Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#31

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 19.08.2017 12:06
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er hatte das gehört das sie duschen war und auch das sie danach roch aber ihr Blutduft blieb ja ihr Blutduft. Dann sah er zu ihr hin und auch was sie tat und machte große Augen. Gut er hatte sie schon oft so gesehen und nahm dies auch gern an . Es war ein kostbares Geschenk was sie ihm schenkte hier. Dann nahm er sie in die Arme als sie sich zu ihm legte und hielt sie fest. Er streichelte ihre Flanken und auch nahm er dann ihre Hand und führte sie zu seinen Lippen und küsste . Er war froh das sie da war und das sie hier bei ihm war. " Weißt du es ist wie es ist aber ich denke wir machen das richtig mit Zain. Was meinst du ?" Sagte er dann und machte sich eben auch sorgen um seinen Bruder jetzt wo sie hier allein lagen und sicher waren das Zain nicht dazu kommen würde. Das war dann auch schon mal was gutes. Sein herz machte einen satz aber es war auch voller Gedanken wegen seinen Bruder.


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 19.08.2017 17:38
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Du kennst ihn besser als ich, Ethan. Aber nach der schrecklichen Sache mit meinem Zwilling und aufgrund seiner natürlich heftigen Reaktion darauf, müssen wir ihn beschäftigen, sein Ego hochhalten. Trauer ist ja vollkommen in Ordnung, aber sich aufgeben darf er nicht. Ja, es ist richtig, dass wir uns kümmern. Schon weil du sein Bruder bist und ich der Zwilling seiner ehemaligen Gefährtin. Ich wünschte nur, er würde bald einer anderen Frau begegnen. Irgend etwas Unkompliziertes, Bezauberndes. Dann würde ich mich wohler fühlen. Aber wenn etwas ganz sicher nicht funktioniert, dann jemanden zu verkuppeln!"

Pandora genoss das Kuscheln mit ihrem Gefährten. Sie wusste genau, wie würde nicht wissen was sie tat, wenn ihrem Ethan etwas passierte. Vermutlich war ein Amoklauf noch das geringste Problem von Boston. Insofern hielt sich Zain wirklich ausgesprochen gut. Nur das seine Trauer und sein Verlust sich in Selbstaufgabe manifestierte und bei Pandora wäre es vermutlich unsagbare Wut. Nun, die würde sie dann schon sehr zielgerichtet loslassen. Aber was würde danach kommen? Nein, damit wollte sie sich nicht beschäftigen! Es sollte und durfte Ethan nichts passieren. Sie würde aufpassen, so gut sie konnte! Und umso besser war es, dass er sie mit in alles einbeziehen wollte.


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 20.08.2017 00:33
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er musste zugeben das seine Gefährtin recht hatte und auch das sie da was sagte was stimmte irgendwie zumindest. Aber dennoch war es kompliziert " ich denke nicht das er sich aufgibt. Er verschließt sich nur das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe und ich weiß das es schwer wird ihn da wieder raus zu holen das er sich dann wieder öffnet. Es dauert und ich kenne ihn. Er muss zurecht kommen und das überwinden . Er brauch jemanden ja das schon da hast du auch recht. Aber er muss es auch selbst wollen und ich denke da ist der punkt er will nicht , noch nicht." Zumindest konnte er sich das vorstellen " Zudem müsste sie ihn umhauen von jetzt auf gleich und das sofort und da wird es schon schwer werden das weißt du auch ." Dabei strich er sich über das Gesicht.

Als sie sich mehr an ihn kuschelte musste er nach denken. Sicher es war toll das sie hier bei ihm war und so eng bei ihm lag und sein Körper reagierte auch aber sein Kopf war nicht dabei. Dieser Kopf brütete eben noch über Ideen und auch Vorschläge um seinen Bruder das leben schwer zu machen und ihn weider aus der Reserve zu locken was ja auch nicht so einfach wäre und das konnte er aber nachvollziehen wäre es bei ihm ja auch nicht.


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 20.08.2017 09:29
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Das Pandoras Gefährte so still und offenbar schwer beschäfttigt über all die Entwicklungen der letzten Tage und Pläne für die Zukunft nachdachte, bemerkte auch sie. Verständlich! Es ging ihr nicht anders! Sie liebte die Tatsache, dass sein Körper auf sie reagierte, aber - auch wenn sie sich Sex ganz sicher nicht verschlossen hätte - sie war mit dem Kuscheln völlig zufrieden. Seine Nähe war alles, was sie zum Überleben brauchte. Und das er selbst fieberhaft darüber nachdachte, wie er helfen und unterstützen konnte: na das war doch wunderbar! Er hatte ihr schon geholfen damit.

Und sein Necken, Ärgern und Austesten - das gehörte einfach zu ihrem Spiel!

"Versuch zu schlafen,Ethan! Wir brauchen Schlaf - und in ein paar Stunden kannst du deinen Kopf wieder zum Rauchen bringen, in Ordnung?"


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 20.08.2017 10:41
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Das seine Gefährtin das so sah war gut auch wenn er lieber sich mit anderen Dingen beschäftigen wollen würde. Aber es ging nun mal nicht sein hirn spielte ihm einen Streich und wollte das er sich mit seinen Bruder beschäftigte und das tat er dann auch mehr oder weniger . Er hörte was sie sagte.

" Ja ich versuche es du aber auch und dann sehen wir weiter . Mein Kopf raucht eh schon da kommt es nun darauf nicht an auch wenn ich es lieber hätte das es anders wäre. Aber ich weiß auch nicht mein Körper mag anscheinend sich immer wieder den Kopf zu zerbrechen. Aber du hast recht schlaf gut ich liebe dich ."

Er gab ihr einen Kuss und versuchte dann zu schlafen doch sein Kopf machte immer weiter und wollte nicht das er aufhörte im Gegenteil er musste weiter machen und weiter nachdenken und hoffen das es besser werden würde und er zurecht kam. Und auch das es einen weg gäbe seinen Bruder wieder auf andere gedanken zu bringen und das war schon ein schweres unterfangen.


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 20.08.2017 12:07
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Auch wenn Pandora ruhig und gleichmäßig atmete. Sie konne noch eine ganze Weile nicht einschlafen. Ihr gingen so viele Gedanken durch den Kopf! Einige davon konnte sie getrost nach hinten schieben, zum Beispiel ihre Plattenaufnahmen. Oder der Vater der Zwillinge. ...
Aber Zain und Carla gehörten nicht dazu.

Würde Zain sich auf Auftrage konzentrieren können? Also die Art von Aufträgen, die Ethan und er vorher schon erledigt hatten? Konnte sie da irgendwie helfen? Anschlüsse herstellen? Würde sie damit gut klarkommen? Konnte ein Auto zu bauen, bzw. daran zu basteln wirklich so erfüllend für einen Mann sein, dass er darüber vieles erstmal nach verdrängte und erst wieder aus der Schublade holte, wenn es schon ansatzweise verarbeitet war? Wie genau funktionierte so ein Mann eigentlich? Pandora hatte keine Ahnung!

Ob sie letztlich vor oder nach - oder doch gleichzeitig mit - Ethan eingeschlafen war, konnte sie letztlich nicht sagen. Doch irgendwann schlief sie und träumte. Ziemlich wirres Zeug, doch zum Glück nicht laut!


zuletzt bearbeitet 20.08.2017 13:09 | nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 20.08.2017 12:30
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Wenn sie je mit seinen Bruder einschlafen sollte dann hoffte er auf 5 Meter abstand und dazu noch ein wenig mehr Klamotten an .Ansonsten müsste es wohl dich ein Kräfte messen geben zwischen den beiden Zwillingen. Doch das wäre nun nicht gut . Er wachte nach einer kurzen Nacht auf und drehte sich zu seine Gefährtin.

Er streichelte ihren Hals und auch ihre Arme und wanderte dann wieder hoch. Schnell stand er auf und ging ins Bad. Er machte sich frisch putze sich Zähne und zog sich etwas an . Dann setze er sich zu ihr hin . Sie essen ja nicht sonst würde er auch Frühstück machen aber das brauchte sie nicht weil sie ja auch eine Vampirin war. Und genau das war auch ein Vorteil. Mehr oder weniger zumindest. Also setze er sich auf den Stuhl neben dem Bett und beobachtet einfach nur seine Frau und Gefährtin und auch Freundin.

Was die Männer betraf manchmal war es einfacher alles so hinzunehmen und zu akzeptieren als ewig drauf rum zu kauen. Sie waren einfacher gestrickt als die Frauen und das war auch gut so . und es war auch einfacher Dinge einfach für eine Kurze Zeit zur seite zu schieben .


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 20.08.2017 13:17
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Seine Berührungen waren so sachte gewesen! Sie war halb erwacht davon. Doch dadurch, dass er gleich ins Badezimmer gegangen war, hatte ein Teil ihres Bewusstseins beschlossen, noch ein wenig weiter zu ... träumen?

Sie blinzelte als sie seinen Blick auf sich ruhen fühlte und ein zauberhaftes Lächeln entstand in ihrem Gesicht! "Ethan!", flüsterte sie noch. Dann schon etwas lauter: "Was steht an, mein Herr und Gebieter?" Das war im Scherz gemeint! Abgesehen von irgendwelchen Spielereien der Beiden zu besonderen Zeiten. Er sah einfach aus, als ob er etwas wollte, so wie der da auf dem Stuhl saß und sie anschaute.
Pandora stützte sich hoch, dabei rutschte die Decke etwas und ließ ihrem Gefährten ahnen und besser noch: sich erinnern!, was darunter war und wie es sich anfüllte. Aber Pandora hatte keine Hintergedanken!
"Wie hast du geschlafen?", fragte sie höflich.


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 21.08.2017 13:53
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

"Mein Herr und Gebieter? Daran könnte ich mich durch aus gewöhnen du als meine kleine Sub und Sklavin hm das hätte was ." Dabei musste er nun etwas schmunzeln " ich wollte nur dich beobachten falls genehm und auch schauen was du machst dein Mundwinkel zuckt im schlaf wusstest du das? Es ist durch aus sehr erheiternt." Dabei verkniff er sich ein grinsen. " Ich kann durch aus erahnen was du da unter der decke hast aber wir sollten auch anfangen zu üben meinst du nicht? Auch wenn es mir durch aus schwer fällt. " Aber so war es nun mal .

"ich habe eigentlich recht gut geschlafen wenn man die Pausen abzieht an dem ich mir das Hirn über meinen Bruder zerbrochen habe. War es doch recht erholsam du lagst ja neben mir . " Dabei streichelt er ihr Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Nase " ich würde dir ja frühstück machen aber wir beide essen ja nicht also bleibt das aus und du musst dich mit meinen Adonis Körper begnügen in Sachen." Dabei wackelte er mit den Augenbrauen , Er wollte sie eben auch etwas nun reizen oder auch ein wenig auf Gedanken bringen.


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 21.08.2017 15:18
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Jetzt war es kein Zucken mehr, sondern eindeutig eine Bewegung, mit der ihre Mundwinkel nach oben angehoben wurden bis sich ein süffisantes Lächeln in ihrem Gesicht manifestiert hatte. "So so ...", kommentierte sie das Thema seine Sub zu sein. Als er das Üben ansprach, seufzte sie. Vielleicht sollte ich erst einmal etwas komponieren - oder ... oder machen wir das Zusammen?" Ein Feuer erschien in ihren Augen. "Du hast doch gestern schon improvisiert. Wäre ein echtes Gemeinschaftswerk für Carla nicht toll?"

Dennoch ging ein Griff an ihre Decke, damit diese nicht noch weiter verrutschte. Sie schloß die Augen, als er sie auf ihre Nase küsste und zog eine Augenbraue hoch, als er seinen Adoniskörper in Anziehsachen erwähnte. Ja, die mussten nicht sein. Oder doch, wenn sie voran kommen wollten. Aber dennoch glitt ihr Blick an ihm herunter und wieder herauf. Und ein gewisses Kribbeln manifestierte sich in ihrem Unterleib. Dieser Kerl! ... gehörte ihr!


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 21.08.2017 18:43
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er zwinkerte ihr grinsender weise zu und stand dann auf und schnappte sich die Decke " na dann Dornröschen lass uns anfangen und hol Zain dazu und dann gehts los. Er kann auch das machen und er passt gut dazu wenn es um Gitarre geht und du kannst singen. Dein text kann ja angepasst werden die Tonlage ist wichtig die musst du uns sagen." Dabei grinste er noch und nahm die Decke und legte sie auf den Stuhl.

"Los raus und hoch mit dir meine Süsse Prinzessin. Wenn du lieb bist bekommst du irgendwann eine Belohnung aber erst machen wir das ein Gemeinschaftswerk und wenn du ganz ganz lieb bist darfst du es auch auf CD veröffentlichen aber bis dato muss es entstehen." Oh und das würde schon freude machen und auch spaß und er wusste das Zain und er da auch einiges mit zu bringen können und auch ein wenig mehr Aufbauen könnten. Aber dazu muss sein bruder und seine Frau den Arsch erheben.


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 21.08.2017 20:44
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Ethan!", protestierte sie quietschend und schaffte es dennoch extrem verführerisch in diesem Bett zu liegen! Oh, sie hatte schon aufstehen wollen. Aber das hier waren ein paar Sekunden Showtime für ihn. Er wusste, dass sie das gespielte Klischee nicht wirklich lebte und das Protestgequietsche aufgesetzt war! Kurz strich der große Zeh ihres Fußes über sein Wange ...

... Dann jedoch schwang sie sich elegant und fließed aus dem Bett und ging in Richtung Badezimmer. Dort im Türrahmen warf sie ihm einen Blick über die Schulter zu: "Magst Du mir inzwischen was frisches zum Anziehen raussuchen?" Sie lächelte, ging durch die Tür und verschloss diese hinter sich. Sie würde sich nur schnell frisch machen. Nochmal zu duschen war nicht nötig.


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 22.08.2017 13:02
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Sie konnte doch quitschen wie sie wollte. Er machte das dennoch weiter und hatte eben seinen Spaß dabei . Er grinste sie an " Ich hab dich doch schon nackt gesehen nun sei nicht so meine Liebste." Er versuchte dabei mal sowas von unschuldig zu sein und zu gucken und legte dann die Bettdecke zusammen. Er räumte da auf und nahm dann auch schon den Schrank in Angriff.

"Wie meine Prinzessin wünscht werde ich ihr frische Bekleidung raus suchen." Er ging hin nach dem sie im Bad war und nahm dann ein paar Sachen raus. Erstmal Unterwäsche und dann auch noch ein paar Socken. bei der Hose wählte er eine Schwarze enge und auch ein Shirt . Etwas weiteres aber was auf der Hälfte aufhörte . Er sah dann auch schon zur Tür er war schneller und sah dann auch schon das er alles hatte . Zumindest hoffte er das . Und dann setze er sich hin und wartete.


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 22.08.2017 16:05
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Als Pandora aus dem Badezimmer zurück ins Schlafzimmer trat, sah sie ihn da sitzen und die Sachen hatte er auch schon bereit gelegt! Wie immer schnell Jetzt war sie aber mal gespannt, was der Mann für sie ausgesucht hatte: die Unterwäsche war schick, passte aber zur äußeren Kleidung - nichts, was darunter auffiel oder hervorstach! Die enge Hose - zog sie nur zu gerne an! Dann das Shirt, etwas weiter aber ... bauchfrei? Sie lächelte leise, als sie anzog. Es bedeutete, dass sie heute den ganzen Tag unter seiner Beobachtung stehen würde oder sich nochmals umziehen müsste. Denn er würde sie wohl eher nicht unter Menschen lassen, da männliche Menschen nunmal auch frei herumliefen!

Als sie alles an hatte, nahm sie beide Hände, hielt ihre Haare am Hinterkopf hoch und drehte sich einmal unter seinen Augen um sich selbst. "Voilà - dein Design!", sagte sie lachend und reichte ihm anschließend eine Hand. Er konnte sie ergreifen und aufstehen und dann würden sie mit der Umsetzung ihrer Pläne beginnen.


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer mit Bad

in 1 Obergeschoss Ethan 22.08.2017 18:18
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er sah dann auch schon was sie machte und wie sie wieder raus kam. Als sie dann die Sachen anzog hatte sie recht. Er würde da garantiert nicht zulassen das sie so raus geht unter Menschen . Sein Bruder war ok der durfte sie so sehen aber nicht die anderen Kerle da wären die dann sofort mehr als nur Erledigt. Sein Kopf war zwar schon ein wenig mehr bereit auf Musik eingestellt aber er konnte auch ein wenig noch sich dazu hinreißen lassen.

Er nahm auch schon ihre Hand und zog sie an sich und küsste sie dann schon noch auf die Lippen. Er brauchte das jetzt und er musste es auch machen. Er liebte sie und brauchte eben nur mal kurz noch ihre Lippen und ihre Wärme und Zuneigung und die bekam er eben auch und genau das war auch nun Notwendig. Dann sah er sie wieder an und legte den Kopf schief. "ich denke mein bruder kommt auch .Lass uns gehen." Und schon zog er sie ins wohnzimmer

//Wohnzimmer Et


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: