Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#151

RE: Pool

in Archiv Alt 06.05.2015 22:08
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Erleichterung überkam die SG, das Thomas ihr das nicht übel nahm. Er gab Mina einen wertvollen Tipp, wo sie sich am besten hinstellen konnte, während er in den tieferen Bereich ging. Aufgrund seiner Länge hatte er die größere Reichweite und der Wiederstand des Wassers würde ihm weniger Probleme bereiten. Schnell tauchte Helena einmal kurz unter und band ihre Haare zu einem unordentlichen Zopf zusammen. Sie freute sich schon sehr auf das Spiel, gab ihr Gelegenheit an andere Dinge zu denken. Volleyball hatte sie schon immer gerne gespielt, aber selten die Gelegenheit gefunden.
Aufmerksam behielt sie Thomas und Mina im Auge, so wie die beiden Maelle beobachteten die ihrerseits die Angabe startete. Maelle hatte einen guten Schlag drauf und Helena grinste. "Der war verdammt gut!" rief sie ihrer Partnerin zu und zeigte kurz den erhobene Daumen, ehe sie wieder in Hab acht Stellung ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Pool

in Archiv Alt 07.05.2015 20:54
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Das Maelle ihm noch die Zunge rausstreckte sah er genau und irritierte ihn, so dass Maelle die Schrecksekunde auf ihrer Seite hatte und der Ball schon weg war.Dieser flog im hohen Bogen Richtung Mina und Helena.Die beiden Stammesgefährtinnen mußten nun schnell sein.Wer weiß, wer von den beiden den Ball bekommen würde.Er selber tauchte kurz ab und machte sich dann sprungbereit, mit der Hoffnung, das Mina schneller sein würde.Daher rief er ihr zu, spornte sie an " Los Mina, du schaffst das " Natürlich ließ er Maelle nicht mehr aus den Augen.Nicht , weil es seine Gefährtin war, sondern, weil sie es eben schon mal geschafft hatte, ihn abzulenken.Denn so war es.Die Waffen einer Frau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Pool

in Archiv Alt 11.05.2015 21:52
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina beobachtete noch kurz wie Thomas und Helena sich aussprachen dann war es auch schon soweit. Maelle streckte Thomas die Zunge raus und nutze seine Überraschung aus. Sie machte ihre Angabe und mina hörte wie Helena maelle lobte und Thomas ihr selbst zurief, dass es ihrer wäre und sie das schaffte. Sie sprintete los, was im Wasser gab nicht so einfach war. Es war zwar nicht so tief, aber trotzdem noch tief genug um sie zu behindern. Trotzdem schaffte sie es grade so, nahm den ball an und spielte ihn zu Thomas.
"Los hau ihn rüber!" rief sie Thomas zu. Sie hoffte er konnte ihren ball gut annehmen. Sie hatte lange nicht mehr gespielt und musste erst wieder herein finden. Der ball war in der Luft und flog auf Thomas zu. Mina war zuversichtlich, dass er das ding locker rüber bekommen würde. Keine Frage!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Pool

in Archiv Alt 16.05.2015 19:55
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Thomas abzulenken war ein leichtes für sie. Und wenn es schon reichte ihm die Zunge raus zu strecken wurde es einfacher, als zuvor gedacht und vielleicht half es ihr und Helena ja zum Sieg.
Sie warf den Ball in die Luft, sprang etwas in die Höhe und sties den Ball mit einem Faustschlag auf die andere Seite des Pool rüber zu Thomas und Mina. Letztere pritschte den Ball zu Thomas und was dieser daraus machen würde, würden sie gleich sehen. Sie war sich sicher, dass ihr Gefährte den Ball bekommen würde und war auf der Hut "Pass auf Helena" warnte sie sie, denn keiner konnte zum jetzigen Zeitpunkt erahnen, wo der Ball hin fliegen könnte wenn Thomas ihn erst mal auf Maelles und Helenas Seite schlug.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Pool

in Archiv Alt 23.05.2015 20:45
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Helena lachte, als Maelle Thomas die Zunge rausstreckte, was diesen für einen kurzen Augenblick sichtlich irritierte. Maelle nutzte den Vorteil und bretterte den Ball gekonnt über das Netz. Thomas feuerte Mina an, die ihrerseits den Ball zu Thomas pritschte. Noch war es ausgeglichen, aber das würde sich sicherlich schnell ändern. Der Stammesvampir feuerte Mina an und Helena ertappte sich bei dem Gedanken, dass von Anfang an ein hohes Grundtempo angelegt wurde, aber die SG störte das eher weniger. Je mehr sie sich austoben konnten, umso besser war das ganze.
Jetzt wo Thomas den Ball am Schlag hatte, war es schwierig vorher zu schätzen wo der Ball landen könnte. Maelle rief ihr eine Warnung zu und Helena nickte.
Sie beugte sich leicht vor und veränderte den Stand um im Falle des Falles schnell los hechten zu können. "Den kriegen wir, wäre doch gelacht." rief sie zu Maelle und lachte. Sie hatte Spaß an dem Spiel und ein gutes Training für Kondition war es auch zugleich. Und so kam man mit den anderen auch zum plaudern, wo sie sich schon immer ein wenig schwer getan hatte mit anderen aufzuschließen.
Gespannt fixierte sie Thomas. Rechts? Links? Mitte? Schwierig zu sagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Pool

in Archiv Alt 24.05.2015 15:42
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Mina schaffte es, den Ball zu ihm zu pritschen. " Sehr gut " und schon sprang er hoch und prellte den Ball über das Netz.Er hatte natürlich einige mehr Vorteile den Damen gegenüber.Als Mann sowie so und als Vampir eh.Ob der Ball nun als Punkt auf dem Wasser landen würde, würde nun von Maelle und von Helena abhängen.Würden sie es schaffen, den Ball zu stoppen, um zu lenken oder im Gegenzug zu punkten.
Das Spiel war wirklich ein gutes Training und das die Stammesgefährtinen Spaß hatten, gefiel ihm.Das er ab und an Wasser in seinen Augen hatte, störte ihn nicht, daher tauchte er ab und an mal unter und wischte sich dennoch das Wasser aus den Augen.
Die Damen taten alle ihr Bestes und sie waren gut.Jede für sich, jede auf ihre eigene Art.Und das ist das, was er auch im anderen Training erreichen wollte.Jede Dame mußte für sich herausfinden, welche art von Abwehr ihnen liegen würde.So wie hier.Jede hatte eine andere Taktik.Und das war auch gut so.Obwohl seine Gefährtin unfair spielte.^^ Zunge heraus strecken und so.Aber im Kampf selber wäre es egal.Da galt alles.Hauptsache man siegte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Pool

in Archiv Alt 28.05.2015 22:51
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina sah wie der ball zu Thomas flog und atmete auf, alsmsie sah, dass er ihn ohne große Mühe rüber über das jetzt bekam. "Yeah Thomas, wir rocken das ding !" rief sie voller Freude. Mina war begeistert mäl wieder was mit andren zu machen. Vor allem etwas, was allen Spaß machte. Sienhate nie viele Freund gehabt, aber das hier, das Spiel und alles andere fühlte sich doch schon fast wie freundschaft an.
Sie sah zu wie der ball weiter flog und hoffte, dass sie und punkten würden. Das wäre wirklich der Hammer!
"Der kriegt ihr gestimmt nicht!" rief sie den anderen zu und lachte freudig. Sie hatte einen riesen Spaß.
Das einzige was alles perfekt machen würde, wäre wenn ihr Gefährte mit von der Partie wäre. Aber vielleicht würde sich das auch noch einmal ergeben. Sie würde die Hoffnung nicht aufgeben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Pool

in Archiv Alt 01.06.2015 10:05
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Immer wieder blinzelte Maelle, als ihr Wassertropfen in die Augen spritzten. Aber das war nichts, was ihren Ehrgeiz stören könnte. Es war zwar nur ein Spiel, aber Thomas später necken zu können, dass sie und Helena gewonnen haben, war schon verlockend. Thomas schlug den Ball zu ihr und Helena und Mina? Sie schien zu versuchen ihnen einzureden, dass sie den Ball nicht bekommen. Aber das würden sie ja noch sehen.
Der Ball flog auf Helenas und Maelles Seite. Er hatte ordentlich Tempo drauf und wenn sie und Helena sich nicht beeilen, wäre das der este Punkt für Thomas und Mina. Das Schwierige war aber, gegen die Kräfte des Wassers anzukommen, was Maelle irgendwie jedoch schaffte und den Ball in die Luft schlug, damit er nicht auf dem Wasser aufkam "Helena, das ist deiner "rief sie denn der Ball flog statt zu Thomas und Mina direkt zu Helena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Pool

in Archiv Alt 04.06.2015 16:24
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Helena schnappte den Ball und brachte ihn direkt wieder zurück zu Maella.Es blieb also spannend.Das Wasser ließ das ganze erschweren , doch auch wenn er mit und gegen drei Damen spielte , hatte er starke Gegnerinnen.Maelle schlug den Ball weiter und er selber kam nicht mehr dran und er landete auf dem Wasser.Er war zwar noch hingehechtet , war aber zu langsam gewesen." Punkt für euch " er grinste zu Mina " Das holen wir locker ein " Damit pritschte er den Ball zu Mina, denn sie war in diesem Spiel seine Partnerin und gemeinsam würden sie Helena und Maelle schon fertig machen.Sie würden am Schluß weinen ^^ Aber am Ende zählte nur eins.Spaß haben und sich bewegen. Der ball flog zu Mina und er feuerte sie wieder an " Los mach sie fertig. " lachte er.Ohne anfeuern ging halt nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Pool

in Archiv Alt 11.06.2015 20:42
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina verfolgte genau was passierte. Maelle bekam den ball zu fassen und spielte ihn zu Helena. Diese spielte ihn zurück zu maelle und diese spielte ihn dann gekonnt über das Netz auf die Seite von Thomas und ihr. Sie sah noch wie Thomas auf den ball zuhechtete, aber er kam nun doch zu spät. Der ball schlug auf dem Wasser auf und maelle und Helena hatten ihren ersten Punkt.
Mina nahm den ball,den Thomas ihr zu spielte entgegen und machte ihre Angabe. Der ball flog rüber zu maelle und Helena. Mina drückte sich und Thomas die daumen, dass ihre Gegner ihn dieses mal nicht bekommen würden.
"Den Rückstand holen wir doch locker wieder auf!" rief sie Thomas zu und grinste übers ganze Gesicht. Auch wenn sie nicht gewinnen sollten, so machte es ihr doch einen riesen Spaß. Es war einfach toll, besonders dass die anderen sie so vorbehaltslos akzeptierten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Pool

in Archiv Alt 14.06.2015 00:24
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Thomas wollte seine Stammsgefährtin zum Weinen bringen? So so, das durfte er zu Hause aber alles ausbaden. Der Ball schlug zuvor auf dem Wasser auf und Maelle sah triumphierend zu Helena " Eins zu Null für uns" sie war verführt Thomas wieder die Zunge raus zu strecken, aber sie konnte es sich im letzten Moment noch verkneifen.
Mina machte den nächsten Aufschlag und der Ball flog direkt in einen Winkel, wo sie schlecht ran kamen und nun schlug der Ball auf ihrer und Helenas Seite auf "Verdammt" fluchte sie lachend und sah Schulter zuckend zu Helena " Schade." ihr Blick ging zu der Uhr an der Wand und Maelle zuckte zusammen "Oh nein, wo ist die Zeit geblieben. Ich muss los" sie schwomm zu Thomas rüber und gab ihm einen sanften Kuss "Ich muss los.Du weisst schon... das Telefonat mit dem Mandanten" zwar traf sie sich nicht mehr persönlich mit ihnen, aber wenn man den Menschen am Telefon zu hörte, konnte man manchmal auch helfen ohne eine Gabe einzusetzen "Bis später" sie lächelte ihn und die anderen beiden an "Entschuldigt, ich muss dringend etwas erledigen" sie stieg aus dem Wasser, zog sich etwas über und ging zum Haus zurück

<< Thomas Haus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Pool

in Archiv Alt 15.06.2015 21:17
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Jubenld riss Helena die Hand hoch, als sie den ersten Punkt landeten. Aber Thomas und Mina waren auf Draht und ließen sich nicht lumpen. Ehe Maelle und sie sich versahen war der Gegenpunkt schon gelandet. Helena lächelte nur. Es war ein Spiel und in erster Linie machte es Spaß. Es war schade, dass Maelle sich verabschiedete, aber die Pflichten riefen. "Danke für das Spiel, Maelle!" rief sie ihr noch hinterher und watete an den Poolrand zu Thomas und Mina zu. "Euch auch vielen Dank. Hat Spaß gemacht mit euch zu spielen." bedankte sie sich bei den beiden. "Es schreit nach Wiederholung." fügte sie hinzu und grinste. Das Auspowern im Wasser hatte gut getan und wenn es nach ihr ginge, dann könnte man dies auch gerne regelmäßig tun.
In der Streckbewegung ließ sie sich nach hinten fallen und tauchte prustend unter Wasser. Einen Augenblick lang blieb sie unter Wasser, bevor sie wieder auftauchte und sich Wasser aus den Ohren schüttelte. "Mina, wie sieht es bei dir aus, hast du Hunger? Ich könnte uns was machen, wenn du Lust hast. Und Maelle könnten wir auch etwas vorsetzen, wenn sie bei ihrem Termin nicht dazu kommt sich etwas zu machen. Thomas, was mag Maelle gerne, wo wir sie mit überraschen könnten?" fragend blickte die SG beide an.

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 21:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Pool

in Archiv Alt 16.06.2015 21:46
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Sie spielten noch eine Weile " Klar Mina, wir machen sie fertig " Und so spielten sie und es es war ein ausgeglichenes Spiel, wobei Helena und Maelle am Ende gewonnen hatten.Jedoch war er ein guter Verlierer.Jedenfalls im Spiel.Im Ernst auf der Straße oder im Kampf würde er keine Niederlage akzeptieren.Als Maelle dann bescheid sagte, dass sie wegen einem wichtigen Telefonat weg mußte, nickte er " Ist okay.Soll ich mit kommen ? " Mit einem Kuß verabschiedete sie sich und verneinte seine Frage.Als sie weg war, schwamm Helena etwas umher und hatte die Idee zu kochen.Bei ihrer Frage mußte er etwas schmunzeln. " Nun, ich bin da ehrlich, sie ißt wenig und ich glaube alles " Was war er für ein Gefährte. " Salat ? " Er fing an zu lachen und tauchte unter, schwamm an den Rand, tauchte wieder auf und warf Mina den Ball entgegen " FANG ! " ^^ Mal sehen wie ihre Reaktion sein würde." Ich denke sie wird alles mögen. " Zu mindestens hoffte er es, ansonsten würde er halt schuld sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Pool

in Archiv Alt 18.06.2015 22:32
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina jubelte als sie ihren gegen Punkt machte . dann sagte maelle, dass sie los musste und sie beendeten das Spiel. Sie sah, wie Helena untertauchte und etwas schwamm. Dann fragte die andere stammesgefährtin mina ob sie etwas zusammen kochen wollten und ob sie Hunger hatte.
Sie lächelte Helena an und nickte. "Gerne! Ich hab ehrlich gesagt schon einen riesen Hunger." zur Bestätigung knurrte auch prompt ihr Magen.
Dann hörte sie nur, wie Thomas ihr zurück, sie solle fangen. Also drehte sie sich reflexartig zu ihm um. Und bekam prompt den ball gegen den Kopf!
"Aus verdammt!" sie rieb sich die Stirn. Was das wohl sollte? Sie sah Thomas fragend an." wofür war das denn? Ich hab doch einen Punkt gemacht!"
Sie hoffte inständig, dass er dafür eine gute Erklärung hatte. Das war echt frech gewesen. Sie rieb sich noch einmal die Stirn und sah ihn dann wieder an.

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 22:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Pool

in Archiv Alt 20.06.2015 21:16
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Die schwarzhaarige SG schmunzelte amüsiert. Das Spiel war zwar zu Ende, aber ein jeder hatte seinen Spaß gehabt. Als Thomas seine Antwort gab wegen des Essens runzelte sie die Stirn. "Na, das ist ja auch eine Antwort." dennoch musste sie schmunzeln. Sie sah zu Mina hin, als diese den Ball von Thomas an den Kopf bekam. Empört zeterte diese, aber offensichtlich hatte sie sich nichts getan. Aber der Magen sprach nun auch sein Protest und Helena schmunzelte. "Mina, willst du Maelle und auch die anderen fragen? Viellleicht haben sie ja Lust und wenn jeder eine Kleinigkeit zusammen trägt, dann hätten wir so eine Art...regionales Buffet und einen kleinen Mädelsabend. Was meinst du? Hast du dein Handy dabei, dass man die anderen Frauen anschreiben könnte? Meines liegt auf dem Wohnzimmertisch.." grinsend sah sie Thomas an. "Ja, ich weiß da liegt es immer gut." sie schwamm vorsichtshalber ein paar Meter und grinste ihn an. "Ich gehöre zu den wenigen, die es nicht so mit dem Handy haben, tut mir leid." verteidigte sie sich grinsend.
Sie schwamm auf die Treppe zu und stieg aus dem Wasser. Auf den Sitzbänken lagen schon frische Handtücher bereit, von denen sie sich eines nahm und sich abtrocknete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines