Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1

Trainingsraum der Frauen etwas abseits

in Archiv Alt 14.07.2013 16:59
von Dayan Mccole • 1.179 Beiträge | 11943 Punkte
zuletzt bearbeitet 22.06.2014 01:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 06.04.2014 17:09
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Sie kamen die Straße entlang und hatten sich schon so einige Projekte angeschaut.An diesem Blieb er stehen und sah es sich an " Das sieht gut aus " Zumindestens im ersten Blick " Komm wir gehen rein " Die ganze Zeit dachte er an Michael " Ich denke du wirst ihm immer wieder mal über den Weg laufen, doch berührt er dich einmal, dann reiße ich ihm den Kopf ab.Und er hängt immer noch bei dieser Helena rum ? " fragte er , denn Maelle war ja da gewesen.Er öffnete mit einem Ruck die Türe und trat in das dunkle Haus " Strom haben wir keinen, schau mal ob du Kerzen findest " er selber suchte auch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 06.04.2014 17:31
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Die ersten Objekte wirkten eher unangenehm auf sie. Sie erinnerten sie an Michaels Hütte, aber das verschwieg sie Thomas. Sie wollte nicht, dass er sich noch mehr Sorgen machte und so versuchte sie sich gut im Griff zu halten und hoffte, er würde ihr unbehagen nicht bemerken. Sie lässt sich in den Raum ziehen, der so viel besser aussieht als die Anderen "Hier ist es schön" murmelt sie und sieht ihn an, überlegend nichts dazu zu sagen. Sie machte sich daran Kerzen zu suchen und überlegte es sich anders und antwortete Thomas doch " Er ist immer noch bei Helena. Sie nimmt ihn in Schutz und er..." sie schluckte einmal und war froh Thomas nicht ansehen zu müssen " Er gab offen vor ihr zu, dass es ihm Spaß gemacht hat, was er gemacht hat" ins Detail musste sie wohl nicht gehen " Aber ich glaube nicht, dass er es noch einmal tut" glauben war aber das falsche Wort, Hoffen trifft es eher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 06.04.2014 20:10
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Er suchte ebenso nach Kerzen und fand am Ende eine Öl -Lampe , zündete diese an.Er leuchtete durch den Raum und sah sich um " Hier ist es genau richtig. " einige Möbel standen hier abgedeckt und er stellte die Lampe auf einen Tisch " Maelle, schön muß es hier nicht sein.Zweckentsprechend.Für euch, damit ihr üben könnt.Das Michael bei Helena war überraschte ihn nicht und es war ihm auch scheiß egal.Hauptsache er kam maelle nicht zu nahe.Denn dann wäre er einen Kopf kleiner ." Maelle versuche seine Worte zu vergessen.Er ist einfach krank im Kopf. " Was anderes fiel ihm nicht ein.Er ging zu Maelle und drückte sie an sich " Ich passe auf dich auf " dann küßte er sie einfach und das ohne Scheu.Er tat es einfach, weil er es wollte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 06.04.2014 23:26
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Als er die Lampe fand, drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an " Nun ja..." sie lies das mit dem Schön so im Raum stehen, sie meinte es nicht im sinne von _Schön sondern von angehmer " Er ist ein Arschloch. Und jeder hier nimmt ihn in Schutz" murmelt sie noch und lies sich in seinen Arm ziehen. Mit der Geste hat er ihre nächsten Worte zu nichte gemacht und die Frage darin von alleine beantwortet. Sie war nur noch wegen ihm hier. Der Rest hielt sie nicht. Nicht bei der Einstellung der Anderen hier. Sie sah ihn kurz an, bis seine Lippen auf ihren lagen und sie wie von alleine seufzend ihre Augen schloss seinen Kuss erwiederte und ihre Arme um ihn schling.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 07.04.2014 20:54
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Das Michael ein Arschloch war , wußte er und wenn einige ihm eine Chance geben wollten, dann sollten sie.Ihm war es so lange egal, bis zu dem Moment, wo er nur eine Hand nach Maelle austerecken würde.Jedoch jetzt im Moment lagen seine Lippen auf den ihren und er intensivierte den Kuß.Seine Hände glitten an ihrem Rücken hoch und er kraulte ihren Nacken.Dann löste er sich weider etwas von ihr " Ich glaube , wir müssen uns die anderen Etagen anschauen.Jay braucht bald bescheid " seine Hände lagen zum Schluß an ihrem Gesicht " Es ist schön, das du da bist " sagt er leise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 08.04.2014 23:46
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Michael war ganz schnell vergessen und sie spürte nur noch Thomas. Sie konnte den Kuss kaum beschreiben, er war sanft und fordernt zugleich. Alles in ihr kribbelte und als Thomas sich löste, öffnete sie seufzend ihre Augen, um ihn anzusehen "Ja müssen wir" sie stimmte ihm zu, ohne drüber nachzudenken und dachte nicht mal daran sich von ihm zu lösen " Es ist schön bei dir zu sein" erwiederte sie leise und sah ihn noch kurz an, unschlüssig, was sie tun sollte. Er hatte Recht, Jay musste bescheid wissen, aber sie wollte nicht, dass er sie jetzt los lässt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 08.04.2014 23:56
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Er hielt sie immer noch fest und sah ihr in die Augen , welche im Schein der Lampe leuchteten. " Ich freue mich, das du das sagst.Irgendwie habe ich mich schon mächtig an dich gewöhnt " Und noch einmal küßte er sie und löste sich dann doch " Wir schauen uns das Haus an und sagen Jay bescheid. " In dem Moment ging sein Handy.Er schrieb Dayan zurück und nahm Maelle an seine Hand." Komm " Dann ging er mit ihr und der Lampe in den Keller." Hier können wir gute Vorratsräume herrichten und eventuell Schlaflager für uns.Denn wenn der Tag anbricht kommen wir hier nicht mehr raus. " Dann gingen sie in die erste Etage und sah sich dort die Zimmer an und auch das Bad. " Das Bad ist groß.Genau richtig " Dann lächelte er " DAyan hat schon fleißig für euch eingekauft für einen guten Trainingsraum " zwinkerte ihr zu " Dann könnt ihr euch fit machen "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 10.04.2014 12:32
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Auch diesen Kuss erwiederte sie und musste über seine Worte leise lachen "Es ist nicht gut, wenn man sich an Dinge oder Menschen gewöhnt" was gewiss kein Vorwurf war. Sie lies sich mit in den Keller nehmen und drückte Thomas hat etwas fester. Sie musste sich ans Atmen erinnern und daran, dass ihr hier nichts passieren konnte " Aber ich könnt doch vor Sonnenaufgang wieder in eure Häuser" sie ahnte wirklich nicht, wie intensiv dieses Trainig werden sollte und vorallem, wie ernst es aufgezogen würde. " Ich denke das hier ist wirklich der Optimale Ort dafür. Was hat Dayan denn alles gekauft?" fragte sie neugierig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 10.04.2014 17:18
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Sie gingen weiter und er bekam eine SmS und einen Moment später ging das Licht in den Zimmern an." Es werde Licht " scherzte er und sah Maelle an " Sich an etwas zu gewöhnen ist das Ziel.Das Ziel eines Weges.Etwas zu haben, was zu einem gehört ist etwas , was zum Leben gehört. " dann nickte er " Ja vor dem Sonnenaufgang müssen wir in den geschützten Räumen sein.Jedoch kann es ja sein, das der eine oder andere von uns mal eine Nacht bzw einen Tag bei Euch bleiben muß wegen einem intensiveren Training.Sicher ist jedenfalls sicher.Wenn wir einmal dran sind mit dem Renovieren , ist es ein Anwasch" Bei ihrer Frage grinste er " Dayan hat einiges an Trainingsutensilien für euch geklauft.Ich denke ihr werdet eine Menge Lernen .Komm wir gehen nach oben " Und schon zog er sie an seiner Hand mit nach oben.Die Öllampe hatte er vorher aber ausgemacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 13.04.2014 01:50
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Überrascht sah sie sich um, als das Licht anging und sie blinzelte einige Male, um sich an das Licht zu gewöhnen "Was zum Leben gehört?" seine Worte schafften es, dass ein kleiner Schauer sie durchfuhr. Noch nie hatte sie so einen Mann wie Thomas getroffen und sie fühlte sich bei ihm wirklich sicher und auch am wohlsten " Das klingt nach einem... harten Training" aber mehr Fragen mochte sie nicht stellen, sie wollte keinen Rückzieher machen und das Ding voll durchziehen, sie bekam immer mehr das Gefühl, dass sie es brauchte. Sie lies sich von ihm mit nach oben nehmen, jedoch schoss ihr eine Frage durch den Kopf " Du tust viel zu viel für mich. Wie soll ich das je wieder gut machen können?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 13.04.2014 11:35
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Den Schauer hatte er nicht gesehen oder gespürt, doch er hatte ihren Blick gesehen.Zum Glück wechselte sie das Thema und er nickte " Ja, das Training ist nicht ohne, denn es ist wichtig das ihr euch wehren könnt.Ich bin froh , das Dayan dieses Projekt ins Leben rief.Denn keine Frau, sollte das erleben, was ihr durch hattet.Je selbstbewußter, desto besser. " Sie gingen weiter durch die Zimmer.Auch die Nassräume sahen gut aus." Die Duschen sehen gut aus.Da werden wir baulich nicht viel ändern müssen " Sie gingen weiter und als sie diese außergewöhnliche Frage stellte, sah er sie an , blieb dabei stehen. " Was mache ich denn ? Es ist für uns Pflicht SG´s zu schützen und auf diese für uns wichtige Frauen aufzupassen.Ich gebe zu, das ich es bei dir besonders gerne mache, denn ... ... ... " er stockte kurz " Ich mag dich " sagte er leise und ging dann weiter.Solche Situationen waren neu für ihn.Und seine Gefühlswelt war sich nicht wirklich einig.Und das verwirrte ihn etwas, denn seine Gefühle die er Maelle gegenüber fühlte waren mehr als nur Mögen." Komm, wir sehen uns noch den Garten an und dann gehen wir zurück.Die liebe Sonne " Damit verließen sie das Haus und gingen in den Garten der glücklicherweise mit hohen Hecken zugewachsen war " Sehr gute Sichtschutz " Das gefiel ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 14.04.2014 10:43
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

"Aber mal ehrlich Thomas... meinst du wir könnten uns im Fall der Fälle gegen einen Vampiren wehren?" sie war sich nicht sicher. Mit viel Glück und Geschick könnten sie das wohl, aber so wie sie die Vampire bisher erlebt hat, sind sie den Menschen um einiges überlegen und ihre Gabe würde ihr im Kampf nicht viel bringen, außer vieleicht die Vorahnung, ob es für ihren Gegener ein gutes Ende nimmt oder nicht. Sie sah sich ebenfalls um und Thomas hatte recht, es musste nicht viel gemacht werden und vermutlich könnte das Training bald starten " Es ist eure Pflicht.... ach so" komisch, sie wollte doch etwas anderes hören. Nur warum? Klar, er machte es gerne bei ihr, aber aus Pflichtgefühl? Keine Frau wollte, dass ein Mann etwas für sie aus Pflicht tat. Sie schluckte einmal und sah sich im Garten um. Der Sichtschutz war wirklich gegeben "Du musst auf mich aber nicht aufpassen " platze es aus ihr herraus und sie sah ihn an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 15.04.2014 20:54
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Er sah sie an " Ein Vampir ist immer schneller und stärker, dennoch hättet ihr den Schreckensmoment auf eurer Seite.Ein Feind wäre überrascht, dass ihr euch wehrt und wie ihr wehren würde.Wir können sterben und das wie und alles andere wird euch bald beigebracht.Also übe dich etwas in Geduld. " was nicht böse gemeint war, doch sie sollte ohne Scheu in das Training gehen. Bei ihrer Reaktion auf das Wort Pflicht, sah er sie an und hob eine Braue " Ja, es ist eine Pflicht und ich weiß , dass ich nicht auf dich aufpassen muß, aber ich möchte es , weil mir viel an dir liegt. " Das sie was anderes hören wollte , war ihm klar, doch er war sich selber noch nicht seiner Gefühle bewußt. " Lass uns zu Jay oder Dayan gehen "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Trainingsraum

in Archiv Alt 16.04.2014 23:26
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Scheu hatte sie nicht, nur so ihre Zweifel und um ehrlich zu sein, fehlte ihr die Kraft für einen weiteren _Kampf. Aber das verschwieg sie Thomas und sah ihn nur nickend an "Ok, wenn du meinst wir schaffen das, werden wir das tun" aber sie wollte nichts im Bezug auf Gefühle hören, nur wer will schon von jemanden als Pflicht behandelt werden? Wieder nickte sie nur und setzte sich in Bewegung "Ja, gehen wir. Wisst ihr denn nun wie viele Frauen es sein werden? Und wie erkenne ich einen Vamipir? Ihr seht aus wie... Menschen" sie kannte bisher die Veränderung bei Vampiren noch nicht, wenn der Blutdurst sie überkam und sah Thomas im Gehen fragend an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: