Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#106

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 14.08.2017 14:22
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er sah kurz auf und nickte dann " Ja das wäre gut wenn du das machen würdest meine Seiten klingen grausig da bekomme ich wirklich dann Erpelpelle das geht nicht. " sagte er dann und grinste auch schon " ich weiß was du meinst wir müssen wieder was für ihn finden und ich habe auch schon eine Idee und ich habe auch einen Vorschlag. Lassen wir uns einfach mal was entwickeln er brauch eine Aufgabe . Wir brauchen Ein neues Auto... und zwar mit allem drum und dran und mit allem was wir brauchen und uns schützt . Und wir müssen ihn mehr einbringen ich habe noch eine Akte die noch geschlossen ist und die brauchen wir auch dann noch. Aufträge und Streifen.... und auch Aufklärung . " Dabei sah er sie lange an " Wir müssen aufpassen das er nicht wieder absackt. " Dabei stellte er die Gitarre weg und nahm die Seiten langsam ab " Man das muss wieder mal gemacht werden auch wenn es merkwürdig ist aber ich muss sie dann stimmen." Dabei verdrehte er die Augen


nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 14.08.2017 21:49
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Du hast so recht!", sagte sie und erhob sich wieder. Sie ging zu ihm, gab ihm einen Kuss und ergänzte: "Ich beeile mich! In etwa einer halben Stunde hast du neue Saiten - und Zain bekommt sein Mundstück!"

Sie verließ seine Wohnung, ging für sich eine Jacke aus ihrer Wohnung holen und dachte auch an ihr Portemonnaie mit der Kreditkarte. Sonnenschein störte die griechische Daywalkerin nicht - aber als Vampirin war sie dennoch nicht auf ein Auto oder ein Motorad angewiesen. Sie hatte ihre Fähigkeiten und gute Füße mit langen Beinen! Und der Zufall hatte sie ja in diese Wohnung und zurück zu Ethan geführt, weil das Haus der Brüder von dem Studio der Plattenfirma und damit von dem Musikfachgeschäft gar nicht so weit weg war!

Kaum draußen wartete sie, bis sie unbeobachtet durchstarten konnte und dann war sie für die Menschen nur noch ein unerwarteter Lufthauch!


nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 15.08.2017 14:45
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

" ab und zu habe ich das auch meine Hübsche." Sagte er dann und lächelte sie an . Dabei grinste er auch noch " Du bist ein Engel und ich danke dir. Ich versuche in der Zeit ein paar Informationen noch zu sammeln und schaue auch ob ich mal ein wenig mehr noch in Erfahrung bringen kann wie man am schnellsten meinen Bruder den Kopf durchpustet damit er wieder gerade läuft." Dabei lächelte er und gab ihr ebenfalls einen Kuss.

Als sie dann weg war. Setzte er sich an den Pc und schaute nach Farbe und auch nach Modellen die ihm so gefallen könnten und was er so brauchen könnte für ein Auto sicher konnte er das auch selbst machen aber wieso nicht zu dritt? Pandora könnte so auch mal sehen was die Jungs machten und wie sie etwas machten und womit sie noch ihr Geld verdienten. Er wartete also einfach mal auf Pandora und sah weiter danach . Er hatte schon eine tolle Farbe gefunden mit Effekten und auch mit einen kleinen High Light aber dazu mussten erst die anderen auch ihren Senf zu geben.


nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 15.08.2017 22:24
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Als sie zurück kam, saß er noch am Rechner und schien irgendetwas zu recherchieren oder gerade damit fertig geworden. Sie trat zu ihm heran und legte ihm sanft seine Saiten auf den Tisch. Vorsichtshalber hatte sie ihm auch noch einen Satz mit metallisch klingenderen Saiten mitgebracht. Außerdem legte sie ein kleines Tütchen hin, in welchem sich die Mundstücke für Zain befanden. Seine Gitarre war "nackt". Aber das konnte er jederzeit ändern. Stattdessen warf sie einen Blick auf den Monitor und einen fragenden Blick auf ihren Gefährten. "Na?! Was hast du wieder für uns ausbaldowert?", fragte sie mit einem Grinsen. Ganz sicher hatte Ethan schon Pläne für seinen Zwilling und sie geschmiedet. Wofür sie dankbar war!


nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 13:08
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er streckte sich als sie rein kam und grinste sie an " Da du mich so lange allein gelassen hast habe ich ein Auto entworfen es wird ein Jeep also ein Geländewagen mit vielen Extras du wirst mit machen damit du lernst und siehst wie es geht und wie alles funktioniert und Zain macht den Rest mit ich kümmere mich um die Lackierung die eine Überraschung wird. Also mach dir keine Sorgen." Dann nahm er die Seiten und küsste sie dann erstmal. Dann ging er zu seinem Baby " Na dann ziehen wir dich wieder an was kleines." Er legte die Seiten ein und fing an sie zu spannen und dann setzte er sich hin und nahm sie auf den Schoß " So nun noch stimmen das wird ein Spaß ." Er selbst hasste es aber er machte es weil es dazu gehörte und auch weil es bei seinem Gehör leichter war und auch leichter war diesen einen richtigen Ton zu treffen ohne das es sich anhörte als wenn die Seite kaputt wäre. " So ich denke das geht so probier du einmal. Denke dran die Gitarre ist wie eine Tonleiter und genauso hast du auch die Zwischentöne dabei je nach dem wo du hin greifst und wie du sie antippst. " Dabei grinste er frech und hielt ihr sein baby hin " keine sorge sie beisst nur auf anfrage."


nach oben springen

#111

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 13:28
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Oh Gott, Ethan", antwortete sie. "Ich kann die Dinger fahren, aber doch nicht bauen. Ich weiß nicht einmal die richtigen Namen für das Werkzeug. Mehr als eine möglichst attraktive Werkstattdekoration werde ich nicht abgeben, fürchte ich!" Sie verzog den linken Mundwinkel für ihn zu einer fröhlich-ironischen Grimasse.

Ethan war erstaundlich schnell und sicher beim Bespannen und Stimmen. Als er ihr sein Baby in die Hand drückte, nahm Pandora das Instrument überrascht. Er wollte so schnell anfangen? Na gut!

Sie hatte beobachtet, wie er die Gitarre hielt und versuchte das so gut es ging nachzuahmen. Dann glitt sie mit dem Daumen über jede einzelne Seite, von oben nach unten. Sein 'Baby' hatte einen echt tollen Klang. Sie von der Gitarre hoch, zu ihm auf. "Und jetzt?", fragte sie.


nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 13:58
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

" Das ist mir sowas von egal dann lernst du es...ich möchte das du verstehst wieso wir das machen und warum und falls was ist damit du dir selbst helfen kannst oder uns.. nicht immer werden wir in der lage sein da zu sein du verstehst mich Pandora und ich weiß das du das auch irgendwie verstehst . Das Werkzeug ist eine sache aber mal einen Schlauch wechseln oder die Bremsschläuche von anderen zu unterscheiden ist wichtig ab und zu müssen wir auch solche Dinge an unseren Fahrzeugen untersuchen und das geht zu dritt schneller. " Dabei lächelte er und nahm ihr Gesicht zwischen zwei finger.

" DU bist meine Gefährtin du schaffst das und nun wirst du die Tonleitern spielen alle nach einander wenn du das drin hast ohne auf die Seiten zu schauen schaffst du den rest auch ." Das meinte er ernst er hatte ja noch zeit und er würde sich da auch Zeit nehmen er hatte es versprochen " ich bin ein strenger Lehrer und auch diszipliniert aber ich kann auch Belohnen aber soweit sind wir noch nicht meine Schöne." Dabei wackelte er mit den Augenbrauen und lies sie machen " Du schaffst das,


nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 14:35
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Im Ernst? Sie bekam ihre Belohnung, erst, wenn sie das geschafft hatte? Na, da würde sie wohl ganz schön unter Entzug leiden! "Würdest du mir das erst EINMAL zeigen? Oder muss ich das ganz allein herausfinden?", fragte sie mit einem gewissen Unterton in der Stimme. Und wenn sie nackt spielen musste, sie wollte nicht wirklich warten, bis er meinte, sie belohnen zu können!

"Was das Auto angeht, verstehe ich das. Nur wäre ich dankbar, wenn ihr mich erst einmal zusehen und die richtigen Dinge auswählen und zureichen lassen wollt. Schließlich ...", grinste sie, " ... wollen wir ja nicht, dass der Wagen auseinanderfällt auf seiner ersten Testfahrt, nicht wahr?"

Wenn Ehtan ernstlich vorhatte, sie mit der Gitarre jetzt allein ausprobieren zu lassen, würde sie sein 'Baby' in ihr Zimmer entführen. Außerdem schallt sie sich eine Närrin, nicht einfach ein Buch 'Gitarre für Anfänger - wie spiele ich einfache Akkorde und eine Tonleiter' - oder so ähnlich - gekauft zu haben. Doch es gab ja gott-sei-dank noch youtube! Und klar, konnte sie mit dem Gehör auch herausfinden, wie das ging. Doch wollte sie so lange auf ihren Gefährten warten? Definitiv nicht! Und wenn sie schon ein Buch kaufte, dann auch gleich sowas wie 'Automechanik for Girls' oder so... Nur damit sie nicht wie ein kompletter Idiot dastand.


nach oben springen

#114

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 14:49
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er musste lachen und setzte sich hinter sie . Dann legte er ihre Finger an jeden einzelnen Akkord und auch an die Tonleiter " So spiel das erstmal das du das Gehör hast weiß ich und auch das du dir das merken kannst anhand der Töne Stimm sie mit deiner Stimme an das hilft auch und konzentriere dich auf das was du vor dir hast du schaffst das schon."

Er war eben auch gemein er sagte ja nicht das sie alles bekam und das auch noch so einfach nö da kannte er nix er würde sie schön zappeln lassen und auch ein wenig ärgern dazu war er eben auch da " Du spielst das und dann zeig ich dir das nächste und wegen dem Auto da reden wir dann wenn wir unten sind. Erstmal das Werkzeug stimmt schon dann der Rest aber du musst auch lernen das wir nicht immer alles so hinlegen wie wir es brauchen du verstehst." Dabei war er eben typisch mann sie hatten nicht immer alles sortiert auch wenn sie sich im Chaos zurecht fanden.

"Das Auto wird nicht auseinander gehen wir schaffen das auch und sind dabei und du kriegst das auch hin das weiß ich und auch du weißt das . Also mach dich nicht schlechter als du bist Liebes. " Sie kann vergessen das er sie mit dem Baby allein lässt das war sein heiligtum . Auch wenn sie nun an erster Stelle mit stand aber diese Gitarre war ihm sehr viel wert und auch sehr viel wichtiger als er es zeigen könnte. Pandora war ihm aber wichtiger.


nach oben springen

#115

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 17:26
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Sie nickte ihm zu. So in etwa, wie er es ausführte, hatte sie sich das schon gedacht. Eigentlich war sie sogar ganz neugierig darauf. Es machte den Jungs Spaß - warum als nicht ihr?

Doch dann konzentrierte sie sich auf dieses Instrument. Das mit dem Singen war ein toller Tipp gewesen. Sie lernte so sehr schnell, dass ihre Finger möglichst mittig zwischen den kleinen Metalllinien auf die Seiten gelegt gehörten, sonst verschob sie die Töne. Und er erklärte ihr, dass das dieser Zwischenraum zwischen den Metalllinien 'Bund' genannt wurde. Einfach fand sie es dennoch nicht und ihre rechte und linke Hand zu koordinieren war auch nicht so einfach, wie sie gedacht hatte. Manchmal war der Griff an den Seiten richtig, aber ihre zupfende Hand verrutscht, manchmal umgekehrt. Dennoch gab sie nicht auf und akzeptierte, dass diese neue Tätigkeit für ihre Hände und Gehirn nicht sofort gelingen konnten. Sie konzentrierte sich sehr und hatte ihren Ethan wohl auch ganz schön genervt mit alle den unsauber gespielten Tönen. Jedenfalls sich selbst hatte sie damit definitiv genervt. Doch wie die Zeit dabei verging, das merkte sie beinahe gar nicht!


nach oben springen

#116

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 18:01
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Sie hatte ihn nicht genervt. Er war doch selbst mal ein Anfänger und brauchte da hilfe und auch das hatte er dann gelernt . Jeder brauch Zeit um diverse Dinge zu machen und zu schaffen und auch das Gehörte dazu . Und nun musste er das eben auch schaffen und er schaffte es schon ihr das beizubringen. Wieso auch nicht. Sein Geist war nicht da als die Schiefen Töne kamen das wollte er nicht aber sein Körper reagierte er blieb ruhig er wollte das sie spaß daran hatte und das ginge nur wenn sie auch lernte das es auch mal nicht sofort klappte.

" Du bist gut also für den Anfang aber wir sollten nun Aufhören Zain dürfte bald wieder kommen und ein wenig schlaf wäre gut . Du hast nun einige Stunden gespielt und ich glaube deine Hände brauchen auch ruhe auch wenn du kein Mensch bist auch unsere Hände verkrampfen gern mal und das auch schnell . Also lass das nun sein und lass uns ab ins Bett gehen ." Er wartet was sie sagte den er wollte ja auch noch sein baby weg räumen und auch das es hier wieder etwas Ordentlicher war. Er nahm also auch die Kaputten Seiten und räumte diese weg. Nun lag es an ihr was sie draus machte.


nach oben springen

#117

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.08.2017 18:26
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Sie unterbrach, sah ihn an, dann eine Uhr in seinem Wohnzimmer. "Heilige ...!", nein sie sprach es nicht vollständig aus. "Verkrampfte Hände sind nicht mein Problem, aber ... meine Fingerkuppen!" Sie zeigte sie hoch und da konnte man den Eindruck von Saiten in der Haut noch sehen. Sie hoffte wirklich, das es da bald Hornhaut geben würde.

Dann reichte sie ihm die Gitarre und erwiderte: "Schalf klingt gut!" Wenn es nach ihr ginge, dann in seinem oder ihrem Bett - in jedem Fall aber in seinen Armen. Oh ja, mit ihm neben sich würde sie süße Träume haben. Obwohl sich da auch komische Gedanken über das Spielen mit Schraubschlüsseln oder anderen seltsamen Dingen einschlichen, die gerade nicht sonderlich fachgerecht benutzt würden. Pandora konnte ein artiges Mädchen sein, ganz sicher! Und sie half ihm dabei, ein paar Dinge zu ordnen. Dann sagte sie: "Ich werde mir eine Gitarre kaufen. Muss ja nicht gleich was Teures sein. Nur so zum Üben!" Und fast noch mit dem gleichen Atemzug: Schlafen wir zusammen? Bei mir? Oder bei dirr?"


nach oben springen

#118

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 17.08.2017 12:59
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Nun musste er ja mal lachen und sah auf ihre Finger. Er pustete und grinste sie dann frech an " Nimm den Plug doch der schont deine Finger und du kannst auch alle seiten anschlagen." Dabei musste er aber dennoch grinsen und nahm die Gitarre weg. " Du brauchst dir keine Kaufen." Er stand auf und ging zu einem Schrank ganz hinten und öffnete ihn . Er suchte drin rum und holte einen Gitarren Koffer raus. " Meine erste die hat sogar die Tonleitern angezeichnet die kannst du nehmen ich gebe zu ich habe an sie gedacht aber ich wollte dich etwas ärgern. Die kannst du nehmen und das Plug ist auch dabei." Dabei musste er doch noch etwas mehr grinsen und sie sollte sich nicht so haben Schraubenschlüssel beissen nicht und wenn dann nur wenn es eine Zange war also musste sie da auch durch wenn wollte er ihr alles von seiner Welt zeigen und da gehörte das nun mal mit zu und auch das würde sie dann verstehen. Das mit dem Schlafen lies ihn aufhorchen " bei mir und ja zusammen wenn du denkst das du allein schläfst irrst du dich und wenn dann nur wenn ich irgendwo bin wo du nicht bist haben wir uns da verstanden? " Er würde seine Gefährtin nicht allein schlafen lassen das kommt mal sowas von nicht in die Tüte.


nach oben springen

#119

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 17.08.2017 16:07
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Danke", sagte sie grinsend zur Gitarre. "Klar!", lautete ihre Antwort schnurrend zu dem Thema.

Es war nur fair! Sie hatte die Jungs mit den Instrumenten und dem Song für Carla vor eine Herausforderung gestellt und ihnen quasi eine Tätigkeit abverlangt, die sie beide schon ad acta gelegt hatten. Und jetzt wollte Ethan im Gegenzug, dass sie das auch tat. Und ob sie das würde! Sie würde sich da richtig reinsteigern und lernen. Und nicht nur dekorativ da rumstehen! Nur weil sie eine Frau war? Musste echt nicht sein! Das schien den beiden ja richtig Spaß zu machen. Und mit ihnen zu arbeiten würde auch ihr Spaß machen. Da war sie sich sicher.

Er hatte sie also wieder mal ein wenig ärgern wollen? Ihr Durchhaltevermögen getestet? Hm... Ein inneres Lächeln stieg in ihr Gesicht als sie ihn ansah. "Dann lass uns zu Bett gehen, mein Gefährte!"


nach oben springen

#120

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 17.08.2017 17:57
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

"Bitte nicht dafür jeder fängt mal an und wieso nicht auch du und so gehts leichter denke ich ." Dabei grinste er nur und dachte weiter nach . Er wusste das da was kommen würde von ihr und er wusste auch das er da nicht ungeschoren davon kam das war auch klar. Aber er lebte damit und ja sicher. Zain hatte auch spaß daran und er auch aber es ging auch drum das sie lernte zu verstehen wieso sie das machten und auch warum manches so läuft und wo was ist und wenn sie das an dem auto machten was allen gehörte und selbst zusammen gestellt wurde war es doch noch was anderes.

"Ins bett willst du auf einmal so schnell? Nun gut ja besser ist es. weil es muss sein und wir brauchen schlaf das stimmt und ruhe und dann suchen wir weiter nach den dingen und zain muss dann alles bestellen was wir brauchen das war auch schon mal klar. " Dabei grinste er frech und ging zur tür . Er hielt sie ihr auf." nach dir Gefährtin." Dabei grinste er frech

//Ethan Schlafzimmer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18847 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines