Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1

Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 20.05.2014 10:17
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 20.05.2014 11:26
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Weit mussten sie nicht gehen, denn Eiriks Wohnung befand sich direkt über der Reithalle. Eine schmale Treppe führte dort hinauf. "Bitte sehr und bitte nicht erschrecken, ich lebe quasi noch aus den Kisten und bin noch nicht wirklich dazu gekommen mich einzurichten." die Wohnung glich einem Heidenchaos. Lediglich das breite, gemütlich wirkende Sofa stand bereits an seinem Platz, an der Wand der Couchtisch auf dem diverse Unterlagen lagen. Eirik wunderte sich nicht mehr, dass er in diesem Chaos überhaupt noch durch sehen konnte...wenn überhaupt. "Wie gesagt...es ist noch nicht fertig.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 21.05.2014 21:12
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Sie folgte ihm und als er sie zu seiner Wohnung führte, verdrehte sie die Augen. "Nein, ich habe noch nichts gegessen, allerdings haben ich auch keinen Hunger. ich sage dir schon bescheid, sollte sich daran etwas ändern. Und warum darf ich denn nicht am Tage alleine nach Hause gehen? Ihr Vampire seit dann doch im Bett..." das verstand sie nun überhaupt nicht.
Als sie seine Wohnung, die über eine schmale Treppe zu erreichen war, betraten, sah sie sich erst einmal um. Hm, hier lebte eindeutig ein mann, der das Chaos liebte. Aber das machte ihn irgendwie sympathisch. Wenn man ihr Arbeitszimmer betrat, stieß man auf ähnliches Durcheinander. Aber das Genie liebt nun einmal das Chaos.
"Ach, so schlimm ist es nicht. Was machen wir denn jetzt?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 22.05.2014 22:00
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Er lächelte verstehend, als Mina die Frage nach Essen verneinte. Aber als sie dann fragte, warum sie am Tage nicht alleine heim gehen dürfe, wurde sie ernst. "Weil es auch Feinde gibt, die am Tage agieren. Lakaien. Für ihren Meister würden sie alles tun. Wenn er ihnen sagen würde "Spring von der Brücke", dann fragen sie nicht welche, sondern nehmen gleich die höchste. Ich will dich nur beschützen, Mina. Weil du mir wichtig bist." er nahm ihre Hand und küsste sie.
Kurz sah er sich in der Wohnung um und überlegte. Von Schottland hatte er eine weitreichende Sammlung an DVDs mitgebracht, die er sich an den langen Tagen ansah, wenn er tatsächlich mal nichts zu tun hatte. Aber meistens ordnete er irgendwelche Papiere oder kümmerte sich um die Zuchtpapiere, die er gerade bei Seite räumte. "Ich hab noch einige Filme hier...wir könnten es usn gemütlich machen?" schlug er vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 23.05.2014 22:59
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina sah ihn nach dem Kuss an. "Lakaien hört sich nicht gut an. Dann sollte ich lieber bleiben, bis du mich nach Hause bringen kannst." sagte sie und schenkte ihm ein Lächeln.
Als er vorschlug sich eine DVD anzuscheun und es sich gemütlich zu machen, nickt sie begeistert. "Das ist eine super Idee. Was hast du denn so da an Filmen?" sie sah sich sofort nach den DVDs um. Sah sie aber nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 27.05.2014 11:58
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

"Besser ist das." kommentierte er und erwiderte ihr Lächeln. Auf jeden Fall würde er sie beschützen und wenn er dabei über Leichen gehen würde. Vorzugsweise die von Rogues und Lakaien. "Für das gemütlich machen habe ich auch irgendwo jede Menge Decken." er grinste verschmitz, als er daran dachte welche Unmengen seine Mutter eingepackt hatte. Wenn es nach seiner Mutter ging, dann war er immer noch ein kleiner Junge, welcher das erste mal das Land verließ. Er lächelte bei dem Gedanken, dass sie es sich in seinen Decken gemütlich machen konnte und wenn er ehrlich sein sollte, dann gefiel ihm der Gedanke ausserordentlich. "Hm stehst du auf Action oder ...hmmm....also Romantisches hab ich eher keine DVD´s....eher Action und Horror." er kramte in ein paar Kisten, bis er die DVDs gefunden hatte. "Underworld....dabei steh ich mehr auf die Vampire." er grinste erneut schelmisch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 27.05.2014 21:27
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina lächelte ihn an und senkte den Blick, als er die Decken erwähnte. Das klang wirklich verlockend und sie hatte das Gefühl, dass sie bei ihm der Verlockung nicht widerstehen konnte. "Das mit den Decken klingt gut, dann kann ich mich an dich kuscheln, wenn mir dann immer noch zu kalt sein sollte."
Als er die DVD´s suchte, sah sie zu ihm und wartete. "Also ich bin dann eindeutig auch für Underworld. Das ist zumindest malö ein Film, den ich schon kenne. Da muss ich mich nicht allzu ärgern, wenn ich beim Anschauen einschlafen sollte" meinte sie und kicherte. Dann trat sie sich die Schuhe von den Füßen und zog die Jacke und ihren Pullover aus und legte alles über einen Stuhl. Jetzt stand sie in einem Top, Jeans und Socken da. Sie trat zu ihm und linste in den Karton. "Die Auswahl ist doch größer als Gedacht" meinte sie und fragte dann. "Wo sind denn die Decken?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 28.05.2014 22:49
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Gewisse Bilder schossen Eirik durch den Kopf, als Mina erwähnte, dass sie sich bei ihm ankuscheln könnte, wenn ihr zu kalt werden würde. Ergebnisslos versuchte er den Frosch im Hals los zu werden. "Ich könnte ja immer noch die Heizung aufdrehen, wenn dir zu kalt ist." erklärte er mit heiserer Stimme und holte aus einem Karton mehrere Patchworkdecken heraus, die er auf die Couch legte. "Die DVDs....hmm..wo hab ich die vergraben...ah hier." er kramte in einem weiteren Karton und holte die besagten DVDs heraus. "Lass mich nur noch kurz die Technik anschrauben." Dass er mit der Technik sonst auf dem Kriegsfuß stand, verschwieg er lieber,aber ausnahmsweise gehorchte ihm die Technik sogar mal. "Nehmen Sie Platz und fühlen sich wohl." erklärte er galant und führte sie zum Sofa, wo sie Platz nehmen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 29.05.2014 11:25
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina sah ihn etwas verwirrt an. Hätte sie das mit dem Ankuscheln lieber nicht sagen sollen? Vielleicht war es eine unpassende Bemerkung gewesen. "Ja, die Heizung geht natürlich auch. Das ist eine gute Idee..." murmelte sie dann und senkte den Blick auf ihre Hände. Dann, als er sie zum Sofa führte, setzte sie sich und murmelte verlegen "Danke..." zu ihm. Sie kam sich jetzt im Moment nicht grade sehr toll vor. Sie hätte das mit dem Ankuscheln wirklich nicht sagen sollen, vielleicht war das nicht sein Ding und er wollte es ihr damit nur schonend beibringen. Sie seufzte und sah ihm zu, wie er mit der Technik hantierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 01.06.2014 21:37
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Betreten sah Eirik Mina an. Hatte er etwas falsches gesagt? Er biss sich auf die Lippen und dann bekam er auch schon die Erkenntnis. Innerlich schallte er sich selbst einen Idioten, weil er so blöd reagiert hatte. So schnell wie er konnte hatte er die Technik in Betrieb gebracht und zog Mina dicht an sich. "Wobei mit der Heizung meine ich mich selbst...tut mir leid. Ich hab anscheinend einen Faible für Fettnäpfchen..." er rieb sich über die Haare, sodass diese wild in alle Windrichtungen abstanden. "Du darfst mich auch hauen dafür." schlug er ihr versöhnlich vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 01.06.2014 21:54
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina sah ihn überrascht an, als er sie zu sich heranzog. Sie rutschte ein kleines Stück von ihm ab. "Ist schon okee, du bist kein idiot. Ich muss mich nicht ankuscheln, ich verstehe wenn das nicht so dein Ding ist. Das ist ja nicht schlimm..." sie kam sich etwas unbeholfen vor und sah dann zum Fernseher. "Wo waren noch gleich die Decken?" fragte sie und versuchte ein Lächeln. Sie wollte das Thema wechseln., damit es nicht so eine unangenehme Stimmung aufkam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 03.06.2014 21:43
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Ein wenig sah Eirik verwirrt drein, doch nach wenigen Sekunden klingelte es bei ihm. "Mina, ich glaube, du hast etwas in den falschen Hals bekommen. Ich kuschel sehr gerne...vor allem mit der Dame, die ich sehr gerne mag. Und die ist gerade anwesend." er sah ihr vielsagend in die Augen. "Das mit der Heizung aufdrehen ist nur ein dummer Spruch, der mir heraus gerutscht ist. Wenn dir kalt ist, dann würde ich sehr gerne deine persönliche Heizung sein." Er nahm ihre Hand und drückte sie vorsichtig. "Ich bin manchmal ein riesengroßer Idiot...tut mir leid..." er sah sie reumütig an und hoffte, dass sie ihm verzeihen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 04.06.2014 16:02
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina wurde rot. Das er ihr so was gestand, warf sie einfach um. "Schon in Ordnung, ich verzeihe dir. Da haben wir uns beide wohl missverstanden" sie schenkte ihm ein Lächeln und rutschte wieder zu ihm heran.
"Aber wirklich nur um mich war zu halten. Oder sind sie ein Ganove Mister Hallvard?" fragte sie und zwinkerte ihm dann zu. SIe mochte es irgendwie, wenn sie locker miteinander umgehen konnten, ein bisschen spaßen konnten und vielleicht auch gemeinsam lachen könnten...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 12.06.2014 23:55
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er kam an der Wohnung an und betätigte die Klingel . Denn er wollte wissen wie weit es nun ist und wann der Rest endlich ankam. Er wollte da nicht länger warten und Informationen waren wichtig .Die würde er sich nun auch direkt besorgen und klingelte " Eirik mach auf . Ich bins Dayan." Er wusste das der Stammesvampir ihn hörte und auch das er reagieren würde. Wenn nicht er hatte ja die Codes aber er wäre nie so penetrant und würde rein gehen ohne erlaubnis. Zumal wusste er ja auch das Mina da war und ihm war bewusst das die kleine Sg ihn nicht leiden konnte. Damit musste aber sie leben er war wie er war und das nicht erst seid gestern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wohnung von Eirik

in Archiv Alt 13.06.2014 21:17
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Innerlich atmete Eirik tief durch, als Mina anfing mit ihm zu flaxen und er grinste. "Ich ein Ganove? Das höchste zu dem ich fähig wäre, wäre dein Herz zu klauen, aber mir gefällt es da, wo es gerade ist." er stubste auf ihre Brust und wollte es sich schon gemütlich machen, als Dayan an die Tür klopfte. Eirik zog eine Grimasse und sah Mina an. "Gib mir drei gute Gründe, warum ich nicht einfach aufstehe und öffne..." Aber schließlich stand er dann doch auf und öffnete Dayan die Tür. "Hey. Was gibts denn? Irgendeine Gewitterwolke, die auf ihren Besitzer wartet?" fragte er und ging ein Schritt zur Seite, damit Dayan eintreten konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow