Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Wohnzimmer

in Haus von Noelia 11.12.2016 09:44
von Noelia Grant (gelöscht)
avatar

Das Alex sie verlassen hatte, wusste sie nicht mehr, und das war auch verdammt gut so. Irgendjemand hatte ihr ihre Erinnerungen genommen, um ihr den Schmerz zu nehmen, den diese liebe verursacht hatte. Kraft war etwas, was sie nun also wirklich gebrauchen konnte. Ihr Blick ruht weiterhin auf ihrem Bruder, er war so anders als sie und doch hatten beide gewisse Charakterzüge gemeinsam. "Überlege es dir in Ruhe. Ich laufe ja nicht von jetzt auf gleich weg, höchstens von heute auf morgen." Schmunzelnd trinkt sie ihr Glas aus und nickt bei seinen Worten, "gut, dann sage ich ihnen Bescheid, wenn du willst und denkst das es besser ist." Seine weiteren Worte schockten sie nicht, ganz im Gegenteil, sie hatte sogar damit gerechnet. Aber sie glaubte nicht, dass er ihr so etwas antun könnte - seiner eigenen Schwester. Vielleicht würden sie gegeneinander kämpfen. Aber sich töten? Das würde sie nicht übers Herz bringen, dafür war er ihr trotz allem viel zu wichtig. "Lennox... Ich glaube er ist untergetaucht. Aber man weiß ja nie wann so jemand wieder angreift. Vielleicht auch nicht uns. Aber er wird sicherlich zurück kommen." Kurz betrachtet sie ihre Wunden an den Händen, sie werden sie vermutlich immer an ihn erinnern, selbst wenn sie verschlossen und zu Narben geworden sind. "Wollen wir irgendwo hin? Hier fühle ich mich irgendwie... naja... eingeengt. Ich war so lange drinnen, schon auf der Krankenstation, dass ich nun einfach mal was anderes sehen möchte." Fragend schaut sie ihn an und wartet auf sein Antwort.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus von Noelia 11.12.2016 14:28
von Michael Martines • 902 Beiträge | 9500 Punkte

Er würde nicht gegen seine Schwester kämpfen oder sie töten.Sie dürfte ihm halt einfach nicht in die Quere kommen und wenn sie Glück hatte, würde sie es auch nie herausfinden, was er in einer solchen Situation tun würde. Das man ihr ihre Gedanken gelöscht hatte, das wußte er nicht. Denn im Grunde hatten sie sich kurz vorher noch über Alex unterhalten ^^ aber er ließ er einfach das Thema sein.
" Was ich besser finde tut nichts zur Sache Noelia. Du musst dich bei dem Gedanken wohl fühlen, ob du es willst, das deine Freunde wissen wo du bist. Mir ist es egal. " Er hatte keine Freunde. Nun außer Dayan irgendwie und er wollte auch keine Freunde.
Egal ob Freunde , Familie oder eine Sg an der Seite zu haben. Alles machte verletzlich. " Lennox wird wieder kommen, das ist klar. Der hat Blut geleckt und er hat verloren. Denn er hat dich verloren. Sein Opfer. Doch ich kenne Dayan , er macht alles, damit der Hafen sicher ist. " auch wenn er hier herum laufen und sich hier aufhalten darf.
Draußen war Nacht und nickte bei ihrer Bitte." Wo willst du hin ? " fragte er und stand auf. " Wir bleiben im Hafen. Magst du Pferde. ? Sie mögen mich zwar nicht wirklich, aber wenn du willst, dann haben wir ein Ziel "


Stallungen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: