Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#136

RE: Pool

in Archiv Alt 10.04.2015 15:35
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Er küßte sie wieder und mußte bei ihren Worten doch schmunzeln " Nackt ?? So , so " lächelte er und walgte kurz ihre Brüste, bevor sie sich anzogen.Mit Badesachen bekleidet gingen sie beide zurück zum Pool und er wollte jetzt nicht mehr an Michael denken bzw sprechen.Zum einen war die Sache für ihn erledigt, denn er akzeptierte Dayans Befehl.
Hand in Hand kamen sie hier an und im Wasser schwamm schon Helena." Hallo, da warst du aber echt schnell " grüßte er sie und legte die Handtücher , die er beim verlassen der Kabine mitgenommen hatte und legte sie auf eine der Liegen.
Dann machte er einen Startsprung und fing an ein paar Bahnen zu kraulen.Er schwamm dann zurück an den Rand und schaute den Damen zu und überlegte , ob er auch hier zum Sklaventreiber werden sollte oder nicht." Haben die Damen Lust auf ein Wettschwimmen oder übt ihr lieber an eurer Technik " was er nicht zweideutig meinte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Pool

in Archiv Alt 12.04.2015 22:03
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

//eiriks Wohnung

Mina war auf dem weg zum Haus gewesen, da hörte sie stimmen. Sie über legte nicht lange und bog ab um zu sehen, wer dort war. Sie kam um eine Ecke und sah sich einigen Leuten gegenüber. Sie erkannte beispielsweise Helena. Bei ihr war sie schon einmal gewesen.
"Hallo ihr alle!" rief sie grüßend und hob die Hand um zu winken. Sie trat näher.
"Ihr habt es hier aber gemütlich. Ich hoffe nur ich störe euch nicht."
Sie lächelte entschüldigend.
"Und ich hoffe ihr erinnert euch überhaupt an mich... Ich bin mina, eiriks... Ähm..." wie hieß das hier noch gleich? Frau? Partnerin?
Sie trat noch näher. Der pool sah super einladend aus. Allerdings würde sie wohl verzichten müssen. Sie hatte nur die Kleider hier, die sie am leibe trug.
Sie blieb nun stehen und wartete darauf, was die anderen nun sagen würden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Pool

in Archiv Alt 13.04.2015 01:48
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

"Ja, nackt" flüsterte sie Thomas leise lachend zu, als sie zum Pool kamen und Helena schon da war und schwomm. Thomas sprang ins Wasser und sie wollte ihm gerade dahin folgen, als Mina zu ihnen kam. Ja, sie kannte sie noch und schmunzelte " Hab ihr den Weg aus dem Haus gefunden?" fragte sie direkt und konnte sich den Spruch einfach nicht verkneifen "Hallo Mina. In den Kabinen hängen Badeanzüge und Biknis. Also neue... du kannst uns gerne Gesellschaft leisten" sie lächelte Mina an und sprang zu Thomas und Helena in den Pool, um ihren Gefähren schräg anzusehen "Wir sind hier zum Entspannen. Du Sklaventreiber" protestierte sie und hoffte, dass Helena zu ihr hielt und auch nicht trainieren wollte. Heute war sie irgendwie ein wenig zu faul zum Trainieren.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Pool

in Archiv Alt 14.04.2015 20:59
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Im Wasser zu sein war herrlich und erfrischend. Prustend tauchte sie wieder auf und vernahm lachend Thomas´ Kommentar. "Oder ihr wart zu langsam?" fügte sie feixend hinzu und schwamm ebenfalls ein paar Bahnen, bevor sie Mina zuwinkte, die sich zu ihnen gesellte. Sie argumentierte allerdings, dass sie keine Schwimmsachen dabei habe, wurde aber sogleich von Maelle ausgebremst. "Ach komm Mina. Maelle sagte es ja schon, da drüben hängen Badesachen in allen größen. Sonst kommen wir raus und helfen dir rein." auffordernd spritzte sie ein wenig Wasser in Richtung Mina, ehe sie wieder untertauchte und ein paar Meter tauchte. Erst als ihr die Luft ausblieb tauchte sie wieder auf und hörte Thomas´ Frage. Ziemlich unmissverständlich tippte sie sich an die Stirn und nickte Maelle zu. "Aber sonst gehts dir gut? Während wir noch an den ersten Bahnen herum krebsen tobst du schon am nächsten Weltrekord?" amüsiert schüttelte sie den Kopf. "Brich du mal alleine die Schwimmrekorde."

Sie schwamm auf Maelle zu und schmunzelte. "Hast du deinen Thomas mit Springbohnen gefüttert, oder ist er nur ein Sklaventreiber?" fragte sie scherzend und winkte Mina wieder zu. "Komm rein, das Wasser ist herrlich!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Pool

in Archiv Alt 16.04.2015 17:20
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Nachdem er ein paar Bahnen geschwommen war , hörte er eine Frauenstimme.Er blickte sich um und nach Minas Frage hatte Maelle und Helena schon geantwortet " Natürlich kannst du zu uns ins Wasser kommen, vorausgesetzt du versprichst mir , dass ich dann keine Angst bekommen muß " scherzte er , denn er war nun mit drei Stammesgefährtinen alleine ^^ Nach dem er das Angebot gemacht hatte, zum Trainieren und die beiden anderen Damen sichtbar keine Lust dazu hatte, grinste er , küßte Maelle und winkte ab." Es war ein Angebot , kein muss.Wenn nein , dann nein " Zugegeben , er war gerne ein Sklaventreiber, denn es war ihm wichtig , das den Damen in Notfällen nichts passieren würde.
Als Helena Mina etwas nass machte, lachte er " Du siehst Mina, du bist Willkommen.Also ziehe dich um und spring ins paradiesische Nass " lachte er und schwamm weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Pool

in Archiv Alt 18.04.2015 09:05
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina grinste maelle an. "Danke, ich komme gerne dazu. Und nun ja, eirik und ich sind ja nicht zu viel genommen und da ich nicht alleine schlafen wollte..." sue zuckte die Achseln. Sie hatte sich eigentlich auf die gemeinsame Nacht gefreut, wusste aber das er viel zu tun hatte. dann schrie sie lachend auf und sprang zur Seite. Helena hatte sie mit Wasser bespritzt. "Na warte, dich Krieg ich noch!" sagte sie und lachte dann noch einmal. Auch Thomas hieß sie willkommen. Sie fühlte sich sofort wohl. Schnell ging sie zur umkleide und suchte sich einen bikini in ihrer größebheraus. Die Farbe passte super zu ihren Augen. Ein tiefes meeresblau und er saß wie für sie gemacht.
Dann nahm sie noch ein Handtuch mit und legte es neben den pool. Dann stieg sie hinein.
Das Wasser war wunderbar und sie seufzte genüsslich auf. "Das Wasser ist ja himmlisch" sagte sie und größte die anderen an. "Und danke noch mal das ich euch Gesellschaft leisten darf"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Pool

in Archiv Alt 18.04.2015 19:58
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Sie grinste Helena an "Thomas ist ein Sklaventreiber. Er liebt es uns zu terrorisieren" dabei sah sie provozierend zu Thomas und erwiederte seinen Kuss. Sie passt auf ihn auf, wenn er Angst vor zu vielen Frauen bekommt. Dafür waren die Gefährtinnen doch da. Sie gab ihrem Gefährten noch einen Kuss und neigte den Kopf etwas "Jetzt ist trainingsfreie Zeit. Du hast bald genug Zeit uns alle zu quälen"
Sie sah zu Mina, die sich doch entschied mit ihnen zu schwimmen. "Gerne Mina" lächelte sie und begann ein paar Bahnen zu schwimmen. Schließlich waren sie ja dafür hier . Nach ein paar Bahnen stoppte sie bei Thomas "Und du? Los Sklaventreiber "wollte sie ihn anheizen, damit er auch ein paar Bahnen schwomm. Sie Stimmung war bei allen wirklich ausgelassen und sie genoss das hier gerade einfach nur.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Pool

in Archiv Alt 22.04.2015 10:07
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Es war einfach nur herrlich entspannend im Wasser herum zu krebsen. Als Mina nach Rache schwor, lachte Helena nur und schwamm vorsichtshalber aus dem Weg, bevor Mina auf krumme Gedanken kommen würde. "Na los, komm doch wenn du dich traust!" rief sie lachend und setzte sich einen Augenblick an den Rand des Beckens. Grinsend winkte sie Mina zu, als diese endlich den Weg ins Wasser fand. Sie mochte den lockeren Ton, der zwischen ihnen herrschte und streckte sich.
"Sklaventreiber und Terrorist," Helena lachte und ließ sich wieder ins Becken gleiten. "Eine interessante Kombination." fügte sie noch hinzu, bevor sie wieder ein paar Runden schwamm.
Eine schnelle Schwimmerin war sie nicht, aber sie genoss das Element in vollen Zügen. Es bedeutete für sie Entspannung und Ablenkung vom Alltag. Wobei...was war schon Alltag? Seit sie im dunklen Hafen lebte, war kein Tag wie der andere aber irgendwie...wäre ja auch die alltägliche Routine auch ein wenig langweilig, wie sie sich selbst eingestehen musste.
Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht und sie stieg aus dem Pool. Kurz verschwand sie im Umkleideraum und kam mit einem Wasserball wieder. Schnell pustete sie Luft hinein und warf diesen ins Wasser. "Lust auf eine Runde Wasservolleyball?" fragte sie in die Runde und lächelte. "Aber nur,wenn Thomas seinen Sklaventreibermodus aussen vor lässt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Pool

in Archiv Alt 23.04.2015 22:07
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Er schwamm noch ein paar Runden und blieb vorne bei den Damen und lauschte ihnen, mischte sich nicht ein.Denn die typischen Frauengespräche waren nichts für ihn.Bei den Worten von Helena zog er seine Stirn in Falten " Terrorist ? Wieso bezeichnest du mich als Terrorist ? " Das interessierte ihn jetzt mal sehr.Denn er beschütze hier die Hafenbewohner und war kein Terrorist.Oder verwechselte sie ihn gerade mit ihrem Gefährten.Aber sicherlich würde sie es gleich aufklären.
Kurz drauf kam die Idee,Wasservolleyball zu spielen und er nickte " Eine gute Idee.Mina und ich gegen euch beide " Er stieg kurz aus dem Wasser und holte einen Ball und ließ den in das Wasser titschen " Mögen die besseren gewinnen " meinte er nur und zwinkerte Maelle zu " Nun Ladys , its Showtime und ich denke , die Regeln sind bekannt.Oder hat wer noch Fragen ? " Denn dann sollte das noch kurz vorher geregelt werden.Nach den Worten sprang er mit Schwung ins Wasser und tauchte wieder auf. " Und los "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Pool

in Archiv Alt 25.04.2015 21:34
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina lächelte Helena kurz zu und glitt weiter ins wasser zu maelle und Tho mas. Als Helena meinte, Thomas sei nicht nur ein sklaventreiber sondern auch ein Terrorist, stutzte sie kurz. Auch Thomas sah nicht sehr begeistert aus und er sprach sie darauf an.
Dann kam die Idee auf, das wir wasser ball spielen wollten. Und ich war sofort begeistert da bei.
"Könnten wir doch noch mal kurz die regeln klären? Ich habe schon lange nicht mehr so was gespielt. " Es war ihr doch etwas peinlich zu fragen aber da musste sie jetzt durch. Sie fand die Idee, das sie und Thomas ein team bilden sollten gut. So konnte sie auch ihn besser kennenlernen. Es interessierte sie vor allen Dingen, wie gut sich Thomas mit eirik verstand. Sie wollte alle so viel über ihn fragen
Denn irgendwie dachte sie immer zu an ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Pool

in Archiv Alt 27.04.2015 01:11
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Sie schwomm zum Rand und sah Helena nach, die in die Umkleide rannte und mit einem Wasserball zurück kam " Oh ha... das kann ja was geben" lachte Maelle und schon war der Ball im Wasser "Also bitte Thomas... würdest du deine Gefährtin etwa verlieren lassen?" nicht, dass er später eine zickige Gefährtin hatte, weil sie beim Wasserball gegen ihn verloren hatte, aber ein wenig musste sie ihn ja schon necken und es war schön mal so ausgelassen zu sein und sie genoss die Gesellschaft von Mina und Helena "Los Helena .... das müssen wir gewinnen" dabei warf sie Thomas ein kleines Grinsen zu und war verführt ihm die Zunge raus zu strecken, nur war das nicht ihre Art es wirklich zu tun. "Thomas? Deine Teamkameradin hätte gerne die Regeln" auf die Sache mit dem Terroristen ging sie bewusst nicht ein, aber sie spürte, dass es Thomas nicht gefiel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Pool

in Archiv Alt 27.04.2015 10:16
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Ernst sah Helena Thomas an und schüttelte den Kopf. "Die Bezeichnung ist nicht in dem Sinne, wie du gerade denken magst, Thomas." fing sie an zu erklären. "Lass es mich erklären: im Training bist du geduldig und erklärst solange bis auch der letzte kapiert hat. Und wenn etwas nicht sofort klappt aus irgendwelchen Gründen, dann drehst du nicht gleich am Rad sondern gibst demjenigen die Chance die Übung noch mal zu tun. Und zerstörst kein Selbstbewusstsein, dann kommt der Hinweis Versuch es noch mal. Terrorist war vielleicht super unglücklich ausgedrückt, tut mir Leid." zerknirscht biss sie sich auf die Lippen, unterließ es aber sofort. Sie wollte keinen Aufruhr verursachen, das war so ziemlich das letzte wo ihr der Sinn nach Stand. "Sorry Thomas und Maelle. Haut mir das nächste mal den Ball an den Kopf, okay?"
Sie wandte sich an Mina und lächelte erneut. "Eigentlich wie Volleyball. Baggern, pritschen, zuspielen. Nur im Wasser halt." sie grinste kurz. "Ach ja und die anderen nicht ersaufen lassen."
Sie stakste durch das Wasser noch mal auf Thomas zu und hielt ihm die Hand hin. "Entschuldige bitte. War nicht so gemeint."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Pool

in Archiv Alt 28.04.2015 21:32
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Maelle holte einen Ball, den man ja für das Spiel brauchen würde und Mina wollte die Regeln wissen.Helena erklärte sie sofort und er nickte " Einfach immer den Ball hoch titschen.Denke einfach, der Ball ist Wasserscheu und will nicht nass werden " lachte er und sah zu Maelle " Natürlich lasse ich dich verlieren.Ich bin ein Mann. " grinste er breit und als Helena ihre Wortwahl erklärte und ihm am Schluß ihre Hand reichte, nickte er " Ich nehme deine Entschuldigung an.Ich definiere halt einen Terrorist als was böses.Der niedermetzelt ohne Rücksicht auf Verluste " Und das war er ganz und garnicht.Aber das hatte sich nun geklärt und sie konnten beginnen.
Er stellte sich an den Rand und wartete , bis Maelle den Aufschlag machen würde, denn sie hielt den Ball noch in den Händen." Mina du stellst dich mir gegenüber.Da wo das Wasser etwas flacher ist " Denn wo er stand war das Wasser tiefer.Da er groß war hatte er einen Vorteil den Damen gegen über.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Pool

in Archiv Alt 29.04.2015 22:24
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina hörte zu was zwischen Helena und Thomas vor ging. Zum Glück hatten sie schnell alles geklärt und sie konnten anfangen zu spielen. Da Helena ihr schnell erklärt hatte wie es nochmal von statten ging, folgte sie grinsend Thomas Anweisung.
Sie musste über seinen Kommentar schmunzeln, sie solle so tun der ball wäre wasserscheu. Das fand sie mehr als nur komisch und grinste immer breiter.
"Okee ihr süßen, dann lasst uns mal anfangen" sagte sie als sie an der stelle stand die Thomas ihr zugewiesen hatte. Mina hoffte, dass sie das alles noch so hin bekam. Auch wenn sie noch recht jung war, war die Schule schon etwas her und auch der Sportunterricht.
Sie sah zu maelle hinüber und wartete darauf dass sie anfing. Das würde sicher ein Spaß werden.
Gespannt Hälfte sie im Wasser von einem bein auf das andere. Aber nur ein ganz wenig so dass es kaum Wellen machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Pool

in Archiv Alt 03.05.2015 13:00
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Sie hielt den Ball in der Hand und Helena erkläre Mina die Spielregeln, während sie Thomas nun doch die Zunge raustreckte. Aber das würden sie dann zu Hause alleine klären. Männer müssen nämlich nicht immer gewinnen, das tut ihrem Ego doch nicht gut.
Sie wartete mit dem ersten Aufschlag, bis Helena sich bei Thomas entschuldigt hatte. Und wieder mal fragte sie sich, was sie von Michael wollte. Der Typ passte nicht zu ihr. Er konnte sicher nicht mal das Wort Entschuldigung schreiben. Aber egal, der Bastard hatte hier heute nichts zu suchen.
Sie warf den Ball in die Luft und schlug ihn auf die andere Seite des Beckens. Ob sie wirklich die Punkte zählen? Egal, sie waren zum Spaß hier und es tat unglaublich gut hier etwas Ablenkung und Entspannung zu finden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines