Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#106

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 05.02.2015 17:50
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hatte wirklich geschlafen doch die Gedanken die er auffasste waren gerade nicht gerade die die er hören wollte also warf er ein Kissen nach Rhy " Denk weiter drüber nach und das nächste was geflogen kommt ist ein Dolch mit der Spitze voran um dir den Wunsch zu erfüllen. ich kann es nicht leiden wenn du so denkst dazu kommt noch das du keine Ahnung hast dann müsste Jay mich schon die Ganze Zeit mal hassen. Weil wir nie zeit haben und sie ärger ich auch andauernd. " so war es nun mal und er hasste es also richtet er sich auf oder er versuchte es zumindest und hielt sich seinen Kopf " scheiße. dröhnt mir der schädel ." und das tat er wirklich. er brannte regelrecht und sein Körper fühlte sich schlapp an, aber nun hieß es keine schwäche zeigen. "also bist du nun fertig mit deinem scheiß? oder muss ich wirklich aufstehen um dir eine rein zu hauen? Sag es ruhig ich bin da kumpel wie sau und kann durch aus auch austeilen du wärst nicht der erste. Sie liebt dich und du sie und nur weil ihr eure sexuellen frustrationen nicht unter kontrolle bekommt denkst du an trennung? junge werd endlich erwachsen." Sagte er und lehnte sich zurück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 18:04
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Damit hat er nun echt mal nicht gerechnet aber er bekam ein Kissen voll in die Fresse und knurrte auf" Hey lass das und komm schon, die Frau war so sauer auf mich das sogar ein Wind wehte, wie es den anderen geht will ich mal sowas von nicht wissen" den da kann sicher ein Orkan werden wenn man sie auf ihn anspricht. " Ne lass mal stecken alles aber das mit euch geht ja mal so gar nicht. Jeder bekommt seinen Fick und ist Sexuell nicht immer so frustiert aber du musst ja schon Samenstau haben und Jay.. das sag und denk ich mal nun nicht." weil sonst bekommt er wirklich noch eine Nadel ab. " Ich bin erwachsen aber auch vorsichtig aber lass mal das Thema weg. Was machst du hier auf der Krankenstation, ist euer Bettchen nicht viel besser wenn du ein Nickerchen halten willst?" auch wenn er irgendwie echt scheiße aussieht, klar denkt er mal das es an Sex Mangel liebt oder eben am Dauerstress.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 18:09
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

" So ist das eben als Leiter. Oder siehst du sonst wem der die Drecksarbeit erledigt? Nein also muss ich ran. Und den anderen geht es gut. Aimee wird sich schon beruhigen wart es ab und dann wirst du Samenstau haben mein Lieber. Du unterschätzt die Frauen und denk dran sie hängen oft zusammen also musst du aufpassen. " Sagte er dann und rieb sich den Nasenrücken und versuchte die Kopfschmerzen zu ignorieren. " Ich schlafe hier siehst du doch, nein im ernst ich war mit Michael draussen haben einen Toten Vampir gefunden aber nicht tot wie staub sondern tot wie durch irgendwas hin gerafft. Dilara und Andrej besorgen eine Laborausrüstung sie soll mit deiner Frau die Proben, die ich mit gebracht habe, untersuchen und dann sehen was es ist und damit ich nicht wieder laufen muss bleib ich gleich hier. Mein Schädel bringt mich um ich sags dir. Aber wehe du steckst es Jay und ja Blut habe ich schon bekommen aber es bringt nichts. " Sagte er und lehnte sich wieder zurück und verdeckte die Augen " Kannst du das licht was dunkler Machen das tut scheiße weh . Und nun sag mir lieber was bei dir noch so abgeht. " Er hatte das Gefühl Fieber zu haben und hatte auch Schweißperlen auf der Stirn nur er konnte ja schlecht zu Rhy sagen das er mal schauen sollte , er hatte davon genauso viel ahnung wie er.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 18:36
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Er wollte schon was sagen aber er hat echt Recht, keiner bewegt seinen Arsch und Dayan muss alles alleine machen. Mit gespitzten Ohren lauscht er Dayan seine Worte " Gut das meine Couch sehr bequem ist und ich gute Hände habe" aber man das ist doch mal wieder alles Scheiße, aber hat er sich ja mal wieder alleine zuzuschreiben.
"Fuck uns kann doch gar nichts umhauen" zumindest dachte er das echt alle die Jahre wo die Welt schon mit ihm leben muss. Er hüpft mal von der Liege und macht dann auch schon mal das Licht aus. Gut das er gute Glubscher hat und so alles sieht. " Alter ich soll Jay nix sagen, dir ist klar das sie das auch so weiß, oder?" den so ist es mal, die Frauen wissen eben wann es den Herren der Welt schlecht geht. "Alter aber so wieder läuft hier bei dir echt nicht was rund" mal an Jay heran geschlichen, schnuppert er an ihm ihm, strich mal über seine Stirn und hob mal die Brauen" Jo.. du musst echt dir was eingefangen. Nippel hier nicht ab" weil das fehlte ihm und Scheiße seinem Weib auch noch. Ok wo bleiben die anderen. Null Durchblick was er hier machen soll. " hilfe"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 18:40
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hörte ihm zu und grinste nur " ich nippel nicht ab so einen großen Gefallen schulde ich keinen von euch und nein sie merkt es nicht. Ich blocke sie. Und das klappt gut sie weiß das ich mich nicht wohl fühle und schiebt es auf die Gabe die ich bei Natalia und Dilara anwenden musste. Weißt du Gedächtnis rum wühlen ist nicht so einfach aber wie du siehst geschafft und nun danke fürs Licht aus machen. " Sagte er und spürte was Rhy machte und knurrte " Lass das. Wenn ich wirklich was hab bekommst du es auch wenn du mir so nahe bist und ich war dem Toten Kumpel nicht so nahe. Also solltest du dich bereit machen und wenn es wirklich nur eine schlimme Auswirkung ist bin ich bald wieder fit. Also sei ruhig und wehe du machst irgendwas. Die beiden kommen schon wieder bis dahin solltest du dich um was anderes kümmern. Von mir aus besorg essen für die Frauen und etwas als Wiedergutmachung für deine Frau." Er sollte sich was gute Überlegen um Aimee besser zu stimmen und dann wäre das auch etwas besser vielleicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 18:58
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

"What soll das den nun heißen, das du nur Abnippels wenn du einem von uns so einen großen Gefallen schuldest?" das mit Jay, naja aber Dayan weiß ja was er macht" Ach du meinst das glaubst du" aber er will echt niemanden im Kopf rum wühlen und alles erfahren. " Ja Baby knurr mich noch einmal an" er zuckte mit der Schulter" komm mal runter, wenn ich auch das habe, dann genieße doch meine Anwesenheit. Doppeltes Leit und so geteiltes Leid aber wenn du echt alles für dich belagern willst, find ich das schon echt egoistisch von dir" grinst er und wird ja nun sehen ob er sich auch so elend fühlen wird. Er pflanzt sich eben wieder auf die Liege und grübelt" Ich denke mal ich kann ja dein Engel da anbimmeln, das die den Weibern was zu schnabbulieren bringen sollte. Aber ich und Aimee das wird echt mal scheiße. Kann sie ja in Urlaub schicken.. so Rhy frei weißt du" aber er legt sich auf die Liege, arm über die Glubscher und dann, dann geht die Reise im Kopf los" Ich sollte dich wohl mal ausblenden."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 19:03
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

"Versuch ruhig mich auszublenden wird genauso wenig klappen wie die Wand , Jay denkt nur das sie mich blocken kann. Du kennst ja die Damen aber Aimee von mir aus ruf Maria an und dann soll sie was besorgen und schick sie auch was los für Aimee zu besorgen was auch hilft und was auch sie etwas besänftigt und sie wird nicht in den Urlaub fahren den das wäre falsch. Ich brauch sie hier bei Dilara sie soll ihr helfen das weißt du doch. " Sagte er noch mal und machte es sich bequem "Bitte dann bleib hier und dann machen wir uns es eben gemütlich wenn du auch was merkst weißt du bescheid. Siehe Kopfschmerzen so fing es bei mir an. " Sagte er und legte den Arm über die Augen und machte es sich bequem " Ich knurr dich nicht nochmal an das wäre nicht gut ich komm nur in Versuchung dir eine zu verpassen. " Und dann musste er niesen und sah Rhy an " Kein Wort kleiner, sonst fress ich dich. " Das würde er zwar nicht hinbekommen aber naja so war er eben . Die beiden mochten sich und von daher.. nun ja. " Und ja sicher ich würde es nur machen um einen von euch einen riesen gefallen zu tun. Seh ich so bescheuert aus?? "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 19:22
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

"Ach dann lässt sie es also glauben. Was für ein schlimmer Finger du doch bist" lachte er und hörte ihm zu. Man muss er seine Ideen gleich sowas von nieder machen,."Ok dann bekommst sie vielleicht glitzerkram oder sie darf das machen was sie mir angedroht hat. Auf dem Sofa pennen oder vielleicht darf sie mich auch ans Bett fesseln aber das weiß ich noch nicht. Wie haut das eigentlich mit DIlara der Feuerwalze den hin`?" Mann muss ja auch den neusten Stand aller Dinge hier zu sein. Ok Hintern wieder von der Liege gehievt, Telefon geschnappt und bei Maria das Futter für die Weiber geordert. Dann aber gleich mal eine Warnung abgegeben das keiner wissen darf das er noch im Hafen ist. Das war erledigt also wieder druff. " Geht klar also wenn ich Kopfdröhnen bekomme mach ich meine Klappe auf und wenn nicht, dann schweig ich wie ein Grab" hallo was war den das bitte hier. Also ein Dayan der niest" man du gönnst mich aber auch echt nichts" murrt er und grinste" Wenn du fit wie ein Gummischuh bist darfst mir einmal in den Arsch treten aber nun ruhe hier im Geiste" er macht die Augen zu und fängt an zu lachen" im Moment siehst du echt bescheut aus" muss er dann doch einmal bestätigen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 06.02.2015 19:32
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er hörte das Rhy Maria anrief und was er durchgab. Dann hatte er sich doch bequem hingelegt und lächelte " Und du siehst auch nicht gerade rosig aus wenn deine Gefährtin mit dir da ist fertig ist also überleg dir was gutes und jab ich halte eben meine Gefährtin dabei so das sie selbst entscheiden kann aber sie dennoch nicht merkt das ich weiß was sie denkt. Solltest du mal versuchen. " Sagte er und sah dann zu ihm hin und erkannte ihn ja auch noch gut " Warte mal.. Dilara ? Ja ihr geht es soweit denke ich. Sie ist eben noch etwas unkontrollierbar das war aber klar. " Sagte er wieder und zog die Decke auf sich " Wenn du weiter machst verpasse ich dir eine Discobrille mein Lieber dann kannst du mal sehen wer scheiße aussieht und auch wer von uns beiden die Probleme hat . ich fühl mich nur wie durch die Dampfwalze gepresst nicht aber wie ein Vampir kurz vorm sterben. Also sei ja brav und sei nun ruhig und konzentrier dich auf deine Überlegungen. " er machte die Augen wieder richtig zu und atmete tief durch.


zuletzt bearbeitet 06.02.2015 19:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 07.02.2015 11:44
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

Da könnte Dayan wohl den nagel auf den Kopf getroffen haben. Schließlich hatte er bis vorhin ja noch eine Latte mit der man einen Betonklotz hätte zerstören können. " Aimee wird mich fertig machen und Sex, ja da werde ich echt Samenstau bekommen und mit dicken blauen Eiern rum laufen. Gut das wir noch kein Ostern hat" sonst würde man bei ihm vielleicht suchen. Die Idee das Aimee glauben zu lassen und alles, ne Überlegung ist es wert. " Und deine Jay merkt echt nicht, krass ich überleg es mir mal" weil das würde sicher einiges erleichtern.
"Grrr baby ich will so eine Brille " aber ob er dann so scheiße aussieht wie Dayan gerade weiß er nicht. Doch egal nun mal, er macht dann mal die Klappe dicht und ließ so einiges sich durch die Birne gehen. Also Kopf angestrengt über eine Art wieder Gutmachung. Man außer wirklich Klunkern fällt ihm nicht ein. Aber Glubscher zu, nachdenken oder weg dösen" Hey Alter, wie lange hat es gedauert bis dein Schädel dröhnte?" nicht das er später hier als Hypochonder gilt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 07.02.2015 12:38
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er sah zu ihm hin und merkte die Gedanken " So kannst du ihnen den Freiraum geben den sie brauchen aber auch etwas Macht und beim Sex haben sie uns eh in der Hand. Und wenn Ostern ist glaube ich nicht das sie unserer Eier suchen wollen. " Sagte er und ihm wurde noch kälter er zog die Decke höher und kuschelte sich ein . Was Untypisch war für ihn doch anders ging es nicht. Sein Blick war dann an die Decke gerichtet " Rhy überleg dir lieber wie du aus dem Scheiß raus kommst Aimee und du , ihr solltet das in den griff kriegen und nicht anders. " So war es eben er versuchte zu helfen auch wenn ihn die meisten nicht leiden konnten, aber er lebte damit. " Ich hoffe für dich du hast ne Gute Idee und keine Blöde den du weißt wie sie darauf reagieren und mach es sinnvoll Aimee ist kein dummes Weib wie die davor. " sagte er wieder und dann hörte er die Frage " Ein paar Stunden nicht sehr lange also. Du wirst es merken glaub mir so scheiße fühlt man sich nicht mal nach einer Schusswunde oder kampf. "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 07.02.2015 20:29
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" bist du dir da so sicher das Jay zu Ostern deine Eier nicht suchen wird?" ist ja nur mal eine Frage die er so in den dunklen Raum stellt. Er drehte mal seine Birne und sah ihn an, alter gefalter Dayan sieht nicht nur Arschig Scheiße aus, sondern er sieht nun auch aus wie ein Wrap.
" Ich krieg das schon hin und ich weiß das sie keine Hohlbirne ist. Sie hat es geschafft, das ihr Vater sie Jahre nicht gefunden hat. Nun lebt sie hier, ist mein Weib und ich will ja das sie Happy ist" aber vielleicht klirrt ihm da doch ein Gedanke durch die Windungen seines Hirns. " Ich lass mir was einfallen und dann wird alles gut" man das hoffte er mal wirklich.Nun bekommt er auch noch gesagt wie er sich bald wohl fühlen wird" Scheiße,es ist lange her das mich eine Kugel zerfetzt hat" man man aber noch hat er wohl ein oder zwei Minuten zeit bis es ihm auch so grottig gehen wird wie Dayan. Gut also machte er mal das beste draus auch wenn er kein plan hat wie" Was würdest du den vorschlagen?" obwohl Scheiße er soll doch die Klappe halte.


zuletzt bearbeitet 07.02.2015 20:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 07.02.2015 20:35
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

"Siehst du dann behandel sie auch so. Und schon hast du ein gutes Leben und ja ich weiß das sie das nicht will. Jay und ich pflegen mehr als nur Sex zu haben Rhy. das sollten sich andere auch mal hinter die Ohren schreiben. Schließlich ist es wichtig das wir alles hier am laufen halten und ich habe euch nicht eingeladen hier zu wohnen nur um euer scheiß hier für sich zu machen. Sondern zusammenarbeit und auch mal die Frauen allein was machen zu lassen ohne das einige hier dauerhaft händchen halten. " Das nervte nämlich ganz schön wenn einige dachten machen zu können was sie wollen und dann auch noch immer nur im Bett. " Was du hast noch Zeit ja das hast du und was ich vorschlage im Bezug auf das was uns erwartet oder deiner Gefährtin? Ich bin nicht Jesus kleiner. Ich bin selbst neu in dem Geschäft aber merk dir eines. Lass nie eine Frau zappeln und mach sie heiß den du wirst am ende leiden und genau das solltest du freiwillig tun wenn du sie besser stimmen willst . " So kam er vielleicht wieder auf einen Zweig der ein angenehmeres Zusammenleben machte als Dauersturm.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 08.02.2015 11:11
von Rhy • 771 Beiträge | 7825 Punkte

" Das ist da mehr pflegt ist hier wohl jeden mehr wie bewusst. Hab ja gemerkt das sie ein ganz schönes Regiment führen kann, auch wenn nicht alle so lauschen was sie sagt" den er ist ja nicht doof, den das hat er auch mitbekommen." Ich werde es versuchen" aber er hat Recht. Hier läuft einiges schief manchmal aber jut wenn sie meinen, dann wird der Hafen bald den Bach runter gehen wenn nur einer oder zwei was machen" Ich denke mal die schnaggeln das auch bald, spätestens wenn sie nix mehr haben und die Frauen mal Hunger bekommen" weil das wäre scheiße und vor allem für sein Weib. Also wird er seinen arsch mehr bewegen. Jo das war vielleicht echt eine miese Tour von ihm, sie war ja mehr wie heiß. Gut einen flotten Höhepunkt hatte sie schon" Ich werde leiden,glaub mal so wie ich mein Weib kenne wird sie mich wirklich leiden lassen" man so sauer wie sie auf ihn war, wird es kein wunder sein. Ok er wird leiden und das nicht nur an Samenstau sondern auch was alles andere betrifft.
Langsam fing an sein Schädel zu dröhnen, und er schnappte sich eine Decke" scheiße mein Schädel" meinte er und drückte seine Finger gegen seine Stirn" Also das war der einschlag der Kugel, nun kann es nur noch spaßiger werden"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Krankenstation

in Archiv Alt 08.02.2015 11:28
von Dayan Mccole • 1.201 Beiträge | 12168 Punkte

Er sah zu Rhy hin und wollte lachen aber es ginge nicht. Es tat zu weh und er fing an zu Husten " Jab du wirst es verstehen und durch machen dann sehen wir ja was wird. Aber komm nicht an ich hab dich ja gewarnt. Ich kenne die Damen nicht so gut aber ich kann sie einschätzen und genauso ginge es auch wenn ich Jay leiden lassen würde und das weißt du und solltest du dir zu Herzen nehmen. " Die anderen werden es dann erst merken wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Den er lies es sich nicht gefallen wenn man ihn hängen lies und er würde das selbe dann nämlich auch machen. Er brauchte keinen wenn es sein musste machte er es allein auch wenn es sein letzer Atemzug wäre. Ihm wäre das egal . Er kämpft für die Freiheit und das auch für den Schutz der Damen. Dann hörte er aber was Rhy sagte " Oh man dann weißt du ja wie es mir geht mein Lieber. Nun ausruhen. ich glaube Dilara bekommt einen Schock wenn sie sieht das du es auch hast aber wir dürfen nun nicht mehr raus aus der Station das weißt du . Egal was kommt wir riskieren sonst zuviel. so hab ich mir meinen letzen Tage nicht vorgestellt."


zuletzt bearbeitet 08.02.2015 18:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines