Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

RE: Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 30.06.2014 20:44
von Maelle Heaton (gelöscht)

Auch sie weichte einen Feudel im warmen Wasser ein und begann zusammen mit Davis zu wischen. " Beim letzten Mal war es wirklich etwas turbulent. Du hast an dem Tag nicht gestört. Mach dir darum keine Gedanken" sie wollte nicht sagen, dass sie damals zuvor Tage nichts gegessen hatte und das sie und Thomas gemeinsam entführt wurden und noch mehr. Sie wollte vergessen und nicht drüber reden. Sie stoppte kurz mit dem Wischen und sah zu Davis " Ich... jede SG hat ja eine Gabe und ich wusste nie, was ich bin und habe mit meiner Gabe Geld als Hellseherin verdient und wollte es auch weiter tun. Ich will nicht tatenlos hier sitzen und ich will auch genau das weiter machen. Aber es gestaltet sich recht schwierig" sie begann wieder zu wischen und sah Davis lächelnd an " Du hast eine Freundin? Eine Gefährtin? Dann wünsche ich euch alles Gute, aber ich glaube für mich ist es nichts in einem Café zu arbeiten. Ich habe immer als Medium gearbeite und will nichts anderes tun als das. Kennst du deine Sam schon lange?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv Alt 30.06.2014 21:17
von Davis Bloom (gelöscht)

"J a der tag war echt etwas turbolent nicht nur zu der zeit ."Der tag hatte damals schon für ihn hektisch begonnen der auszug der streit einfach alles an dem tag .Als sie anfing von ihrer gabe zu reden hörte er aufmerksam zu . Ein medium das klang in seinen ohren sehr interesant ."Ich verstehe das du weiter machen willst aber ich würde es erstmal pausieren lassen solange du dich grad nciht wohlfühlst das würde jeder verstehen."
Davis wichte die seite entlang als sie auf Sam zusprechen kahmen."Sie ist eine freundin nicht meine freundin oder gefährtin obwohl dagegen hätte ic auch nichts nur sie und ich sind eher sowas wie sehr sehr gute freunde und ich glaube da wird grade erst etwas mehr drauß .Aber ich mag sie wirklich sehr und sie bringt mich zum lachen versteht mich und wen sie nciht grad probiert meine axt zu zerlegen ist sie garnicht mal so übel mit dem umgang mit der axt ." Davis musste schmunzeln."Tut mir leid ich wollte jetzt nicht schwärmen machen wir einfach weiter , und du und thomas ihr jetzt ein paar so richtig gefährten auf ewig . ?"

nach oben springen

in Archiv Alt 30.06.2014 22:55

Sie pausierte kurz mit dem Wischen an der rechten Seite des Raumes und sah zu ihm rüber "Nicht? Es klang so als wärt ihr ein Paar. Aber wenn du doch so von ihr sprichst, warum versucht ihr es nicht?" und er sprach sehr liebevoll von ihr. Dann war da doch mehr und konnte man so ewig Freunde bleiben? Nein, daran glaubte sie nicht. Irgendwann würde man den Gefühlen nachgeben und warum dann viel Zeit verlieren? Sie wischte weiter und ging in die Knie, um eine Ecke zu schrubben, als seine Frage zu Thomas kam. Wie gut, dass er sie nicht sehen konnte. Sie war nicht rot, aber ihre Wangen glühten heiss, als sie sich wieder aufrichtete "Wir sind nur Freunde. Thomas und ich sind kein Paar" stellte sie klar und lächelte ihn an " Du kannst gerne weiter schwärmen. Sie scheint dir wichtig zu sein, warum dann darüber schweigen?"

nach oben springen

in Archiv Alt 06.07.2014 21:17

"Wir waren bis jetzt sehr gute Freunde ich will das nciht afs spiel setzen für gefühle die vielleicht nicht so stark sind . obwohl meine sind stark für sie aber ich will sie nicht trängen udn das auch nicht kaputt machen was wir jetzt haben ."
Männer und frauen konnten nicht ewig nur freudne bleiben es kam immer was dazwichen bei ihm kamen die gefühle zu sam jetzt dazwichen aber er würde zu gerne sie als seine gefährtin oder freundin später dayen vorstelle . "Du und Thomas seit aber trotzdem ein süßes paar er scheint dich sehr zu mögen und nach deinem herz zu urteilen das grade schneller schlägt wen du von Thomas redest nehme ich an du auch . Und was ist daran so schlimm das alter oder das ihr euch so kurz kennt liebe kennt kein alter zeit oder sonst was die liebe überwiegt die zeit die liebe gewinnt immer oder die gefühle und mal echt wünschen wir uns nicht alle in dieser scheiß zeit jemand der daheim ist wen wir es sind und uns sagt ich liebe dich ." Davis schrubte den boden weiter er wusste nicht warum er jetzt sowas sagte ."Tut mir leid hör nicht auf mich .

nach oben springen

in Archiv Alt 07.07.2014 00:31

Sie hörte ihm zu, während sie weiter putze und sie näherten sich wirklich dem Ende. " Hast du sie mal nach ihren Gefühlen gefragt?" wer wusste das schon? Vielleicht verlierten sie so viel, die sie hätten zusammen hätten erleben können. Aber sie glaubt auch, dass sie es nicht lang durchhalten würden, er würde sich sie in seine Arme wünschen oder sich fragen, wie ihre Lippen wohl schmecken würden. Was sie schon wieder an Thomas denken lies und sie fühlte sich von Davis bei diesem Gedanken ertappt "Ich....." sie wollte ihn nicht anlügen, also schwieg sie lieber " Wusstest du, dass Thomas und ich zusammen entführt wurden? Er... musste zusehen wie ich...." sie stockte und hoffte , dass Davis erahnen konnte, was gewesen sein musste " Ich weiß nicht ob das zwischen uns so richtig wäre. Er ist ein toller Mann, er gibt mir ein gutes Gefühl unfd ich fühle mich bei ihm so wohl und sicher wie noch nie in meinem Leben und es ist wie bei euch... ich will das einfach nicht verlieren. Ein Mann wie Thomas ist zu wertvoll, als das man ihn nicht in seinem Leben hat" sagte sie noch schnell und wischte den rest zu Ende, ohne Davis dabei anzusehen " Wir sind fast fertig hm?"

nach oben springen

in Archiv Alt 09.07.2014 12:58

Er sah den boden an er hatte andeutungen gemacht mehr aber auch nicht weil er wollte eine abfuhr bestimmt auch nicht riskieren ,
und das sie dann miteinander umgingen wie zwei deppen die nicht wissen was sie tun sollen ."Nein nur ab und zu angedeuten als sie bei teffen sie so anmich geschmiegt hat das sie mich doch mehr mag mehr nciht . aber ich will es nciht übertreiben."Als er merkte das sie auf thomas und ihre gefühle nicht wirklich einging fand das Davis schon komisch also war doch da mehr im busch als gedacht . Als er das mit der entführung und der angedeuteten tatsache hörte stockte er ."Tut mir leid für dich und ihn aber so wie du dich grad anhörst bist du verliebt und willst es ihm aber am besten nciht zeigen aus angst aber vielleicht sollten wir beide mal mutig in sachen liebe sein du zu thomas ich zu sam und mal schauen vielleicht will thomas dich ja mehr als nur eine freundin in dir sehen was er glaube ich nach meinem ersten treffen eh schon dachte ." er wichte die kleine flasche fertig ."Ja wir sind fertig kannst gehen wen du magst ich räum alles weg."

nach oben springen

in Archiv Alt 12.07.2014 01:03

"Frauen suchen immer die Nähe des Liebsten" gab sie nachdenklich von sich. So war es bei ihr auch, wenn Thomas in der Nähe war. Etwas hilflos sah die Davis an " Ich kann es ihm doch nicht sagen. Ich lebe bei ihm im Haus, wie würde es denn dann weiter gehen? Außerdem ist er einfach nur freundlich zu mir. Da ist nicht mehr" obwohl sie sich da nicht so sicher war, so wie er sie küsst. Sie sah wieder zu Davis und seufzte " Ich mag ihn unglaublich gern, Er ist einer der interessantesten Männer, die mir je begegnet sind und ich fühle mich bei ihm sicher und wohl. Er gibt mir wärme. Das setze ich wegen diesen Gefühlen auf keinen Fall aufs Spiel" das konnte sie einfach nicht. Sie stellte den Wischer zum Eimer und musst einmal gähnen "Würdest du das machen? Ich würde mich gerne noch etwas hinlegen" Davis war wirklich ein Schatz und sie lächelte ihn an " Vielen Dank und viel Glück mit Sam und wenn du mal Lust auf ...trinkst du Kaffee? Also wenn ja meld dich einfach mal" sie lächelte ihn an, winkte ihm noch einmal und verschwand in Thomas Haus.

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 01:55

Krankenstation

DAvis kam an und hatte aus seinem wagen noch eine Waffee geholt zwar war seine gabe auch nciht schlecht aber er wollte lieber eien waffe als reserve dabei haben falls etwas schief läuft man wusste ja nie .Davis sah sich vor dem eingang jede ecke an ncihts er ging neben da sgebäude. "Kann ja wohl nicht war sein was für ein kliche dayen ." Dort stand ein goßer müllcontainer wie in jedem blöden krimi den Davis gelesen hatt eals junger krieger . Er ging darauf zu und sah sich trotzdem um man wusste ja nie er sah in den containier da war nichts nur papier müll Dann sah er drunter da lagen ein paar sachen der Container musste weg . ER ging zur seite und wollte den container weg schieben.

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 02:01
von Mensch • 44 Beiträge | 445 Punkte

Er musste vorsichtig sein, sein Job war wohl der gefährlichste überhaupt. Dafür wartete ein vermögen auf ihn sobald seine mission erfolgreich war. Immerhin ging es darum die Vampire des Hafens und am besten noch viele andere ans Messer zu liefern. Immerhin hatte er es auch geschaft das Treffen ausfindig zu machen. Ohne ihn wäre das niemals aufgeflogen. Er schlenderte zu seinem Versteck. Er konnte das Handy nicht bei sich tragen jemand konnte es finden. Das schwerste war es diesen Dayan auszutricksen. Doch es gab eine möglichkeit dafür. Niemanden würde er verraten wie man es schaffte gegen seine Fähigkeit anzukommen, nur er allein kannte alles über diesen Hafen. Vor kurzem waren die Vampire zurück gekommen. Es war Zeit meldung zu machen wer alles zurück war und was sie nun vorhatten, wie schwer die verletzungen waren und so weiter. Außerdem musste er neue Befehle entgegennehmen was er nun zu tun hatte. Genau dafür war das Handy da. Er ging nicht grade leise den Weg entlang. Doch plötzlich hielt er inne. Nehben einem grade wieder genutzten gebäude stand ein Müllcontainer. Er tratt ein zwei schritte darauf zu um etwas zu sehen, doch wirklich erkennen konnte er nicht. Er schaute sich kurz um und wartete das er aus dem Blickwinkel der Kamaras war. Dann trat er zielstrebig auf sein Versteck im Gebüsch zu, kniete sich hin und begann seine nachricht zu schreiben.

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 02:14

DAvis hörte jemand kommen wer konnte das sein er versteckte sich etwas neben dem container so das er nciht gesehen wurde er hörte aber ncoh die schritte die sich langsam weg bewegten er sah sich um er sah niemanden mehr . Mist wo war der hin dann aber hörte er genau hin da war doch was das tippen von tasten eien nachricht da tippte einer eine nachricht das konnte nur das handy sein was davis suchtte . Er folgte dem tipp gerauch als er in der nähe einer hecke eher büsche war schlich er sich an und sah einen mann dort sitzen ein mensch vielleicht ein lakei abe rnein der wäre hier aufgefallen davis stand auf und tratt auf ihn zu er wollte erstmal einen auf freundlich machen und ihn aus der reserve locken."Hi alles okay mit dir oder hast du was. "Kleine rdummer mensch wen er nur eine falsche bewegung machen würde wäre er eis am stiel und zwar nicht eins was bald schmilzen würde.

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 13:21

Er war grade dabei seinen Bericht abzuschließen als er hinter sich das Knirchen von Kies hörte. Scheiße, er war entdeckt worden. doch bestimmt noch nicht aufgeflogen, diese Schwachköpfe konnten nicht wissen, dass grade er es war der alle infos weiter gab. "Ich bin hier entlanggekommen da hab ich was blinken sehen." Leise drückte er ein paar knöpfe und richtete sich langsam auf. Das Handy blinkte kurz und alle Nachrichten waren gelöscht. "Da wollte ich natürtlich nachschauen was das denn war." Er drehte sich langsam um und erkannte den Vampir den sie Davis nannten.

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 13:28

Blinken gerade vorbei gekommen davis grinste nur ."Und geblinkt hat was ne handy anzeige oder soas ähnliches willst du mich verarschen du hockst da wie als ob du da was zu verheimlichen hast wie ein kleiner bub der erwicht wurde mit seinem playboy heft verarschen kannst du wen anders komm raus da aber schnell sonst hole ich dich und das wird kalt ." DAmit spielte er auf seine gabe an wen der kerl weglief würde er aus zwei gründen nciht weit kommen einmal eisfüße dank davis gabe und durch die schnelligkeit die davis dank seiner vampire seite hatte . "Du solltest aufpassen was du jetzt als nächstes tust es kann zu deinen gnsten ausgehen aber auch nciht deine entscheidung kleiner mensch . "
DAvis sah ihn sich genau an da war wirklich was faul welcher mensch würde sich hier verstecken in der nähe eines müllcontainers und dann im gebüsch und das ohne playboy pder andere schmudel magazine es gab ja auch männe rdie auf männer standen .

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 13:50

Das Playboyheft wäre ihm wohl jetzt auch lieber. Das Handy hielt er in einer Hand. Er fasste das Handy fest in seiner Hand sodass die knöchel weiß hervortraten. Langsam stand er auf und machte sich so groß er konnte. Damit reichte er jedoch noch immer kaum bis zu seinen Schultern. "Ich bin hier nur angestellt, was weiß ich wer hier seine Sachen in den Gebüschen verteilt." Kleiner Mensch was bildete Davis sich auf sein dasein ein. Sollte doch man sehen was passierte wenn sein Auftraggeben hier aufmaschierte. "Ich bitte dich, Dayan bezahlt mich dafür meine Arbeit zu erledigen und nicht damit ich mich von dir beleidigen lasse." Da war ihm eine gute Idee gekommen, warum nicht einfach den Spieß umdrehen, seine kleinen sticheleien aufplusternd und damit von dem Handy ablenken.

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 14:00

Davis merket das der kerl ihn verarschen wollte weil so blöd konnte er ihn nciht wirklich halten .
der kerl hatte was zu verheimlichen und das merkte selbst jemand der nciht jahrelang mit politikern zu tun hatte .
als der mensch aufstand sah davis ihn sie genau an und merkte das er den einen arm etwas verkrampte . Davis grinste spielen wir doch ein wenig mit dem kleinen. DAvis sah den mensch an und lies in seinem fingern das blut etwas kälter werden so musste er den arm etwas entkrampfen weil die hand ja eis kalt werden könnte . "Ich glaube abe rauch das dayen es nicht gefallen würde das du hie rrumlungerst wen du arbeiten solltest da es ja so viel müll gibt zum aufsammeln oder hecken die geschnitten sollten in meinem garten wäre zb eine ." Davis sah ihn weiter an und wartete ab was de randere macht wen ihm auffiehl das seine hand eiskalt wird weil das konnte er nciht ignorieren er musste dann nach dwer hand sehen udn davis würde sehen warum er so verkramte oder besser warum er es tat .

nach oben springen

in Archiv Alt 31.07.2014 19:07

Er wusste gegen diesen Vampir kaum er nicht an. So wie Davis drauf war, würde er sowieso nicht überleben. Warum sollte er es dann überhaupt versuchen. Was sollte er nun machen, das Arsch würde ihn umbringen egal was er sagte. Aber vielleicht wrde er doch noch einen Treffer laden. Seine Hand in der das Handy war wurde kalt. Das brauchte er nun eh nicht mehr. Er versuchte Davis das Handy an den Kopf zu werfen und zückte in der anderen Hand ein Klappmesser. Er wusste der Vampir war schneller als er selbst. Daher lies er sich auf den Boden fallen um Schlägen aus den Weg zu gehen und ziehlte mit dem Messer nach den Knöcheln des Vampirs. Vielleicht hatte er doch glück und würde ihn noch verletzen können ehe er sein Leben aushauchte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18840 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira