Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

Babystore

in Archiv Alt 01.03.2015 18:22
von Maelle Heaton (gelöscht)

Nachdem sie und Thomas durchs www gesurft ist und zu keinem Ergebnis gekommen sind, piepte sein Handy und seine Reaktion war schon seltsam. Fast so, als könne er nicht glauben, was er dazu zu lesen bekam. Bei seinem Husten zuckte sie tatsächlich zusammen und riss den Mund auf, als er sagte, was tatsächlich los sei "Bitte was? Ist Jay schon schwanger?" dann hoffte sie noch einmal mehr, dass es Dayan bald besser ging und er für Jay da sein konnte. Sie zog sich ihre Jacke an und fuhr mit Thomas in die Stadt.
Am Babyladen angekommen, stieg sie mit Thomas aus dem Auto und betrat den Wagen "Und was suchen wir nun genau? Und warum lässt Jay es sich nehmen das selber zu machen?" fragte sie verwundert und schüttelte den Kopf " Das würde ich nicht in fremde Hände geben.Aber gut.. sie will es ja nicht anders" lachte sie und nahm Thomas Hand um sich unzusehen.

nach oben springen

RE: Babystore

in Archiv Alt 01.03.2015 20:28
von Thomas Graves (gelöscht)

Hand in Hand , zusammen betraten sie den Babyladen " Ich sag mal so, wenn sie schwanger ist, wird es ihm wieder besser gehen " grinste er und hielt ihr die Türe auf " Sie hat mich angeschrieben, Sachen zu besorgen und auch , das wir ihr vorher das eine oder andere Bild schicken.Ich vermute sie genießen einfach die Zeit " Er würde jetzt lieber sonst was tun, aber Babysachen kaufen... ... ...Doch für Dayan und Maelle würde er im Grunde alles machen.
Sie nahmen sich einen Wagen und er schob los.Blicke trafen Maelle, weil sie ja schließlich keinen sichtbaren Bauch hatte und sie hier rum liefen.Dennoch sahen manche sie beneidenswert an, denn das er als Mann seine Frau begleitete, sah man selten.
" Was braucht so ein Schreihals alles ? Windeln ..Spielzeug " Dann blieb er vor einem schicken Bobbycar stehen, in Form eines Porsches. "Den nehmen wir auch mit "

nach oben springen

in Archiv Alt 03.03.2015 15:29

Sie lächelte ihn an, als er ihr die Tür öffnete und trat vor ihm in den Laden "Ok....aber die Schwangerschaften bei euch dauern auch 9 Monate oder?" fragte sie leise " Ich kenne es, dass es Unglück bringt, wenn man zu früh die Sachen besorgt" aber jeder sah das ja anders und irgendwie fand sie es schon spannend diese kleine Einkaufstour zu machen.
Sie lief neben Thomas her und spürte die Blicke der Leute auf sich und sie ahnte, dass sie versuchten abzuschätzen, in welchen Monat sie sein könnte. "Schreihals" sie stupste Thomas mit dem Ellbogen etwas an " Sag nicht sowas. Babys sind süß. Und sie brauchen Bodys, Windeln, Zimmereinrichtungen, ein Stillkissen und das kann Jay sogar vor der Geburt gebrauchen. Eine Spieluhr wäre auch toll. Weisst du, was für Melodien Jay so mag?" sie sah zu dem _Porsche und begann laut zu lachen " Ok, er bekommt seinen ersten Porsche von Onkel Thomas. Ich finde den sollten wir ihm zur Geburt schenken"

nach oben springen

in Archiv Alt 03.03.2015 21:02

Der Porsche war eingepackt und bei den ganzen Fragen, die sie ihm stellte, fing er an zu lachen. " Mealle, bis vor ein paar Wochen wollte ich nicht mals eine Frau haben.Ich habe keine Ahnung wie lang das dauert und ob was Unglück bringt, wenn man es eher kauft.Ich habe mich damit noch nie beschäftigt.Bitte kläre es mit den Frauen und frage sie, okay.? " Er blieb stehen und küßte sie " Wir kaufen das, was ein Baby alles braucht und das bringen wir den beiden.Und wenn es nicht gefällt , kann man es umtauschen " Dann ging er weiter und stand vor den Windeln." Größen aller Art.Welche braucht man da jetzt?"Er war zugebender maßen völlig überfordert.

nach oben springen

in Archiv Alt 04.03.2015 10:23

Sie erwiederte seinen Kuss und grinste ihn an "Tja, die Frau hast du nun und mit einem Baby musst du dich jetzt auch auseinander setzen. Immerhin wurdest du zum Babyshoppen verdonnert. Aber ich frage lieber Jay" es war schon faszinierend, wie ihn das hier überforderte. Sie deutete zu der Babykleidung und an der Wand des Ladens hing nicht nur die Gößensortierung, nein darunter stand auch in welchem Alter die Kinder diese Größe brauchen "Ich habe von Babys so wenig Ahnung wie du, aber schau doch mal" sie zog ihn samt Wagen zur Babybekleidung und dann ging es los :D "Oh ist das süßßß" sie nahm einen Bügel und drehte sich rasch zu Thomas, um ihm den Ernie und Bert Strampler zu präsendtieren " Schau doch mal oder hier ohhhh.... es gibt sogar Anzüge für Babys" und nun war Thomas erst mal abgeschrieben, denn alles in dieser Abteilung war einfach nur süß ^^

nach oben springen

in Archiv Alt 04.03.2015 22:59

Oh ja, er wurde hier zum Shoppen von Babykleidung verdonnert.Da war nicht sein größtes Hobby.Doch tat er das für Jay und Dayan.Sie packten das eine oder andere ein und als Maelle ihm einen Strampler mit Ernie und Bert zeigte, hob er eine Braue." Was ist das oder besser gesagt , wer ist das ? " Denn sowas kannte er nun mal ganz und garnicht. " Maelle die bunten Typen mit den knubbelnasen mit aller Liebe, aber wir kaufen was schönes , okay ? " Das Babybett und co wollte Jay ja vorher sehen. " Magst du Jay mal ein Foto schicken von dem Strampler.Und von den Möbeln wollte sie auch Fotos geschickt bekommen " Er sah das strahlen in Maelles Augen und irgendwie bekam er das komische Gefühl " Du sag mal, bekommst du da jetzt auch Babygefühle und Muttergedanken ? " das war einfach mal so eine Frage.

nach oben springen

in Archiv Alt 05.03.2015 23:47

Sie riss die Augen auf und sah ihren Gefährten fast schon geschockt an " Kennst du die Sesamstrasse nicht? Thomas... das wirst du dir heute Abend mit mir ansehen müssen" sie wollte nicht behaupten, dass es eine Bildungslücke war, aber das nicht zu wissen ging auch nicht " Den bekommt der Minidayan ...von mir" und statt Jay ein Bild zu schicken landete der Strampler ebenfalls im Wagen "Das ist schön. Oder..." sie musste lötzlich kichern und hielt einen Strampler hoch auf dem eine Kravatte gedruckt war " Das ist eher dein Stil oder?" sie war da wie jede Frau, sie könnte Stunden diese kleinen, süßen Babysachen ansehen und würde das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Bei seiner Frage wurde sie jedoch ernst und schüttelte den Kopf " Du warst noch nie mit einer Frau in so einem Laden hm? Ich mag Kinder und ich kann mir vorstellen mit dir irgendwann eigene zu haben. Aber noch nicht jetzt. Ich will dich erst mal für mich alleine" sie gab ihm einen sanften Kuss und sah ihn fragend an "Hast du jetzt etwa Angst?"^^

nach oben springen

in Archiv Alt 06.03.2015 21:50

Er hob eine Braue " Wie bitte ? Zum einen meinst du wohl, Morgenfrüh und zum anderen sage mir mal, warum ich bißher je einen Grund gehabt hatte , diese Seesamstraße zu schauen ? Ich habe mit der Menschenwelt nicht wirklich viel zu tun gehabt " Dann sah er zu , wie sie einpackte und das er konnte das alles nicht wirklich nach voll ziehen.Brauchte man wirklich so viel für ein Kind ? Als sie ihm aber dann so einen Strampler mit aufgesetzter Krawatte hin hielt, mußte er dann aber doch lachen " Ja, da hast du recht.Das ist dann doch eher mein Stil " Bei ihrem nächsten Vermerk lachte er wieder " Maelle , du bist spaßig.Nein, ich war weder mit einer Frau in solch einem Laden, noch ohne.Ich hatte bißher noch keinen Grund dazu " Maelle sprach dann weiter und als sie am Schluß fragte, ob er denn nun Angst hätte, nickte er " Ja, habe ich.Denn ich ziehe lieber in einen Kampf , als das ich dadrüber nachdenke, ob ich ein Kind haben wollen würde " Diese Worte sprach er unbedacht und ging dann zu ihr und nahm sie in den Arm " Ich wollte dich nicht Verletzten, doch lass uns unser zusammen sein genießen " Er liebte sie , doch verletzen wollte er sie nicht.

nach oben springen

in Archiv Alt 07.03.2015 00:51

" Ernie und Bert kennt jeder" und wenn er das jetzt nicht schauen wollte, dann musste sie wohl später den Minidayan bitten es mit Thomas zu sehen. Grinsend legte sie den Kravattenstrampler in den Wangen. Das Grinsen verflog jedoch bei seinen Worten "Du ziehst den Krieg einem Kind vor?" sie verstand, dass ihm das Kämpfen wichtig war, aber in ihren Augen war das kein Vergleich mit einem Kind oder dem Gedanken daran. Sie sah ihn kurz verwirrt an und war gerade dabei diesen Gedanken besser zu verwerfen, als er sie in den Arm nahm. Sie schloss ihre Arme ebenfalls um ihn und sah zu ihm rauf " Das habe ich doch gesagt" sagte sie leise "Ich rede nicht von jetzt oder in den nächsten Wochen oder Monaten. Ich rede von irgendwann und irgendwann, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, möchte ich schon Kinder haben" er würde sie auch nicht vom Gegenteil überzeugen können " Und du sollst auch jetzt gar nicht drüber nachdenken ok?" sie gab ihm einen Kuss und löste sich wieder von ihm "Hast du schon Stillkissen gesehen?" lenkte sie vom Thema ab

nach oben springen

in Archiv Alt 07.03.2015 12:17

Das sie etwas geschockt war, war ihm klar, doch bei ihrer Frage sah er sie an " Maelle , wenn du Jahrzehnte lang nur mit Krieg und kämpfen zu tun hast.Damit beschäftigt bist, deines Gleichen zu retten und zu beschützen.Nicht aufzufallen und und und.Ich habe noch nie, in all der Zeit eine Gefährtin gehabt.Und du hast es verändert.Ich bin über 100 und wenn man nie an Kinder oder an eigenen Nachwuchs gedacht hat, dann muß man es lernen." Und das würde er irgendwann.Oder aber auch nicht.Das würde sich zeigenJedoch genoß er wie abgemacht erstmal die Zeit mit Maelle und war froh, dass er sie an seiner Seite hatte.
Bei ihrer Frage nach einem Stillkissen rollte er seine Augen und sah sie an " Das Frauen stillen ist mir klar.Doch warum man da ein Kissen für braucht ist mir eher unklar.Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil " lachte er und schaute sich bei der Menge von Kissen um und fand dann so ne komische Banane.Nahm das Teil hoch und beäugte es skeptisch " Ah ha " mehr sagte er nicht.Die Menge an Dingen die hier rustanden und lagen überforderten ihn mächtig ^^ Das Maelle irgendwann mal Kinder haben wollen würde, verdrängte er im Moment erst mal.Mal sehen wie Dayan damit klar kommen würde.

nach oben springen

in Archiv Alt 08.03.2015 01:26

Sie streckte sich etwas zu ihm rauf und gab ihm einen sanften Kuss "Ich weiß Thomas... und du hast Zeit. Wir haben Zeit. Nach allem, was war, will ich dich erst mal noch für mich alleine haben. Mein Leben ist so viel schöner geworden, seit dem du darin bist. Das will ich auskosten. Und ein Kind? Ich denke irgendwann wirst du genau so mit dem Gedanken spielen, wie ich. Aber bis dahin shoppen wir für Jay und Dayan. Und später.. hmm, ich denke wir sind auch noch nicht gut genug im Trainig um ein Baby zu machen oder? Da müssen wir noch dran arbeiten" scherzte sie grinsend und löste sich aus seinem Griff.
Es war einfach Gold wert, wie er das Stillkissen ansah und sie musste laut lachen "Wenn Jay eine Kugel hat, kann sie ihren Bauch damit stützen und wenn der Kleine da ist, gibt es zusätzlichen Halt beim Stillen" versuchte sie zu erklären, aber ganz sicher war sie sich auch nicht, aber sie mochte diese Kissen eben "Wollen wir Fotos von Kinderzimmern machen gehen?"

nach oben springen

in Archiv Alt 09.03.2015 22:27

Er hörte ihr zu und sagte nichts mehr.Er wollte jetzt und hier nicht über Babys nachdenken und auch nicht mit den Gedanken spielen, je eigene Kinder haben zu wollen.Denn im Grunde passte kein Kind in sein Leben.Eine Gefährtin war schon was Neues für ihn.Also war er froh dadrüber das Maelle das Thema links leiben ließ und eher meinte, das sie mehr üben wollte.Dabei grinste er und umschlang ihren Körper mit dem Stillkissen und zog sie so an sich heran " Gegen mehr Übung habe ich nichts " zwinkert er und küsste sie sanft.Dann legte er diese Banane in den Einkaufskorb und mußte lachen, denn der Einkaufskorb war direkt irgendwie voll.Dann gingen sie weiter und er nickte " Ja, Jay wollte Bilder von Möbeln.Wenn ihr was davon gefällt werden wir die Tage die selber abholen oder anliefern lassen.Denn in den Wagen mit dem wir hier sind, passen keine Möbel " und etwas zeit war ja noch, bis Nachwuchs da war.Sie gingen durch die Möbelangebote " Ich würde eine Wiege nehmen.Naturholz." Maelle war wahrscheinlich genau anders herum.Bunte Farben und auffallend.Aber da überließ er ihr die Entscheidung.Er war ja nur Mann^^" Schickst du Jay mal ein paar Fotos bitte ? " bat er sie und blickte sich um und konnte nur den Kopf schütteln, was es alles so gab.

nach oben springen

in Archiv Alt 10.03.2015 21:24

Wenn eine Gefährtin etwas Neues für ihn war, dann könnte es ein Sohn vielleicht auch irgendwann sein. Aber bis dahin hatten sie ja noch andere Dinge zu tun. Sie lies sich mit dem Kissen zu ihm ziehen und erwiederte seinen Kuss "Gut. Wir wollen ja immer und überall gut vorbereitet sein" grinste sie und sah lachend auf den vollen Wagen " Jay hat nicht mal einen Bauch und schon alles zusammen" stellte sie fest. Zusammen mit Thomas schob sie den Wagen in die Möbelabteilung und sah sich etwas um "Ich fände ein ganzes Zimmer aus Naturholz toll" gab sie zu und lächelte ihn an. Es sollte zwar kindgerecht sein, aber nicht kitschig, denn schließlich würde in der Wiege ein zukünftiger Krieger schlafen. Sie zog ihn zu einer Ausstattung, die ihr besonders gut gefiel und machte ein Foto, dass sie Jay schickte "Wie findest du das?"

nach oben springen

in Archiv Alt 11.03.2015 12:04

Zusammen gingen sie durch die Möbelabteilung und er war überracht, was es alles so gab.Bei den einen taten ihm vor lauter Kitsch nur sie Augen weh und bei manchen anderen fragte er sich, warum man Babys in so einer Kitschwelt schlfen legen wollte.Da würde jedes Kind doch nur Alpträume bekommen.Als Maelle vor einem Zimmer aus Naturholz stehen blieb , lächelte er " Ganz mein Geschack, also wenn ich ein Kind , ich meine wenn wir ein Kind bekommen würden.Ich denke , das gefällt den beiden auch. " Maelle schickte Jay ein Foto und sie schauten solange weiter " Kannst du dich noch an deine Kindheit erinnern ? " wollte er von ihr wissen und hatte dann plötzlich einen Plüschtiger in der Hand " Hey Andrej " Er zeigte ihn Maelle " Sollen wir ihm den mitbringen " Das war nicht böse gemeint, aber es passte einfach gerade so herrlich hier her.

nach oben springen

in Archiv Alt 14.03.2015 11:46

Das Bild war an Jay geschickt und sie ging mit Thomas weiter durch die Möbelabteilung "Oh ja. Ich habe tolle Eltern. Meine Mutter war immer ein wenig verrückt, aber sie ist die beste Mutter, die man sich wünschen kann wie war es bei dir?" lächelte sie und bekam eine Antwort von Jay, die sie zum Lachen brachte " Ok... sollten wir wirklich mal ein Kind bekommen, dann lass wir Jay und Dayan nicht shoppen. Sie wünschen sich etwas moderneres" sie steckte ihr Hand wieder in ihre Tasche und lächelte Thomas an " Nehmen wir ihnen einen Katalog mit? Dann können sie selber blättern. Alles andere ist doch viel zu umständlich" gab sie zu denken und nahm auch schon einen recht dicken Katalog aus einem der Aufsteller und legte ihn mit in den Wagen. Sie sah zu dem Stofftiger und nickte " Ja, Andrej wird sich sicher freuen und Dilara bestimmt noch mehr"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: