Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#121

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 22.08.2017 20:41
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

// nach dem Aufstehen und diesem unglaublich tollen Kuss, den sie natürlich innig erwidert hatte - aus dem Schlafzimmer kommend

Sie betrat nach ihm das Wohnzimmer, aber Zain war noch nicht da. Doch wenn sein Zwilling sagte, er würde schon kommen, dann war das auch so. So ein Zwillingsding hatte sie bei den Beiden schon oft bemerkt. Da sie von ihrem Zwilling dank einer Gehirnwäsche und vieler Jahre etwa einen halben Globus Abstand keine Ahnung gehabt hatte, kannte sie das nicht. Aber sie beobachtete es bei ihrem Gefährten und seinem Bruder mit Amüsement und ein wenig Neid!
Diesen Kuss eben hatte sie auch gebraucht. Schon seltsam, dass sie sich jetz ohne Ethan gar nicht mehr richtig vollständig fühlte. Nicht, dass die nicht beide ganz selbständig sein konnten und waren. Dennoch war sie jetzt fast sowas wie ein Drilling im Blute. Irgendwie ...

Sie ließ sich lachend in die Couch fallen und wartete, dass ihr Gefährte seine Gitarre holte. "Das wäre es dann ja noch: eine Vampirband! Nein, nur ein Scherz, keine Angst. Aber ... " Sie zwinkerte mit einem Auge, "... ab und na mal Euch auf Platte oder im Konzert wäre schon ziemlich cool!"


nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.08.2017 13:12
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er folgte ihr und sah wirklich das sein Bruder noch nicht da war. Na toll der Dicke soll hin machen sonst würde er ihm die Beine lang ziehen auch wenn er nur ein klein bisschen Jünger war als Et. Aber so ist das nun mal. Er kam mit ihr rein und schnappte sich seine Gitarre. " Platte ok Konzert nein . Dazu kriegst du uns nicht meine Hübsche das kannst du vergessen. Du kannst uns gern wenn dann mit laufen lassen ja aber ich will nicht das wir irgendwo in der Öffentlichkeit sehen. Ich will auch nicht das man uns erkennt . Also auf den Covern also lass dir was einfallen Prinzessin." Da war er sowas von eisern und er würde da nicht nach geben das stand fest. Er sah zur Tür " Der Dicke kommt gleich wirst du sehen vertrau mir." Dabei grinste er noch und wehe er hatte kein Recht er würde ihm mal sowas von die Ohren lang ziehen und die Brustwarzen auf dem Rücken zusammen binden das stand sowas von fest er konnte ja auch anders und ab und zu mussten sie ja auch mal sowas wie kämpfen.


nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.08.2017 13:24
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Und während sie warteten und Ethan schon mal sein Baby liebevoll auspackte, kommentierte das Pandora: "ETZ - Sax & Gitarre" - so könnte das auf dem Cover stehen, damit mich die Fans nicht für eine Diva halten, die ihren Musikern die Nennung nicht gönnt?" Das die beiden kein Konzert spielen würden und ihre Namen nicht genannt werden durfte, war ihr klar. Schließlich vertrieben die sich hier ihre Freizeit, um jemanden einen Wunsch zu erfüllten - waren ja aber eigentlich Söldner. Und niemand durfte sie damit in Verbindung bringen. Sie grinste ihn an. "Sonst müßt ihr zwei Euch ein völlig absurdes Pseudonym ausdenken. Und ... keine Fotos! Schon klar!"
Sie ließ ihm den Platz, den er für sich und sein Baby brauchte und drehte sich zu ihm hin. "Was die Tonhöhe angeht, mach dir mal keinen Kopf. Ich finde schon was passendes, notfalls in einer passenden Oktave!"


zuletzt bearbeitet 23.08.2017 13:25 | nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.08.2017 15:21
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

"Das geht denke ich müssen wir mit Zain bereden." Dann stand er auf und ging zum Schrank und legte eine CD ein " hier kannst du nebenbei nun hören das haben Zain und ich mal aufgenommen damit kannst du dir einen Eindruck machen wie wir alles spielen und Pandora sei lieb wir sind nicht perfekt aber versuchen es." Dabei zwinkerte er ihr zu und machte in der Zeit etwas an der Gitarre. Er stellte sie noch etwas nach und hatte dann alles parat " Ok also dann finden wir sicher was aber ich will auch sicher gehen das du zurecht kommst und wir dir keinen Mist bauen es geht um eine Herzenssache." Er war froh das sei einsah das sie nicht auf ein Cover konnten und auch nicht das sie soviel von sich preis geben konnten. " zur not sag es ist mit dem Computer dazu gefügt und gut gibt ja genug Methoden:" Da hatte er ja auch schon von gehört doch nun machte er die Musik an.






nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.08.2017 17:01
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Er hatte gepennt wie ein Stein und war dann irgendwann dann doch mal aus den Federn gekommen. Fesh angezogen ging er hinunter und hörte schon auf der Treppe das er da doch spielte" Scheiße" an die CD hat er nun wirklich kaum noch gedacht.
Unten angekommen hatte er die Tür aufgemacht und lehnte sich in den Rahmen" Wieso hast du den die noch?" wollte er breit grinsend wissen und rieb sich über den Nacken" Autsch war da eben was schiefes?" nein natürlich war da nix schiefes weil die Twins alles richtig machten wenn sie mal was anfingen.
Ok Ethan besser als er weil er hockte hier ohne Gefährtin im Gegensatz zu Ethan" Also seid ihr beide schon soweit das es ein Lied gibt oder ist das hier nur .. wow die Jungs sehen nicht nur megaheiß aus, sie können einen auch unter den Tisch spielen" er wollte kurz eben nicht daran denken für wen das Lied sein sollte.


nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.08.2017 18:21
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

"Es gibt ein paar improvierte Akkorde von Deinem Bruder auf meinen Text. Gegebenenfalls müssen wir den Text noch anpassen. Aber das mache ich dann nebenbei. Und da ich ja jetzt die CD gehört habe, bildet Euch nicht ein, dass ihr mich begleitet. Ich begleitete genauso gut Euch! Heißt, keiner steht hier im Vorder- und keiner im Hintergrund! Hol Dein Sax und dann schlage ich vor, ihr zwei impovisiert ein wenig. Ich schau mal, was ich dazu zusammen bringe!" Sie grinste und freute sich jetzt schon sehr auf die Jam-Session! Allerdings legte sie ihr Handy auf den Tisch. "Mein Aufnahmegerät. Was gut ist, wird behalten, was nicht gefällt ersetzt!" Oh ja, sie war gerade Feuer und Flamme - wie eigentlich immer wenn es um Musik ging!


nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 23.08.2017 20:20
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Und da kam auch schon sein bruder runter " Na dicker.. ja ich habe das noch und nein du kriegst sie nicht. Und ja ich habe noch mehr davon also wag es dir diese zu Zerstören wenn du das machst geht automatisch ein Band an die Öffentlichkeit." Dabei grinste er frech. Sicher er hatte noch mehr Abzüge aber nur weil er wusste das Zain gern mal so einen Beweis vernichtete und dann verschwinden lässt. Doch das konnte er nun nicht. Er sah zu Pandora hin und grinste " Du bist ganz schön herrisch Weib weißt du das? Man ich dachte mein bruder wäre der Sklaventreiber aber du bist ja nicht anders." Er hielt ja schon brav seine Gitarre in der hand " kommst du nun ran oder stehst du weiter da und schaust löcher in die Luft? los beeil dich sonst kommt sie noch und peitscht uns oder so. Ich bin mir nicht sicher das sie das nicht doch drauf hat." Das letzte sagte er leiser den er wollte sie ja dann doch nicht reizen auch wenn es ihm gerade sehr schwer fiel aber das lies er mal so stehen den nun mussten sie sich an einen Stück wagen.


nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 24.08.2017 09:32
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

Kaum hatte sein Bruder das gesagt musste er mit dem Zeigefinger doch mal sein Ohr reinigen" Ich bekomme hier noch einen Krampf. Bist du irre Alter das kann doch nicht dein Ernst ist" nein er glaubte das nicht aber das freche grinsen son seinem Bruder sagt nun wirklich alles. Also kann er das alles nicht verschwinden lassen wie er es vor hatte als er das hier hörte. " Wuhu immer mit der Ruhe Kleines" er ging um sein Saxophone zu holen und sah seinen Bruder dabei an." Ich mache ja schon aber das Sexgepläke mit Peitschen und so könnt ihr ja bitte machen wenn ich auf meinem Bike sitze oder so" er befeuchtete seine Lippen und stellte sich neben seinen Bruder" Bist du dir sicher das wir das wollen" dabei grinste er und sah Pandora an" Dann leg mal los, ich überlasse dir gerne die Führung" dann wartet er was sein Bruder anspielt und er dann einsteigen kann.


nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 25.08.2017 12:10
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Pandora holte tief Luft, aber sie atmete diese einfach aus, ohne dazu verbal Stellung zu nehmen. Sie hatte Carlas Ton nachgeahmt - und das Adjektiv 'herrisch' dafür geerntet. Na großartig! Dann hatte ihr Versuch nicht gewirkt, sondern nur einen negativen Eindruck von ihr zurück gelassen. Und wenn sie etwas nicht war, dann eine Domina! Nun, wenn Ethan sich das wünschen würde, würde sie auch das für ihn spielen. Aber eigentlich stand sie mehr auf seine Dominanz und eigentlich wusste er das!

Ihre Musik zu veröffentlichen war offenbar ein "no go". Sie nahm es zur Kenntnis und würde Ethans Vorschlag folgen und behaupten, es wäre ein Computer gewesen, der diese Musik für sie eingespielt hätte. Das war den Käufern ihre CDs vermutlich egal, solange sie die Musik bekamen, die sie hören wollten.

Sie stand auf und ging zum Fenster, sah hinaus. Das Sax sollte anfangen, die Gitarre würde einsteigen und irgendwann würde auch sie ihr Instrument - nämlich ihre Stimme - beisteuern. Aber Carla gehört zu der Verwandtschaft der Brüder und deshalb würde sie bestenfalls ein schönes Begleitinstrument darstellen und den Text zu dem Song liefern und ein paar melodiöse Beiträge an anderer Stelle ... Irgendwie sowas.


nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 25.08.2017 13:32
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

Er sah zu Zain hin und grinste " Ich gebe diverse sachen nicht raus dicker und dazu gehört das . Das waren unsere Glanzzeiten also sei ruhig und hilf mir mit. Du fängst an und dann ich . Dein Sax ist besser dafür geeignet und ausserdem hast du mehr drauf also leg los und Kerlchen sei artig und mach das." Er grinste seinen Bruder an und dann sah er zu Pandora hin.

Er wollte nur stänkern er wusste das Pandora es eher anders rum mag. Aber das musste er ja hier nicht sagen er wollte ja nicht das sie in ihrem Stand unterschätzt wurde und was in den 4 Wänden passierte gehörte nun mal nur dahin und nicht hier hin das war auch klar. " Pandora du solltest uns sagen wie du meinst das es am besten klingt. Den du hast dafür ein gehör wir eher nur das was wir zurecht klimpern." Er grinste wieder und wartete das sein Bruder los legte.

Sie sollte ihr Licht nicht so unter den Scheffel stellen sie gehörte ja nun genauso dazu wie er und auch wie Zain und das musste sie nun auch akzeptieren. Es gab nix was man nicht machen kann und die CD bekommt sie dann aber erst musste dazu dann auch Text her und auch ein wenig mehr in Punkto... Üben der beiden Brüder.


nach oben springen

#131

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 03.09.2017 11:36
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

" Ja das merke ich schon Holy Shit Alter kann echt nicht sein" er glaubte es wirklich nicht, sein Bruder hat wirklich Geheimnisse vor ihm. Pandora muss sich nicht grämen, sie kannte doch seinen Bruder also war da nix mit Negativen Eindruck hinterlassen und all sowas. " Leute das könnt ihr sowas von vergesse das ist hier anfange?" [den seine Pb hat die Schnauze gestrichen voll den sie findet nur welche wo die Gitarre anfängt also Nope.]
Er lehnte sich an die Wand und schaute Pandora nach" Also Ethan hau in die Seiten dann steige ich an und dann kommt deine Gefährtin mit der gefährlich guten Stimme" den sie muss sich wirklich nicht unter dem Scheffel stellen. " Gibt es da draußen was?" will er wissen, nicht das sie hier auch noch aufpassen müssen und wenn Pandora das wirklich unter die Leute bringen will, wäre es wirklich toll wenn sie das so macht wie es in ihrem Kopf ist, den er will nicht von einer kreischenden Scharr Frauen belagert werden.


nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 03.09.2017 21:14
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

[Anmerkung der PB: bitte nicht auf die Idee kommen, dass hier irgendwie für jede Idee auch ein passendes Stück aus dem Internet gepostet werden muss! Das würde ich für Quatsch halten! ]

"Nein, da draußen ist nichts", sagte Pandora leise. "Ich wollte nur kurz meine Gedanken sammeln und euch zwei anfangen lassen!" Doch aufgrund von Zains Aussage setzte sie ein Lächeln auf. "Das hier soll Spaß machen, Jungs. Nicht Zwang sein! Und es ist für Carla. Nicht für meine CD - nicht für Auftritte und schon gar nicht, um damit Geld zu verdienen!" Das Jazz-Geschäft war sowieso eher ruhig. Die Leute hörten diese Musik, aßen oder tranken dabei, unterhielten sich und äußerten oft Wünsche. Unter anderem deshalb hatte Pandora bisher keine Konzerte gegeben. Sie hatte keine Live-Band. Außerdem war Pandora eher diejenige, die bisher CDs verkauft hatte. Schließlich hatte auch sie den Krieg der Morgenröte nicht in einem Tonstudio verbracht, sondern auf der Straße!

Und diese beiden bezaubernden Zwillinge waren Söldner. Keine Musiker. Sie taten ihr und Carla hier einen Gefallen, und dies war Pandora sonnenklar! Wobei das Adverb hier von einer Vampirin stammte, die genau wusste, was Sonnenlicht war und dies nicht mit Schmerz oder Tod in Verbindung bringen musste!
Also, hier war plötzlich so etwas wie (Erfolgs?)Druck aufgekommen. Und um einen Anfang vorzugegben, begann Pandora einfach damit, einen Rhythmus vorzuschlagen, den sie schnippte. Jetzt konnte Einsteigen wer wollte. Und sie würde so schnell wie möglich dazu singen. Schließlich standen Zain und Ethan hier nicht auf dem Prüfstand!


nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 04.09.2017 14:38
von Ethan Cross • 235 Beiträge | 2475 Punkte

(Zains Pb soll mal richtig gucken da findet man was Schatzi XD , Das war natürlich nur spaß)

Er sah dann seinen Bruder an " Ach du wieder . Ich fang ja an aber du machst mit und wenn du dann nicht einsteigst zieh ich dir den Hosenboden lang und steck dir dein Instrument in den Hintern dann kannst du damit Blasen." Er sah zu Pandora hin und grinste " wir sind immer so und wir machen alles perfekt und wollen auch das hier und stacheln uns dann eben immer so an. Also keine Sorge Süsse wir machen das aus Spaß aber auch eben sind wir ehrgeizig." Das meinte er ernst und er würde sich da nicht von abbringen lassen. Dann sah er Zain an " Na dann kleiner Bruder los gehts. " und er fing an zu spielen Pandora gab ihm ja den Text vor und das war auch gut so . So konnte er dann auch schon mit einsteigen und dazu spielen das war eben auch gut eine Melodie finden wo er meinte die passte er hoffte nur das er Pandoras Ton traf wo sie auch mit singen konnte und eben auch die Stimme nicht zu sehr hoch schauckelte. Den das war auch wichtig auch wenn sie eine Vampirin war , war er ihr Mann und somit auch in Sorge.


nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 14.09.2017 11:36
von Zain Cross • 119 Beiträge | 1300 Punkte

[nope trotz Brille putzen keine Chance :P]

" Nicht, das ist ja langweilig und die Gedanken verfliegen gleich ganz schnell" davon war er überzeugt und grinst seinen Bruder voll fett an" Das sind wir also " er grinste weiter. Sicher machen sie das hier für Carla aber wenn sie das auf eine CD haben will um dann Geld mit zu scheffeln dann soll sie das tun, so müssen sie vielleicht nicht unbedingt fast jeden Auftrag annehmen.
" Hey immer ruhig ich stehe ja schon in den Startlöchern" und das meinte er wirklich und hörte dann Pandora und für einen Moment war er wieder mit seinem Bruder in der Bar und schüttelte den Kopf und die Gedanken ab.
Nach einigen Takten stieg er mit mit ein und dann floss das alles so vor sich hin. Sie spielten und er wanderte dabei umher, weil das kann er dann sehr gut. Er lehnte sich dann an die Wand und schaute die beiden an. Ok er gibt es zu, die drei klingen so zusammen wirklich gut. Carla würde sich freuen und wenn das Teil dann für die Ewigkeit umher wandert, dann haben sie die gute Carla für immer da. Diese CD würde er auch mal nicht zerstören.


nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer mit Küche

in 1 Obergeschoss Ethan 16.09.2017 17:18
von Pandora • 298 Beiträge | 3030 Punkte

Pandora hatte inzwischen glänzende Augen. Irgendwann während ihrer Improvisation war es ihnen alle drei so gegangen: Ihr gemeinsames Musizieren hatte sie von selbst getragen. Keiner hatte mehr kontrolliert oder gesteuert. Sondern jeder hatte sich einfach hingegeben, vertraut und gegeben - andererseits aber geschenkte empfangen.

Ihr Blick suchte den der Brüder, wollte wissen ob es ihnen ebenso gegangen war. Sie atmete tief durch und war einfach glücklich! Das war es, was Musik für sie bedeutete. Andere Leute nahmen Drogen. Sie brauchte so etwas nicht. Sie brauchte nur ihre Musik!

"Das war gut! Wir waren wirklich gut!" Ihr Gesicht strahlte. "Wir sollten das wirklich aufnehmen."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18847 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines