " dann lasst uns mal den Herren einen Besuch abstatten, sie schauen eh schon wie die verängstigten Kaninchen" das gefiel ihm dann doch irgendwie. Seine Hand legte er kurz auf das Kreuz von Mira und schenkte ihr etwas von seiner inneren Ruhe die er immer mehr pflegte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 25.04.2014 22:16
von Mira • 366 Beiträge | 3860 Punkte

Sie sah zu Darion und nickte dann als sie rein gingen sah sie den Türsteher an und auch die anderen. Dann sah sie zu Kellan " Jab ich seh ihn. Ich regel das. Jungs wartet hier ok? Und Darion schau nicht so grimmig. Du machst denen ja Angst. " Sie lächelte und ging dann mit den Beiden zu dem Typen und verschränkte die Arme " Hey Spike wir müssen reden. Hast du mich verstanden?" Spike sah sie an und schluckte und erstarrte sofort als er die beiden hinter ihr sah. " Sehen gut aus nicht wahr. Du kennst sie . Also antworte lieber mal. Aber die Fragen darf dir heut mal wer anders stellen , solltest du Lügen erfahre ich es und ich sorge dafür das deine Eier sich dann am Hals bei dir befinden und dein Schwanz wirst du dann als Deko tragen. " Sie war ruhig und gelassen denn sie wusste das die Beiden das nun klärten. Spike sah zu Darion und dann zu Kellan und schluckte wieder, dann nickte er nur.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 25.04.2014 22:54
von Darion Thorne • 127 Beiträge | 1300 Punkte

" Ich schaue doch gar nicht Grimmig ", meinte er und grinste leicht und sah sich um, alles war wie immer die Musik laut , der Geruch von Alkohol und Blut lag in der Luft und er sah zu der Richtung und entdeckte ein Paar Agenten der Agentur. Welch ein Zufall genau die suchte er schon. Darion erkannte das diese Belustigt waren mit ihre AbendBegleitung , die Frauen ahnten nicht was Grade auf ihre Halsschlag Adern sah und sich die Fänge befleckte nur um einen Schluck Blut zu Kosten.
Darion nahmdiesen ins Visir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 26.04.2014 11:16
von Kellan • 366 Beiträge | 3695 Punkte

"Dann wollen wir mal" lachend schaute er zu Darion der nun versuchte zu grinsen. Die Nacht hat es in sich und er sah nicht nur das Mira ihren Kerl gefunden hat, sondern auch Darion schien jemand ins Auge gefasst zu haben" Die schauen wir uns gleich genauer an" Er folgte Mira und hörte ihr zu, die Angst war so zum greifen und er grinste auch noch fies hinter ihr auf. Wenn es gleich nach Urin stinkt hat er der Kerl wirklich in die Hose gemacht. Man die Art wie Mira mit dem Kerl redete war wirklich heiß, sie war voll und ganz die Kriegerin und das machte ihn nun mal gerade an. Gut das Thema werden sie später vertiefen" Dann werde ich wohl nun das Wort an dich Richten." er musterte ihn abschätzend und hob die Braue" Also was weißt du von ein paar Explosionen, kämpfe und noch so ein paar Spezialisten" nun war er sehr gespannt. Der Kerl schwitzte schaute immer wieder zwischen ihnen allen drei hin und her. Stotternd kam dann das er nichts wüsste." Falsche Antwort mein Freund. Ich kann an dir riechen das du lügst" er trat ein Schritt näher" D.. willst du ihn fragen bevor er hier verfließt" er trat wieder zurück" Aber es kann auch sein das er lieber will das Mira ihm die Eier abreißt. Die Jungs nehmen wir uns gleich vor" er trat hinter Darion und überließ es nun ihm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 26.04.2014 19:03
von Mira • 366 Beiträge | 3860 Punkte

Sie sah zu Darion und dann zu Kellan . Wärend der befragung war sie ganz ruhig und hielt sich zurück doch als Kellan sagte ob sie es lieber machen will stand sie vor dem kleinen " Ich mach das gern . Ich hab damit kein problem . Aber ich denke nicht das er das will. Oder doch? Stehst du darauf? " Sie funkelte ihn an und dann sah sie zu Darion " Die nehmen wir uns gleich vor. Die brauchen wir noch. Aber erstmal ihn. Danach kannst du dich bei den anderen auslassen. " Sie sah zu Spike und runzelte die Stirn " Ich hab keine Lust das du uns weiter anlügst also sei ehrlich ich bezahl ich ja schließlich für deine Informationen also sollen sie auch die Wahrheit entsprechend wahr sein. Ach und noch was Spike denk dran ich weiß wo ich dich finde. " Sie sagte das letze komplett unschuldig und das brachte den Kleinen dazu zu schlucken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 28.04.2014 21:36
von Darion Thorne • 127 Beiträge | 1300 Punkte

Darion sah zu den beiden und grinste breit " so langsam gefällt es mir richtig mit euch zusammen zu arbeiten ", sagte er und beleckte sich seine ausgefahren Fänge und grinste breit.
Er sah zu Miras Informant der sich wahrscheinlich schon in die Hose machte und angst hatte, daß ihn vielleicht etwas passieren würde, er hatte die ruhe weg dank seiner Mutter hatte er dies gelernt und vielleicht lernte er heute doch noch etwas neues Dazu von den beiden.
Er sah sich noch einmal um und schnaufte leise , so viele Leute sehr viele Stammesvampie er unter den Menschen überrascht w ihn nicht wirklich.

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 21:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 28.04.2014 23:38
von Kellan • 366 Beiträge | 3695 Punkte

Er musste sich sein lachen wirklich nicht unterdrücken. Seine Mira hatte Spaß und auch Darion fand gefallen an dem hier" Was er will ist uns doch egal oder seht ihr das anders. Du hast meine Frau gehört also raus mit der Sprache" eine Hand legte er auf die Schulter seiner Gefährtin und das unschuldige war teilweise schlimmer als die gefährliche Kriegerin und Spike sieht das wohl genauso wie er. Er schaute kurz zum Tisch und freute sich dann Darion in Aktion zu sehen. Ja seine Gabe half ihnen hier wirklich. Wieder und wieder musterte er den Informant und schüttelte den Kopf" Dem steckst du dein Geld in den Hals, ich hoffe sonst ist er besser als gerade jetzt oder rieche ich da nicht gerade pisse" immer noch kam stotternd Worte aus seinem Mund und er nickte nur leicht, weil das was er von sich gab stimmte. Nun aber schwieg er weil das hier ist Mira ist Part und ihr Informant er sagte immer nur Wahrheit oder Lüge.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 28.04.2014 23:43
von Mira • 366 Beiträge | 3860 Punkte

Das Darion das sagte lies sie lachen und sie warf ihm eine Kusshand zu " Du weißt doch wie man sagt , ich bin die Nervensäge der Ordens und gleichzeitig liebt ihr mich doch alle. Und hey du darfst auch ruhig. Danach gehen wir zu du weißt schon wem. " Dann sah sie zu Kellan und hörte ihm zu , das der Vogel die Wahrheit sagte war gut und dann wegen dem Pisse verzog sie das Gesicht " Toll du hast meinen Schuh getroffen. Hör mir gut zu Spike du hast eine Chance dein Leben um ein weiteres mal zu verlängern lügst du sorge ich dafür das du mich nie mehr vergessen wirst und ich werde dich in deinen Träumen besuchen und sie zu Alpträumen machen. " Dann lehnte sie sich vor und Spike rutschte immer weiter nach hinten auf den Stuhl " Rede." Sagte sie leise und wieder ganz unschuldig zu ihm. Spike sah alle drei an und behielt seinen Blick bei Darion " Hier ist so ein Kerl ab und zu einer von euch, kauft Frauen, bringt sie nie wieder. Er sorgt dafür das alle die klappe halten. Ich schwöre das ist die Wahrheit . Er sagt auch das er dem Orden einen Auswischen will und jemanden schnappen will, es sollen zwei Frauen sein doch wer weiß ich nicht. Ich weiß nur das sie nicht so wichtig sind für den Chef da aber das sie dort bei euch leben. " Er sah zu Kellan denn er sagte wirklich die Wahrheit , er schluckte nur und biss sich auf die Lippe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 29.04.2014 10:21
von Darion Thorne • 127 Beiträge | 1300 Punkte

Darion sah zu Spike und verzog säuerlich sein Gesicht, als erfand aber hörte das es um 2 Frauen ging und sie nicht wichtig für seinen Vater sein knurrte er leise und sah Spike an " ich hoffe für dich Du sagst die Wahrheit sonst reißt dir jemand Gewaltig den Arsch auf mein lieber ", sagte er und schnaufte leise. Er sah zu Mira und lächelte ihr zu und tat so als würde er denn Kuss auffangen. Er drehte sich zu den Männern der Agentur um und sah sich all ihre Bewegung an und schnaufte kurz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 29.04.2014 16:24
von Kellan • 366 Beiträge | 3695 Punkte

Grinsend knurrt er als Mira Darion eine Kusshand zu schickt und er ihn auch noch auffängt. Das wird hier ja immer besser hier und er hörte Spike genau. Er blickte zu Mira und nickte" Dein Glück das du wirklich die Wahrheit gesagt hast" knurrte er weil alle Frauen sind wichtig und 2 die bei ihnen wohnte. Das war nicht gut und das hieß das sie die Frauen noch mehr sicherten müssen. Fast kaum merklich verstärkte sich sein Druck auf Miras Schulter. Wenn ihr was passiert kann sich Spike als erstes warm anziehen und dann jeder andere. Er folgte den Blick von Darion und merkte das er wirklich zu ihnen will. " Mira meinst du der Schisser hier weiß noch was oder willst du ihm deine Schuhe ablecken lassen, schließlich hat er sie auch beschmutzt"Der Auftrag scheint sehr interessant noch zu werden. "Darion wenn du weiter so schnaufst lassen sie ab und hauen ab und willst du hinter ihnen her hechten? Wenn ja dann mach weiter, lass sie und dann gehören sie und wir erledigen das draußen um die Ecke und haben dann unseren Spaß" nun zeigte auch er seine Fänge und schaute Spike dabei an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 29.04.2014 19:05
von Mira • 366 Beiträge | 3860 Punkte

Sie sah zu Darion und grinste ihn an dann zwinkerte sie und sah dann auch schon zu Spike wieder " Denke dran ich finde dich und nun hau ab und lass dich so schnell nicht wieder hier sehen. Er weiß nichts mehr das hätte er uns gesagt." Auch wenn ihr das Gehörte nicht gefiel so musste sie das dann nun weiter leiten und sie sah dann zu Kellan und spürte den Druck " Ist schon gut Kellan ich kann auf mich aufpassen und nun lass uns zu Darions Leuten gehen und uns darum kümmern diesmal darf er das reden übernehmen und wir stehen einfach dabei und freuen uns. " Sie grinste und lies Spike dann vorbei. Sie ging weiter und machte sich dann auf den Weg zu den Herren , jedoch wusste sie das Kellan und auch Darion bei ihr waren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 29.04.2014 19:43
von Darion Thorne • 127 Beiträge | 1300 Punkte

Darion grinste leicht und ging zu seinen Leuten Rüber und Grüßte sie erstmal richtig " Also Jungs Was habt ihr raus gefunden", fragte er und setzte sich dazu und Lehnte sich zurück mit verschränkten Armen diese Pose hatte er sich zu gerne von seinen Vater abgeguckt.
" Also von der Agentur sind einige Leute abgesprungen und arbeiten nun für jemand anders natürlich gegen gute Bezahlung Darion", fing einer an und sah zu den anderen der nun das wort erhob " Darauf geht hinaus das sie es auf einige Leute abgesehen haben soweit wir herauf gefunden haben durch unsere Infomanten handelt es sich dabei um genau drei Leute aus den Orden 2 Frauen und ein Mann , leider Wurden uns keine Namen Genannt , aber das werden wir auch noch irgendwie raus bekommen", meinte 2 der Truppe und Legte Darion eine Liste vor die Nase.
Darion nahm sich diese und sah sie sich durch " Da stimmt etwas mit euren Informanten zusammen , grade das mit den 2 Frauen beunruhigt mich etwas, wie sieht es mit anderen Mitgliedern aus sind die sauber ?", sagte er und war schon gespannt.
Die 2 ersten sahen sich an und nickten leicht " Ja die anderen sind sauber und arbeiten wie geplant mit den orden zusammen falls dieser Hilfe braucht , da würde nie jemand einfach so abspringen. Wir tun unser Bestes Alles raus zu bekommen "; antwortete der Anderen und lächelte Darion an und gab ihn einen kleinen Spickzettel wo drauf stand wo sich in anderen Club noch welche Befinden würden von der Agentur.
Er gab diesen Zettel Mira und sah sie an " Was haltet ihr davon ?", fragte er und atmete schwer aus.

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 19:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nachtclub

in Archiv Alt 29.04.2014 23:45
von Kellan • 366 Beiträge | 3695 Punkte

Er schwieg und schaute Spike weiter an " Das weiß ich Mira dennoch " mehr sagte er nicht und ließ ihre Schulter los. Darion freute sich und Spike konnte gar nicht schnell genug weg kommen" Ich bin gespannt was sie uns sagen" er folgte den beiden und ließ Darion reden, hörte den Jungs zu und runzelte die Stirn. Nun auch noch einen Mann, das alles gefiel ihm einfach immer weniger und das mussten sie wirklich schnell Lucan und den anderen sagen. Ist das nun ein gefundenes Fressen für Tegan oder nicht. Nein hier ging es nicht nur da drum es ging nun darum den Orden und seine Bewohner besser zu schützen. Als Darion Mira einen Zettel gab schaute er kurz drauf" Deine Jungs sagen die Wahrheit aber sie könnten sich auch mehr anstrengen.Ich will die Leute alle sehen und ihnen selbst die Frage stellen ob sie hinter dem Orden stehen und ihnen helft weil so kann ich nicht viel sagen" er kannte sie nicht und auch wenn die hier am Tisch die Wahrheit sagen so heißt es nicht das sie ihre Meinung später ändern. Er blickte zu Mira und wartet nun ihre Meinung von dem ganzen ab, sie war die ganzen Jahre hier und kannte sicher auch den einen oder anderen von den Jungs hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow