Jahr: 2018
Wetter: 10°
Jahrezeit:Frühling
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
RIAN & RIO & GIDEON & GABRIELLE & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#151

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 19.10.2017 11:10
von Zain Cross • 146 Beiträge | 1570 Punkte

Er hat aber auch ein Timing muss er sagen, die beiden erwischte er meistens beim Knutschen. Man er braucht so ein Teil was er unter die Tür schieben kann um zu sehen ob er stört oder nicht. " Danke weil man man" er sah sie beiden an und seufzte als er nun da saß muss er schon wieder aufstehen" Das ist nun nicht dein Ernst" aber er hievte sich auf und fing an den Verstärker aufzubauen" Ok also ich habe mein Baby aufgebaut" lachte er auf und sah dann zu Pandora" Und bist du auch fertig?" will er wissen und musste nun wohl schon wieder ran.
Ok dann holte er mal sein Saxophon zu sich und machte mal ein paar Übungen" Und klingt das da gut?" den es kann ja immer sein das man hier und da mal was anderes einstellen muss.
Ja er gibt ja zu er hat wie sein Bruder auch Ahnung davon aber das hier ist ja für seine Carla darum macht er alles wie immer, in Perfektion weil anders kann er es ja auch gar nicht machen.
" So ich bin so weit, wer noch" grinste er sie beide breit an" Je schneller wir fertig sind um so schneller seid ihr beide mich wieder los" zwinkerte er beide an.


nach oben springen

#152

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 19.10.2017 12:53
von Ethan Cross • 264 Beiträge | 2770 Punkte

"Du Arsch, du störst nicht und wenn du weiter so redest klebe ich dich an mich dran und dann musst du bei uns bleiben. Die ganze Zeit und mit mir ins Bad Hasi." Dabei wackelte er mit den Augenbrauen . Er wusste das sein bruder und er fast gleich aussahen aber hey er wollte eben auch mal Stänkern. " Du musst den Tonfokus ein wenig einstellen es klingt zu Plastisch... und Verzerrt. " Dabei grinste er und sah Pandora an " Bist du auch soweit? Ich denke dann können wir anfangen ich hole nur meine Gitarre oder willst du lieber das Klavier?" Das musste er ja fragen wieso konnte er nicht seine Klappe halten? Ach ja genau es war für Carla auch wenn er immer noch nicht wusste wieso sie das machten aber was solls so konnte er das Zeug auch mal wieder benutzen. " Zain.... das ist mein Voller ernst du lässt sonst niemanden an das Ding ran und ich will da nichts kaputt machen du weißt ich kann das ein Blick und es macht Boom wie damals." Dabei grinste er frech . Da hatte sich Zain so ein Teil gekauft und er bekam es in die Finger nun keine 10 Minuten Später war es nicht mehr.


nach oben springen

#153

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 19.10.2017 21:54
von Pandora • 325 Beiträge | 3300 Punkte

Er wollte seine Gitarre holen oder wollte sie doch lieber das Klavier?! Natürlich zog Pandora eine Augenbrauche deutlich hoch und ließ ein leicht amüsiertes Lächeln ihre Mundwinkel umspielen. So so! Welche Intrumente konnten die Jungs denn sonst noch so spielen?

Andererseits: Wenn sie sich gerade vorstellte, wie dieser Mann in einem schicken schwarzen Anzug in irgendeiner Bar oder irgendeinem Hotel seinen knackigen Hintern an einen dort vorhandenen Flügel schwang und einfach ein wenig zu spielen anfing ... Sie musste das leise Knurren unterdrücken. Eine Mischung aus aufflammender Eifersucht und Besitzanspruch und der Tatsache, dass sie vielleicht als erstes am Flügel gewesen wäre. Sie beide sich gegenseitig mit ihren Gaben bezirzend. Hübsches Bild - arme Menschen!

Nun, leider oder gott-sei-dank war es dazu nicht gekommen und die beiden Zwillinge hatten sich andere Dinge gesucht, um sich zu beschäftigen. Ganz unbewusst leckte sie sich bei den Bildern in ihrem Kopf über die Lippen. Ja, um das gemeinsame Jammen würder anschließend nicht herumkummen. Wenn er brav war, würde sie ihn auch gemäß seinen Wünschen belohnen. Vielleicht ...

Die Frage, ob sie denn dann auch soweit wäre, ließ sie ein klein wenig hochschrecken. "Ja", antwortete sie prompt. "Wenn noch jemand mein Mikro einregelt! Sax und Gitarre sollten soweit sein."


nach oben springen

#154

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 20.10.2017 09:03
von Zain Cross • 146 Beiträge | 1570 Punkte

Lachend schaute er seinen Bruder an" Ich denke mal nicht das du mit mir planschen willst und deine Frau noch weniger" grinste er weiter und schüttelte den Kopf. Nein nein das will er sicher nicht aber egal soweit wird das sicher hier nicht kommen, den nein nein es gibt wirklich Grenzen und die hält er auch ein. Er schaute auf seinen Saxophon und musste dann wieder lachen" Ach Brüderchen immer erst denken und dann reden" den er hat sofort gemerkt das Pandora ihre Fantasie doch wirklich eben auf Abwegen war.
Mit einem schmunzeln schaute er dann seinen Verstärker an" Keine Angst ich lasse dich schon nicht schon wieder dran" und vielleicht wird Pandora einmal erfahren was sie beide noch alles so spielen können, den es ist ja so einiges was sie damals gelernt haben. " Also ist alles soweit vorbereitet und Et kann ja dein Micro einrichten" den dafür war sein Bruder immer zuständig.
Er spielte ein wenig an seinem Saxophon und schmunzelte" also ran da, damit wir das hin bekommen und Carla ein schönes Lied schenken" und dann wird er sehen ob er nicht ein wenig Untermieter spielen kann.


nach oben springen

#155

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 20.10.2017 11:25
von Ethan Cross • 264 Beiträge | 2770 Punkte

Und ob er das vor hatte " Oh doch Hasi Wir zwei gehen Baden. Und das bald wirst du sehen . Wenn du mich so ärgerst nehmen wir den Pool draussen . Dann sehen wir weiter das sag ich dir. " Und auch sah er was Pandora da vor sich her dachte " Frau, könntest du deine Gedanken mal ein wenig zusammen nehmen du kannst später von einigen Dingen träumen." Er musste dabei aber lachen und fühlte sich ja auch geschmeichelt das sie so dachte. Aber er war eben nur er und das würde sich ja auch nicht ändern. " Ich mach das." Sagte er und ging an das Micro und stellte auch schon alles ein auch am Rechner tat er das und stellte es ein: Sie mussten das machen sonst würde es sich anhören wie ein Chor aus alten Säcken mit Stimmen und Instrumenten die alles spielen auch wenn es falsch klingt. Das wollte er nicht er hatte das schon vor richtig zu machen " Zain ich hab alles fertig und dann können wir los legen." Er würde nicht alles verraten sie konnten noch mehr aber das blieb nun auch erstmal sein geheimnis.


nach oben springen

#156

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 20.10.2017 17:42
von Pandora • 325 Beiträge | 3300 Punkte

"In Ordnung, dann drück mal auf 'Aufnahme'!", rief Pandora und nickte den Jungs zu. Sie hatte sich hinter das Mikro gestellt und war bereit, alles zu geben, was sie hatte. Wenn das jetzt nur so gut wurde, wie die Probe vorhin, dann würde Carla etwas haben, worüber sie sich freuen durfte! Und Pandora würde den Song auf eine ihrer CDs nehmen, sobald es Carla nicht mehr geben würde. Dabei fiel ihr ein Sprichtwort ein, dass sie mal einen Menschen hatte sagen hören: 'Du lebst solange, wie sich ein anderer an Dich erinnert und etwas von Dir in seinem Herzen trägt!' Diese Idee fand Pandora wunderschön - und sie würde alles tun, um dazu beizutragen.

"3... 4...", zählte sie ein und wusste, das würde später aus dem Tape herausgeschnitten werden. Sie hatte einfach das Tempo genommen, was wie vorhin auch gehabt hatten und Zain zugenickt, aber auch Ethan nicht ausgelassen. Vorhin war Zain derjenige gewesen, der angefangen hatte. Wenn er jetzt nicht wollte und Ethan vielleicht auch nicht, hatte sie sich ein gesprochenes Intro für Carla zurecht gelegt. Das konnte aber auch in einem Instrumental in der Mitte oder am Ende kommen. Gar nicht war absolut auch eine Option. Und los gings!


nach oben springen

#157

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 21.10.2017 15:47
von Zain Cross • 146 Beiträge | 1570 Punkte

Lachend sah er sein Bruder an" Forgettet Baby wir baden nicht zusammen und Pool nope kein bedarf" dabei grinste er weiter und lachte. Sein Bruder kam manchmal auf irre Ideen aber ohne die geht es bei ihnen beiden gar nicht. Aber dann wurde er wieder ernst weil das hier war nun das was wichtig ist aber er war schon wo anders als die beiden hier noch einmal kurz herum schäkerten. Gut das er das nur so am Rande mitbekommt weil nein er muss sich einiges nun wirklich hier nicht vorstellen.
Er hob den Daumen und schaute die beiden an und sah dann zu Pandora die auch fertig war und dann anzählte. Er fing an zu spielen und war dann eben wieder in einer anderen Welt und dachte an Carla für die die CD ja war. Mit all seinen Gefühlen und was sie ihm bedeutet floss in sein Spiel mit ein und er musste sagen, es klang nun wirklich wie pure Magie aber das war es ja was sie ihr schenken wollten.Außerdem weiß er das er diese CD sicher niemals zerstören würde, den die hier war eben für die Ewigkeit und Carla würde so auch weiter leben.


nach oben springen

#158

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 21.10.2017 16:44
von Ethan Cross • 264 Beiträge | 2770 Punkte

Er grinste Pandora an und nickte dann . Er war auch bereit. Er sah Zain an " und ob wir das machen Brüderchen wie damals. " Er wackelte mit den Augenbrauen und nahm die Gitarre und lachte dann weiter . Er sah zu pandora hin und diese machte alles bereit. Er war auch bereit das stand fest er würde das hier machen. Sein bruder fing an und er .... nun er stimmte mit ein und schloss die Augen. Der Klang war klar und die Melodie auch. Sie passten sich einander an und das war schon immer so. Sie würden immer zusammen harmonieren. Er selbst lies die Finger über die Seiten fliegen und würde das nicht so schnell lassen. Er machte weiter und lies alles was er an positives von Carla hatte mit einfließen er wollte ihr eine Freude machen und das tat er auch. Hier ging es nur um sie und genau das würde er auch umsetzten. Er hatte es Pandora versprochen und er wollte sie auch nicht enttäuschen. Er hasste es Menschen zu verlieren aber nun war es ja nur eine Frage der Zeit ehe er einen Menschen den er gern hat eine Freude machen kann.


nach oben springen

#159

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 21.10.2017 19:25
von Pandora • 325 Beiträge | 3300 Punkte

Pandora ließ den Jungs ein wenig mehr Zeit, als in ihrem ersten Versuch. Das hier war ... bombe! Der Hammer! So wie es aussah - nein, wie es sich anhörte - hatten sich sowohl Zain als auch Ethan nochmals gesteigert. Sie steckten beide all ihre Liebe und die Gefühle in ihre Musik und das ließ der Griechin den Atem stocken! Doch sie versaute es nicht! Sie setzte etwas später ein, aber dafür hatte sie sich mit Haut und Haaren, Herz und Seele auf das eingelassen, was die Jungs da machten. Der Samt auf ihrer Stimme, ihr Ausdruck ... All dies klang, als würde eine wahrlich alte Seele mit einer jungen Stimme eine Geschichte erzählen. Wer diese Aufnahme jemals hören würde, würde sicher nicht auf die Idee kommen, dass Pandora erst 27 Jahre alt war! Aber darin lag ja gerade ihr Talent. Sie konnte Stimmungen aufnehmen, Geschichten erzählen und dies aus ihrem Herzen fließen lassen, auch wenn es die Geschichten anderer Leute waren. Und der Zauber funktionierte innerhalb von Sekunden!

Diese Aufnahme wurde einfach perfekt!


nach oben springen

#160

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 22.10.2017 14:19
von Zain Cross • 146 Beiträge | 1570 Punkte

" Vergiss es Trinni" lachte er aber dann war alles anders.Er hörte den Moment wo sein Bruder einstieg und dann kurz später wie Pandora anfing zu singen. Alles klang wirklich Magisch und bei all dem dachte er an Carla. Seine Carla die ihn so einiges mehr hat durch gehen lassen als Ethan und er musste in Gedanken wirklich lächeln. Carla zu verlieren wird ihn wieder umhauen und seine Musik änderte sich weil nun nicht nur die Liebe zu ihr mit schwang sondern auch der Schmerz der in ihm wohnt.
Er öffnete seine Augen und sah Et und Pandora an ob sie beide mit einstimmten oder sie doch noch eine Aufnahme brauchten. Er kann bei der Musik nicht seine Gedanken abschalten, den sie fließen ja mit ein. Während er spielte sah er seinen Bruder an und er wusste sicher was in seinem Kopf los war. Ja manchmal ist das Twinnie Telefon nicht schlecht.


nach oben springen

#161

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 22.10.2017 15:25
von Ethan Cross • 264 Beiträge | 2770 Punkte

Er folgte beiden und lies zu das sie ihn führten. Als Zain ihn ansah öffnete er die Augen und sah ihn an . Er wusste was los war und sah es in seinen Augen und er spürte es als wenn es sein eigener Schmerz wäre. Er verstand ihn und er lies es zu das diese Gefühle ihn leiteten und führten und auch ihn auf den weg zu einem Anderen Gefühl brachten. Die Musik wurde leiser und alle wurden ruhiger. Er sah zu beiden hin und stoppte die Aufnahme." Wenn sie das nicht umhaut weiß ich es auch nicht. " Er stand auf und stellte seine Gitarre an die Seite und legte Zain die Hand auf die Schulter . Er wollte ihm zeigen das er das was in ihm vorging verstand und er es auch fühlte. Dann sah er Pandora an "Willst du noch eine Aufnahme oder reicht es dir so? Ich denke das war schon sehr gut. Ich habe euch beide gehört und es war wie auf Wolken das war verdammt gut." Das musste er eben auch mal sagen .


nach oben springen

#162

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.10.2017 16:05
von Pandora • 325 Beiträge | 3300 Punkte

"Ja", seufzte Pandora. "Ja, das war es verdammt nochmal!" Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Und tief in ihrem Inneren bedauerte sie es wirklich, nicht mit den Jungs für ihre CDs arbeiten zu können. Die waren so gut! Ein echter Verlust für die Musikwelt. Aber andererseits: Vampire waren eben eher Kämpfer und Krieger, nicht Musiker. Sie hatte ja schon beschlossen, dafür Verständnis aufbringen zu wollen.

"So, wenn ihr zwei Zauberkünstler mir jetzt noch sagt, ob einer von Euch vielleicht auch noch als x-tes Hobby fotografiert und mir Zugang zu den Bildern gibt? Dann würde ich mich ans Werk machen und ein Cover für die Single-CD kreeiren. Aber falls einer von Euch das machen möchte, dann brenne ich die CD?"

Oh ja, Pandora war höchst zufrieden mit dem Ergebnis und noch mehr mit der Schnelligkeit, in der die Jungs im Stande waren, so etwas gemeinsam mit ihr auf die Beine zu stellen! Carla hatte nicht übertrieben als sie die Fähigkeiten der Brüder Cross beschrieben hatte!


nach oben springen

#163

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 27.10.2017 10:59
von Zain Cross • 146 Beiträge | 1570 Punkte

Sie haben es wieder einmal geschafft und sie konnten wirklich stolz auf sich sein. Sein Twin wusste wirklich immer alles und er selber stellte dann sein Saxophone zur Seite. " Also ich meine auch das wir keine weitere Aufnahme brauchen" er sah ihn an und nickte , dann flog sein Blick zu Pandora rüber " Wir können ja wirklich sehr viel aber muss es gerade fotografieren sein?" er hatte einige Schwierigkeiten noch wieder klar zu kommen aber er sah sie an" Ok was für Bilder brauchst du den von dem allem?"
Er will sicher kein Cover machen, das darf sie gerne übernehmen." Bilder haben wir einige und ET wenn sie noch mehr braucht kannst du ja auch My Cloud zugreifen, dort habe ich noch Massen an Bilder" irgendwann hat er wirklich mal ein paar Bilder gemacht." Vielleicht findest du ja was" meinte er zu Pandora.
Dann ließ er sich aufs Sofa fallen und schaute beide an." Und was ist willst du noch mehr Lieder für die CD oder reicht erst einmal dieses?" er weiß ja nicht was sie vor hat, ok er weiß es schon aber ja sie sind Krieger und vor allem Kämpfer aber sie haben ja auch viele kleine versteckte Fähigkeiten.


nach oben springen

#164

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 27.10.2017 13:47
von Ethan Cross • 264 Beiträge | 2770 Punkte

Das seine Gefährtin so ergriffen war, war interessant. Musik war anscheinend doch ein Mittel zur Herz einer Frau. Aber das wusste er ja auch schon irgendwie. Er selbst grinste nur bei ihren Worten. " Da mein Bruder kann das und hatte es mal eine Zeit gemacht und bevor du ihr zugang gibst schau ich da rein nicht das du da noch Bilder von mir hast die ein wenig Peinlich sind mein Liebster Bruder." Er selbst hatte auch welche noch aber er war lange nicht so gut wie Zain. " Du kannst das nutzen mein Laptop ist bereit für dich ich bin bei sowas raus das steht fest ich kann das nicht. Bei mir Platzt die Linse." Dabei grinste er nur und stand auf und streckte sich dann etwas. " so ich denke das ist doch was ich setzt mich mal an das Pult und schau mal ob ich hier und da ein paar Fehler ausmerzen kann meinerseits . " Da war er doch ein wenig Pingelig. Da kannte er nichts und das wusste sein bruder auch. " Du kannst in der Zeit schon mal mir helfen Zain. Schauen wir mal ob du noch so gute Ohren hast wie damals oder ob du das Gehör verloren hast als wir letztens im Einsatz waren:" Er grinste frech und fing schon mal an. Bei Pandora brauchte er ja nichts machen .


nach oben springen

#165

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 27.10.2017 19:39
von Pandora • 325 Beiträge | 3300 Punkte

"Ihr habt mich missverstanden, Jungs!" Pandora lächelte offen und amüsiert. "Ich will kein Foto von uns! Nicht mal nur eines von Euch Zweien! Aber vielleicht habt ihr in Eurer Sammlung eine Landschaft oder ein Erinnerungsfoto an irgendwas, was Carla viel bedeutet." Was allerdings die Fotos der Jungs aus ihrer Kindheit anging - da würde sie ja doch gerne einen Blick drauf erhaschen. Doch erschleichen würde sie sich das nicht! Wenn, dann musste Ethan sie schon freiwillig zeigen. In ihrem Inneren war da etwas Wehmut, denn sie hatte nicht einmal Fotos, die ihren Lebenslauf dokumentierten. Und sie fragte sich, ob sie jetzt damit anfangen sollte so etwas zu erstellen. Doch Fotos bargen jede Art von Erinnerungen. Auch schmerzliche. Sehr schmerzliche!
Pandora schüttelte diese Gadanken jedoch von sich. Nicht wortwörtlich natürlich. Nur innerlich!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lydia Warren
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 538 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Andrej Orlow, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Jay Jessop, Lucan Thorne, Mira