Jahr: 2018
Wetter: 20°
Jahrezeit:Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
RIAN & RIO & GIDEON & GABRIELLE & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL& CORINNE

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

Der Krieger meines Herzens

in Erledigte Gesuche 30.06.2018 21:00
von Becky Ambrose • 20 Beiträge | 310 Punkte

Gesuch für einen Krieger

Wer sucht : PERSÖNLICHE DATEN

Nachname:Ambrose
Vorname: Rebecca
Spitzname:Becky
Geburtstag: 24.12.1996 22 Jahre alt
Geburtsort.: Boston
Gabe: Metall Beherrschung
Generation:
Blutduft: Salbei gemischt mit Rosmarin

Gesuchte:
Name: Dir muss er gefallen
Story: Du kannst reisen oder sowas auf jedenfall liebst du Mottoräder und da dein Bike ein Problem hat kommst du in die Werkstatt der Sons of Luciver wo du das erste mal auf Becky triffst diesen treffen ist harmlos das nächste dafür nicht Sie ist eine SG die ihre Kräfte vor ihrer Familie geheim halten muss .
Sie kommt ab und zu dank der Geschäfte ihres Dads dem Präsidenten der sons of Luciver in Schwierigkeiten . Dadurch lernt ihr euch kennen bei diesem treffen setzt sie ihre Gabe ein aber sie haut ab weil niemand davon wissen darf sonst bekommt sie ne menge Probleme mit ihrer "Familie"
Ja wie ihr euch denken könnt soll das ein Paarung werden aber nicht so ein hey ich treffe dich und verlieben mich sondern eher ein scheise dein Blut in meinem Mund . Und zwar durch einen Unfall bekommt Becks dein Blut nicht nur ein paar tropfen sondern mehr in den Mund und schluckt es auch . Aber sie hat Angst und versteckt sich sie kennt die Welt nicht nur die Geschichten ihrer "Familie " . Also es wird nciht leicht aber das wäre auch zu langweilig .

Meine Ava Wünsche sind die Männer aber hey bin offen für alles .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian Torres
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 552 Themen und 20868 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dean Collins, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira