Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 21.01.2017 23:39
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte
zuletzt bearbeitet 07.03.2017 11:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 07.03.2017 11:36
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

" Aurora er ist auch verletzt weil du dich wieder mit dem Arsch einlässt und ihm wieder gesagt hast das du mich liebst, also ist er auch in seinem Ego verletzt" scheiße nun tut er hier auch noch Reichen verteidigen aber es ist doch wegen ihm. Hey ein Bruch zwischen den beiden wollte er echt nicht. Er nahm ihre Hand und drückte sie sachte" Aurora du kannst gerne bei mir schlafen, den das war meine Idee ja" auch wenn sie nun tiefst traurig ist wegen dem was im Hafen passiert ist.
Er führte sie das Haus hinauf in seine Wohnung und direkt ins Schlafzimmer" Du willst also eine heiße Dusche haben oder eine Wanne?" fragt er nach und sah sie ernst an." Aurora auch wenn das Angebot wirklich gut ist, weiß ich das Sex hier zwischen und keine Lösung ist. Außerdem liebe ich dich und sicher können wir das mit den Unterlagen wirklich morgen machen" den Ethan hat sie ja alle und sie laufen ihnen ja nicht weg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 07.03.2017 13:39
von Aurora (gelöscht)
avatar

Seine Worte waren wahr und das wusste sie, ihr Vater war verletzt... Vermutlich ebenso wie sie. Nur das beide dickköpfig waren, würde sicher noch zu weiteren Problemen führen. Wortlos nimmt sie seine Hand und lässt sich hinauf ineine Wohnung führen, sie war wie früher, es hatte sich nichts verändert. "Dusche oder Wanne, mir egal. Hauptsache entspannend." Sie grinst leicht währenddessen sie ihre Tasche abstellt und ihn weiter ansieht, "Sex ist keine Lösung? Was meinst du damit?" Fragend schaut sie ihn an und zieht sich dabei den Mantel aus, denn mit Klamotten wollte sie nun wirklich nicht ins Wasser ^^ "ich liebe dich auch," Vorsichtig legt sie die Hände auf seine Brust und haucht ihm einen Kuss auf die Lippen, "heute will ich nichts mehr machen. Kein Training und keine Unterlagen. Morgen köffnen wir gern starten." Denn heute hätte das keinen Sinn mehr, sie würde sich höchstens was brechen - denn gedanklich war sie nicht bei der Sache. "Wir sollten etwas Zeit vergehen lassen, dann werde ich nochmal mit meinem Vater sprechen." Erneut legt sie ihre Lippen auf seine und schlingt dabei die Arme im seine Mitte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 08.03.2017 13:18
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Er sah sich um und musste Feststellen das seine Bude wirklich sauber war. " Dann lasse ich dir eine Wanne ein" den sein Handy machte hier direkt einmal ein brüllendes Geräusch und er musste grinsen, den das hieß das Ethan was von ihm will. Er zückte sein Handy und las die Nachricht und seufzte. Dann sah er wieder zu Aurora und zuckte die Schulter" was glaubst du was ich meine? Ich denke um dich abzulenken sollten wir nicht gerade Im Bett herumtollen wie wild gewordene Teenies" auch wenn das für später sicher eine sehr nette Idee ist aber nach dem Streit mit Reichen muss das nicht sein.
Vorsichtig legte er seine Arme um sie und seufzte" Ok aber das heißt dann gleich morgen früh, rein in die Trainingsklamotten und dann wird eine runde geprügelt. Den so wie es scheint hat Ethan ein Deal mit deinem Vater und es reicht echt aus wenn er mich hasst, Ethan muss da nicht auch noch zwischen" es mag sein aber eigentlich wäre es auch geil dann bei so einem Frust auf einen Sandsack oder einem Gegner einzudrischen aber heute richtet er sich mal ganz nach ihr. Bei ihren Worten nickte er und sah sie an" Ja das kann sein, wir sind alle wie Maulesel unheimlich stur. Also lassen wir Zeit ins Land gehen und trainieren und machen alles andere und dann gehst erst du mal zu ihm" den er wird sich sicher so schnell nicht bei dem Blicken lassen" er erwiderte ihren Kuss noch einmal und sah sie dann" Lass mich dein Wasser einlassen" er trennte sich vor ihr und ging ins Bad um dort direkt einmal das Wasser einzulassen. Duftstoffe hat er dafür nicht, er ist ein Kerl und keine Frau, außer sie will ein Muskelrelaxer damit kann er dienen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 08.03.2017 14:40
von Aurora (gelöscht)
avatar

"Kommst du wenigstens mit in die Wanne?" Fragend schaut sie zu ihm rauf, während sie ihre Hände an seinen Seiten sanft auf und ab bewegt. Als sein Handy klingelt, seufzt sie leise auf, sowas bedeutete meist irgendwas, was ihn wieder für irgendwas verlangte, aber diesmal schien es anders zu sein. "Ich werde mit meinem Vater sprechen, aber erstmal warten wir ab." Pflichtet sie ihm bei und nickt bei seinen nächsten Worten, "in Ordnung." Wenn Training bedeuten würde auf irgendwas einzuschlagen, ohne wirklich darüber nachzudenken, dann wäre sie dafür heute noch in der Lage, aber das Training was hier vorgesehen war, schien doch etwas mehr zu sein. Sie war gut trainiert, aber man lernte eben nie aus. "Verliebte Teenager... sind wir doch irgendwie alle und Sex ist eine gute Stressabbaumaßnahme!" Leicht grinst sie ihn an und hört ihm weiter zu, er hatte Recht und später hatten sie für sowas noch genügend Gelegenheit, wenn sie es denn wollten. Als er uhr Wasser einlassen ging, folgte sie ihm und begann sich sogleich mit dem ausziehen. Schnell hat sie sich ihren Sachen entledigt, bevor sie auch schon in die Wanne stieg. "Herrlich. Schön warm.." Sie schmunzelt und zieht die Knie an den Körper, damit er, wenn er denn wollte, hinter ihr in die Wanne steigen konnte. "Dann rieche ich später nach dir... Hier ist ja wirklich ausschließlich nur Männerzeug..." jedenfalls was das Duschgel anging. "Stört es dich, dass ich heute lieber mit dir alleine wäre? Irgendwie war das heute doch allein ein bisschen viel auf ein mal und ich weiß ja das mich keine guten Nachrichten bezüglich eurer Recherchen erwarten... Das käme dann ja noch on top." Erneut blickt sie ihn an und neigt den Kopf zur Seite, "Danke. " haucht sie leise, bevor sie sich langsam zurücklehnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 08.03.2017 20:08
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Heute Abend nicht" erklärte er ihr und sah sie an. Das mit ihrem Vater wird sich wohl hinziehen aber sie bekommt das schon hin" Ja besser wäre es" er sah sie an und würde später eben Ethan noch einmal schreiben.Nein das bedeutet es nicht aber das nennt man Frustabbau und damit ist er sehr gut immer gefahren. War besser als alles in sich hinein zu fressen aber er hatte das Wasser auch wieder abgestellt, so das es nicht überlaufen kann. Lachend sah er sie an" Du bist mir vielleicht eine" er schüttelte immer noch den Kopf als sie schon in der Wanne war.
Er setze sich an den Wannenrand und sah sie an" Ja das wirst du, den ich habe hier wirklich nichts für dich. Aber ich denke mal das stört dich nicht. Wenn du willst kannst du aber ein Duschgel von dir hier platzieren" so kann sie mit ihrem eigenem Duschgel sich reinigen.
Er hörte ihr zu und sah sie an" Ich weiß das es viel war, dennoch muss du stärker und härter werden Aurora. Du weißt das hier außer dem Hafen das Leben ein wenig anders ist. Ich bin bei dir und helfe dir eine Elefantenhaut zuzulegen. Und nun entspanne dich" meinte er und legte seine Hände auf ihre Schulter als sie sich zurück lehnte. Mit vorsichtigen sanften Bewegungen fing er an sie zu massieren und sah dabei auf ihren Kopf" Das was du morgen alles erfahren wirst, wird dich auch umhauen. Aber ich will das du das durchstehst, ich will das du noch stärker wirst. Aurora du bist eine ausgebildete Gen 1 Kriegerin aber du bist genauso oder sogar noch mehr eine Gefährtin. In deiner Ausbildung hat deine Mutter mehr sagen gehabt als dein Vater und dennoch bist du ein Papa Kind. Aber hier bei mir musst du beides sein.. eine Kriegerin aber auch die Frau an meiner Seite. Aber eins kannst du dir auch gleich abschminken, wenn wir in eine Krisensituation kommen werde ich dir sagen das du deinen Hintern in Sicherheit bringen sollst und du wirst mir gehorchen" das meinte er wirklich ernst, sonst schaffen sie im Keller einen Raum an, aus dem man nicht ausbrechen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 12.03.2017 15:55
von Aurora (gelöscht)
avatar

"Okay..." gab sie ihm als Antwort zurück, bevor sie sich nach hinten lehnt und die Augen einen Moment schließt. Ihre Gedanken kreisen um das alles, um die Erkenntnisse der Brüder, die sie früher oder später erfahren würde... um den Konflikt mit ihrem Vater und natürlich auch um den mit Zain. Sie hatte ihn damit sehr verletzt, mit ihrem Verhalten als sie nicht zusammen waren, doch sie konnte es nicht wissen... und doch waren da Gewissensbisse. Seufzend öffnet sie die Augen und schaut Zain einen Moment an, als er sich an den Wannenrand setzt und sie zu massieren beginnt. Das tat gut, wirklich gut. "Das macht nichts. Sollen sie doch alle riechen, dass ich zu dir gehöre - und wenn wir das nächste Mal an einem passenden Laden vorbeikommen, werde ich mir eins kaufen und es hier platzieren." auch sie lächelt leicht, bis sie seine nächsten Worte vernimmt. Sie wusste, sie war nicht die perfekte Gen 1, aber wie sollte sie das auch sein, wenn man sie zwar trainierte, sie aber nie wirklich das Leben einer Gen 1 gelebt hat? "Ich bin mehr eine Gefährtin?" wiederholt sie zweifelnd, denn auch wenn sie Respekt vor den Gefährtinnen hatte - wirklich (!) - so wollte sie nicht mit ihnen verglichen werden, denn sie war eben keine reine Gefährtin. "Das härter werden, werde ich hier wohl lernen, denn es macht schon jetzt den Anschein, dass es hier alles anders ist wie im Hafen - und das ist nicht unbedingt verkehrt. Aber glaube nicht, dass ich nicht mit mitziehe, wenn wir in einer Krisensituation landen - denn wie du selbst sagtest, ich muss Kriegerin und auch Gefährtin sein - und das ist eben so, dass ich dann nicht in Deckung gehe!" da würde sie sich auch nicht reinreden lassen, unter gar keinen Umständen! "Ich werde stärker, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass ich dir zu weich bin... aber gut, ich muss noch lernen, dass ist mir auch bewusst." ein sanftes lächeln zeichnet sich auf ihren Lippen an, als sie ihn ansieht und sich anschließend abwendet, um ihr Haar und sich selbst zu waschen. Nachdem sie damit fertig ist, steigt sie aus der Wanne und trocknet sich ab, zieht sich neue Sachen an und trocknet sich die Haare, "Denkst du wirklich, wir sollten nun schon zu deinem Bruder rübergehen?" sie wollte nicht, da machte sie auch kein Geheimnis draus, denn irgendwie war die ganze Stimmung immer sehr angespannt, wenn Ethan und sie in einem Raum waren. Aber das würde sich ja vielleicht noch ändern, wenn sie sich besser kannten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schlafzimmer mit Bad

in Archiv Alt 13.03.2017 18:28
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Die Gedanken müssen nicht mehr um sie beide kreisen, den es ist wie es ist und ist Vergangenheit und sie sollten wirklich versuchen auch das alles nicht mehr auf den Tisch zu bringen. Was das mit ihrem Vater und ihnen beiden ist, das steht auf einer anderen Seite ihres Buches. Er lachte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel" So finde ich das auch, dennoch mag ich eher einen femininen Duft an dir als den herben Männerduft von mir" den es stand ihr doch anders besser. Also sollten sie bei den Hygiene Artikel Duschgel mit drauf schreiben.
Er sah ihr dabei zu wie sie sich dann wusch und er stand im Türrahmen zum Schluss. " Aurora ich habe nie behauptet das du mir zu weich bist aber deine Eltern haben eben anders mit den Schwerpunkt gelegt und darum lege ich dir das nur ans Herz. Ich mag und liebe dich genauso wie du bist . Was aber die Krisensituation angeht,wird es sein das ich dann wirklich ein gebundener Vampir und will dich Schützen"erklärte er ihr und sah sie dabei an. Bei ihrer Frage schaute er auf die Uhr und schüttelte den Kopf" Nein ich denke die beiden werden sich auch langsam für den Tag fertig machen und das sollten wir auch machen.
Bei seinen Worten zog er sich aus und hatte nur noch seine Short an" Wir gehen jetzt ins Bett und lassen diese Nacht ausklingen" und genau das machten sie auch. Er nahm Aurora an die Hand und führte sie zu seinem großen Bett. Nachdem er die Decke zurückgeschlagen hat, hob er sie hoch und legte sich mit ihr hinein. Mit einem langen intensiven Kuss wünschte er ihr eine angenehme Nachtruhe, diese an seiner Seite, den er presste sie regelrecht an diese. Er schlief auch gleich ein, den sie würden nach dem Aufstehen direkt zu Ethan herunter gehen und dort alles weiterer mit den beiden klären.

// Ethans Wohnzimmer ( Bitte beide aufstehen lassen in dem Anfangspost bei Ethan)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: