Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Babystore

in Archiv Alt 14.03.2015 21:12
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Bei ihrer Aussage über die Möbel, nickte sie " Dann ist ein Katalog besser.Dann sollen sie ankreuzen und ich gehe die Sachen später holen. " Er legte das Stofftier in den Wagen und schob den Wagen weiter " Wir haben Strampler, Windeln, Spielzeug und was braucht ein Kind noch ? " Als sie dann schon wieder mit dem Satz anfing , wenn sie mal ein Kind haben würden... ... ... " Wir können wenn wir alles haben zur Kasse " Den Satz überging er mal locker.Denn das Thema Baby und Co reichte ihm so langsam.Er zog Maelle an sich und küßte sie " Wir haben uns und brauchen noch lange keine Kinder " unbedacht sprach er dies, aber ob er in diese Welt wirklich Kinder setzen wollen würde , wußte er noch lange nicht.Sie gingen weiter und er blieb an einem Regal stehen, wo das Wort -Spucktücher- stand." Wozu braucht man Spucktücher ? " Dann grinste er " Hört sich aber lustig an " Somit warf er eine Packung, nein, zwei Packungen in den Wagen." Ein Babyladen hat mehr Auswahl als ein Waffengeschäft " lachte er.

nach oben springen

#17

RE: Babystore

in Archiv Alt 16.03.2015 21:33
von Maelle Heaton (gelöscht)
avatar

Sie nickte und lief neben ihm her. Dass er das Babythema umging, bekam sie nicht mal mit. Für sie war das keine Sache, die in naher Zukunft statt finden sollte, also machte sie sich auch keine weiteren Gedanken. Thomas zog sie an sich und sie erwiederte seufzend seinen Kuss " Ich weiß, das hatten wir doch bereits geklärt" schmunzelte sie und sie gingen weiter zur Kasse, als Thomas plötzlich völlig fasziniert von den Spucktüchern schien " Wenn du klein Dayan auf dem Arm hast, werden deine Anzüge es dir danken, wenn ein Spucktuch in der Nähe ist" sie legte auch genau deshalb noch eine dritte Packung dazu und nun standen sie hinten in der Schlange an der Kasse, wo sich vor ihnen ein Schwangerschaftsbauch nach dem Anderen aufreihte "Kaum zu glauben oder?" sie war noch nie in einem Waffenladen, aber sie konnte sich gut vorstellen, dass ein Babyladen deutlich mehr Auswahl bot.

nach oben springen

#18

RE: Babystore

in Archiv Alt 17.03.2015 21:26
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

In einem Waffenladen würde er besser klar kommen, da würde er sich auch eher zu Hause und sich wohl fühlen.Bei ihrer Erklärung mit den Spucktüchern, schaute er sie an und winkte ab " Dann weiß ich ja, was ich nicht tun werde.Ich kann ihm eher das Schießen dann beibringen, wenn es so weit ist " Obwohl das Dayan machen würde.Zumindestens vermutete er das.Nachdem er alles bezahlt hatte schoben sie den Wagen zum Auto und packten alles ein.Der Kofferraum füllte sich und kurz darauf saßen sie im Wagen." Komm, wir fahren zurück und bringen den beiden das.Ich denke Dayan wird sich wahnsinnig freuen, wenn er die Spucktücher sieht." lachte er und fuhr los " Die Kataloge hast du ja auch eingepackt , oder ? " Er fuhr auf die Landstraße und legte seine Hand auf ihr Knie." Falls du kurz Zeit hast, schreibe den beiden kurz das wir zu ihnen kommen und frag nach , ob das ok ist.Danke dir " Seine Hand ließ er auf ihrem Bein liegen genoß es sie zu berühren.

// Hafen

zuletzt bearbeitet 17.03.2015 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18840 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira