Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 19:04
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

So nach einem Langen Tag kam er wieder nach Hause. Er musste den Tag wo anders verbringen so ein Mist war das. Er hatte zu spät reagiert und dann musste er da bleiben und nun hatte er den Salat. Sein Twin würde ihm sowas von gehörig die Birne waschen. Naja musste er durch . Aber das war eben auch so und er konnte damit leben. Er selbst hatte ja auch die Schnauze voll und haute sich aufs Sofa und das auch nicht einfach so. Er zog sich die Schuhe aus und dann erst machte es Krach und er lag drauf. Man gut das sie beim kauf auf stabile Möbel geachtet haben. Das wäre sonst richtig doof. Mal sehen was sein bruder angestellt hatte und wann dieser Kam. Er selbst war ja auch nicht immer wie ein Schatten bei seinem Twin wieso auch . Beide waren Erwachsen und er hatte ihn gern zumindest so wie man einen Bruder gern haben konnte. Ausserdem war das was sie hatten was besonderes sie waren Twins und genau das machte auch viel aus. neben der Gabe hatten sie noch ihr Zwillingsding das war schon was. Doch nun hieß es auf Z warten.


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 19:18
von Zain Cross • 130 Beiträge | 1410 Punkte

Er hatte nicht viel getan und war trainieren als er ins Wohnzimmer kam und da eine doch bekannte Person auf dem Sofa sah" Ach haben wir auch den Weg nach Hause gefunden" Scheiße er klang gerade wie ein Eheweib das ihren verschlotterten Gatten mit dem Nudelholz erwartet. Über sich selbst kurz auflachend ging er näher und rieb sich den restlichen Schweiß von der Stirn mit dem Handtuch was über seinen Schultern lag.
Breitbeinig stellte er sich also vor dem Sofa und schaute auf seinen Bruder herunter" also sag schon wo hast du deinen Hintern versteckt als die Sonne meinte ihre Fühler auszustrecken?" hat er sich große Sorgen gemacht, Nö sein Bruder ist erwachsen und wenn er mal wieder die Uhr nicht im Auge behält dann muss er eben in ein Mauseloch kriechen oder er hat eine Frau überredet ihn dort pennen zu lassen :D.
Immer noch schaute er auf ihn herunter und hielt sich an dem Handtuch fest, grinste weil sein Bruder ja doch nicht so fit aussah, wie wenn er es sehr bequem hätte. Also doch ein Mauseloch nahm er mal an.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 19:31
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

Da kam auch schon sein Bruder und er wusste was kam. Er sah ihn an und runzelte die Stirn " Verzeihung Schatz ich hab die Uhr vergessen. Und wenn du mir nun eine mit dem Nudelholz runter haust fress ich dich und sorg dafür das du deinen Arsch suchen kannst. Ich hab die Zeit vergessen war unterwegs. Du weißt schon hunger und so. " Dabei sah er ihn weiter an und setze sich auf " Man du solltest duschen Dicker und ja ich war unterwegs und nein ich komme immer so spät das weißt du . Und ja ich hab gegessen und nein ich hab mich in einem Loch versteckt und das kannst du wörtlich nehmen. Da stank es nach allem aber nicht nach Seife. " Er schüttelte sich immer noch. " Bin ja kein Empfindlicher Typ aber wenn ich dir sage das es dort gestunken hat wie in einer Kläranlage ist das noch nett ausgedrückt und nicht die ganze Wahrheit. Und du was hast du getrieben? Du hattest entweder Sex oder du hast versucht zu trainieren. " Dabei grinste er ihn an und legte eine Hand auf seine Schulter " und nun Schatz gib mir einen Kuss und sei wieder brav ich bin doch wieder da. " Dabei lachte er laut auf und ging dann lieber mal etwas zur Seite


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 19:48
von Zain Cross • 130 Beiträge | 1410 Punkte

Tja er kennt eben sein Bruder aber dann musste er lachen" Du gehst an mein Nudelholz und du musst mehr suchen als deinen Arsch Liebling" er wusste es doch genau das er mal wieder kein Blick auf die Uhr geworfen hat. " Das sagst du mir?" er rollte seine Augen und lachte dann bei der Erzählung" wo bitte gehst du essen jagen? Das hört sich ja wirklich an wie das letze Rattenloch oder hast du dich in der Pampa umgeschlagen das du dann in der Klärgrube gelandet bist" nun schaute er zu seinem Bruder hin und rümpfte die Nase" Du weißt das ich schon lange kein Sex mehr hatte" wie lange sollte er ihm vielleicht nicht gerade auf die Nase binden. Das würde dann ein Eigenläufer werden." Ich war trainieren, muss ja das Sixpack füttern was ich hier habe" lachte er und zog eine alter Schusterlippe, dabei wäre er doch sofort dabei gewesen, gut das sie hier wirklich alleine lebten. Er schaute ihn an" Liebling tut mir leid das müssen wir nach holen. Erst gehst du duschen dann kann ich mir die Lippen nachschminken. Es soll ja keiner sagen das ich mich gehen lassen für meinen Mann" er lachte und schüttelte wieder seinen Kopf" Man ich sollte wirklich duschen gehen und dir gebe ich den gleichen Rat weil du riechst wirklich wie eine Kloarke"


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 19:59
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

"Oh Gott bist du bescheuert. Und mit dir bin ich verwandt . Nein im ernst ich hab echt die Zeit vergessen . Aber nächste mal kommst du mit können wir zusammen rum stinkern . " Dann sah er ihn an und auf die Aussage mit dem Sixpack verzog er nur das Gesicht . " Brüderchen ich hab dich echt gern aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hast echt einen Selbstverliebtheitswahn. Aber ich mag dich und du bist mein bruder also gehen wir nun duschen du bei dir ich bei mir und dann treffen wir uns hier und dann gehen wir nochmal raus was sagst du ? Ich will etwas bewegung haben und zur Not auch ein paar der Idioten umnieten . " Dabei grinste er " und ich rieche gern danach hält potenzielle Weiber ab die meinen mich nur flach legen zu wollen. Und das du kein Sex hast weiß ich , ich kann dir auch sagen wie lange. Seid dem bist du nämlich manchmal eine Diva. " Dabei ging er nun noch weiter zur Seite und stellte sich hinten an die Tür " Also bist du dabei oder nicht ? Ich will was raus gehen und ein wenig die Zeit umgehen . Hier bekomme ich noch einen zuviel. " Dabei wartete er was er sagte


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 20:13
von Zain Cross • 130 Beiträge | 1410 Punkte

Mit er schulter zuckend sieht er seinen Bruder an" Was willst du ich lebe mit dir alleine in diesem großen Teil" da muss man doch ein wenig kirre werden. Mal mehr und mal weniger merkt man es eben. " Ich bin doch nicht selbstverliebt also wirklich" er mag eben Sport und was daraus entsteht." Ich bin dabei was das duschen angeht" er weil er müffelt echt wie eine Horde Bisons aber dann grinste er und wurde ernst" Du willst also schauen was uns draußen über den Weg läuft, geht klar fahren wir mit dem SUV?" weil das andere hat noch kein Motor. Er muss da noch was einbauen und dann hat er wieder ein paar PS mehr unter der Haube."Alter Bruder hast du wirklich gerade gesagt du willst so stinken wegen den Weibern?" er schüttelte den Kopf" Aber nun duschen weil die Diva braucht ein bisschen mehr pflege" er lachte. Er war doch keine Diva nur seid er kein Sex mehr hatte. Man er kann doch echt nichts dafür das in seiner Hose sowas wie Ebbe war. Aber so war es nun mal. Er ging zur Treppe" Los ab du Stinktier und dann treffen wir uns hier zum raus gehen" er grinste und war dann auch schon so gut wie raus.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 20:18
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

" Du bist verrückt und du bist irre weil du so bist wie du bist nicht wegen mir . " Dabei lachte er aber und er war froh ihn zu haben . Auch wenn er ein wenig verstand was er meinte und auch weil er irgendwie nach vollziehen konnte das es so alles gekommen war. Aber hey ihre Eltern lebten noch und sie beide nun standen eben auf eigenen Beinen . Mehr recht als schlecht aber zu tun gab es ja immer was. Und genau das war auch gut so. " ja wir nehmen den SUV und dann sehen wir weiter. Und ja ich gehe duschen. " Dabei lachte er noch mehr und verschwand dann eben mal und ging duschen. Sein Körper nahm das heiße wasser nur zu gern an . Die Muskulatur entspannte sich und er atmete mal tief ein und aus. Er hatte wirklich zu lange in dem Loch verbracht die Stunden nerven. Er sollte irgendwie einen weg finden das sie dann doch auch hier her kamen. Das musste er seinen Bruder mal noch eintrichtern . Dann aber kam er wieder und war angezogen und das Komplett und kam dann wieder ins Wohnzimmer und war bereit . Schwarz , Anzug und Waffen was brauchte man mehr ?


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 20:28
von Zain Cross • 130 Beiträge | 1410 Punkte

"Bist du dir sicher nicht wegen dir: Ich habe mir mit dir eine Gebärmutter geteilt also kann es sein das ich das alles abbekommen habe" er lachte und schüttelte den Kopf. Ja da hatten sie wirklich glück und sie kommen doch immer besser klar, vielleicht machte er eine Werkstatt auf, dann können sie noch mehr Kohle machen. " Dann los ich haue auch ab" nein er war ja eigentlich schon so gut wie weg gewesen. Er mochte die Massagefunktion seiner Dusche und genoss es einen Moment bevor er sich dann doch beeilte. Er hatte sich in einen Anzug geschmissen, seine Waffen versteckt und ein wenig die Haare in Form gebracht.
Er ging hinunter zu seinem Bruder uns sah ihn an" Ja ich sehe schon, wir sehen wieder fast gleich aus" er hatte die Autoschlüssel in der Hand und warf sie ihm zu" Heute spiele ich mal deinen Wecker und schleife dich dann nach Hause, weil das Sofa muss nun gereinigt werden" den sein Bruder musste sich ja drauf legen als er noch stank wie die Klärgrube.


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer für beide

in Haus von den Cross Brüdern 14.01.2017 20:33
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

Er sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch " Wir haben uns viel geteilt. Und auch die Nabelschnur schnucki also . Aber ich glaube du hast den Irren Teil bekommen ich eher den anderen. " dabei finger er die Schlüssel und er soll nicht so rum weinen wegen dem Sofa das geht auch so und man kann es reinigen lasen oder auch ein wenig neu Kaufen daran sollte es nun nicht schleifen. Das wusste er doch . Dann aber grinste er " Jawohl mama deckst du mich dann auch noch zu und bringst mich ins Bett ja? Ich wäre dafür. "

Dann aber ging er mit ihm runter und stieg in den SUV ein " nett was du draus gemacht hast . " und schon startete er ihn und sah noch mal ein wenig sich um. " Hm ich glaube innen könnten wir noch was tun meinst du nicht? So hätten wir ein wenig mehr platzt und spielraum und Sonnenschutz wär auch gut aber das bereden wir danach. " und schon fuhr er los

//Innenstadt such aus wo


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19109 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Andrej Orlow