Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#31

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 02:11
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej nickte ihm kurz zu als er sich umgedreht hatte. Von einem Davis hatte er noch nichts gehört. Doch bislang war ihm noch kein grausamer Vampir begenet der vor einem Masaker in einem Hafen zunächst die Trainingsgeräte des Feindes putzt. Also musste Davis auch hier im Hafen leben. Außer es wäre tatsächlich der erste Wahnsinnige Vampir dem Andrej begegnete. Doch da sich Davis freundlichen vorstellte, tat er es ihm gleich. "Andrej." Antwortete er schlicht und hielt im die Hand hin. "Wie ich sehe bist du schon fleißig alles am Aufbauen.Hat dich Dayan dazu gezwungen?" Er zwinkerte ihm zu. Wenn es um Aufträge ging hieltsich Andrej meist immer genau in dem beschriebenen Rahmen. Nicht mehr aber gerne weniger.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 02:21
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis ging auf ihn zu und nahm seine hand . "Russischer Name oder irre ich mich da , wie lange bist du schon hier .? "
Davis sah suf die geräte und musste lachen . "Nein ich hab mir nur die gegend angesehen und hab mir hier gedacht ach komm hast eh nichts zu tun , DAyen wollte sich noch bei mir melden aber das hat er noch nicht getan ich nehme an die arbeit ode rJay nehmen ihn zu sehr ein ." Er sah sich andrej nochmal an , wie lange er wohl hier schon war wenn er hier svhon wusste wer aufträge verteilt vielelicht schon etwas länger .
"Ich mach mal weiter ich bau sie jetzt zusammen udn schau mal ob sie einwandfrei funktionieren das damit traniert werden kann . wer soll damit eigentlich trainieren für vampire sind die ja nciht wirklich geeignet ."
das sah man auf den ersten blick ein viel zu kräftiger ruck und die teile lagen zerstört am boden .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 20:51
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

"Ja." bestätigte Andrej Davis vermutung. Er vestand zwar nicht so ganz wie Davis davon sofort auf einen neu eingereisten Vampir kam, doch Andrej wollte sich nicht wegen vorurteilen Streiten. Stadtdessen fragte er lieber nach Davis meinung. "Was denkst du?"
Andrej schmunzelte. "Du siehst dir die Gegend an und das beste, dass dir in den Sinn kommt ist, die schmutzigen Geräte säubern und aufbauen?" Davis schien im ein seh hilfbereiter Vampir zu sein, wenn er das als Freizeitbeschäftigung nahm. Das machte ihn gleich Sympathischer. Nicht so wie andere Begegnungen über die Andrej nicht nachdenken wollte. Dayan hate sich bei mir ihm kaum Zeit gelassen, das Training zu erwähnen. "Dayan will, das die Gefährtinnen lernen zu kämpfen, damit sie sich verteidigen können." Nach seiner Meinung ein hoffnungsloses unterfangen doch das wollte er weder Dayan noch sonst wem verraten. Er sollte sie bestmöglich trainieren und das würde Andrej auch tun. "Dich wird er dann wohl vermutlich auch deswegen noch fragen. Dafür sind die Sachen jedenfalls. Ich glaub auch nicht daran, dass die uns aushalten würden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 21:27
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis musste grinsen ja er hatte eine seltene art an sich ."Ich hab in meinem alten posten mit vielen verschieden nationalitäten zu tun gehbat und die akzente udn die art zu redne ist bei vielen verschieden aber auhc gleich man lernt es nach einer weile zu unterscheiden oder auch etwas rauszuhören . "
Ja sein job im dunklen hafen war nicht schlecht gewesen aber sien vater war der jenige der ihn mit vielen leuten bekannt gemacht hat um immer jemanden in der hinterhamd zu haben falls man mal probleme hat oder eine helfenede hand brauchte . Bei seinem neuesten problem liefb er aber leider türen ein die dahinter leer waren er kahm nicht weiter . Er sah wieder zu ihm . "Nein eigentlich nicht ich hab nur so bei mir gedacht da sie hier schon rumliegen mach dich nützlich wenn du schon so keine arbeit hast die du erledigen kannst und die geröäte davon hab ich schon daheim bei uns ein paar zusammen gebaut gehabt . . Als er ihm erklärte das die stammesgefährtinnen lernen sollten zu kämpfen musste er erstmal schlucken . "Die frauen sollen kämpfen mal ganz im ernst wie soll das funktionieren ein schlag eines rogus und die liegen am boden wenn sie keine gabe haben die sie schützt oder mit der sie sich verteidigen können . Und wenn der angreifer ein lakei ist nja gut dagegen könnten sie ankommen mit sehr gutem training aber trotzdem das ist ein haufen arbeit und es muss gutes potenzial dabei sein und die frauen müssen auch wollen ."
DAvis sah die geräte an und grinste etwas er sollte die frauen vielleichtg mit trainieren oh oh das würde lustig werden am meisten wenn sam hier wäre ."Dann bin ich mal gespannt seit meiner ankunft hab ich dayen noch nichit gesehen er hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet . ich bau jetzt mal weiter auf wenn das training vbald beginnen soll sollten wir schauen ob die teile auch funktionieren. "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 22:05
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

"In welcher Branche warst du tätig?" fragte Andrej neugierig. Dabei gab es sich so mühe weder den russischen noch den englischen Akzent durchsikern zu lassen. Zumal etliche Jahre in America dazu beigetragen haben. "Ich wusste garnicht, das ich noch immer einen Akzent habe." Andrej sah ihm weiter zu. Rafte sich schließlich zusammen, zuckte mit den Schultern. "Soll ich dir dabei helfen?" Er ging von der Tür weg ein paar Schritte in den Raum hinein. "Ehrlich gesagt bin ich trotz aller zweifel gespannt auf das Training. Wer weiß, vielleicht überraschen uns die Frauen." Bislang hatte er noch keine Kämpfen sehen, lediglich die Gefährten aus dem Orden schienen selbstsicherer. Ob sie auch Trainierten?" Das müsste Andrej wohl beim nächsten treffen mal nachfragen. Noch etwas für die ToDo liste. Er sollte mal langsam damit anfangen sie abzubauen. "Ich bin überrascht das du Dayan noch nicht gesehen hast. Wie kommt das?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 22:25
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Ich war in der Politik etwas tätig aber auch als kämpfer sozusagen als bodyguard aber mein vater hatte mich früh überrall hin mitgenommen wo ich viele andere Vampire aus verschiedenen Ländern kennen gelernt habe , und einer meiner engsten freunde war russe bevor er getötet wurde bei einem anschlag als er als bodyguard unterwegs war . "
DAvis fing an etwas zu grisnen weil er meinte sein akzent wäre nciht mehr rtaus zu hören aber leider war dem nicht so .
"Den kann man auch nur hören wenn man weis wie er sich anhört er ist etwas verschleieert aber wenn man lang genug damit zu tun hatte hört man ihn raus ."
Als er eines der teile zusammen bauen wollte und andrej den vorschlag machte zu helfen nickte er ."Ja zu zweit währen wir wohl schneller fertig und hilfe nehme ich zugerne an wen auch nicht immer . ich bin auch gespannt meine kumpels haben ihre frauen nie kämpfen lassen wie waren ihre worte sie wollen ihr liebstes nie in gefahr wissen." das sie noch dazu gesagt hatten das sie lieber die frauen nackt im bett sehen sagte er lieber nciht dazu das war echt zu blöd . als er auf dayen zurück kam musste davis an das treffen mit thomas und dann sam denken aber auch wieder an das andere thema. "Ich hatte noch etwas privates zu klären und das hat leider länger gedaueert und scheint auch noch etwas zu dauern und in der zeit hatten weder ich oder er zeit uns zu treffen . aber das wird sich bald ergeben bestimmt wir haben uns ja erst vor monaten gesehen als er mir den job angeboten hat und ich bin ja auch sehr kurzfristig hergekommen ist ja klar das er dann nciht sofort zeit hat ."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 22.06.2014 23:25
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

"Politik?" sagte Andrej überrascht. Er hielt nichts von der Politik, weder dem Untergrund noch dem gefassel der korrupten Offizellen. "Ich wusste garnicht das wir uns da groß einmischen." Dabei gab es vermutlich genug Vampire um eine eigene Bevölkerungsgruppe aufzumachen. Boddyguard konnte Andrej sich schon eher als Beruf für einen Vampir vorstellen. "Tut mir Leid für deinen Kollegen. Muss aber auch ein guter Schütze gewesen sein."
Andrej hatte Zeit, also warum nicht. Er half Davis beim aufstellen. "Glaub mir, ich kenne das. Nur die Zeiten sind andere Geworden. Es gibt keine Schlachten mehr in festen Reihen sondern überfälle in dunklen Gassen. Wenn wir nicht wollen, dass die Frauen ans Bett gefesselt werden müssen, scheint das Training mit der einzige Ausweg. Zumal, wir sollten nicht mit sovielen Vorurteilen da rein gehen sonst hauen sie uns um noch bevor wir Zeit zum Reagieren hatten." Niemals seinen Gegner unterschätzen. Das war das erste das man Andrej vor so vielen Jahrhunderten beigebracht hatte. "Wir können nun mal nicht immer für alle Gefährtinnen auf der Welt da sein." murmelte Andrej und nahm sich auch einen Lapen. Er musste lachen. So kurzfristig. Er selbst war einfach mitten in der Nacht hier aufgetaucht ohne das irgentjemand überhaupt wusste wer er war oder warum er hier hin wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 13:14
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"In der Politik ist es auch nicht grad einfach man muss viel zwichen den zeilen lesen udn sehr darauf bedacht sein sauber zu bleiben weil sonst kann man sehr schenll einer der nächsten leichen auf dem asfalt sein die bei einem ansclag oder mies erpresst werden das hab ich schon oft genug erlebt . unsere Politik hat sich aber auch sehr erweitert da sehr viele der höheren tiere wie passend sich jetzt etwas mehr zusammen tun wollen das die regeln etwas mehr kontroliert werden aber diese dinge stehen alle noch auf papier was schnell im müll landen kann udn es brauch leute die dahinter stehen . " er sah kurz auf ja er war ein prima kollege dachte sich Davis ." Er hat an dem Abend auf ein Ehepaar geachtet das eigentlich nicht viel einfluss hatte alle drei sind durch eine auto bombe in die Luftgeflogen eigentlich wollt er mit mir hier her kommen und sich ein neues leben aufbauen ."
er stellte eines der geräte auf und sah es sich an .
"Eine art stepper enhme ich an meine Mutter hatte mal so einen nur etwas Moderner hätte ich gewusst das wir sowas hier brauchen hätte ich die sachen hier her schicken lassen und nicht dort gelassen . Aber cih gebe dir recht die Frauen sollten schnell lernen zu kämpfen das sie auch ohne uns an ihrer seite weiter sicher sind den sonst haben wir riesen probleme."
Davis reinigte wieder ein neues gerät und wunderte sich etwas es war sehr klein aber lang .
"WArum lachst du bin ich so witzig oder was war so komisch an der sache . ?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 14:24
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej hörte Davis aufmerksam zu und polierte dabei die ersten gewichte. "Für mich bleibt die Politik ein haufen schwätziger alter Männer die versuchen für sich den meisten Profit auszuhandeln." erklärte Andrej schließlich. "Mehr wie Anträge und gegenanträge bekommen sie nicht hin und gesponsert wird alles von großen Firmen, in die sie nach der Chariere als Vorstand eingeladen werden." Er schüttelte den Kopf. Doch ein vibrieren in der Tsche lenkte seinen aufmerksamkeit ab. Andrej zog das Handy herraus und lass die Nachricht. Breit lächelnt schrieb er eine Antwort. "Soetwas ist bei uns leider ein allgemeines Risiko. Jader von uns kennt es auch. Darum meiden die meisten auch das öffntliche auftreten. Daher hab ich mich auch sehr darüber gewundert wie es dich in die Politik gezogen hat." Er hörte leise Schritte von draußen. Doch er war sich nicht ganz sicher wer es war oder ob sie nur vorbeigehen würden. Andrej legte das Handy zurück und widmete sich der Arbeit.
"Naja, in der Nacht nin der ich hier aufgetaucht bin, wusste ich zu beginn selbst nicht einmal, dass ich hier auftauchen würde. Trotzdem hatte Dayan sich fast sofort darum gekümmert mich hier aufzunehmen und mir zu erzählen ich solle helfen den Frauen das Kämpfen beizubringen und mit ihnen trainieren." Andrej hielt kurz inne und stellte das saubere Teil zur Seite um sich ein neues zu nehmen. "Darum finde ich es schon ein wenig amüsant, dass es bei euch zeweien wohl bislang so garnicht funktioniert hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 14:44
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"nicht alle Politiker sind so oder sehe ich dick aus und steinreich eingebildet und mit was weis ich wie viele gefährtinnen und spielzeug .
Ich mag die Politik aber mir ist ein guter kampf doch lieber aber manche kämpfe finden nun mal in der Politik statt und nicht in gassen oder auf dem kriegsfeld .auch wenn uns das allen nicht so gefällt muss uns das leider langsam klar werden und die frauen können da manchmal ganz praktisch sein ." Davis baute das teil auf und merkte aber auch das etwas defekt war er schnappte sich einen schraubenzieher und probierte es zu richten .
Ja nicht jeder war sich dessen bewusst aber in der Politik wurden auch kriege ausgefochten und manchmal welche die nicht anders als so zu lösen waren . Obwohl Davis oft genug auch einfach nur jemanden geschlagen hätte um diesem jemand es einzutrichtern was besser ist .
" Vielleicht will er mir auch damit sagen das er es nur aus Nettigkeit gesagt hat und ich mich am besten wieder verpissen soll und er einen wie mich nicht hier brauch ." langsam kam es Davis echt so vor als ob er hier nicht erwünscht wäre das er nicht mal sich kurz gemeldet hatte davis würde bis morgen noch warten dann würde er seine konsequenzen daraus ziehen

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 15:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 15:47
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej lies sich nicht durch Davis seine Meinung ändern. War nicht die schlechte Politik überhaupt an den ewigen Schlachten Schuld. Was für Sinnvolle Probleme gab es schon die von den wichtigen Politikern geregelt wurden, wenn auf den Straßen und in vielen anderen Ländern lebende Wesen an Hunger, Verfolgung und mieser Wirtschaft zu grunde gingen. Aber Solange die Politik hier funktionierte und ihr Geld bekammen war alles in Ordnung. Hauptsache in jedem Zimmer lag ein Fell von ausgestorbenen Tieren. Denn Warum sollte man das Gesetz zum Schutz auch durchsetzen. Er fing an zu grumeln und zerkratze das Teil schon fast mit dem Tuch. "Politik ist schwachsin. Damit fangen die Probleme überhaupt erst an."
Grade erst weg gelegt fing das Handy schon wieder an zu murren. "Wenn man vom Teufel spricht." Andrej überflog die Nachricht. Noch kannte er Dayan nicht lange doch böse war er bestimmt nicht. "Ich glaube eher ihr habt euch immer verpasst. Schließlich rennt Dayan auch viel durch die gegend." Wenn Davis unerwünscht war, was sollte dann er selbst sein. Bislang hatte er zumindest noch keinen Käfiggesehen in den man ihn einsperren wollte. Wenn es denn überhaupt einen gab der Andrej bändigen konnte. "Ich habe eine lange Zeit gelebt in der ich von der Politik nichts gesehen oder gemerkt habe. Da galten nur die gesetzte die man sich selbst auferlegt hat. Bevor du was anderes behauptest, da gab es diesen Staat schon."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 16:23
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis fing an zu lachen ja es gab auch viele die so dachten , ja politik war auch oft daran schuld aber wen man sich dafür interessierte konnte man auch da mit reden bei manchen dingen . Sein handy fing an zu klingen er dachte schon Sam wäre es aber nein es war DAyen er grinste woher wusste der Kerl das er eine frau hier schon getroffen hatte aber wie kam er auf den gedanken das es seine frau war . er schrieb ihm schnell zurück . "Wir treffen uns später wen er wieder da ist. Ich verstehe deinen standpunkt auch aber wir zwei sind in der hinsicht verschiedener meinung und das ist auch gut so . " es wäre auch sehr komisch geworden wenn sie beide einer meinung wären . " Ich bin zur zeit auch nicht gut auf die Politik der häfen gut zu sprechen was aber eher privater Natur ist und das muss ich noch regeln und dafür muss ich etwas politisch wieder werden . " er zerbrach aus versehen den Schraubenzieher und grinste nur . "schlechte qualitiät würde ich sagen dazu . " Davis legte ihn weg und stand kurz auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 18:05
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

"Verschiedene Meinungen mögen gut zum Diskutieren sein." Stellte Andrej daraufhin fest. Er wollte da jetzt nicht unbedingt weiter drüber diskutieren. Doch gut fand er Davis einstellung zur Politik jetzt nicht unbedingt. Er blieb bei einfach stur seiner Meinung treu:. Politik macht die Welt nicht besser. "Was hast du gegen die Häfen? Grundsätzlich ist es doch etwas gutes. Oder hast du jemanden kennen gelernt den du nicht hierhin mitbringen darfst?" Andrej schmunzelte kurz. "Wenn du Dayan mit deiner Politischen erfahrung bei irgendetwas umstimmen möchtest, kann ich ihm nciht verdenken das er sich nicht traut mit dir zu reden." Andrej grinste Breit "Der Schraubenzieher war betimmt nicht so schlecht, du bist nur nicht für das Arme ding geeignet." Er lies das so erst einmal kurz im Raum stehen. "Denk dran das du ein weng mehr Kraft hast wie normale Menschen." Er hob den Blick und sah Davis an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 19:16
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Ich hab nur gegen ein paar Personen in einem bestimmten Hafen etwas die mir mit ihrer scheiß Politik auf den geist gehen deswegen hab ich auch den Hafen dort verlassen da wurde sogar für mich etwas zu viel Politik gemacht und zu wenig gehandelt . Der Hafenleiter hat einfach eine scheiß Einstellung er sagt kämpfen wäre nur noch was für wilde mein kommentar dazu das er keine eier mehr hat das die seine Gefährtin im Schraubstock hält deswegen will er nicht mehr kämpfen . er und ich haben uns nie richtig verstanden und genau deswegen bin ich gegangen weil er einen Anschlag als Unfall abgeschoben hat und nicht mal wissen will wer seine leute da ermordet hat . " Davis hatte sich in rage geredet er mochte nicht wirklich der große Krieger sein der immer alles mit kämpfen regelte aber damals hätte er diesem kerl mal eine tracht brügel gegeben . "Ich will dayen nicht umstimmen ich will mir hier nur was neues aufbauen da ich dort keinen grund mehr hatte zu bleiben . und er hatte mir angeboten ihn hier zu unterstützen also hab ich das angebot angenommen " Er nahm den nächsten schraubenzieher und setzte sachte an . "Ja kann auch sein ich sollte einfach etwas vorsichtiger sein mit den dingern dann gehen sie nicht kaputt ."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 21:43
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej hörte Davis zu. In dem anderen Hafen schien es nicht grade gut gelaufen zu sein. Zumindest für ihn nicht. Womöglich aber eher für alle. Den Allein der Versuch mit Rouges zu verhandeln war lächerlich und schließlich waren es nicht mal die einzigen Feinde. "Nicht mit jedem kann man verhandeln. Wie habt ihr das überlebt, oder gibt es den Hafen überhaupt noch?" fragte Andrej, er war ein wenig neugierig geworden. Selbst Wenn man nicht kämpfen wollte, andere würden einen immer wieder dazu zwingen. So wei bei dem Orden, obwohl sie die Feinde sich auch reihenweise gemacht hatten. Andrej putze weiter die verschiedenen Hanteln und Gewichte. "Womit solltest du Dayan eigentlich unterstützen?" fragte er ohne aufzublicken. "Von mir weißt du ja, ich soll bei dem Training mit den Frauen helfen. Aber du hast mir noch nicht verraten was du für den Hafen machen solltest." Er legte das Teil weg und stand auf. "Irgentwo hatten wir doch hier einen Werkzeugkoffer." sprach Andrej leise vor sich hin und suchte in dem noch unsortierten Haufen. Klappernt kam er dann zum vorschein. "Versuch die mal, die sollten mehr aushalten."

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 21:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18840 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira