Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Noellia and Davis

in Archiv Alt 20.11.2016 21:30
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Was sollte ihm das alles bringen dieser Abendliche Spaziergang einfach nur sich die Plätze ansehen wo er war hatte ihm sein Arzt empfohlen eher Ärztin des Hafens .
aber er wusste ja vor dem Kampf von vor zwei tagen wusste er noch alles von dem letzten Jahr jetzt wusste er nur noch seine Eltern waren Tot sein tot geglaubter Bruder lebte und er war ein Vampire ohne wichtige Infos von seinem Leben , er ging am Pieer entlang der Mond war voll er dachte darüber nach wie er wieder an seine Erinnerungen kommen konnte wollte er sie den wieder haben oder eher nicht .
Er konnte neu anfangen unbefleckt ohne laster ohne Herzschmerz ganz neu .
Er träumte vor sich hin und lächelte so ein Gedächtnis verlust hatte doch was praktisches man konnte einfach neu anfangen wie bei einem Restart .
Er blieb bei einem Wunschbrunnen stehen und nahm eine Münze aus seiner Hosentasche raus und schloss die augen er wünschte sich was und warf die Münze .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Noellia and Davis

in Archiv Alt 20.11.2016 22:14
von Noelia Grant (gelöscht)
avatar

Seufzend betrat sie die Straßen - es war mitten in der Nacht und doch hatte sie nicht vor nun schlafen zu gehen. Bis vor wenigen Augenblicken war sie bei ihrem Bruder gewesen, doch wie er unmissverständlich ausdrückte, war sie ihm egal. Mehr als das. Er wollte sie nicht sehen und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, verletzte sie das ganze tief. Seine Worte hallten immer wieder in ihrem Kopf, so laut, dass sie es nicht ausblenden konnte. "Du blöder Idiot", zischte sie verletzt, auch wenn es nichts brachte, denn Michael hörte sie nicht. Wie konnte er nur? Und wieso fragte sie sich das? Sie liebte ihren Bruder, doch für ihn war es eine Qual sie zu sehen - er hörte und sah am liebsten nichts von ihr. Seitdem ihre Eltern tot waren, reiste sie viel umher und doch zog es sie gelegentlich immer mal wieder zurück nach Boston - aber dieser Besuch würde ihr letzter sein, dass hatte sie sich nach dem treffen mit Michael geschworen. Erneut seufzt sie auf und schlendert weiter den Weg entlang, auch wenn sie nicht wusste, wohin er sie führen würde. Plötzlich hört sie jemanden laufen, er war ziemlich nah, doch noch nicht sichtbar. Erst als sie noch ein paar Schritte gegangen war, sah sie jemanden, der eine Münze in einen Brunnen warf. Ein schmunzeln breitete sich auf ihren Lippen aus, denn sie fragte sich, ob sowas tatsächlich funktionieren könnte...

Sie hatte keinen Partner, sie war ungebunden. Und manchmal, auch wenn es selten war, wurde sie schmerzlich daran erinnert, dass ihr Leben doch sehr einsam war. Eigentlich wollte sie keinen Partner, wofür auch? Sie kam gut allein zurecht. Und dann gab es eben doch manchmal diese Momente, so wie jetzt, wo sie sich in ihrer Gemütslage wünschte, sich an eine Schulter zu lehnen und einfach jemanden zum reden zu haben. Seufzend senkt sie ihren Blick und setzt ihren Weg fort, auch, wenn er sie an diesem Wunschbrunnen vorbei führen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Noellia and Davis

in Archiv Alt 20.11.2016 22:36
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

Er vernahm Schritte die auf ihn zu kamen , zart aber schnell. Ob die person in Eile war es war ihm egak er sah auf und da er ja gut sah und auch das bkut roch wusste er es war eine Frau." Ist es nicht etwas spat fur eine junge frau so allein hier rum zu laufen ohne sich was zu wünschen.?" Er trat in uhren weg mit einem Schritt lachelte sie an und hielt ihr eine Münze hin." My lady wünscht euch etwas vielleicht geht es ja in Erfüllung. Und wen ihr nicht daran glaubt tut es mir zu liebe einem mann der nichts mehr weis ." Eher einem vampire der nichts mehr weis aber dowas veriet man ja nicht jeder Frau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Noellia and Davis

in Archiv Alt 21.11.2016 20:48
von Noelia Grant (gelöscht)
avatar

In Gedanken versunken, geht sie den schmalen Weg weiter entlang. Sie vermisste ihren Bruder und doch hasste sie ihn in diesem Moment, denn so wie er sich ihr gegenüber verhielt, würden sie sich wohl nie wiedersehen. Erst als sich ihr ein Mann in den Weg stellt, runzelt sie die Stirn und neigt den Kopf zur Seite, "Das ist mit Abstand die schlechteste Anmache, die ich je gehört habe." Sie lachte auf und schüttelt den Kopf, "daran glaube tue ich gewiss nicht, aber man kann es ja mal versuchen." Nach einer kurzen Pause nimmt sie seine Münze und stellt sich mit dem Rücken zum Brunnen, mit einer fließenden Bewegung wirft sie die Münze in den Brunnen und wünscht sich etwas... Wünsche verriet man ja nicht, mal sehen ob es in Erfüllung gehen würde. "So. Dir zur Liebe habe ich es getan und nun... Sollte ich meinen Weg fortsetzen." Wohin sie dieser auch immer führen würde. Doch sie bleibt noch einmal stehen und dregt sich zu ihm um, "warum weißt du nichts mehr? Zu viel Alkohol getrunken und einen bösen Filmriss erlitten?" Erneut musste sie schmunzeln und dabei sieht sie ihn noch einen Moment an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Noellia and Davis

in Archiv Alt 22.11.2016 20:07
von Davis Bloom (gelöscht)
avatar

"Nein die schlechteste wäre sowas wie ...hey süße hast du heute Lust deinen Traumprinzen gleich mit nach hause zu nehmen
Ja genau das wäre die schlechteste die ich kenne ."
Er musste lachen die junge frau war echt lustig drauf um diese Uhrzeit Er freute sich
das die fremde ihn duzte und auch es mit der münze mitgemacht hatte.
"Danke sehr ich finde etwas an Magie sollte man sich erhalten auch wen man weiß es stimmt nicht ."
Den eigentlich gab es Vampire auch nicht und er war ja einer also der beweis es gab sie wirklich .
"Ich hatte einen Unfall und hab dabei mein Gedächtnis verloren ich weiß bis auf ein paar dinge nichts mehr
ich bin so zusagen eine Geschichte am Anfang jetzt wird sie geschrieben . Aufs neue ."
Er sah sie an und lächelte .

zuletzt bearbeitet 22.11.2016 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow