Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Aurora

in Archiv Alt 14.01.2017 20:29
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

hier rein bitte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Aurora

in Archiv Alt 14.01.2017 21:08
von Aurora (gelöscht)
avatar

PERSÖNLICHE DATEN

Nachname: (abgelegt)
Vorname: Aurora
Spitzname: Aura l Rora
Geburtstag: 22.02.1990
Geburtsort: unsicher (aber vermutlich irgendwo in Griechenland)
Wohnort: Boston
Gabe: Veränderung von Geschossbahnen
Beschreibung der Gabe: Jegliche Geschosse, die sich auf ihrer Flugbahn befinden, können von Aurora umgeleitet werden, da sie die Geschossbahnen verändern kann. Nützlich, wenn man selbst beschossen wird oder jemanden schüzten will, der beschossen wird. Echo der Gabe: Die Einflussnahme auf die geltenden Gesetze der Physik machen Aurora schwach, hungrig und ihr Gier auf Blut steigt schnell an. Sie MUSS bald etwas essen. BLUT & davon leider nicht wenig!
Generation: Gen1
Stammesmerkmal / Dermaglyphen:
Abgesehen von Füßen, Händen und Gesicht sind die Dermaglyphen über den ganzen Körper eng verschnörkelt verteilt. Ihr Muttermal ist sehr klein und befindet sich in der Daumengrube ihrer rechten Hand.
Blutduft: Sommerregen

Gefährte: -


FAMILIE & Co

Vater: der von Dragos festgehaltene Älteste; Stiefvater: Andreas Reichen
Mutter: unbekannte Atlantidin
Geschwister: Pandora (wobei sie noch nichts von ihrer Zwillingsschwester weiß)

[...] eine Menge Hunter und einige Vampirinnen, die sie jedoch nicht kennt; sie glaubt sie sei ein Einzelkind

Freunde: Erst im Hafen hat sie wirklichen Anschluss gefunden, doch wer davon ihre wahren Freunde sind, wird sich wahrscheinlich noch rausstellen...
Feinde: ist sich niemandes bewusst, der sie als Feindin haben könnte


Charakterprofil


Äußeres Erscheinungsbild:
schlichte und auch auffällige Kleidung, mal dezent in schwarz und mal durchaus farbenfroh und aufreizend. Ebenso sehr gerne schwarzes Leder, immer gleichbleibend stilvoll
Haarfarbe: brünett oder auch mal blond
Augenfarbe: blau mit grünen Einsprenkelungen , transformiert sich
Größe: 1.78m
Nahrungsmittel: Blut und alles was auch Menschen essen; viel Fleisch und Gemüse nach Einsatz ihrer Gabe oder eben Blut

Auftreten: distanziert bei neuen Bekanntschaften, manchmal ernst und misstrauisch; sie ist aber durchaus in der Lage fröhlich zu sein; sie hat Stil in der Wahl ihrer Kleidung und ihrem Benehmen; ausgesprochen höflich, fast schon aristrokratisch.

Hat sie einmal vertrauen gefasst, ist sie auch aufgeschlossen, ehrlich und bereit für diese Person einiges zu geben oder gar zu opfern.

Charakter:
Aurora weiß um das 'Monster' in ihr und dass sie es niemals loswerden kann. Sie ist sich dieses Teiles ihrer Selbst sehr bewusst, hat aber dennoch die Entscheidung getroffen, sich bei der der Kontrolle dieses Monsters nicht auf Medikamente zu verlassen. Das ist schon einmal in ihrer Vergangenheit schief gegangen und führte damals zum Tod ihrer besten Freundin. Sie möchte aber nicht blutrünstig, böse und verängstigend sein. Daher ringt der Vampir in ihr immer mit der guten Seele des Menschen, der sie eben auch auch zu sein glaubt. Sie hat keine Ahnung, dass ihre Mutter eine reinrassige Atlantidin war. Aurora versteht nicht, warum sie so ist, doch all dass hat sie nicht depressiv oder lebensmüde werden lassen. Sie liebt das Leben und ist gerne unter Menschen, auch wenn das viele Anfechtungen mit sich bringt. Sie hat bisher nur wenig Anschluss an die Gesellschaft der Nacht gefunden oder danach gesucht und ist bisher eher ein Einzelgänger, außer bei den Ordensmitgliedern oder den Leuten, die im Hafen leben. So glaubt sie, ihre Umgebung vor sich selbst am Besten schützen zu können.

Vorlieben:
- Kämpfen, gegen Blutgierige, gegen das Monster in sich, gegen das Böse schlechthin
- Blut
- Waffen, sie ist ein wahrer Waffennarr – kann mit vielen Waffen richtig gut umgehen
- Tanzen
- Shoppen / Styling
- Autos
- Tiere in allen Variationen


Abneigung:
- Unbeherrschtheit
- Gier
- Dominanz und Unterdrückung
- das Monster in ihr
- Rücksichtslosigkeit
- Lügen
- Untreue


Stärken:
- Schnelligkeit
- Selbstbeherrschung
- Humor
- Geduld
- Kraft und Ausdauer
- Ehrlichkeit

Schwächen:
- Blut
- Kinder
- Misstrauen, sich selbst gegenüber noch am meisten

Besonderheiten:
Wenn man einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, würde sie für diese Person sterben. Egal was auch immer passieren würde, diese Person konnte mit absoluter Loyalität ihrerseits rechnen und hätte immer eine Freundin, die ihm oder ihr den Rücken freihalten würde.

Hintergrundgeschichte:
Aurora wurde vermutlich in Griechenland geboren, doch dort lebte sie nicht lange. Ein schrecklicher Unfall führte dazu, dass sie ihrer Familie entrissen wurde - soweit jedenfalls die offizielle Geschichte. Sie wurde nach Boston geholt und ist im dunklen Hafen bei ihren "Stiefeltern" aufgewachsen, immerhin ist sie eine Stammesvampirin des Gen 1 - und heute ist es für sie ganz normal dort zu leben. In den vielen Jahren hat sie dort gute Freunde gefunden, die sie nicht missen möchte.. Das sie allerdings eine Zwillingsschwester hat, ahnt sie nicht.

FORTSETZUNG FOLGT BALD! ^^

zuletzt bearbeitet 31.01.2017 18:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: