Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

RE: Pool

in Archiv Alt 21.06.2015 15:48
von Thomas Graves (gelöscht)

Das Mina den Ball an den Kopf bekam ließ ihn nur seine Braue hoch ziehen. " Schlechte Reaktion Mina.Egal wie müde man ist oder wie abgelenkt oder wie sicher man sich fühlt, man muß immer aufpassen. " Er kletterte aus dem Wasser und sah noch mal zu Mina." Leute, wenn ich schon bei euch als Sklaventreiber gelte, dann bin ich es auch richtig " Und Mina war ja nichts passiert, dennoch sah er sie etwas leicht entschuldigend an, sagte aber nichts.Dann nahm er sich ein Handtuch und nickte " Macht das mit dem Essen für die Stammesgefährtinnen.Doch klärt auch ab , wer kommt.Nicht das ihr nachher zu viel macht und alles alleine essen mußt." Denn er erinnerte sich gut da dran, dass Maelle nicht wirklich viel ißt." Wo wollt ihr denn kochen ? Bei wem ? Und einkaufen müssen wir auch .Ich kann euch anbieten , euch zu fahren " Maelle mußte eh noch einiges Telefonieren und er würde ihr auch noch was mitbringen , für seinen Kühlschrank." Und , was sagt ihr ? " Dann fing er sich abzu trocknen und wartete auf deren Entscheidungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Alt 24.06.2015 22:01
von Mina Harper (gelöscht)

Mina sah Thomas' Blick und verstand. Er hatte es nicht böse gemeint. Sie nickte ihm zu und nahm sich vor, demnächst besser acht zu geben.
Dann drehte sie sich wieder zu Helena um.
"Das ist wirklich eine nette Idee. Und ich würde die anderen gerne einladen. Allerdings habe ich keine Nummern. Ich bin ja noch nicht so lange hier und kenne gerade mal euch." das tat ihr ein wenig leid. Aber vielleicht konnte Thomas ihnen ja helfen?
Auch mina ging aus dem Wasser und schnappte sich ebenfalls ein handtuch. Sie sah zu Helena.
"Was meinst du, wollen wir dein Handy holen? Oder wollen wir Thomas fragen ob er ihnen schreibt? Auf jeden Fall finde ich sein Angebot sehr nett und zum einkaufen zu fahren." sagte sie und Schlange sich das große, weiche handtuch um die Hüften. Sie seufzte, denn es war wirklich wunderbar weich.

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 22:59 | nach oben springen

in Archiv Alt 29.06.2015 22:49
von Helena Roberts (gelöscht)

Erschrocken wirbelte Helena herum, als Mina den Kopf an den Ball bekam. Glücklicherweise war es nur ein Wasserball gewesen, der keine bleibenden Schäden hinterlassen würde. Thomas betonte nochmals, dass es wichtig war aufzupassen, egal welcher Verfassung man war. "Meine Küche ist groß genug, da können wir uns aufhalten, ohne dass wir uns gegenseitig auf die Füße treten." sie nickte, als Mina fragte, ob sie Helenas Handy holen gehen sollten. "Ich hab es im Wohnzimmer liegen lassen. Hmmm Jay, Maelle, Dilara..habe ich wen vergessen? Thomas, das wäre super von dir, wenn du uns fahren könntest."

Helena legte den Kopf schief und ging in Gedanken die Gerichte durch, die sie selbst einigermaßen unfallfrei zu Tisch bringen konnte. Viele waren es nicht und wenn dann war ein Teil dessen Mikrowellenessen. Fragend sah sie Mina an. "Wie ist es eigentlich um deine Kochkünste bestellt? Ich bringe leider nicht viel Kochkünste an den Tag...bis auf Mikrowelle halt." sie zuckte mit den Schultern. "Spaghetti Bolognese kriege ich allerdings noch hin. Aber bei 5 Sterne Menüs...keine Chance."

nach oben springen

in Archiv Alt 30.06.2015 19:51
von Thomas Graves (gelöscht)

Bleibende Schäden von einem Ball oder Wasserball würde wohl nicht passieren.Schließlich hatte er nicht mit einem Betonklotz geworfen.Zudem hatte er schon seine Kräfte dosiert eingesetzt.Denn es ging sich wie gesagt um Aufmerksamkeit und Reaktion, nicht ums töten.
Auch er sprang aus dem Wasser und nahm sich ein Handtuch uns rubbelte sich trocken und stopfte es dann in eins der Wäschekörbe " Überlegt in Ruhe , was ihr kocht.Und schreibt alle an.Ich erwarte euch auf dem Parkplatz und dann können wir einkaufen gehen " Als Helena anbot , bei ihr zu kochen , hob er eine Braue " Im Grunde eine gute Idee , doch es wäre von Vorteil, wenn dein Gefährte dann nicht im Haus ist.Maelle würde dann sofort gehen " Er hatte kein Problem damit , er wußte, das sein Tag kommen würde, an dem er sich an Michael rächen würde.Früher oder später würde seine zeit dafür kommen. "Also bis gleich "
Er verschwand nun in der Umkleide, duschte noch mal anständig , zog sich dann später wieder an und verließ dann den Pool.

nach oben springen

in Archiv Alt 02.07.2015 22:23

"Meine Kochkünste sind auch nicht gerade vielfältig" gestand sie Helena nach ihrer Frage. Klar Nudeln, Kartoffeln und Reis mit diversen Soßen bekam sie hin. Aber was beilagen wie Gemüse oder Fisch oder sogar Fleisch anging, so war es dann doch nicht so gut um ihre Fähigkeiten bestellt.
"Oder wir lassen n uns essen liefern und machen alles für so einen richtigen mädelsabend fertig? So mit maniküre und Sketchen und so weiter?" fragte mina als Thomas in der umkleide verschwunden war. Das wáre sicher einfacher...
Sie blickte zu Helena herüber und wartete ihre Antwort ab. Das wáre sicher auch etwas ungezwungener für mina die stammesgefährtin nen kennen zu lernen, die sie noch nicht kannte.
"Was hältst du von dieser Idee? Ich weiß es schießt deinen plan um, aber dann müssten wir nicht weiter in die stadt fahren".

nach oben springen

in Archiv Alt 08.07.2015 07:04

Verlegen kratzte Helena sich am Kopf. Sie wollte Michael nicht ausschließen, aber sie konnte auch Maelle verstehen. "Haben wir eine Gemeinschaftsküche, die für alle da ist? Und natürlich würden wir alle anschreiben." Es wäre schade, wenn sich jemand ausgeschlossen fühlen würde. Sie stieg aus dem Pool und schlenderte überlegend unter die Dusche. "Ich glaube, einkaufen wäre risikoloser. Soweit ich es richtig verstanden habe, kann man bei den Lieferdiensten nie richtig wissen was da auf einen zukommt und die Häfen sollten ja nicht wirklich in der Öffentlichkeit stehen, aber....warte mal....was hälst du von Crepes mit verschiedenen Belegen nach eigener Wahl? Den Teig kriege ich auch noch so hin und er ist schnell gemacht." schlug Helena vor und stieg unter die Dusche. Sie genoss einen Augenblick das heisse Wasser, bevor sie sich gründlich abseifte und sich die frischen Klamotten wieder anzog.

nach oben springen

in Archiv Alt 09.07.2015 20:35

Mina folgte Helena zu den duschen. Sie hörte zu was Helena sagte und welchen Vorschlag sie machte. Kurz dachte sie darüber nach. Irgendwie hatte Helena schon recht mit den lieferdiensten. Mina begab sich unter die Dusche. Neben Helenas duschkabine war noch eine weitere.
Mina seifte sich ein und dachte kurz nach. Eigentlich war Helenas Idee richtig gut. Mit verschiedenen Belägen konnte keiner meckern und alle hatten was davon.
Bei dem Teig konnte mina ihr sogar helfen. Den konnte sie nämlich auch.
"Okey, lass uns alles für deinen Vorschlag besorgen. Bitte auch ganz viel nutella. Ich liebe sie einfach mit nutella!" rief sie der anderen stammesgefährtin von unter der Dusche zu.
Sie war freudig und hoffte, dass auch ihr Gefährte dort auftauchen würde. Den vermisste sie nämlich wahnsinnig Doll...

zuletzt bearbeitet 09.07.2015 20:40 | nach oben springen

in Archiv Alt 10.07.2015 20:17

Schnell hatte Helena geduscht, sich angezogen und ihre langen Haare einigermaßen gebändigt. auf Make Up verzichtete sie jedoch. "Dann sollten wir gleich zu machen, dass wir zu Thomas an den Parkplatz kommen. Nicht, dass er denkt wir verkohlen ihn. Und an die SMS müssen wir noch denken. Und wo wir das ganze machen wollen. Hast du eine Idee...wobei...warte mal...was hälst du davon, wenn wir das hier am Pool machen? Sitzgelegenheiten sind ja genügend da, man müsste nur noch einen großen Tisch aufstellen und...hmm..." sie überlegte weiter, während sie auf Mina wartete. Diese jedoch wirkte in Gedanken, was Helena auffiel. "Hey, was ist los? Erde an Mina? Sonst bin ich immer die geistig Abwesende." Dass Mina Nutella mochte, ließ Helena grinsen. Sie selbst hatte auf eine gewisse Affinität zu Nutella und hatte immer ein großes Glas im Schrank stehen. Vor allem dann, wenn sie über ihre Aufträge mal wieder ihre eigenen Grundbedürfnisse vergessen hatte. Ein Glas Nutella war oft der beste Seelentröster, wenn niemand da war. "Na komm wir sollten Thomas nicht lange warten lasen!"

//parkplatz

zuletzt bearbeitet 10.07.2015 20:22 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow