Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Probepost von Liam und Timea

in Archiv Alt 24.04.2016 21:44
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

hier bitte rein


zuletzt bearbeitet 24.04.2016 21:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Liam und Times

in Archiv Alt 24.04.2016 21:49
von Liam Gater (gelöscht)
avatar

Was soll er sagen? Das Wetter war beschissen Typisch Boston. Seine Laune war?? Genau beschissen passt zu Boston und sein Job? Nun er war der einzige der ihm wirklich noch spaß machte. Die Meisten Seiner Leute fingen an nun sich eine Frau zu suchen oder sie zu finden? er wollte nicht darüber nach denken. Doch nun musste er auch noch auf die Suche nach so einer Stammesdame gehen nur weil sein Chef gerade niemanden mehr frei hatte. Na wunderbar. Sie sollte ihm bloß vom Fell bleiben. Aber das würde er der Kleinen Schnecke auch noch sagen. Doch nun hieß es erstmal suchen. Wo war sie denn " komm raus Mäuschen wo immer du auch bist." Rief er leise. In der Gewissheit aber das sie ihn nicht hörte. Sie war ja doch mehr Mensch. Man wieso er? Na wunderbar er hoffte das die Belohnung wenigstens noch gut war. Letztens gab es nur einen Freien Abend und er hasste freie Abende. Aber so war es nun mal. Nun suchte er weiter die Straßen ab und fand sie dann auch. Ah Toll Frau, klein , lange Haare wunderbar... und was ist das? Sie roch nach... wie hieß diese Komische Frucht verdammt.. er kam nicht drauf. Ah Erdbeere und noch etwas. Wie Tee. Auch toll. Er kam sich doch irgendwie verarscht vor. Die Damen , die menschlichen , stecken sich doch irgendwelche Dinger rein sowas brauch er auch oder eine Nasenklammer. Egal nun auf gehts. " Guten abend .. ich soll sie nach Haus geleiten meine Dame. Ich hoffe es geht ihnen gut?" Doch er scannte und konnte keine Verletzung feststellen oder riechen. Nun musste er warten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Liam und Times

in Archiv Alt 24.04.2016 21:56
von Timea Ames (gelöscht)
avatar

Nachdem es in der Wüste geregnet hatte (und irgendwie hatte das zu ihrem Gemüt gepasst, immerhin war sie 2 mal von einem Kamel gefallen und überfallen worden) hatte es sie schließlich nach Boston verschlagen. Amerika war ein Land, dass sie gerne bereiste. Vor allem hielt sie sich gerne in der sonnigen Gegend Floridas auf. Da es nach Miami aber keinen Direktflug gegeben hatte und die Privatline mit der ihr Vater sie weiter lozen wollte erst Morgen startete, hatte sie einen ganzen Tag Zeit, sich diese Stadt ein wenig genauer anzusehen. Boston. Klang ja schon mal verlockend... eine Großstadt wie jede andere und doch, reihten sich, insofern man die richtigen Viertel besuchte, auch antik erscheinende Häuschen aneinander, die ihr altertum liebendes Herz höher schlagen ließen. Sie hatte gerade einen Park gefunden UND sich unter ihrem rosaroten Regenschirm versteckt, da drang eine unbekannte Stimme an ihr Gehör. Automatisch drehte sich die junge Frau um, denn diese Art der 'Anrede' war ihr nicht fremd. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, doch als sie realisierte, dass sie nicht einem russichen Buttler gegenüber stand, stutzte sie kurz und musterte ihr Gegenüber mit fragendem Blick. "Seit wann arbeiten Amerikaner für meine Famlie?" erkundigte sie sich gar, während sie ihr Handy zückte und schon im begriff war, ihrem Vater zu bestätigen, dass sie der Buttler gefunden habe. "Na egal.. ich bin Timea... aber bitte... nennen sie mich Amy..." Sie holte ihren Rucksack vom Rücken und händigte diesen dem offensichtlichen Angestellten ihres Vaters aus. "Welches Hotel hat er denn gebucht?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Liam und Times

in Archiv Alt 24.04.2016 21:58
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

Danke euch. Wir hatten uns ja im VZ unterhalten und schön das ihr das gemacht habt... Angemeldet habt ihr euch ja . Viel spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: