Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#46

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 22:13
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Er sah ihn ernst an ."ES war eine debate unter einander die ältesten im hafen haben sich etwas zerstritten und es ist damit ausgegangen das es ein paar anschlage gab die den rogous zugerechnet wurden aber jeder der bei verstand ist weiß das der neue leiter etwas damit zu tun hatte er wollte alles ändern wollte mehr reden weniger kämpfen nur mit einem rogou zu reden bringt nicht viel was du auch wissen solltest ." Er holte kurz luft und schloss die augen sollte er es ihm sagen warum auch nicht Davis liebte die beiden immer noch sehr und er vermisste sie zwar aber er wusste auch das es kein unfall war sondern mord . " Einer der Anschläge auf etwas einflussreiche leute war der von dem ich dir erzählt habe es waren meine eltern und deswegen bin ich dort weg der kerl hat mich jedesmal abgewiesen ich durfte nicht in die akte sehen des angeblichen unfalls und er hat mich aus meiner position als bodygard seiner stellvertretung abgezogen weil ich ihm zu neugierig geworden bin ." auf seine frage hin was Davis hier sollte musste er auch erstmal stutzen "Ich weiß nciht was er sich für mich gedacht hatte ich werde es bald erfahren . ja mal schauen ob es mit denen besser geht ." Er griff nach dem Schraubenzieher den andrej ihm hinhielt es klappte alles prima ."DAnke "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 22:41
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej hatte etwas besseres erhofft. "Weniger Kämpfen ist gut. Die anderen ausschalten lassen ist wohl die methode des Redens?" Er schüttelte den Kopf. "Dann lieber doch Kämpfen und nicht reden. Wenn so etwas dabei heraus kommt." Er mochte zwar das Kämpfen an sich abenzu. Aber niemals brachte er dabei seine eigenen Leute um. Zwar hatte er an sich kein Problem damit Lebewesen auszuschalten, doch essollte meist dennoch einen Grund dazu geben, denn das Leben war immerhin ein besonderes Geschenk. "Das tut mir Leid. Es war wohl die Richtige entscheidung hierhin zu kommen, soetwas wird dir hier nicht passieren, und wenn ich dafür sorgen muss." Das konnte sich Andrej recht gut vorstellen die bösen Vampire in kleine Käfige sperren und nur rauslassen wenn sie auf ihr Leben schwören sich zu benehmen. Die Idee gefiel Andrej, womöglich würde es Andrej Dayan einmal vorschlagen. "Immerhin kanntest du deine Eltern recht gut. Das kann ich von meinen nicht grade behaupten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 22:52
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Is schon ok meine eltern und ich haben uns zwar sehr nahe gestanden aber mir war klar das ich sie irgendwann mal verliere zwar dachte ich nicht so und nicht so bald , ja ich finde auch es war eine sehr gute entscheidung und ich hoffe mal wenn ich eine gefährtin haben sollte irgendwann das ich dann auf sie genauso gut aufpasse wie mein vater auf meine mutter . "Er fing leicht an zu lächeln ."DAnke das ist echt nett dann weiß ich ja bescheid das du mir meinen rücken decken würdest ich dir aber deinen auch du scheinst echt nett ist blöd gesagt korekt zu sein klingt ganz gut . ich bin gespannt auf dein training hier ich glaube ich komm ab und zu dazu um mir es anzusehen wie du ie trainierst ." Als er hörte das er seine eltern nciht so gut kannte sah davis rüber zu ihm . "Sind deine eltern tot oder wurdest du ihnen weggenommen . Das tut mir echt leid eltern können manchmal die hölle sein aber auch etwas wunderbares meine mutter war im training eine türanin aber sonst ein engel . "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 28.06.2014 23:42
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej bezweifelte das Davis schon immer so Gedacht hatte. Doch bestimmt redete er sich das seit dem Tod so ein. "Das ist nichts ungewöhnliches gewesen, besonders bei meinen Eltern." Aus seiner Generation kannte vermutlich kein einziger wirklich seine Eltern."Meine Mutter kannte ich, doch sie starb noch sehr früh. Was mein Vater angeht er sollte tot sein, zumindest hab ich seit Jahrhunderten nichts von ihm gehört oder gesehen." Er dachte an die beerdigung seiner Mutter zurück, ein solche Feuerbestatung hatte es bestimmt kein weiteres mal in der Gegend gegeben. "Bist du dir Siher, dass du dir eine Gefährtin anlächeln möchtest? Ich glaube für mich wäre das nichts. Ich bleib lieber allein, dann muss ich auch nicht immer auf eine Frau an meiner Seite aufpassen. Oder darauf hören was sie möchte." Er lächelte kurz Frauen waren wirklich nichts für ihn. "Ich bin auch gespannt drauf wie wir das hinkriegen werden. Besonders ob die Frauen überhaupt kommen werden." Er lächelte wieder matt und stellte die sauberen gewichte Ordentlich zusammen. "Vielleicht können wir dann auch einmal zusammen etwas üben. Oder was meinst du?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 12:16
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

" das tut mir seht leid mit deiner mutter , aber du kanntest sie wenigstens andere
können das ja nicht mal behaupten. " er dachte an fir beerdigung seiner Eltern und
räusperte sich etwas et wollte nicht mehr trauern . Aber dafür gab es auch keinen
Grund. Et lebte um etwas anders zu machen als sie auf das
thrma Gefährtin genauer kamen muste er grinsen , er hattr ja dam getroffen.
in dem Moment. Klingelte sein Handy " wenn man von der Frau spricht ich hab schon
jemand kennen. Gelernt sie ist ganz süs ich bin gespannt wie
es weiter geht . Und so schlimm wäre es nicht verteidung lernnt sie ja dann auch
hier und ich muss mit keine sorgen machen . " er stellte das letzte Gerät auf
und sah andrej an" wir zwei trainieren sehr gerne auf den kamp bin ich auch gespannt .
am meisten bin ich gespannt wer alles her kommt um zu trainieren mir wäre. Es lieb
wen es viele annehmen würde dann bräuchte man sich keine großen sorgen mehr machen
das sie hilf los sind . Was sie ja dank ihrer gaben nicht sind . "
davis säuberte sich die Hände und räumte etwas auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 17:21
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

"Es muss dir nicht leid tun, du hattest damit ja nichts zu tun. Es ist mitlehrweile auch lange genug her." Er schmunzelte. Ja das wahr wohl war, die gatung Vampir waren alles nicht grade gute Eltern. Das mochte sich mitlehrweile ändern weil die Kinder es leid waren nie ihre eigenen Eltern kennengelernt zu haben. Doch den meisten ging es doch eh nur um das vögeln und dannach die nächste Frau sich zu nehmen. Andrej war mit dem letzten Teil fertig. Vor ihm stand nun ein Sauberer Stapel von den Gewichten. "Ich wünsche dir alles gute, nur lass dich nicht von ihr unterdrücken, denk an deine Freihiet." Er grinste kurz und musste lachen. Wenn Frauen eines konnten dann den Männern ihren Willen aufzwingen ohne das es der Mann mitbekam. Andrej stellte sich grade hin und betrachtete kurz das aufgeräumte Zimmer. "Ich glaub hiermit sind wir fertig." ER nahm den Lappen und legte in weg. "Ich hoffe das es ernst genommen wird, denn wenn sie nur ein paar mal kommen wird es nichts bringen und gegen wirkliche gegner kommen sie eh nicht an. Ich glaube nicht das sie jemals gegen einen von uns wirklich ankämen." sagte er etwas traurig. Sorgen mussten sich die Gefährten immer um ihre Frauen machen egal wie stark sie waren, dass würde so bleiben. "Ich bezweifle das wir ihre Gaben sinnvoll stärken können durch das training, da geht es mehr um Kraft und Techniken."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 19:27
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Er mussste grinsen . "Schauen wir erstmal wie es läuft und unterdrücken lassen nie im leben ich will meine zeit für training und freund eschon noch haben und das versteht sam wir kenenn uns zwar erst seit ein paar tagen aber dafür schon verdammt gut und wir beide haben sogar was gemeinsam wir wollen in einer diskussion immer als sieger raus gehen deswegen gehen unsere immer unentschieden aus oder einer gibt doch auf . " Diese situation sich vorzustellen mit sam und ihm streitend beim training lies Davis schmunzeln das würde noch sehr witzig werden . Er sah sich um der raum hier war fertig geräte aufgebaut hingestellt gesäubert und geprüft."
Ja wir sind hier fertig fehlen nur noch kleien fleisige frauen die lernen wollen sich zu ferteidigen gegen kleine scheimige eckelhafte lakeien oder kleine taschendiebe oder für den ausverkauf bei victoria secret ."Jetzt musste davis echt loslachen aber er wusste auch das andrej recht hatte gegen einen vampire kamen sie nie an auch ihre gaben konnten sie nie richtig miteinander trainieren ."Da hast du recht . Gibt es noch einen raum mit geräten oder nur den hier .?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 20:12
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej musste lachen. "Du bist doch nen netter Kerl, das wird schon gut laufen." Nur ob es so eine gute Sache war, wenn beide immer die Diskkussionen als Gewinnen verlassen wollten. Das konnte auch gerne daran scheitern wenn sie sich mal zu sehr streiten würden. "Du kannst sie ja zum Training mitnehmen, dann lernt sie auch gleich gegen stärkere anzukommen." Andrej folgte noch einmal seinem Blick. "Ja das ist der einzige Raum mit Geräten, wir brauchen ja noch platz um ihnen das Kämpfen beizubringen. Msukeln aufbauen sollen sie und können sie auch ohne unsere Hilfe." Andrej hoffte nur das sie es nicht am Anfang übertrieben und schnell wieder damit aufhörten. Er trat aus dem raum raus und öffnete eine andere Tür um Davis kurz den Raum zu zeigen. Andrej schalltete das Licht ein. "Ok, hier müsste auch mal wieder staub gewicht werden. Hättest du nicht zufällig Lust dazu." sagte andrej etwas frech und grinste leicht. Er wollte sich bald auf den Weg machen Dayan wollte etwas von ihm und vorher würde er noch bei sich vorbeigehen die Waffen holen, außerdem sollte er den Wagen wegbringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 20:53
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Das werden wir dann sehen wie es läuft , aber vielleicht rifft dich amor ja auch noch irgendwann udn dann stehst du hier im training mit deiner gefährtin und dann erinne ich dich nur zu gerne an deine worte so als keine erinnerung ."DAvis fing an zu lache das wäre echt zu lomisch beid edie eigentlich ihre freiheit genossen so wie es sich bei andrej anhörte und einer davon hatte fast sowas wie ne freundin oh gott wie komisch. Davis folgte Andrej in den anderen raum."Ja ich werde sie auf jeden fall mitbringen falls dayen mich überhaupt hier für eingeplant hat kann ja auch sein das ich in der stadt oder sonst wo arbeiten soll ich bin gespannt wo er mich brauch ."Seinenw orten zu urteilen hörte es sich an das andrej weg wollte . "Hast du noch was vor oder willst du nur bloß schnell hier weg das du nicht putzen musst , aber geh ruhig ich nehme an Sam kommt eh gleich vorbei dann machen wir das zusammen und du würdest da eh nur stören."Sagte Davis etwas spielerisch ja er wollte wen sam kam mit ihr allein sein aber warum nur da war nie mehr im sinn gewessen oder etwa doch . "Ich lüfte erstmal das ist ja echt stickig hier drin."ER ging zum fenster und öffnete diese um etwas luft rein zu lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 21:36
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Maelle kam er hier her und nickte den beiden anderen zu " Guten Abend.Wir bringen hier die Stühle und ein paar Tische für den Unterrichtsraum." Er stellte alles ab und reichte den beiden die Hand " Das hier ist Maelle, sie hat mir geholfen " Maelle hatte ein paar Stühle dabei.Nach und nach brachten sie die ganzen Stücke hier her und als sie fertig waren, ging sein Handy.Er ging dran und unterhielt sich mit einem Mandanten." Hmm ja, okay.Ich komme sofort " Er steckte sein Handy wieder weg und sah Maelle an " Tut mir leid, ich muß weg " Dann schaute er in die Runde " Bis später, ich komme bald wieder " Dann drehte er sich um und ging.Ungern ließ er Maelle alleine und im Grunde war sie nicht alleine, doch seine Gefühle für sie wurden immer stärker und daher kamen dann auch diese Gedanken.Er verwarf die Gedanken und wußte, dass Maelle jetzt kräftig zu packen würde und die Stühle rein tragen.

//?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 21:53
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

"Naja, es ist nicht so als wenn ich mich vor der Arbeit drücken würde." Obwohl Andrej nicht grade viel daran lag die Räume hier zu putzen. Immerhin hatte er ja schon mitgeholfen die Sachen zu säubern und aufzubauen, das musste reichen. "Du hast ja mitbekommen, heute Abend scheinen alle was von mir zu wollen. Ich sollte noch schnell den Lieferwagen wegbringenbevor die Vermietung ihn als gestohlen meldet." Das ding hätte er beinahe noch vergessen. Andrej war sich schon garnicht mehr sicher ob er auf Tag oder stundenbasis den gemietet hatte. Hauptsache er kam aus dem weg. "Ich wünsche dir noch viel spaß, lange allein bist du wohl auch nie." Er lächelte ein wenig. "Das will ich sehen, die Frau die mich aushält muss wohl erst noch geschaffen werden. Aber wir werden sehen." Andrej lächelte Breit. "Erstmal bist du dran mit den Frauen. "Ich lasse dich dann mal wieder allein, es war nett dich kennen zu lernen." Er reichte Davis die Hand und hielt ihm den Schlüssel hin. "Ich glaube du solltest besser auf den aufpassen, dann kannst du später abschließen wenn ihr geht." Andrej verabschiedete sich schnell und ging dann in den Flur und aus dem Haus.

//Garage

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 22:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 22:05
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Mit einem Stuhl in jeder Hand folgte sie Thomas hier her und begrüßte Davis und den fremden Mann, der kurz nach Thomas verschwand. Sie sah beiden kurz nach und wieder zu Davis " Ihr putzt?" fragte sie sichtlich überrascht und stellte die Stühle ab, ehe sie die Ärmel ihres Shirts hoch schob " Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?" Wenn man ihn hier schon allein lies, wollte sie wenigstens mit anpacken. So hatte sie auch etwas zu tun und würde nicht in Thomas Haus sitzen und grübeln. Ehe Davis antwortete, schob sie Tische und Stühle so an die Wand, dass sie nicht im Weg standen " Wie geht es dir?" sie hatten sich lange nicht gesehen, seit er in den Hafen gekommen ist und gehört hatte sie auch nichts mehr von ihm. Sie dreht sich zu ihm und schenkte ihm ein kleines Lächeln " Wirst du uns auch trainieren?" sie plapperte einfach daruf los, würde es Davis stören, würde er schon von alleine die Flucht ergreifen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 29.06.2014 22:28
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

" ja genau hat mich auch gefreut deine Bekanntschaft zu machen man sieht sich bestimmt die tage ." er,nahm
den Schlüssel. An sich und nickte" ok pass,af dich auf,da drausen ." er,sah andrej gehen und,Thomas kam mit stuhlen rein.
" hi Thomas " der,verschwand aber gleich wieder Davis nickte nur ." ja tun wir also haben wir und müssen
auch noch einen raum putzen ." er freute sich sie wieder zu sehen " hab dich lange nicht mehr gesehen
mir geht es gut danke,der,nachfrage und dir und Thomas alles ok ?" er stellte ein paar stühle zur Seite und sah den Boden an"
hier müssen wir dringend noch putzen ich hole Eimer und Wasser und lappen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 30.06.2014 16:27
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

" Gut, dann helfe ich dir" so musste er es auch nicht alleine machen. Als er Eimer und Wasser holte, machte sie noch etwas Platz, so dass beim Wischen wirklich nichts im Weg stand. So würde auch alles gleich viel schneller gehen. Schnell fand sie auch einen Schrubber und einen Feudel, da konnte es gleich los gehen " Ja, alles ok bei uns" rief sie ihm zu, musste aber gleich wieder seufzen, als sie an den Kuss dachte. Damit Davis das Seufzen nicht falsch verstand, fügte sie noch schnell hinzu "Letzte Nacht haben wir uns mit einem meiner Klienten getroffen. Das ist nun ... ja ziemlich daneben gegangen und stellt für mich schon in Frage, ob ich es weiter machen sollte. Aber sonst... alles gut und neu und ungewohnt" sie konnte so schlecht lügen, denn auch wenn es ihr gut ging, gab es gerade zu viele Fragezeichen in ihrem Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 30.06.2014 19:49
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Davis kam mit dem eimer Wasser und dem mop zurück und sah sie an . "Ich freu mich dan können wir uns mal wieder unterhaltemn das letzte mal hat thomas mir ja beinah den kopf abgerissen und du sahst sehr hungrig aus . Ich hoffe ich hab euch an dem tag nicht irgendwie gestört . "Er weichte den mop im wasser ein um zu putzen als sie seufzte sah davis auf vom mop die schnelle antwort danach machte ihn stutzig . "Einen klieenten iok wenn es dir keinen spaß oder du dich nicht mehr wohl fühlst such dir etwas anderes meine freundin sam ." ich wurde etwas verlegen bei den worten aber sie hörten sich gut an . "Arbeitet in einem cafe als bediehnung eher ein bistro wenn du magst frag ich sie mal ob du da arbeiten könntest geregelte zeiten hast gllaube ich auch immer zwei tage frei und mal nicht ganz eigen wüsste ich das Sam jemand hat und sie nciht immer alleine zurück fahren muss . "
Er fing an zu Putzen wie oft hatte er daheim geputzt . "Es fehlt nur noch music und ...." er putzte einfach weiter . "Hey andere frage wann kommt er dich wieder abholen oder soll ich dich später Mitnehmen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18847 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines