Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#91

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.07.2017 14:02
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Also erstens ... ich meinte den Spruch ganz allgemein." Lahme Ausrede, aber dennoch wahr! "Und zweitens: Nein, ich habe das noch nie genutzt mit Tränen Männer zu beeinflussen. Und ich gedenke auch nicht damit anzufangen! Das ist so ..." Sie rollte mit den Augen, regte sich aber wieder ab.

"Also, macht mir eine Liste, was ihr brauchen könntet, ich gehe das aus dem Musikladen besorgen. Und ich fange so schnell es geht damit an, was aufzuschreiben."

Pandoras Ärger über diese sexistisch-klischeehafte Aussage von Ethan war schon wieder verpufft. Zumal sie nur zu genau wusste, dass Frauen sehr oft genug diese Masche anzuwenden trachten. Und nur weil sie es ablehnte, war es dennoch die Wahrheit. Leider!
Pandora spielte übrigens selbst kein Instrument. Sie hatte gelernt, die Tasten eines Keyboards oder Klaviers zu finden, die nötig waren, um neue Sachen zu lernen und einzustudieren. Aber sie spielte tatsächlich kein Instrument! Ihre Musik - wenn sie selbst welche schrieb - fand ausschließlich in ihrem Kopf statt. Und sie hatte gelernt, diese Musik in Noten aufzuschreiben. Immerhin konnte sie sie den Brüdern vorsingen, wenn es um das Einstudieren ging.


nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 26.07.2017 15:36
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Oh nein diesen Schuh zog er sich nun nicht an und er ließ sie beide man das hier ausdiskutieren" Wuhu ich habe nichts gemacht und ich bekomme sicher keinen Ärger" nein nein er schweigt da lieber wie ein Stein es nur kann.
" Ich kann dir eine Liste machen aber mehr als ein neues Mundstück brauche ich wohl nicht und das liegt sicher noch oben aber wann willst du dort hin gehen Pandora dann schaue ich noch mal genau nach" dann wandte er sich ans einen Bruder und grinste" Also Luftbasen schon verstanden" schon alleine um ihn zu ärgern aber dann wurde er wieder ernst" Nun höre mal zu soviel lärm mache ich nun wirklich nicht. Aber ich will bei ihr sein wenn sie hilfe braucht. Wir haben das alles wirklich schleifen lassen und nun ist eben Zeit das alles nach zu holen"
Klar wird er mit seinem Bruder und Pandora üben aber das heißt nicht das er seinen Hintern nicht auch dort parken kann. Zumindest denkt er das er das alles hin bekommt, er hat ein schnelles Bike.
Vielleicht bringt Ethan ihr dann etwas bei, den der Kerl kann sicher noch mehr als er ihr gesagt hat.


nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 26.07.2017 16:08
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er war froh das pandora das so sah und das sie nicht so war und das sie auch sah das sie da nicht wirklich diesen Mist umsetzen will. Das liebte er auch an ihr das sie keine typische Frau war und keine Zicke und Diva also war das doch alles nur ein kompliment. Er selbst hörte dann das mit dem Musikladen und reichte ihr einen Stift und Papier. " Ich brauche neue Seiten und auch einen neuen Plug das wars. " Er sah noch mal genau nach und dann auch zu Zain.

" Du bleibst hier. Wir machen das wenn zusammen je eher wir das einüben können ohne Zeit je eher können wir wieder zu ihr und dann fragen wir sie selbst ok? Und ja Luftblasen du Idiot. " Das war sein Bruder der hatte doch einen Knall und wenn er ihn ärgern wollte dann nicht so das wusste er doch aber gut da konnte er noch einen drauf legen. Er ging zu Pandora und grinste " Hör nicht auf ihn er hat genauso schuld wie ich . "

Dann sah er Zain an " Du bist nicht besser Dicker du weißt doch einer allein kann nicht so doof sein und man sollte ja auch wissen was los ist und das du dann auch noch ein wenig mit üben kannst und ihr zeigen kannst wie das Funktioniert mit dem Spielen du weißt doch auch das du das kannst also Unterrichten." Er grinste nur frech das hatte Zain nun davon.


nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 27.07.2017 12:22
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Hatte jetzt ihr Gefährte etwa seinen Bruder versucht dazu zu verdonnern, dass er ihr Unterricht gäbe? Im Saxophonspielen? Ähm ... nein! ... oder ... vielleicht! Also eigentlich wollte sie gerne Gitarre spielen lernen und zwar E-Gitarre. Dieses Instrument faszinierte sie! Doch das war Zukunftsmusik, im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn sie alle hübsch vorsichtig waren mit dem was sie machten, würde sie auch noch jede Menge Zeit haben um sogar mehrere Instrumente zu lernen und vielleicht sogar zu einer Meisterschaft zu bringen. Das allerdings wäre dann für ihre CDs der Hammer! Obwohl ... lieber hätte sie die Namen der Jungs mit auf dem Cover statt alles irgendwann komplett Solo einzuspielen.

"Ich mach dir einen Vorschlag, Zain!", sagte sie dann. "Lass uns etwas einfaches, hübsches gemeinsam einstudieren und ihr dann vorspielen. Frag sie dann, ob sie sich vorstellen kann, dass Du bei ihr einziehst. Ich könnte mir beides vorstellen: Dankbarkeit und Ablehnung. Carla wirkt zwar sehr rational und vernunftbegabt, aber dennoch tut es weh, wenn man weiß, dass man altert und irgendwann sterben wird, aber die Familie nicht. Damit umzugehen dürfte sehr schwer sein!" Sie konnte sich das natürlich nicht vorstellen. Andererseits wäre es vielleicht genauso schlimm, in einen sterblichen Menschenmann verliebt zu sein und den altern und sterben zu sehen. Gott-sei-Dank war ihr das nicht passiert!


nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 29.07.2017 16:09
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Also das kann sein Bruder so was von vergessen, er wird schön Pandora das bei bringen was sie will. Er schaute seinen Bruder breit grinsend an" Du bist so ein Langweiler. Die Dinger platzen doch schneller als das sie auf den Boden aufkommen" ok es gab zwar immer unschöne Flecken aber was sollte er machen. Also nahm er Luftballons auch wenn sein Lungenvolumen immer noch sehr gut ist und eigentlich kein Training mehr brauchte.
Er sah beide an und nickte dann" ok ok wir nehmen Pandoras Vorschlag und wenn sie das nicht will muss ich mir einen anderen Plan überlegen. Den ich will wenigsten einen Fehler wieder gut machen" andere ging ja nicht mehr. Er lehnte sich zurück" Ach ja schreib einfach ein Mundstück drauf und dann habe ich alles was ich brauche" ja dann war sein Schmuckstück wieder gut wie neu. " Dann mach mal was kleines feines und dann üben wir " gut das sie hier auch am Tag üben können.


nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 29.07.2017 19:39
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er würde gar nichts. Er stellte das doch frei aber das mussten die beiden doch wissen. Er zwang niemanden er konnte das gar nicht das war nicht seine Art und nicht sein Weg. Aber zur Not konnte er ja auch ein wenig überzeugend sein das wussten sie doch zumindest auf seine art und weise. " Also gut. Pandora macht das und wir sehen weiter ich habe dir ja alles gesagt was ich brauche und später kannst du dann auch mal schauen ob du spielen kannst und dann kriegen wir das auch noch hin."

Das wäre doch gelacht wenn nicht. Er sah zu Zain hin und verzog das Gesicht " Du bist hier der Langweiler und wenn müssen wir das beide nicht nur du . Hast du das noch nicht verstanden?" Er gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und das war nur einmal um ihm zu zeigen wie gern er ihn doch hatte . " Wir machen das also setzt dich verdammt noch mal hin und dann sehen wir weiter aber ich will nicht das du denkst das du so einfach davon kommst." Pah das wäre doch mal zu einfach und er hatte da noch mehr ideen. " Du nimmst wirklich die Ballons? Oh man Zain." Er musste nun lachen.


nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 29.07.2017 20:17
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Pandora hatte das mit dem Luftballons aufblasen nicht ernst genommen. Sie hatte das für eine typische Herumflachserei zwischen den Zwillingen gehalten. Erst jetzt zog sie leicht die Augenbraue hoch und überlegte ernsthaft, ob das wirklich ein Training war. ...

"Ok, hört mal. Ich brauche noch ein paar Tipps. Zum Beispiel, welchen Musikstil Carla gerne mag. Damit das was in ihre Richtung werden kann." Gespannt hörte sie den beiden zu, danach würde sie sich in ihre Wohnung zurück ziehen und mit der Arbeit anfangen. Sie musste einiges ausprobieren! "Bei der Gitarre habe ich eine Vorstellung was man damit machen kann, aber nicht vom Saxophon. Ist das ein Alt-Saxophon?", lautete ihre Frage. Sie konnte damit dann auch googlen, welchen Tonumfang dieses Instrument hatte. Und sie würde die Extreme nicht auslooten. Oder wenn, dann Alternativen bereit haben.


nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 04.08.2017 10:54
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Ja sein Bruder konnte wirklich sehr überzeugend sein. Er schaute seinen Bruder an und musste dann leicht grinsen und rieb sich dann den Hinterkopf" Ich habe dich auch Lieb Twinnie aber ja ja " Er sah Pandora an und musste dann grinsen" Wenn ich ehrlich bin habe ich so gar kein Plan welche Musikrichtung sie so hört, das heißt wir sollten sie vielleicht einfach mal anrufen" dann kann Pandora sicher so hinten herum mal anklopfen was sie für Musik mag.

Sein Blick ging zu seinem Saxophon und nickte" Ja ist es und wenn du was für uns beide findest und dazu deine Stimme dann muss doch das doch echt was werden" er rieb sich das Kinn und sah dann beide an" Ich denke mal wir haben nun alles geklärt, ich sollte wohl Luftballon oder Pusti holen" er ärgerte eben seinen Bruder gerne, aber nein er wird weder das eine noch das andere für Training brauchen. " Wenn ihr mich also nicht mehr braucht haue ich mich hin bevor ich meine Blaseübungen hole" er musste einfach dabei grinsen.


nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 04.08.2017 13:53
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er sah die beiden an und schüttelte den Kopf " Ihr zwei schafft mich und es ist ein Alt Saxophon." Dabei sah er seinen Bruder an und lächelte dann " Sie mag Klassik und auch Balladen. Das weiß ich weil ich es schon mal probiert habe und sie gefragt habe. Das geht auch und auch ein wenig lustig ist ja das du es nicht weißt Bruder." Er sah Pandora an und lächelte dann auch schon .

"Du kannst das ich weiß das und du schaffst das dann auch schon das du was findest für uns. Aber ich brauch auch was damit du auch mit machen kannst . Du kannst ja ein wenig mehr Machen und auch ein wenig das du auch ein Solopart hast sie wird deine Stimme lieben und sie wird auch dafür dankbar sein." Er sah Zain dann an .

"Du kannst gern auch gehen und dich ausruhen damit du Blasen kannst nachher. Aber sei vorsichtig schluck nicht zuviel." Dabei lachte er dann auch schon riss sich dann zusammen. Er musste ernst sein irgendwie aber das war eben auch ein Bild für die Götter.


nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 04.08.2017 14:54
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Pandora biss sich bereits auf die Unterlippe. Ganz ehrlich, diese Jungs! Das Stichwort war "Blasen" - aber so wie die das benutzten, meinten damit nicht in ein Alt-Sax blasen und genaugenommen wollte nicht Zain was blasen sondern bestensfalls einen geblasen bekommen!

"Alt-Saxophon, die Info reicht mir", sagte sie mit einem vielsagenden Blick und griente. Meint ihr ein Liebeslied würde auch gehen? Als Ballade?" Da hatte sie schon seit Minuten einen Text im Kopf, der nur aufgeschrieben werden wollte. Sie sah sich sogar schon um, ob sie hier eben einen Stift und Papier finden würde. Andererseits war es vielleicht besser, wenn sie ihre ersten Gedanken erstmal allein formulierte. Aber es kribbelte ihr in den Fingern, weshalb sie zum Schreibtisch rüber ging und einen Bleistift und ein Blatt Papier griff. Es dauerte nur wenige Minuten, dann war der Text in einem ersten Entwurf fertig:





Just another lovesong

Someone said love is a battlefield – and yes, it is!
Love is pain, but I admire it, oh yes, so it is!

But still I want you, touch you, love you – yes, I will!
And still I love the things you can do to me, too - oh yes, I do!

This is no neverending story – no matter how hard I wish!
So I take every moment as if it is – my last, my last with you!

Baby, I love you, need you and hope you'll do to!
And if there is need to, I'd kill everybody trying to conquer you!
Baby, I love you, need you and hope you'll do to!
And if my life is to end now, don't take the pain – no, don't you!

Oh – oh – oh …

We're growing older now, but standing side by side.
Sometimes there's quarrel, shouting and teas, but not to wild!

Cause if I am missing you, hating you and still want you by my side.
That's why all that pain won't last for a long while.

This is no neverending story – not, if someone wished!
So let's take your sunshine more important, and important it is!

Baby, I love you, need you and hope you'll do to!
And if there is need to, I'd kill everybody trying to conquer you!
Baby, I love you, need you and hope you'll do to!
And if my life is to end now, don't take the pain – no, don't you!

Oh … oh … oh …

Baby, I love you, need you and hope you'll do to!
And if there is need to, I'd kill everybody trying to conquer you!
Baby, I love you, need you and hope you'll do to!
And if my life is to end now, don't take the pain – no, don't you!


zuletzt bearbeitet 04.08.2017 14:54 | nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 13.08.2017 10:05
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

" Ich mache doch gar nichts" er schaute so unschuldig wie er nur konnte weil er merkte sehr genau das auch Pandora sich kaum noch halten kann aber da war noch mehr. " Ja ich glaube schon aber ich mache mir da keinen Kopf, Pandora wird schon das richtige finden" Somit war ja auch ihre Frage ob eine Ballade gehen würde beendet.

Er schaute zu seinem Bruder rüber als Pandora aufstand und das ließ ihn lachen" Ich würde mal behaupten deine Frau hat schon so gut wie alles fertig und wir werden dann nur noch das Beiwerk sein aber ist mir Recht. Einfach mal ein Laut geben wenn alles steht" dann würde er hier mal das Saxophon schwingen und dann wird das alles gut.

Nickend stand er auch und streckte sich" So ich gehe mich dann mal ausruhen um dann fit für alle Schandtaten zu sein" er drückte die Schulter von seinem Bruder und ging dann zu Pandora" Man bist du fleißig" aber dann strich er ihr nur über den Rücken und winkte dann" Wir sehen und später" und weg war er auch schon.


// Zain Schlafzimmer


nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 13.08.2017 10:35
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Was seine Gefährtin wieder dachte war ja schlimm. Er wollte doch nur die Situation etwas auflockern und nichts anderes und genau das würde er ja auch schaffen . Und das schaffte er auch wie man sah. Er legte auch mal einen Dackelblick auf und beobachtete dann auch schon Pandora wie sie schrieb. Dann sah er zu seinen Bruder hin.

"Wir sind keine Hunde dicker und ja wir sagen dir bescheid und geben dann Laut und was für ein Laut. Ich blas dann ins Horn von Gondor." Wenn er schon so anfing dann machte er eben auch mal . Ob sie lachen oder nicht würde man ja sehen. " Sie hat eben was auf den Kasten das sagte ich dir doch und genau deswegen bin ich froh das sie es übernahm und nicht wir. Die Melodie geht aber nicht der Text." Das hatte er schon immer gehasst.

Dann ging sein Bruder " Alles klar dicker bis später und Pandora zeig mal." Er ging zu ihr und las sich den Text einfach mal durch " Der ist sehr gut und wird ihr die Tränen in die Augen treiben was ich gut finde aber auch was sehr riskant ist . Wir können niemanden weinen sehen das weißt du . " Er streichelte ihren Rücken und küsste ihre Wange " und wegen dem Blasen nimm es nicht so ernst du weißt doch wie wir sind."


nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 13.08.2017 17:31
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Ist auch nur so eine erste Idee ..." anwortete sie und schnurrte aufgrund seiner Berührung. "Und auch wenn du nicht Sax spielst, Ethan. Du weißt, dass ich dir gerne Wünsche erfülle!" Irgendwie schaffte sie es, dabei weiter konzentriert auf das Papier zu schauen, zu schreiben und vor allem nicht rot zu werden. Ihre Stimme klang so, als ob sie davon Sprach einem Kind Schokoküsse kaufen zu wollen oder sonst ein Versprechen zu erfüllen.
Dann seufzte sie und betrachtete den Text, sich wieder vollständig aufrichtend. "Hm ... Mal sehen!" Sie nahm das Blatt, faltete es ordenlich zusammen und steckte es sich in eine Tasche.

"Es war eine gute Idee, zu Carla zu fahren. Danke, dass ich sie kennenlernen durfte. Und für Zain war es auch gut!" Ihr Lächeln war ehrlich und entwaffnend.


nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 13.08.2017 19:15
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

"Der Text ist klasse und das weißt du mach dich nicht immer schlechter als du bist. Du hast viel auf den Kasten und du hast einfach Ideen und du kannst die Worte zusammen fügen das sie zu einem Lied stimmig werden und wenn du jetzt da nicht zustimmst werde ich dich fressen und das mit haut und haaren ich bin hier der böse Vampir." Dabei wackelte er mit den Augenbrauen und grinste dann aber dabei.

"Ja sie braucht das das merke ich und er auch. Er braucht eine Aufgabe und die hat er nun damit auch wenn es merkwürdig ist ich habe das Gefühl es steckt mehr dahinter. " er setzte sich dann hin

"Ich spiele das was ich kann und ich bleibe bei der Gitarre " gesagt getan er versuchte zu dem Text eine Melodie zurecht zu basteln. Eine Ballade er stimmte die töne an und summte den Text leise vor sich hin und schloss die Augen . " Wünsche erfüllt man gegenseitig. " Sagte er nur leise und er bekam das schon mit was sie sagte und auch wie sie reagierte auch der Unterton war doch hörbar.


nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 13.08.2017 21:04
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Sie setzte sich auf den Fußboden in seiner Nähe und ließ ihn machen. Dabei sah und hörte sie ihm aufmerksam zu. Das war wieder ein süßes Kompliment von ihrem Liebsten - aber Perfektionismus, wie sie ihn anstrebte und bisher ihren Fans geliefert hatte, erforderte eben, alles ständig und immer zu hinterfragen. Wenn einem wirklich nichts einfiel, dann konnte man Dinge so lassen, wie sie waren. Aber falls doch, musste man auch den Mut haben, zu verändern oder weiter zu sammeln. Nicht selten wurden bei der Suche nach einer Sache mehrere Dinge daraus - also in diesem Fall: mehrere Songs!

"Ich finde es auch gut, dass Zain eine Aufgabe hat!", sagte sie irgendwann leise. Sie wusste, sie würde - gemeinsam mit Ethan - bald noch eine weitere finden müssen. ... Ethan ahnte es, tief in in seinem Inneren. "Soll ich eben zu dem Laden gehen? Ich wäre auch gleich wieder da!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: