Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Werkstatt

in Haus von den Cross Brüdern 14.04.2017 09:21
von Zain Cross • 130 Beiträge | 1410 Punkte

Helm um den Arm schaute er in die Werkstatt" Ich habe gehört ihr habt genug Zeit für euch gehabt und nun soll es los gehen" er ließ das große Garagentor hoch und sah hinaus." Dann schwingt euch auf die Maschine und Ethan, drosseln ja wenn die Bullen in der nähe sind aber ansonsten hast du noch mehr PS bekommen" er macht hier doch keine halben Sachen.
Er ging zu seinem Bike und schaute nach ob noch eine Einstellung gemacht werden musste als das auch erledigt war, grinste er schwang sich aufs Bike und startet seinen Motor der zum leben erwachte.
Sein Blick ging zu den beiden und lachte" Nun los macht schon" er drehte sein Bike und die Reifen qualmten ein wenig heute war ihm das egal. Sicher nahm sich dann auf der Straße zurück den Pandora sollte ihre erste Fahrt genießen aber wenn er auf einem Bike saß war einiges vergessen und das tat manchmal eben sehr gut. Seinen Helm setzte er noch auf und war dann bereit.


nach oben springen

#17

RE: Werkstatt

in Haus von den Cross Brüdern 14.04.2017 10:05
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

Er erwiderte den Kuss und grinste dann nur " Ja ich gehöre dir und du mir deswegen wird das ganz lustig sein wenn du hinter mir sitzt und ich weiß das dir alle auf den Hintern starren und ich kann nichts machen . Gemein." Dabei zog er eine Schmolllippe. " Und ja ich nehme dich so mit und du mich? Sicherheit geht vor auch bei uns." Dabei grinste er wieder und sah auch schon Zain " Ich glaube deine Frage ist nun beantwortet da ist er auch schon. Du siehst besser aus Dicker. " Er selbst warf sich auf das Bike und grinste weiter, Dann startete er das Baby und sah zu Pandora hin " Einmal aufsitzen. Und alles klar wenn ich Bullen sehe mehr Gas ich meine weniger Gas geben wird gemacht." Dabei salutierte er gespielt und zwinkerte Pandora zu bevor er den Helm etwas runter machte " Haben Mikros im Helm also brauchst du es nicht hoch machen." Dabei sah er dann zain an " Hoffe hast deines an ich such dich nicht wieder wenn du dich verfährst." Dann fuhr er los und hinter den drein schloss sich die Garage wieder.

//innenstadt ( ihr sucht aus)


nach oben springen

#18

RE: Werkstatt

in Haus von den Cross Brüdern 09.07.2017 19:12
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

Hier angekommen sah er Pandora an " Ja sie ist wirklich cool. Wir haben sie alle ziemlich gern. Sie ist sowas wie die Seele der Familie und das Herz. Sie hat alles was man braucht um uns zusammen zu halten auch wenn sie schon älter ist . Der Frau macht so schnell niemand was vor und ich hoffe das sie noch lange an unserer Seite ist und ja ich weiß wir sollten sie mal öfters besuchen das machen wir auch versprochen ist nur nicht immer einfach. "Dabei legte er den Helm weg und stellte sein Bike weg. " Zain ist noch nicht da ich schreib dem Arsch mal eine Nachricht Sein Saxophon muss irgendwo dahinten liegen du kannst gern nach schauen. " Dabei lächelte er und nahm ihr den Helm und die Jacke ab und er selbst zog sich auch aus. "Was wollte sie eigentlich bei dir in der Küche eigentlich? Ihr beide habt so geheimnisvoll getan das machte sie damals immer wenn wir mist gebaut hatten und sie wollte uns sagen wie wir es unseren Eltern bei bringen können ohne ärger zu kriegen." nun war er ja sowas von gespannt was sie dazu sagte.


nach oben springen

#19

RE: Werkstatt

in Haus von den Cross Brüdern 09.07.2017 20:00
von Pandora • 312 Beiträge | 3170 Punkte

Sie grinste ihn an: "Das in der Küche? Sag ich dir später! Im Prinzip bekam ich Nachhilfe in 'how to handle the Cross-twins'. Also nichts Schlimmes. Und in der Kürze der Zeit konnte ich eh nicht viel lernen. Also keine Panik!" Sie hatte ein schlechtes Gewissen, ihn so anzuflunkern, aber versrprochen war versprochen.

"Das Saxophon von Zain ... sollte besser er rausholen. Ist ja auch seines! Wir haben den Aufrtrag nochmal für sie zu spielen. Und diesmal muss Zain mitziehen. Ich denke, der gute wird heute noch irgendwo speisen. Also halt ihn mal bloß nicht davon ab!" Herrje! Sie klang doch nicht schon wie Carla, oder?
"Ich gehe mich eben umziehen", sagte sie. "Und ich beeile mich!" Dann nahm sie die Jacke und legte sie locker über ihre Schulter. "Haben wir noch etwas vor? Wenn nicht, würde ich gerne mal deine Gitarre sehen und hören. Nur falls du magst!" Pandora wurde leicht rot auf den Wangen. Sie wollte ihn tatsächlich spielen hören. Auf die Antwort wartete sie noch. Und dann verschwand wie für ganz kurze Zeit. Die Jacke (mit den Briefen für die Herren) brachte sie in ihre Wohnung, wo sie die Briefe auch unter einem Regalschrank versteckte.


nach oben springen

#20

RE: Werkstatt

in Haus von den Cross Brüdern 09.07.2017 20:08
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

"Nein haben nichts vor und du hörst dich wirklich an wie Carla. Das kann ja heiter werden euch zwei darf ich wohl nicht mehr allein lassen das geht nicht gut." Dabei grinste er und hörte dann das mit Zain " Ich halte ihn nicht auf keine sorge ich gebe ihm nur eine gute Info." Dabei nickte er dann " Na gut dann soll er es selbst holen und wir machen das dann und ok geh dich umziehen ich gehe meine holen und schau mal ob sie noch funktioniert sei ist bestimmt mit 40 Meter staub bedeckt. " Dann sah er ihr nach und er ging hinter. Er wusste genau wo sie stand in seinem schwarzen Koffer. Da nahm er sie raus vom schrank und strich über die Seiten " hey Babe lange nicht gesehen was. Man du siehst immer noch gut aus." Ja er sprach mit ihr und nahm sie vor. Er spielte kurz an und stimmte die Seiten richtig. Sein gehör war ja fein genug. Danach war er bereit und hatte alles was er brauchte und hatte sich auch umgezogen und ging in das wohnzimmer ins einem bereich.

//Wohnzimmer ethan


nach oben springen

#21

RE: Werkstatt

in Haus von den Cross Brüdern 16.07.2017 17:50
von Zain Cross • 130 Beiträge | 1410 Punkte

Nachdem er von Carla weg ist war er auf die Suche gegangen und nach nach einigen Stops auch was gefunden in das er seine Fänge hauen konnte. Er hatte sich satt getrunken und wollte noch ein wenig durch die Straßen cruisen aber dann bekam er eine SMS von seinem Bruder und er hat kein Plan was er von ihm wollte. Aber ok er fuhr also erst mal nach Hause und stellte sein Bike in die Werkstatt.
Dort angekommen schrieb er seinem Bruder eine Nachricht das er ihn hier unten finden kann wenn er mit ihm quatschen will. Den er hat sich unterwegs vorgenommen nicht mehr so einfach in die Bude von seinem Bruder zu stürmen und dann was zu sehen was ihm die Augäpfel verätzen kann.
Er sah sich hier um und knurrte weil er doch glatt was sieht was er vergessen hat aber das kann er schnell aus der Welt schaffen. Im Schnellverfahren hat er das Problem entsorgt und er atmete tief ein. Er hatte das vergessen aber lieber spät als nie.
Gerade die Hände sauber klingelt das nervige Handy und er ließt seinen Bruder. Mit rollenden Augen macht er sich auf den Weg.

// Wohnzimmer


zuletzt bearbeitet 16.07.2017 17:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: