Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#31

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 28.07.2014 21:57
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er sah zu Aimee hin und trank den letzten schluck dann noch und leckte über die Wunde. Dann erhob er sich und grinste " Doch das ist normal Stacy und keine Sorge das mache ich nur bei meiner Gefährtin und bei niemanden sonst . Es ist verboten denn eine Notlage ist zwar auch selten da und dann hat man eventuell das Glück das man jemanden findet aber dann darf man nur einen Schluck trinken um wieder nach Haus zu kommen. Töten ist verboten. " Sagte er und lächelte dann wieder und dann sah er zu Jay hin " Ja es ist ok und pass auf dich auf steck dein handy ein und wenn du eine Waffe mit nehmen würdest hättet ihr zwei also das ist keine Bitte. " Er nahm seine von seinen Holster und untersuchte das Magazin und reichte sie gesichert zu Jay " Hier bitte und beeilt euch der SUV ist Kugelsicher und ihr könnt ihn nehmen . Er hat auch GPS und wir können zur not sofort schneller da sein da wir euren Standort kennen dann . Und Deine Pagode bekommst du . " Doch dann sah er zu seinen Krieger und runzelte die Stirn. " Pass auf dich auf kleiner. Und du weißt doch in der Lage brauchen wir Blut zum leben. " Er sah aber noch mal zu Stacy hin " Hör mal, wir brauchen es zum überleben essen auch normal aber ganz ganz selten um den Schein zu waren. Unser Körper brauch Blut. Wir tun dir aber nichts. " Dann war Rhy weg und er ging zu Aimee hin und legte ihr eine Hand auf die Schulter " Ich weiß nicht wieso du uns deinen wahren Namen verheimlichst und vielleicht vertraust du ja auch irgendwann uns soweit das du es sagst . Doch denke dran deine Gedanken sind bei mir sicher auch wenn du es ungern willst das geht einigen so. Ich will helfen und du bist nun mal eine Stammesgefärtin, dein Mal sagt es und das bedeutet wir beschützen dich mit unseren Leben und passen auf das es dir gut geht das solltest du wissen. Hier wird nichts getan was gegen deinen Willen geht es sei denn dein Leben hängt davon ab .Dann mutieren wir alle zu Neandertalern. " Dabei sah er zu Jay " Los macht euch los . Der Schlüssel hängt im Schlüsselkasten in der Garage und Jay. Beeilt euch ich sag es noch mal vor Sonnenaufgang seid ihr zurück."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 29.07.2014 01:06
von Aimee McQueen (gelöscht)
avatar

Rhy war wirklich unausstehlich und auf seine Frage hin nickte sie kaum merklich. Keiner hatte verdient solche Dinge, wie er durchzumachen. Aber sie wettet, dass keiner hier im Raum schuld daran war und sie hatte Rhy auch nie darum gebeten sie hier her zu bringen, er solte den Ball also ruhig flach halten " Keine Sorge Rhy, vielleicht bin ich nach 2 Tagen auch wieder weg" flüsterte sie ihm zu und sah ihn ernst an. Denn ja, er vermittelte ihr sehr stark das Gefühl, sie sollte hier nicht sein und sie würde sich gewiss Niemanden aufzwängen. Das hatte sie noch nie getan und sie würde es auch niemals tun. Rhy verlies den Raum und sie sah zu Jay " Gerne können wir zusammen fahren, du musst aber nicht" aber sie wettet, dass Dayan es nicht anders zulassen würde, also sagte sie auch nichts mehr dazu, vielmehr sah sie Dayan an, als seine Hand auf ihrer Schulter lag. Dieser Mann ist genau so schlimm wie Jay^^. Die Beiden vermitteln einem das Gefühl, dass keine Sorge so groß sein kann, dass man sie nicht lösen könnte. Aber sie wollte Jay nicht mit in die Sache ziehen, noch nicht ° Aimee McQueen. Google John McQueen/ Washington. Aber sag es keinem° es muss wirklich 7 Jahre zurück liegen, dass sie Jemanden ihren Namen verraten hatte. Sie senkte den Kopf und schüttelte diesen " Ok Jay, wir sollten schnell los"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 29.07.2014 20:24
von Jay Jessop • 1.583 Beiträge | 15966 Punkte

Sie lächelte Stacy an als Dayan ihr das erklärte und nickte" Glaube einmal ich will auch nicht das er das wo anders macht, das sind alleine meine Beißer" sie zwinkerte Dayan zu und sah dann das Rhy ihr war zu flüsterte. Als er weg war nahm sie die Waffe von Dayan und verstaute sie." Geht klar wir machen das alles" sie sah zu Stacy hin und lehnte sich an die Liege auf der Dayan vorhin lag. Mit einem sanften Blick wusste sie das Dayan ihr helfen wollte und war froh das Stacy wirklich die Tage hier bleiben würde." Wir können sehr gerne los" sie ging zu Dayan und nahm sein Gesicht zwischen ihren Händen und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss" wir werden auch vor Sonnenaufgang wieder im Hafen sein. Gps ist eingeschaltet und ich habe deine Waffe. Stacy hat eine und du kennst mich, ein Raum ohne Luft lässt einen Bewusstlos werden" sie lächelte und ging zu Stacy" ich bin nun bereit" sie ging zur Tür und verließ mit ihr die Krankenstation.

// Einfahrt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 29.07.2014 20:32
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er sah zu Stacy hin und nickte ihr zu " Ok danke. " Dann setze er sich an den Pc und sah zu seiner Gefährtin hin und küsste sie auch " Passt auf euch auf und wenn was ist drückt den Notfallknopf und wenn ich berichte höre das ein Tornado durch die Stadt jagt weiß ich ja wer es war. " Dann sah er die beiden verschwinden und setze sich an den Pc " Aimee McQueen also. " Dann tippte er los und auch nach John McQueen Washinton. " Verstehe also so einer bist du kleiner. Gut zu wissen doch nun hast du keine Chance mehr. Kriminelle Aktivitäten und dazu noch so eine Frau . Hm nun ich denke du wirst keine Chance mehr haben. " Er redete mit sich selbst und sortierte alles und machte alles in einen Ordner rein und lehnte sich erstmal zurück nun hieß es warten und bis dahin checkte er seine Emails und auch allgemein die Post. Irgendwas musste er ja tun auch wenn sein Bein noch schmerzte aber er hatte zu tun und genau das war nun wichtig. Er würde Aimee`s Geheimnis erstmal für sich behalten denn so musst edas sein: Er konnte nicht einfach so dumm rum sitzen und hoffte nur das Rhy auch heil zurück kam er machte sich sorgen um den Kleinen und er mochte ihn.


zuletzt bearbeitet 29.07.2014 20:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 30.07.2014 01:44
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis kam in die krankenstation das war der einzigste ort wo er Dayen ncoh nicht gesucht hatt eer war bei ihm daheim gewesen da war er nciht und jay hatt eer vorhin auch nciht dort gesehen also hatte er sich auf die suche nach ihm gemacht da er wusste das er wieder im hafen war . Er kam an die Tür und sah ihn schon am Pc sitzen und musste grinsen so hatte er ihn nciht in erinnerung bei den treffen damals im hafen hatt eer dayen immer am tisch sitzen sehen oder im stehen. er klopfte an "Na viel arbeit oder kann man dich stören." Er wollte ihn ja auch nicht stören wenn er zu viel zu tun hatte könnte er ja auch später wieder kommen aber es war schon komisch das er hier war auf der krankenstation anstatt in seinem büro."Das treffen scheint nicht so gut gelaufen zu sein so wie es aussihet oder machst du die inventur der pflaster Dayen ."Er musst elachen und lehnte sich gegen die Tür er sah ihn an und war gespannt was er sagen würde .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 30.07.2014 01:47
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hörte das Klopfen und sah nach oben " Hey komm rein Davis schon gut ich brauch eh mal ruhe. " Dann grinste er ihn an und machte die Seite wieder zu denn er hatte Aimee versprochen das er niemanden was sagen würde. Er rieb sich den Nasenrücken und sah dann zu ihm hin " Setz dich und nein ich mache keine Inventur ich war draussen mit Eirik, Rhy und Andrej. Wir hatten eine nette Begegnung mit Lakain und so. Dadurch kam es zu kleineren Verletzungen und da mein Bein aussieht wie eine aufgerissenes Huhn muss ich wohl hier bleiben und arbeite von hier aus. Aber ich habe schon Blut bekommen von Jay. Was führt dich denn zu mir? "Dabei klappte er den Laptop zu und deutet auf den Stuhl hin " Ich hoffe du bringst nicht all zu schlechte Nachrichten Davis. " Er ahnte ja nicht was ihn erwartete


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 30.07.2014 03:29
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis kam rein und setzte sich auf den Stuhl und sah dann
nach dayans bein" jay wird nicht grad begeistert gewesen,sein nehme ich an."
er sah wieder zu dayan und grinste über die Bemerkung mit der pause " ja,pause brauchen
wir,alle mal warum ich da bin der Trainings raum der Frauen ist fertig nur noch
Wasser,und obst hin und dann kann es losgehen. Und du wolltest mich doch sehen deine sms
schon vergessen ." Davis. Grinste etwas ja er vergass ab und zu auch mal was
aber das war ja auch nicht schlimm "

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 03:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 30.07.2014 03:38
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

"Glaub mir sie war nicht erfreut aber was soll ich tun ich war eben draussen und Lucan und den Orden zu treffen war wichtig. Also was gibt es und nein ich habe dich nicht vergessen nur wie du weißt kommt immer wieder was neues dazu. " Er lächelte ihn an und hörte dann das wegen dem trainingsraum " Das hört sich sehr gut an danke das gefällt mir dann können die Damen anfangen und es wird leichter werden für sie . Und wir müssen uns weniger sorgen machen. Wie geht es den deiner kleinen?" Er hatte ja gehört das er auch jemanden hatte aber er hatte sie noch nicht wirklich gesehen deswegen fragte er mal nach denn irgendwie kannte er sonst ja jede Stammesgefährtin hier im Hafen denn das war schon für ihn wichtig einen Überblick zu behalten. " Davis, hast du dich nun eigentlich hier eingelebt ? Kommst du zurecht mit allem oder hast du noch fragen? Es ist ja nicht immer leicht sich irgendwo neu einzufügen oder Anschluss zu finden." Das Interessierte ihn ja doch schon.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 30.07.2014 03:57
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Er sah erstaunt drein der Orden ja von denen hatte er auch gehört sein Vater war auch sehr gespannt immer wen es um diese Krieger ging ."Wow von denen Jungs okay Männer hab ich auch schon viel gehört wir verdanken ihnen viel ich hab aber auch gehört ihre Gefährtinnen hätten starke gaben meine mutter hat mir davon erzählt ." Als Dayen wieder auf den Trainingsraum zu sprechen kam nickte Davis nur."Ja die können sich gleich an die Geräte machen wir bräuchten vielleicht dort nur neues Werkzeug ist etwas kaputt gegangen das ein oder andere teil ich hab zwar welches aber das liegt bei mir im wagen für den Notfall ." Und da war das Thema Samantha wieder er sah kurz zur Tür dann wieder ihn an ."Sam ist weg sie wohnt nicht mehr hier sie ist mit sack und pack in einer anderen dunklen Hafen gegangen sie hat laut ihrer Aussage es nicht mehr ertragen hier zu leben und von allen wie frisch Fleisch begutachtet zu werden und sie wünscht uns noch eine schönes leben so stand es auf dem zettel in meinem Briefkasten ." Mehr konnte und wollte er nicht sagen ."Wir waren nur Freunde ich und sie haben uns gut verstanden mehr nicht . Wegen dem einleben ja geht hab ein paar Leute kennen gelernt aber ist nicht viel los gewesen bis jetzt konnte noch etwas den privat kram Regeln meiner Eltern und jetzt warte ich ab was du für mich hast zu tun ."

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 07:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 30.07.2014 14:11
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hörte ihm zu und nickte dann " Auch unsere Gefährtinnen haben starke Gaben Davis. Jede Gefährtin ist einzigartig und wegen Sam das tut mir leid dann findest du sicher wem anderes der besser passt und der damit zu recht kommt.Sie sollte nur aufpassen denn in anderen Häfen werden auch die Frauen nicht gefragt manche sind noch im alten Stand und das bedeutet das sie auch leicht angreifbar sind . Aber genug davon. Der Orden ist ein Haufen von kriegern die wirklich was auf den kasten haben. ich beneide dort niemanden aber ich muss auch sagen das ich keine Ahnung habe was noch alles kommt Wir wurden angegriffen und konnten gewinnen aber ich will den Spion finden Jay sagte irgendwo hier könnte ein handy sein im hafen versteckt. Jemand der eben als Spion fungiert ich konnte bis jetzt die ausschließen die mit mir zusammen waren dich eingeschlossen. " Dann dachte er nach und nickte " Wenn alle stricke reißen holen wir neue Geräte komplett neue . Und dann müssen wir sie eh jederzeit warten also können wir auch direkt werkzeug kaufen. Aber ich weiß was du meinst danke für deine Hilfe bei der Sache das bedeutet mir viel denn wir müssen hier alle zusammen halten." Das war sein ernst sonst würden alle untergehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 31.07.2014 00:37
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Das mit sam hatte ihn zwar etwas getroffen aber was sollte er machen traurig durch die Welt laufen . Nein so einer war er nicht." ja klar jede gefahrtin ist einzigartig und besonders so wie wir Krieger jeder hat seine gabe und jede ist speziel und sam soll sie glücklich werden da wo die ist mein leben geht weiter und meine Welt dreht sich weiter , und ich hab hier genug zu tun . " er nickte wegen den ordenskriegern" wenn du mich drausen brauchst ich bin dabei ich bin nicht nur der Büro hengst wie damals es hat sich viel verändert. Seit der letzten,sitzung der Häfen" er dachte nach und ihm kam eine idee" das Handy müsste doch die ganze Zeit an sein wieso lokalisiert ihr,nicht alle handys mit dem,mast und vergleicht sie,mit,denen derer die ihr,genau kennt und,das was auffällt bingo das Handy was wir suchen" er wusste nicht was dayan davon halten würde aber klappen könnte es " wegen den geräten die halten noch nur das Werkzeug war nicht für. Starke vampire gemacht ich hab aber noch Werkzeug was ich dort lassen kann kein Problem ich schaue ab und zu,nach den geräten kein Problem" Davis,dachte an das Problem mit dem spion was wen es einer war,der wie ein kleiner Mitläufer uberrall hin kann.

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 00:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 31.07.2014 00:45
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hörte ihm zu und nickte dann als er das sagte " Ich verstehe dich Davis aber es wird noch besser werden. Vertrau darauf und bis dahin finde ich sicher genug zu tun für dich. " Das war sein ernst und er hatte da auch schon eine Idee aber das mit dem Handy war auch gut. Er schaltete den Laptop an und überprüfte erst die Kameras und sah dann etwas bei Thomas auf den Balkon und runzelte die Stirn er musste zweimal hinsehen und lachte dann los aber schaltete diese Kamera dann ab. Sein Alter Freund hatte endlich das geschafft , endlich hatte er eine Freundin. Dann aber schaltete er die Handys ein und untersuchte diese und deren Standort und wer bekannt war. Dann sah er zu Davis hin " Du hast recht ich habe es. Es liegt irgendwo zwischen den Trainingsraum der frauen und dem freien Gelände würdest du nach sehen`Ich bin ja etwas eingespannt und kann nicht so schnell hin. Wenn du es hast bring es her dann müssen wir sehen wem es gehört. " Er sah ihn an und hörte das mit den Werkzeugen " Danke du bist echt goldwert wie alle anderen auch und ich finde genug Arbeit dich zu beschäftigen glaub mir. " Doch er machte sich auch sorgen um Jay.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 31.07.2014 01:14
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Ach und wen nciht gibt es bestimmt genug zu tun irgendwo anders ich finde meistens etwas zum tun ich sitze ja ungern nur rum und warte ausser wenn es bei einem guten film ist ."Oh ja davis lieblings hobby gute filme schauen klassiker neuere filme aber er gign nie ins kino er mochte sowas nie alleine tun das fand er irgendwie seltsam als Dayen anfing zu lachen sah ihn davis etwas merkwürdig an aber als er dann das handy fand war davis schon am aufstehen ."Ich geh hin ich brauch mal wieder etwas frische luft und vielelciht ist da ja jemadn den man etwas zurechtweisen darf man weis ja nie ." Er zog sich seine jacke wieder an und gign zur Tür "Wie haben alle unsere stärken die du zur zeit brauchen kannst also bis gleich du siehst mich ja auf den kameras und wen was ist ruf ich an oder schreib dir ." Er machte sich auf den weg zum trainingsraum

Frauentrainingsraum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 31.07.2014 01:19
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

"Glaub mir ich finde etwas zu tun für dich , Hier ist immer genug arbeit für alle und wenn nicht finde ich irgendwas was ich brauche was gemacht werden muss. " Er sah ihm an und hörte dann zu " ist ok pass auf dich auf und zur Not sperr den der die das ein und wenn was ist melde dich . Du hast auch das recht zu verhören und dadurch Informationen zu bekommen wir wollen hier keine Spione und wer weiß zu wem er gehört. " Das war sein ernst und dann ging er auch schon. Dayan setzte sich wieder an den Pc und schaltete bis auf eine kamera auf den Bildschirm er wollte diebeiden ja nicht weiter begaffen das war nicht seine Art und weise aber so muss es ja auch sein. privates gehört Privat. Das stand fest . Er hatte nur gehofft es wäre eine friedlichere Zeit doch er war froh das er sich auf seine Jungs hier verlassen konnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 00:32
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis kam rein mit dem,Mensch auf dem,arm,und,dem Handy in der
jacken tasche und blut im schuh ." hey dayan ich würde mal,sagen da hast du
deinen spitzel etwas kaltbgelegt aber das ändere ich später
keine sorge " er legte ihn auf eine der liegen und zog sich dann die jacke aus
und humpelte zum,stuhl zu dayan,und setze sich. " ich hab noch was gefunden hier" er
legte das Handy auf den Tisch " ich glaube ich war aber zu langsam er hat bestimmt alles
gelöscht. Er hat es im,gebüsch versteckt wo ich ihn gesehen habe eher gefunden
dachte ja nicht das er sich wert hat er aber aber nicht der rede wert" Davis,wollte später
nach seinem fuss sehen, jetzt war der Mensch und,das Handy wichtiger

zuletzt bearbeitet 01.08.2014 00:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: