Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Supermarkt

in Archiv Alt 11.08.2015 21:20
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Was hatte Mina mit Michael zu tun gehabt ? Das würde ihn interessieren, wenn sie es laut gesagt hätte.Seine Folter , die er durch Michael erfahren hatte, waren nur Schmerz.Schlimmer war es, dass was Maelle mitmachen musste.Eine Vergewaltigung ist das Schlimmste, was eine Frau erfahren konnte.Die Pein und das Seelische war das Schlimmste.Er brach das Thema ab " Sei einfach nur vorsichtig , wenn du ihn triffst.Er hat versprochen, sich im Hafen zu benehmen, jedoch was er außerhalb macht, weiß keiner.Auch du nicht Helena " Würde er sich im Hafen daneben benehmen , würde Dayan ihm den Arsch aufreißen.
" Kauft ein , was ihr noch braucht und dann ab zur Kasse.Ich habe euch im Blick , gehe aber schon mal Richtung Kasse " Denn so langsam wollte er zurück.Er selber war zufrieden, denn er hatte was nettes für Maelle.Er stand in der Nähe der Kasse und hatte die beiden Stammesgefährtinnen im Blick.An sie würde er nichts kommen lassen.

nach oben springen

#17

RE: Supermarkt

in Archiv Alt 18.08.2015 21:36
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Helena seufzte leise und schüttelte den Kopf. Irgendwann würden sich die beiden vielleicht vertragen, aber ob dem so war stand in den Sternen. Sie würde jedoch die Hoffnung nicht aufgeben, aber bis dahin würde noch viel Wasser die Niagara-Fälle hinab fallen. Michael konnte anders sein, wenn er es denn wollte. Sicherlich, es gab einige, die ihre Gefährtenwahl mit einigem an Kopfschütteln nach sahen, aber sie sah nicht nur das Biest in dem Stammesvampir. Es würde vielleicht nur Zeit kosten, damit andere es ebenso sahen.
"Ich glaube, wir haben alles...lasst uns nach Hause. Ich will noch für ein wenig Deko sorgen, damit es nicht so trist aussieht. Ein paar Bilder und so." sie lächelte Mina an, auch wenn es in ihrem anderen ganz anders gerade aussah. Thomas wirkte zufrieden, er hatte mit der Blume eine tolle Wahl getroffen. In Helena wuchs eine kleine Idee heran, mit der er auch die beiden überraschen wollte. "Lasst mich zahlen, das könnnen wir später auseinander rechnen." erklärte sie und zückte ihre Brieftasche, als die Kassiererin die Summe nannte.

nach oben springen

#18

RE: Supermarkt

in Archiv Alt 23.08.2015 11:58
von Mina Harper (gelöscht)
avatar

Mina nickte thomas. Zu. Sie würde sich so oder so von Michael fern halten. Der beinahe übergriff hatte ihr damals schon einen riesen schrecken eingejagd. Das wollte sie nicht wiederholen.
Sie folgte den beiden zur Kasse und wartete geduldig ab bis die Kassiererin alle Produkte übers Band gezogen hatte. Danach half sie Helena alles wieder in den Korb zu räumen. Als sie dann zum auto gingen, beschloss sie sich bei ihrem Gefährten zu melden. Sie zog ihr Handy aus der Hosentasche und tippte schnell eine Nachricht an ihn. Dann steckte sie es wieder ein.
"Da haben wir aber doch ganz schön was eingekauft." sagte sie um die bedrückende Stimmung etwas zu lockern und auf ein anderes Thema zu lenken.
Seit Michael aufgetaucht war und auch wieder verschwunden war, wirkten Thomas und Helena mit ihren Gedanken ganz wo anders. Das war irgendwie seltsam für mina, weil sie ja nur grob wusste was vor sich gegangen war, was in der Vergangenheit passiert war. Aber so genau wollte sie es lieber auch nicht wissen

nach oben springen

#19

RE: Supermarkt

in Archiv Alt 25.08.2015 17:41
von Thomas Graves (gelöscht)
avatar

Sie gingen zur Kasse und die Damen regelten alles.Er stand am Ausgang und wartete.Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass Michael immer noch in der Nähe war und von ihm nicht viel gutes kam.Als dann alles bezahlt war und in Tüten gepackt war, gingen sie zum Auto.Er selber hatte Maelle kurz eine sms geschrieben und trug die Orchidee.
Am Auto angekommen , packten sie alles ein und die beiden Damen stiegen ein, wobei er Mina die Orchidee in die Hand drückte " Bitte gut festhalten. " denn an die Pflanze sollte nix dran kommen.Nachdem er selber auch eingestiegen war, schnallte er sich an und fuhr zurück zum Hafen.
//Hafen

nach oben springen

#20

RE: Supermarkt

in Archiv Alt 20.09.2015 20:21
von Helena Roberts (gelöscht)
avatar

Helena schüttelte nur kurz den Kopf. Die Abneigung gegen Michael würde sich wohl nie ändern, aber sie bereute nach wie vor ihre Entscheidungen nicht, auch wenn andere darüber meckerten. Auf dem Ohr war sie sowieso taub. Schnell packte sie mit Mina die Sachen zusammen, bezahlte und ging mit ihr und Thomas hinaus.
Sie beschloss, dass sie sich nicht mehr ärgern wollte. Was brachte es mit sich? Nichts. Ausser graue Haare. Und auf die hatte sie nun wirklich noch keine Lust. "Viel auf jeden fall...aber ich denke, das wird nicht wirklich lange überleben." meinte sie nach kurzer Überlegung und stieg zu Thomas ins Auto. Sie spürte MIchaels Anwesenheit. Irgendwo war er in der Nähe, das spürte sie.

//Hafen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18847 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines