Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 18.04.2014 18:11
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Er schüttelte seinen Kopf " Ich weiß nicht, wie viele Frauen vorgemerkt sind.Da haben Jay und Dayan die Übersicht.Eine Hand voll schätze ich " Das sie so über Gefühle dachte, wußte er nicht.Er war sich seiner Aussage nicht wirklich bewußt.Denn ihm waren seine Gefühle Maelle gegenüber nicht wirklich klar.Er wußte nur, das sie ihm Tag für Tag wichtiger wurde.Als sie anfing viele Fragen zu stellen , lächelte er " Das wird sicherlich alles auch durchgekaut, doch du kannst du einen Vampir, sowas wie mich erkennen, da wir größer sind als Menschen.Zudem siehst du uns nie essen.Hier und da haben wir anstandshalber mal ein Glas Wasser oder anderes in der Hand, doch nehmen wir keine menschliche Nahrung auf " Er zückte sein Hände und schrieb Jay eine SMS um zu Fragen , zu wem sie kommen sollten, um Bericht zu erstatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 20.04.2014 20:27
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihm zu und legte die Stirn in Falten " Aber nicht jeder Mann isst ständig in der Gegenwart einer Frau und es gibt durchaus auch Männer, die über 2 m groß sind" gab sie zu denken, sah ihn an und biss sich auf die Unterlippe. Sie kam sich schon etwas dumm vor wegen ihrer Fragen, aber so langsam glaubte sie, dass sie nicht verstehen will, weil sie sich in dieser Rolle einfach nicht wohl fühlt. Das Schicksal schickt sie auf einen Weg, den sie so nie wollte und dann steht da auch noch dieser Vampir mit den verführerischen Lippen vor ihr. Sie schüttelte leicht den Kopf und kniff die Augen zusammen "Wollen wir wieder raus gehen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 21.04.2014 17:31
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Er schüttelte seinen Kopf " Maelle, du machst dir zu sehr Gedanken.Deine Fragen werden alle im Training beantwortet. " Er strich ihr über ihren Kopf " Irgendwann zerplatzt dein Kopf, bei dem worüber du dich sorgst.Solange du hier im Hafen bist, bist du in Sicherheit " Ihre Fragen waren natürlich und er konnte sie verstehen.Jedoch war sie zu aufgeregt und mußte echt erst mal etwas ruhiger werden.Er drehte sich zu ihr und nahm beide Hände von ihr und schickte ihr etwas positive Energie " Warte ab, alles Step by Step und nun gehen wir zu Jay und berichten ihr von dem Gebäude und dann sehen wir weiter " Er nahm sie an seine Hand und sie verließen das Haus und gingen zurück zu Jay.

// Jay Küche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 13.06.2014 20:54
von Jay Jessop • 1.578 Beiträge | 15916 Punkte

Lachend schaute sie ihn an und die Blutflecken" Vielleicht komme ich nun doch noch zu deiner Kleidergröße" grinste sie ihn an" Gib es mir mit, ich reinige es dir als Dank dafür das du uns ein Problem vom Hals geschafft hast" sie war erleichtert das er das konnte und sie nickte. Immer wieder schaute sie sich um, Häuser waren beleuchtet. Als er stehen blieb schaute sie ihn an" Also eins der beiden" dann ging ein Licht an" Das wohl nicht" sie stieg aus und wartet auf ihn" Nein, ich habe kein Schlüssel" sie schaute zum Haus und ging dort hin" Hier muss doch sicher noch einer sein, oder wir rufen Thomas an. Aber vielleicht auch auch Dayan noch einen"? sinnierte sie vor sin hin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 13.06.2014 21:22
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Er schaltete den Motor aus. Andrej sah zu Jay und hob die Schultern. "Besser ging es leider nicht mehr, dafür sind sie leider schon zu lange wieder von hier weg." Er stieg langsam aus und machte den Heckklappen auf. Mit einem lauten Knall rasteten diese in der offenen Position ein. "Ich hoff du hast einen Schlüssel dafür?" fragte er vom inneren des Laderaums. Mit einem Poltern stieg er aus und hielt die Sicherungsgurte in der Hand. Diese langsam aufrollend trat er zu ihr. "Ich dachte immer es ginge dir um die Schugröße?" Er lächelte belustigt. "Danke sehr, ich gebe es dir dann später."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 13.06.2014 21:52
von Jay Jessop • 1.578 Beiträge | 15916 Punkte

" das reicht mir wirklich" grinste sie und zuckte zusammen als sie den Knall hörte" Gott" sie sah zu ihm und schüttelte den Kopf" nein nicht wirklich aber wir bekommen die Tür schon auf. " sie sah ihn an und lachte " Tja nun bekomme ich vielleicht nicht deine Schuhgröße aber dafür deine Hemdgröße" lachte sie weiter und sah zu ihm" Kein Problem, mache ich gerne" sie muss ja nur in kaltem Wasser einweichen und dann in die Maschine tun. Sie ging zum haus und schaute unter einen Stein, also das ist wie draußen. " Ich habe einen Schlüssel" sofort schloss sie auf und ging zurück zu Andrej" Ok wir können rein, was kann ich nehmen" weil sie wird ihn das nicht alleine tragen lassen, so eine ist sie nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 13.06.2014 23:35
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Andrej sah wie Jay sich den schlüssel besorgte und schüttelte nur leicht den Kopf. "Den Trick versuche ich demnächst mal bei jedem Haus." Er schmunzelte leicht. Wenn Irgendjemand von außen wsste wie einfach man in die Häuser kommen konnte, hier im Hafen würde nichts mehr stehen. Langsam ging er zum Wagen zurück und hollte zunäachst die leichten Sachen herraus und stappelte sie auf den Weg ehe er sich eines der schwereren Teile auflud und zur Tür herein trug. "Alles das du tragen kannst." antwortete er ihr auf das Angebot hin und deutete grob mit der Hand auf den stapel mit allen möglichen krams.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 14.06.2014 13:57
von Jay Jessop • 1.578 Beiträge | 15916 Punkte

" Also unsere liegt nicht unter einem Stein das kann ich dir gleich verraten" lachte sie und wieso der der lag und sie ihn gefunden hat wusste sie nicht aber sie kamen nun hinein. Ihr blick ging zu Andrej und öffnete ihm weiter die Tür bevor sie zu ihm ging" Alles klar alles was ich tragen kann" hier kam ihr die früheren Tabletts in der Pizzeria wirklich zu gute. Sie nahm sich einiges und sah ihn an" Lass uns das alles rein bringen, dann haben wir das geschafft " sie trat ein und schaute sich um" Gar nicht mal so schlecht" nun stellte sie alles ab und ging wieder hinaus" stell es einfach alles wo hin, wir schauen später wie wir das verteilen" den so ging es erst einmal.Sie würde sich dann mit allen wieder zusammen setzen und das hier im haus. Dann kann man sehen wo und wie sie alles machten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 14.06.2014 18:44
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

"Sicher das du das jetzt nur sagst damit ich nicht jeden Stein in deinem Vorgarten umdrehe?" Vorsichtig tratt Andrej nach ihr ein und sah sich kurz um. Langsam leerte sich der Stapel im und vor dem Waagen und dafür wuchs das große chaos in den Räumen in dem inneren des Hauses. Vorsichtig schob Andrej die schweren Sachen vorsichtig durch die Tür rein. Was leider nicht immer ganz ohne kratzer im Rahmen blieb. "Sortieren kann man das ein ander mal." Denn darauf hatte Andrej keine Lust. "Wann solls jetzt eigentlich damit losgehen?" Andrej blickte ein wenig neugierig und schloss dabei die heckklappen des Wagens.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 14.06.2014 21:53
von Jay Jessop • 1.578 Beiträge | 15916 Punkte

" So sieht es aus weil ich mache ihn zwar nicht aber ich will auch nicht die Blumenzwiebel sehen" lacht sie und hielt ihm weiter alles rein zu tragen. Ziemlich schnell wird es hier sehr eng" ja das machen wir später, das können wir alles zusammen" sie schaute ihn an und lehnte sich gegen den Wagen" Ich habe noch kein Termin ausgemacht. Bis jetzt dachte ich wenn wir hier alles eingerichtet haben, dann kann man es ihnen zeigen und gleich darauf mit ihnen über das gesamte Training sprechen." sie dachte das wäre ein guter Plan. Allerdings muss sie immer noch alle Frauen anschreiben, mist das hatte sie bis jetzt immer aufgeschoben. Wenn sie später wieder drin ist wird sie das gleich machen. " Ich bin sehr gespannt was sie sagen werde und wie sie reagieren werden. Den sowas kommt ja selten vor"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 15.06.2014 19:11
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Also hatte es Jay noch nicht geschaft den anderen etwas zu erzählen. Sie hatte allerdings auch nicht viel Zeit gehabt. Dabei kam es Andrej immer so vor als sei es eine wahnsinnig wichtige Angelgenheit. "Da jetzt zumindest schon einmal alles zusammen ist wird es langsam Zeit dafür." Er sah sich noch einmal in dem Haus um, mitlehrweile war es recht eng doch das lag wohl auch an dem großen Chaos das sie hinterlassen hatten. "Ich denke ich fahr den Wagen zurück, soll ich dich bis zu deinem Haus mitnehmen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 15.06.2014 20:56
von Jay Jessop • 1.578 Beiträge | 15916 Punkte

Es war wichtig und sie sah ihn an " Ja nun kann es los gehen" meinte sie und schüttelte den Kopf" Nein danke, ich laufe zurück und schaue ob ich nicht zufällig eine Sg treffe und so erzähl ich es ihr gleich. Ich danke dir Andrej und deine Hemde bring sie einfach ins Haus, ich kümmere mich dadrum" sie lächelte und schloss das Haus ab nachdem sie sich vom Auto entfernt hat. " Dann kann es ja bald los gehen und dann darfst auch du uns durch die Gegend jagen und schauen das wir fiter werden" grinste sie und weiß das sie unbedingt neue Turnschuhe braucht.Sie kam zu Andrej wieder und lächelte immer noch" das wird noch arbeit" schmunzelte sie.
Sie lächelte Andrej an und ging dann schon einmal los. Sie streifte über das Gelände und hier und da sah sie einen Mann aber keine Sg der sie das alles erklären konnte.


// Einfahrt


zuletzt bearbeitet 21.06.2014 12:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 01:27
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis haus

Davis kam bei seinem rundgang durch den dunklen hafen an seinem ansoltuten lieblingsraum vorbei ,
Obwohl er liebte es auch im büro zu sitzen und wie er es nannte Politik zu machen . Er hatte seine lederjacke ausgezogen und legte sie auf einen kleinen tisch . Er kam am waffenschrank vorbei übungswaffen oh ja damit konnte man was anfangen das würde ein tolles traninig aber er wollte erstmal wieder mit seiner gabe trainieren . er sah sich um da standen in der ecke geräte rum er war etwas verwirrt wer sollte mit den dingern trainieren die musste man noch fertig aufbauen und dann nochmal überprüfen . Er sah sie sich genau an er packte ein paar teile aus und sah sie sich an sie waren dreckig . "Ihr habt auch lange keinen lappen mehr gesehen. " Er grinste und holte einen eimer mit wasser und einen lappen und fing an die teile zu säubern .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 01:42
von Andrej Orlow • 1.339 Beiträge | 13495 Punkte

Andrej stieg in den Lieferwagen und wollte grade losfahren, als er vergeblich in seinen Taschen nach dem Autoschlüssel suchte. Seufzent stieg er aus und krammte unter dem Stein nach dem Haustürschlüssel. Andrej ging ins Haus und fand den gesuchten Schlüssel schließlich auf einem kleinen Schränkchen liegen. "Da bist du ja." Schnell ging er zum Wagen zurück und wollte grade losfahren als er einen Schatten ins Haus huschen sah. Natürlich musste Andrej vergessen die Tür auch wieder abzuschließen. Das war wirklich nicht sein Tag. Erneut stieg er nun aus dem Auto und betrat den Trainingsraum. Hier musste doch der Schatten irgentwo sein. Andrj brauchte gar nicht lange suchen um den Schatten zu finden. Ruhig sahs der Vampir vor ein paar besonders dreeckigen geräten und war diese am säubern. Belustigt lächelte Andrej kurz. "Guten Abend." Leider kannte er diesen vor sich noch nicht. "Du hast glück gehabt ich wollte grade abschließen." Das es ein wenig geflunkert war sah man Andrej zum glück nicht an. Er lehnte sich leicht an den Türrahmen und sah den Fremden vor sich gelassen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 01:55
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis hörte draußen im gang jemanden aber er machte sich nichts drauss das konnte nur ein Vampire sein eine Order im dunklen Hafen arbeitete oder wohnte . als er dann noch mal eine auto Türe hörte musste er schmunzeln . "Auto kein Panzer bald fällt die Tür raus ."
sagte er leise zu sich selbst , er putzte die teile weiter er baute auch ein paar schon zusammen als er wieder schritte hörte die diesmal aber in seine Richtung kamen . Er brauchte aber keine Angst haben er war ein guter Kämpfer und seine Gabe dadurch hatte er auch ein paar tricks drauf die nicht zu unterschätzen waren . Als er ein neues teil nehmen wollte spürte er die Anwesenheit eines Vampires hinter sich und hörte ihn auch gleich darauf ." auch einen guten Abend ." Davis drehte sich um und sah den Vampire an . "Dann hatte ich ja nochmal glück sonst wäre das ja so ein Pech gewesen für mich . " Davis legte das teil zurück und wischte sich die Hände sauber . er wollte ja nicht ganz seine gute Erziehung auf die seine mutter bestanden hatte vergessen. "Ich bin Davis und mit wem hab ich die ehre .?" er sah ihn weiter an er kannte bis jetzt nur Thomas und seine Gefährtin und Dayen und Sam aus dem dunklen Hafen hier . das Gesicht vor ihm hatte er zuvor noch nicht gesehen.

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 02:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines