Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

Probepost Renata

in Archiv Alt 06.10.2016 20:11
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

hier bitte rein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Renata

in Archiv Alt 06.10.2016 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

„Rennie? Hörst du mir noch zu?“ drang die helle Stimme der Freundin nur wie durch Watte an das Gehör der groß gewachsenen Frau mit dem Ebenholz-farbenen Haar. Und obwohl sie sich alle Mühe gab, dem höflich gehaltenen Plausch zu folgen, schienen es Renata nicht wirklich zu gelingen, ihre Aufmerksamkeit auf das Geschehen zu konzentrieren. Die Kriegerin in ihr, kämpfte noch immer mit der Tatsache, dass sie sich nun zurückhalten musste, während die mütterliche Seite ihrer selbst am liebsten Watte um ihren eigenen Leib gewickelt hätte, nur, um das ungeborene Zeugnis ihrer großen Liebe zu jenem einen Krieger schützen zu können. „Äh was? Ja… entschuldige“ beeilte sie sich, auf Corinns Frage hin zu antworten, während schon ihr gequält erscheinender Blick davon zeugte, wie begeisterungsfähig sie für Einkaufsbummel dieser Art erschien. „Ich möchte noch eine Kleinigkeit für Hunter besorgen“ widerholte sich die Freundin und Renata nickte Zustimmend über den Vorschlag, der es zumindest jetzt an ihr Gehör geschafft hatte. „Soll ich dann hier warten?“ erkundigte sie sich in der Hoffnung, nicht schon wieder in eines dieser Antiquitätengeschäfte, die einen ganz eigenen, alt erscheinenden Duft verströmten, geschleppt zu werden. „Nein, du kommst natürlich mit!“ zerschlug Corinne, viel zu gut gelaunt und mit einem fast schon unverschämt erscheinenden Lächeln die Hoffnungen der Kriegerin. Seufzend schaffte es diese, ein zustimmendes Nicken zum Besten zu geben, ehe sie der bereits voranstrebenden Frau langsam folgte. Wie um alles in der Welt, war sie eigentlich in dieser Situation gelandet? Ach ja… sie hatte der Freundin zugestimmt, diese zu begleiten, da Cor sonst alleine in die Stadt gefahren wäre… ‚Nächstes mal – erschießt mich, wenn ich einem Einkaufsbummel zusage!‘ fluchte sie innerlich, während ihre Gedanken wieder zu Niko schweiften, der sich vermutlich gerade für die Patrouille zurecht machte. „Schau nur, in diesem Laden haben sie eine alte Messersammlung… genau das Richtige für Hunter!“ freute sich die Freundin, als Renata dem von ihr ausgegangenen Fingerdeut mit Blicken folgte. Nicht aber die Messersammlung, als viel mehr ein Buch zum Thema Selbstverteidigung für Frauen, schaffte es, die Aufmerksamkeit der Kriegerin zu erregen. Und es war vermutlich dieser Moment, in dem der kleine Keim der jetzt in ihr heranwachsenden Idee zu sprießen begann. Wenn, so ihre Schlussfolgerung Renatas, es schon nicht möglich war, gemeinsam mit den Kriegern auf ‚Streife‘ zu gehen, warum dann nicht ein wenig Training mit den Damen des Ordens? „Sag mal Cor?“ schien nun auch die sonst so Wortkarge Frau aus sich heraus zu kommen „Wenn wir einen Kampfkurs für Frauen anbieten würden… würdest du daran teilnehmen?“ „Klar!“ ertönte die Antwort der Freundin prompt, deren Lächeln allgegenwärtig auf ihren Gesichtszügen zu liegen schien. Zufrieden und nun selbst den unbeliebten Duft dieser Läden ignorierend, folgte sie der Freundin durch die mit einer Glocke versehene Eingangstüre ins Innere des Ladens, gewillt, schon nach ihrem Einkaufsbummel mit Niko über ihre gerade geborene Idee zu sprechen.

nach oben springen

in Archiv Alt 06.10.2016 21:20
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

danke nun liegt es an niko wenn er ja sagt bekommst du den chara

nach oben springen

in Archiv Alt 07.10.2016 06:23
von Niko • 56 Beiträge | 665 Punkte

Dann bin ich recht gespannt darauf, wie es sich meine Gefährtin vorgestellt hat das gackernde Volk der Ordensfrauen zu trainieren. ;) Von mir bekommst du sehr gern das ok.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: