Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#46

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 00:46
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

Er hob den Blick und sah dann wieder zu Davis der eine Art Eisstatur mit rein schleppte. Er stand auf und ging zu ihm und sah dann auch schon das Blut bzw roch es. " Ich sehe schon. Aber du solltest dein Fuß versorgen komm zieh aus und lass mich sehen es ist wichtig das ihr alle fit seid und das ich euch in einem einigermaßen guten Zustand habe. " Das war sein ernst und er hörte dann weiter zu " schon gut lass ihn erstmal so . Das übernimmt mein Itler " Er rief über die Sprechanlage nach ihm und dieser kam auch schon . Dann reichte er ihm das Handy " Ich will alles wissen. " Sagte er wieder und hörte dann wieder Davis zu. " Schon gut du hast gute arbeit geleistet und nun zeig mir deinen Fuß ich will wissen was da los ist wenn du zu langsam warst solltest du erst recht aufpassen ich kann es mir nicht leisten einen von euch zu verlieren . " Das war er nun wieder aber er sorgte dafür das alles klappte und das auch seine Krieger versorgt waren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 01:09
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Ich war nicht zu langsam dieser arsch hat sich vor meine füße geworfen und das handy geworfen da hab ich das handy gefangen und er hat in den füß gestochen durch meinen schuh was ich nciht nett finde die waren so bequem ." Er zog seinen schuh aus was ihn wieder zum lachen brachte seine schuhe waren mit namen versehen maxima und maximus er musste lachen eine marotte seine mutter . "Siehst du nur ein kleiner kratzer etwas wasser und später ist alles wieder heil. "Der blöde idiot hatte ihm hinten in die achhilesverse rein gestochen was für ein blöder depp. davis zog noch die eigentlich weise socke aus und stopfte sie in den schuh . er schnappte sich das handtuch was neben dem stuhl lag und setellte seinen füß drauf . "Nicht der rede wert siehst du ."Als der technik guru rein kam und dayen das handy ihm mit gab sah er ihn merkwürdig an die gabs echt in jedem hafen sehr witzig der fuß tat doch etwas weh aber davis macht ees ncihts aus .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 01:18
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

Er hörte ihm zu und lachte dann auch " Du hast schuhe wo dein Name drauf steht ? Oh man ok also ich würde sagen die ersetzen wir dir so als Schadenszuschlag das ist drin und ja danke das du es gemacht hast das Handy war wichtiger und man muss eben mit der Dummheit der Menschen rechnen es war doch ein Mensch oder? Zumindest erinnere ich mich nicht einen Stammesvampir hier zu haben der so aussieht wie dieser. " Dann sah er zu Davis und lachte " Ja wir brauchen sowas auch unser sicherheitssystem muss ja auch geschützt sein und da ist er der beste in seinen gebiet nach dem Der im orden arbeitet und lebt . " Das hatte er zumindest gehört " Ich danke dir . " Sagte er und sah sich dann die Wunde an und runzelte die Stirn " Das sollten wir nähen und reinigen ich bin der Meinung das es besser wäre die Blutung ist noch nicht ganz gestillt aber ich denke das wird sie schnell wann hast du das letze mal getrunken? Wir haben hier jemanden der ein Mensch ist und das macht freiwillig und gegen Bezahlung. " Dabei sah er ihn an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 01:33
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"DAs steht maxima und maximus bloom drauf meine eltern dayen meine mutter hat die namen immer drauf geschrieben das ich sie imme rbei mir hab frage mich aber nciht warum ausgerechnet auf meine schuhe mir würde anderes in den sinn kommen udn ich hab noch welche keine sorge . "
Als dayen anfing wegen dem mench zu reden sah er den kerl an. "Nein ein mensch ein stammesvampire hätte anders gekämpft nicht so wie er so blödsinnig wie ein klapmesser in einen fuß rammen und dann zum eiszapfen werden . " er dachte an das gespräch . "Er sagte er würde für dich arbeiten und das es dir nicht gefiehle wie ich mit ihm reden würde und sowas kennst du ihn den arbeitet er hier kann ich mir nicht denken oder hast du menschen hier die du nicht kennst ode reng kennst ?" Davis sah sich den fuß an und dann dayen . "kannst du das den nähen ich meine meinen Fuß und nicht irgendwas anderes ich kann es nur mittelmäßig nicht sehr gut aber es reicht . " Davis stand auf und ging zur liege und hockte sich drauf und legte das bein hoch . "Vorhin im wagen ich hatte noch ne thermokanne mit blut für den notfall ." Sie war noch von seiner anreise in seiner kühltasche im kofferraum gewesen da standen immer zwei ode reine drin wenn er unterwegs war .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 01:38
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

Er sah zu ihm hin und nickte " Schon ok dann ist es erledigt aber wenn doch sag es ja ich will nicht das du denkst das du das nicht ersetzt bekommst. " Dann aber sah er auf den Fuss und nickte und nahm dann auch schon alles was er brauchte und fing an den Fuss zu reinigen und dann zu desinfizieren und nahm Nadel und Faden dazu " Klar ich kann das und keine Sorge ich bin vorsichtig aber zuck nicht weg und wegen dem Menschen ich kenne ihn nur flüchtig er ist noch nicht lange hier ich denke ich werde es alles verschärfen Menschen und auch andere Stammesvampire werden nun vorher komplett überprüft und dann weiter geleitet und der Orden wird dann auch noch mal drauf schauen denn ich will keine weiteren Spitzel im gegenteil wir wissen nun wer es ist und ich kann Lucan bescheid geben damit er es weiß . ich denke das ist in beiderseiten her das beste was ich tun kann und machen kann. " Sagte er und sah dann zu Davis hin " Gut dann hast du ja noch Aber ich denke eine Frisch Vene würde dir nicht schaden das blut aus der Kanne oder Behälter hilft ja nicht wirklich es unterstützt nur. "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 01:50
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Ich hab von den schuhen genug und glaub mir schuhe kann ich mir noch selber kaufen dafür haben meine eltern genug zur seite gelegt und gut angelegt ."DAvis musste grinsen seine schuhe konnte er sich echt noch selber kaufen und den resst auch . " Ich zuck nicht weg verziehe eher das gesicht ich hätte nie gedacht das jemand dem man die hand reicht das er schutz und obdacht hat sowas tut aber in letzter zeit hab ich genug scheise erlebt um zu wissen das eskoruppte wixer gibt die meinen gutes geld ist nicht genug nein es muss mehr sein . "DAvis war dabei sich in rage zu reden koruption war nciht weit entfernt von dem kerl im eis das war klar . Geld verdirbt den charakter sieht man an dem da drüben nur zu gut . " Er sah zu dayen und sah ihn ernst an ."Hast du über mich auch infos eingeholt bevor du mich hier haben wolltest ." Er war gspannt hatte er jemand erzählt das er hier her unterwegs war um für dayen zu arbeiten . "Ja später wen ich etwas durch die nacht wandere oder morgen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 11:28
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

"Verstehe es war nur ein Angebot du sollst nicht denken das ihr keine Mittel habt eure Sachen, Schuhe oder Schmuck nicht zu ersetzen im gegenteil: " Er wollte nun kein Gespräch über Schuhe führen da müsste sich Davis an Jay wenden und nicht an ihn seine waren Praktisch und gut und hatten keine Extras es sei denn seine Gefährtin hat irgendwas getan. Dann aber spürte er bei Jay eine gewisse Unruhe und dann auch wieder neue Hoffnung warum auch immer er klingte sich in ihre Gedanken ein und runzelte die Stirn " Ich muss dich um noch was bitten und ja ich habe dich überprüft ich habe , da du ein Stammesvampir bist, mir Informationen besorgt und die waren ausreichend. Versteh mich nicht falsch ich überprüfe jeden Stammesvampir ich mag meinen Hafen. " Dann aber sah er ihn an " Hör mal ich habe gerade meine Frau , nun etwas heimlich belauscht. " Dabei tippte er auf seinen Kopf und durch dieBlutsverbindung war es eben für ihn einfacher als bei anderen." Sie bringt eine Neue Stammesgefährtin mit sie scheint unwissend zu sein da du ja auch gerade etwas eingeschränkt bist würde ich dich bitten sobald ich mit ihr gesprochen habe , dich mit ihr zurück zu ziehen und ihr schonend bei zubringen was wir und was sie ist . Wäre das machbar?" Er sah ihn an und war gespannt was er nun sagte und ob er es machen würde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 11:38
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Ist schon okay es sind nur schuhe ich hab ja keinen schuh tik wie manche frauen die hundert paar haben oh gott mir reicht ein paar oder zwei aber anderes thema bitte." Er sah an dayens gesicht das etwas nicht stimmte . "Das hab ich mir schon gedacht ich wusste nur nicht wie gründlich du es getan hast oder ob du über manche infos was wissen willst deswegen die frage . " Er wusste ja nciht was dayen alles über ihn erfahren hatte und ob die streiterein aus dem anderen hafen dort dabei waren. "Bist du dir sicher das ich das tun soll ich mach es gerne und in der zeit kann der fuß auch heilen aber das wird hie rkein mieser kuppel versuch oder das ich auf andere gedanken komme . "DAvis fing an zu grinsen es war ein scherz aber den musst eer machen . "Gegen nette geselschaft hab ich nie was und wen sie fragen hat kann ich sie ihr gleich beantworten ich nehme ja an sie wohnt dann auch hier schickst du mir nachher die addrese wo ich sie dann hinbringen soll wenn wir fertig sind ."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 11:44
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

"Schon gut lass uns das thema wechseln. " Er grinste ihn an und war froh das er es so sah. " Verstehe ich kann schon verstehen das du nach fragst aber ja bei Stammesvampiren hole ich mir gern Informationen ein wenn ich sie finde und ran komme. Deswegen auch das. Und ich schick dir die Adresse dann nicht sie kommt her Jay bringt sie mit und dann kannst du mit ihr entweder zu dir oder hier im Haupthaus mit ihr darüber reden. " Sagte er und lachte dann los " Davis ich kuppel doch nicht. Aber daran habe ich gar nicht gedacht vielleicht sollte ich mal kuppeln damit ihr alle eine Gefährtin findet. " Er zwinkerte ihm zu und lehnte sich zurück " Und ja ich bin mir sicher ich denke es ist besser wenn du das machst ich bin zu direkt und ich verärger dadurch die meisten neuen und das muss heute nicht sein. Zumindest muss ich mich nachher noch mal nähren denn meine Schussverletzung ist auch noch nicht komplett geheilt und somit sind wir beide erstmal zum rum sitzen verdonnert also nutzen wir sie in dem wir Stammesgefährtinen suchen , sie her bringen und aufklären. " dabei sah er Davis an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 12:30
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis nickte ihm war es nur recht dann wusst edayen wenigstens übe rihn bescheid und davis musst esich keine sorgen machen . "Soll sie dann entscheiden wo wir das aufklären machen das aufklären über diese dinge ich bin gespannt wie sie so ist ich hoffe sie wird nciht auch s drauf sein wie sam weil das wird dann anstrengend . " er sah dayen an als der anfing zu lachen . "Oh dir ist klar das du dann jeden hier nur noch im doppelpack sehen wirst wie nennst du dann deine agentur dayen und jay die kuppel profis hier finden sie ihren perfekten partner rufen sie uns an ." Davis fing an zu lachen wurde dann aber wieder ernst . "Das mach ich gern kein problem ich erklär ihr alles auf eine schonende art und weiße und dann hoffen wir mal das sie nicht anfängt mich zu hassen weil ich ihr alles erklärt hab weil dann kannst du deine kuppel agentur wieder schliesen . " Davis sah dayen an er würde das schon hinbekommen das war das kleinere problem wer freute sich nur drauf wen sein fuß wieder fit war das er dann wieder raus gehen konnte und arbeiten und nicht nur rumsitzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 12:51
von Dayan Mccole • 1.180 Beiträge | 11953 Punkte

"Du kannst das machen wie du willst aber ich denke mal soweit ich mit bekommen habe ist sie ruhiger als Sam und ich denke sie wird es verstehen es kann natürlich auch sein das sie anfängt dir an den Zähnen zu ziehen und guckt ob deine Augen irgendwie Kontaktlinsen haben das sind einige kleine Sachen die die Menschen drauf haben und ich hoffe nur es wird gehen das sie es auch versteht. Wenn du nicht zurecht kommst schreib wenn Jay sie wird dir helfen . Sie kennt es ja auch und nein wir haben keine Kuppelagentur. " Dabei musste er lachen und nickte dann " Ja sicher weiß ich es aber ich will sicher sein das ihr alle gesund und munter seid und wenn es heißt das ihr alle euch ein Mädel anlacht wieso nicht es schadet keinen von euch ein wenig Manieren zu lernen und auch auf eine Frau zu achten auch wenn sie immer denken sie haben die Hosen an : " Er zwinkerte ihm zu und war froh das Davis das machte und er würde sich dann in der Zeit um den Idioten hier kümmern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 12:59
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Na prima das ist schon mal gut und das kleine bisschen las sich dann über mich ergehen das wird schon nicht so schlimm werden hoffe ich mal und wenn doch muss deine frau mir helfen . " Davis grinste nur er hoffte das alles gut ging und die frau es auch verstand klar es war schon alles kompliziert und man brauchte eine zeit um das zu verarbeiten aber trotzdem es war möglich wie man ja an jay sah und an den anderen frauen und wenn man sehr viel glück hatte fand man sogar einen partner der einen unendlich liebte . " Jaja würde ich jetzt auch sagen wen demnächst profile auftauchen weis ich für was die sind für die single börse. "DAvis fing wieder an zu lachen." hey so halbwegs hat ja von uns jeder manieren so fast der eine mehr der andere weniger andere mussten unterricht nehmen andere nicht . Und ganz echt wer will streß mit seiner frau da gibt man ihr lieber recht um seine ruhe zu haben oder was sagst du dazu .?" Dayan würde wissen das es manchmal besser war der frau einfach recht zu geben . "DAvis sah sie um zu dem kel der auf der liege lag ."Ich taue ihn dir nachher soweit auf das er reden kann und seinen kopf bewegen der körper werde ich so lassen du bist nicht fit und der kerl gefällt mir dann besser als eiszapfen. "

zuletzt bearbeitet 01.08.2014 13:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 22:45
von Rhy • 767 Beiträge | 7785 Punkte

Ach der Windbeutel neben ihm kann ruhig nun die Arme verschränken und auch schweigen, das störte ihn so was von gar nicht. Er hatte Gas gegeben und bremste als er direkt vor der Krankenstation war. " Willst du alleine laufen oder ist meine Schulter bequem" er stieg aus und riss die Tür auf" Also Weib was meinst du" er hatte keine Lust mehr zu warten und packte sie wieder und warf sie sich über die Schulter. Mit ihr zusammen stampfte er in die Krankenstation" Hi hier ist sie wieder und glaub mal der Windbeutel hat ihr mehr Stress am Hacken als du glauben kannst" er ließ sie auf die Liege plumpsen und sah Dayan an" Ich denke mal sie hasst mich und sie will das ich nichts mehr mit ihrem Problem. Also such dir einen anderen der dir dabei helfen kann" er sah sie an und schüttelte den Kopf. " Man sieht sich Windbeutel" damit ging er hinaus in den Garten.


// Garten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 22:52
von Eirik Hallvard (gelöscht)
avatar

Auf leisen Sohlen betrat er das Krankenzimmer und nickte den Anwesenden zu. "Hey...ist der Rest von uns gut heim gekommen? Andrej gehts soweit gut...er ist noch unterwegs." erklärte er in Dayans Richtung. Er war froh endlich wieder im Hafen zu sein, er wollte sich nur noch hinlegen und die Welt für die nächsten ein oder zwei Stunden vergessen. Zumindest war das sein Wunschdenken, ob der sich erfüllen würde, würde sich wohl oder noch heraus stellen. "Dayan, hättest du mal n Pflaster? Hab da anscheinend ne Stelle auf dem Rücken." er grinste kurz. Was seine Wunden anging war er eh ziemlich schmerzfrei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 01.08.2014 23:13
von Jay Jessop • 1.537 Beiträge | 15496 Punkte

"Entschuldige ich heiße Jay" stellte sie sich während der Fahrt in den Hafen zurück vor.Sie lächelte sie weiterhin an" Ich muss mich auch noch bedanken das du deinen Job heute hast sausen lassen" sie parkte den Wagen und stieg mit ihr zusammen aus. Sie führte sie zur Krankenstation und sah hinein. Hier war aber eine Menge los. Stacy war bereits da aber von Rhy war nichts zu sehen. Dayan, Davis und auch Eirik sind auch da. " Hallo ich habe jemanden wieder mitgebracht. Darf ich euch Clarissa vorstellen. Sie ist eine Sg" sie stellte sich zu Dayan und sah ihn an" Ist alles gut hier?" erkundigte sie sich und sah sie alle an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18847 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines