Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Wald

in Archiv Alt 04.12.2014 21:34
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

xxx

nach oben springen

#2

RE: Wald

in Archiv Alt 04.12.2014 21:38
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Sie fuhren bis hier her und dann parkte er den Wagen und machte den Motor aus " Im Grunde mag ich Weihnachten nicht, doch ich denke die Frauen werden sich darüber freuen.Ich war mit ihnen einkaufen und glaube mir, die sind hin und weg bei dem Gedanken, zu schmücken und all das ganze. " Er stieg aus und öffnete die Ladefläche und holte die Axt raus und dann noch die zweite.Eine reichte er seinem Kollegen. " Danke im Übrigen, das du mitkommst.Denn wir sollten versuchen, einen wirklich großen zu finden " Also marschierten die beiden Männer weiter und fingen an einen gut gewachsenen Baum zu suchen.Es war dunkel, doch beide konnten gut sehen, hören und ihre Instinkte waren sehr gut.Auch wenn sie verschiedenartige Wesen waren.

nach oben springen

#3

RE: Wald

in Archiv Alt 04.12.2014 21:59
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej wartete Geduldig darauf, dass sie im Wald ankamen. Mit dem Flugzeug war ihm die Strecke deutlich kürzer vorgekommen. Naja, wenn man am abstürzen ist und versucht zu landn kommt einem wohl jede Strecke verdammt kurz vor. Aber das war vorbei, der Wagen konnte nicht fliegen und das tat er sicher auch nicht so leicht. "Weihnachten ist einfach ein Tag wie jede andere. Warum die alle so eine große Sache drauß machen versteh ich nciht. Dabei hab ich schon mehr weihnachten gesehen wie die meisten im Hafen, und so schlimm ist es erst seit gut einem Jahrhundert, vorher gingen alle brav in die Gotteshäuser und aßen danach zusammen in der Familie. Was solls, da müssen wir wohl nun durch, wenn wir die Weiber bei guter Laune halten wollen." So schlimm war es ja nun acuh nicht, immerhin tat es nicht weh, und so schlecht sah es sicher auch nicht aus wenn es erstmal schön geschmückt war. Außerdem hatten die Gefährtinnen so eine schöne beschäftigung für sich gefunden. Andrej folgte Thomas und stieg aus dem Wagen aus. "Wie lief das einkaufen, musstest du Packesel spielen?" Andrej lachte und nahm die Axt entgegen. "Hätte ch mich etwa weigern können? Ne ist schon in Ordnung so." Andrej folgte Thomas und sah sich links und rechts die Bäume an.

nach oben springen

#4

RE: Wald

in Archiv Alt 04.12.2014 22:12
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Sie gingen durch den Wald und hier und da blieben sie sehen und sahen sich die Bäume an.Zu hoch , zu krumm, zu alt.Dann war es keine Tanne, sondern eine andere Baumart. " Wenn ich hätte Gärtner werden wollen, wäre ich das geworden " lachte er und sah zu seinem Kollegen " Ja ich war Packesel und nein , es hat mir nichts ausgemacht, denn es ist wichtig das die Damen Spaß haben.Bevor die noch auf dumme Gedanken kommen und in die Stadt fahren auf eigene Faust " Er traute ihnen alles zu." Ich habe mit Weihnachten nichts am Hut.Ich bin ungläubig.Ich glaube nur an das, was ich sehe und was ich selber verändern kann.Aber du hättest du Damen sehen sollen.Die waren voller Freude und ihre Augen glänzten wie bei kleinen Kindern "
Dann standen sie vor einem Baum, der genau richtig war. " Na wer sagts denn , wer suchet der findet " " Was meinst du ? " Dann umkreiste er den Baum und nickte wieder " Ja, der ist es " Er stellte sich auf Position und fing an die unteren Äste abzuhacken.Eine Schlagfläche war nun frei und er bot Andrej an, dann weiter zu machen.


//Gute Nacht, bis Morgen

nach oben springen

#5

RE: Wald

in Archiv Alt 05.12.2014 00:55
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Zusammen durchforsteten sie den Wald und suchten nach dem einen Baum. Leider blieb ihre zunächst erfolglos, das meiste waren leider ohnehin Laubbäume. Bei Thomas kommentar musste Andrej schmunzeln. Ja Gärtner war nciht der Traumberuf von einem Vampir, zumal die wenigsten wohl wirklich etwas fr Blumen übrig hatten. Wofür auch, die einzigen die das toll fanden waren die Gefährtinnen. Nungut der Perfekte Weihnachtsbaum. Solange Andrej sich nicht auch noch als Weihnachtsmann verkleiden musste ging der Spaß ja noch. Nach einer weile blieb Thomas vor einer schönen Tanne stehen. "Sieht doch ganz gut aus." Meinte Andrej und sah dabei zu, wie er schon begann diese zu fällen. Andrej half mit und so brachten sie das Monstrum schnell zu Fall. "Jetzt müssen wir den Baum nur noch in den Transporter schaffen, oder brauchen wir noch mehr Bäume? Dayan hatte schon auf etwa 3 gewettet." Andrej suchte sich eine Kordel aus seinen Taschen und begann die Äste an den Stamm zu binden um den Baum transportabler zu machen. "Eine große und zwei kleine." fügte er dabei noch schnell hinzu.

nach oben springen

#6

RE: Wald

in Archiv Alt 05.12.2014 19:39
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Sie hatten einen schönen Baum gefunden und fingen an im Wechsel zu Schlagen.Mit der Axt fällten sie den Baum und als er fiel sahen sie ihm nach und schauten zufrieden.Nach und nach banden sie die Zweige zusammen und trugen den Baum zum Lieferwagen.Er blickte auf den Baum, dann auf den Lieferwagen." Ich denke, den müssen wir aufs Dach machen " meinte er und hörte seinem Mitstreiter zu." Dayan hat gewettet.Hat er gesagt , was er macht, wenn er verliert ? " fragte er lachend " Denn dann würde ich nur einen mitnehmen, aber im Grunde hast du recht.Drei wären noch schöner.Wir können ja mal sehen , ob wir noch was nettes finden.Dann nehmen wir noch zwei mit. " Sie ließen den Baum dann erst mal neben dem Lieferwagen liegen und würden später überlegen, wie sie am Besten alles sichern wollten.Danach gingen sie wieder zurück in den Wald und suchten weiter." Kommst du auch zu dem Weihnachtsfest bei uns ?"

zuletzt bearbeitet 05.12.2014 19:54 | nach oben springen

#7

RE: Wald

in Archiv Alt 05.12.2014 22:21
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej lachte. Dabei hatte er den Lieferwagen schon extra ausgesucht, damit sie die Bäume hinten rein bekamen. Irgentwie würde es aber sicher passen, zur not blieb ihnen ja das Dach. "Nene, so war das nicht ganz gemeint. Er hatte eher vermutet." Andrej lachte. Gewettet wäre sich lustiger geworden. "Genau." antwortete er und ging wieder los, diesmal gleich in eine andere Richtung, vielleicht hatten sie dort mehr Glück. "Was fr eine Feier? Warum nicht. Wann wollt ihr sie denn machen?"

nach oben springen

#8

RE: Wald

in Archiv Alt 05.12.2014 22:35
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Die beiden Männer stapften durch den dunkeln Wald.Viel war nicht zu hören oder zu sehen.Ab und an hörte man eine Eule oder ein anderes Tier.Sie würden schon alle Bäume mitbekommen.Andrej hatte ja an alles gedacht.Guter Mann.Bei seiner Frage , lächelte er " Im Grunde eine , hmm ich nenne das mal Weihnachtsfeier.Ein zusammen sein.Gerade für die Frauen ist es schön.Viele von ihnen lieben Weihnachten " Sie gingen weiter und schon sah er einen gut gewachsenen Baum.Und direkt daneben einen anderen " Was meinst du ? Die beiden ? " Er hatte das Beil geschultert." Du einen , ich einen ? " sah ihn an " Ein Wettschlagen ? "


// bin Morgen nicht da.Wir sollten dann zurück.

nach oben springen

#9

RE: Wald

in Archiv Alt 05.12.2014 23:15
von Andrej Orlow • 1.333 Beiträge | 13435 Punkte

Andrej folgte ihm zu den Beiden Bäumen. "Wir hätten zuerst hierhin gehen sollen." Er lächelte und ging zu einem Baum. Die Axt lässig in der Hand an der Seite runterbaumeln. Weihnachtsfeier für die Frauen. Ob das wirklich soviel Spaß machen würde. Ausprobieren konnte er es ja. Hauptsache er müsste weder singen noch tanzen. Wobei zweiteres nicht so schlimm war. Andrej lies die Axt auf den Boden fallen. "Wettschlagen, nicht dein ernst oder? Aber wir können das gerne Aufteilen." Andrej ging zum ersten Baum und fällte ihn mit wenigen schlägen. Immerhin war er nicht so groß wie ihr erster Baum. Nachdem der Baum gefällt war, band er wiederum die äste an den Stamm und trug ihn zum lieferwagen. Dort passte er problem los rein. Die größe war wohl besser für ins Haus. Nachdem alle Bäume verstaut waren, setzte sich Andrej auch wieder auf den Beifahrersitzt und wartete auf Thomas.

nach oben springen

#10

RE: Wald

in Archiv Alt 05.12.2014 23:31
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Okay, er wollte kein Wettschlagen , also fing er ebenso an den ausgesuchten Baum zu fällen.Irgendwann knickte er ein und auch er band ihn zusammen und trug ihn und schliff ihn hinter sich her.Kurz drauf verstauten sie die Bäume alle in den Lieferwagen.Sie wurden fest gezurrt und auch wenn die Hecktüre offen bleiben mußte, so passte alles gut in den Transporter.Thomas würde sich freuen, wenn Andrej auch kommen würde, auch wenn dieser kein Weihnachtsfan war.Er selber war es auch nicht.Doch sollte die Menpower an diesem Abend nicht zu kurz kommen
Er stieg dann ein und startete den Wagen und fuhr zum Hafen zurück. " Ich danke dir für deine Hilfe " meinte er ehrlich und sie würden die Bäume erst mal im Wagen liegen lassen.Er würde dann mit Maelle klären, wo die Bäume hinkommen würden.Denn würde er der Dame des Hauses nicht reinfuschen.

//Hafen

nach oben springen

#11

RE: Wald

in Archiv Alt 12.02.2015 18:56
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Er stellte den Wagen am Rand vom Wald ab und ging ab dann zu Fuß weiter.Er brauchte nicht lange, um die Spuren der Bären zu finden und folgte diesen zu ihrer Höhle.Kurz sah er sich um und schlich sich rein.Dort lagen sie.Alle auf einem Haufen, im Winterschlaf.Kurzer Hand packte er die Spritzen aus und entnahm den Wildtieren Blut.Sie regten sich kaum dabei.Irgendwann hatte er alle Kanülen voll und machte sich auf den Rückweg zum Auto und fuhr zurück zur Burg.


nach oben springen

#12

RE: Wald

in Archiv Alt 28.05.2016 22:10
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Mit Helena kam er hier her und lief mit ihr durch den Wald. " Hier habe ich mich immer aufgehalten, war jagen. " erklärte er ihr und er lauschte in die Nacht. " Ich habe die letzten Jahrzehnte alleine hier im Wald in meiner Hütte gelebt. Im Grunde war es Zufall, das ich Dayan kennen gelernt habe. " er sah Helena an " Und die Gerüchte stimmen. Alles , was ich gemacht habe. " er blieb stehen und blickte Helena in die Augen. " Warum Helena ? Warum hast du mir dennoch das Leben gerettet mit deinem Blut ? " das alles war zwar schon eine ganze Zeit her, aber irgendwie hatten sie noch nie da drüber gesprochen " Die Gerüchte von Maelle und Thomas. Alles das stimmt. Daher hassten sie mich so " Das Thomas seine Gefährtin verloren hatte, war für Thomas sicherlich schlimm. Ihn selber kratze es nicht die Bohne.
" Warst du schon mal hier im Wald ? Da drüben gibt es einen Fluß , Komm !! " und er führte sie zum Wasser welches kalt in seinem Bett in die Stadt runter lief.


nach oben springen

#13

RE: Wald

in Archiv Alt 10.08.2016 18:35
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Sie blieben eine ganze Zeit im Wald und er zeigte ihr so einiges aus seinem Leben. Danach brachte er sie zurück in den Hafen und er selber verschwand wieder.

//Hafen dayan


zuletzt bearbeitet 10.08.2016 18:53 | nach oben springen

#14

RE: Wald

in Archiv Alt 22.11.2016 19:27
von Blair Mc Coy (gelöscht)
avatar

Blair schlich mit Pfeil und Bogen durch den Wald immer auf der Hut ,
ja so reagierte sich die junge frau okay Stammesgefährtin von heute ab nach einem miesen Tag im Büro.
andere Shoppten die Läden leer und Blair ging Jagen sie war gespannt ob sie heute was fangen würde was sie ach
gleich zubereiten konnte Davis hatte ja genug holz daheim also konnte man im Garten ein kleines Feuer machen oder den Räucherofen an machen .
Blair schlich durch das Unterholz und sah sich um sie hörte ab und zu etwas und ging dann weiter , sie mochte es in der Natur noch alles so einfach und man wusste was man zu tun hatte hier draußen .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: