Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#16

RE: Trainingsraum

in Haus von den Cross Brüdern 13.04.2017 09:43
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

Seine Gefährtin war sowas von Frech das war ja die Härte aber er musste da nun auch durch und das das Zain ausgerechnet nutze war nicht gut. Er hustete kurz " Autsch das tat weh dicker und ich sagte nicht das ich fair spiele. Verdammt autsch musst du immer so hart zu schlagen ich brauch meinen Magen noch." Dabei grinste er dann aber und wurde nass gemacht " Na warte Twinni das bekommst du wieder wir sehen uns gleich und wehe du hast meine Maschine gedrosselt dann drossel ich dich." Das würde er durch aus machen nur um Ethan zu ärgern aber da musste er nun erstmal sehen was kam. Als Zain raus war sah er Pandora an und trocknete sich ab.

"Na was den schau nicht so ich will ja wenn das ihr alle was habt und das war das beste daran das du gleich wieder stänkern musst war klar." Dabei ging er langsam auf sie zu. Wie ein Raubtier bewegte er sich und blieb aber noch auf abstand stehen als er sie ansah . Er hatte sich abgetrocknet und grinste weiter " Du siehst heiß aus so nass meine Süsse aber Zain hat recht wenn wir noch raus wollen sollten wir uns beeilen und schau nicht so ernst.. ich will dich auch ein wenig reizen oder willst du noch eine Runde kämpfen dann können wir das auch noch machen aber vorher will ich einen Kuss." Er war auch nur ein Mann.


nach oben springen

#17

RE: Trainingsraum

in Haus von den Cross Brüdern 13.04.2017 12:39
von Pandora • 312 Beiträge | 3170 Punkte

Sie erwiderte seinen Kuss hungrig und leidenschaftlich. Mit dem Erfolg, dass er sich umsonst abgetrocknet hatte! "Ähm ... Hör mal, ich wollte Euer Training nicht boykottieren! Ich wollte es Dir nur ein bisschen schwerer machen! 'Tschuldigung!" Sein Kuss und seine Berührungen hatten ihr wie immer Hitze und Kribbeln beschert. Doch sie war durchaus vernünftig, wenn auch in dieser Situation nicht sonderlich gerne. "Ich gehe hoch und ziehe mir was trockenes an", sagte sie.

Ganz sicher würde eine kleine Tour auf dem Motorrad ihnen allen ganz gut den Kopf freiblasen. "Ich will 'nen schwarzen Helm mit schwarzem Visir!", sagte sie ernst und machte sich vom Acker. Sie wusste schon, dass sie ihr schwarzes Ledercatsuit anziehen würde. Und sich eine zu große Lederjacke von Ethan ausborgen würde. Das machte sie wieder für Zain. Doch hinter Ethan auf dem Motorrad zu sitzen und seine Hüfte zu umschlingen um sich festzuhalten, darauf freute sie sich schon.
"Du holst Deinen Bruder ab, wir treffen uns gleich unten vor der Werkstatt."


nach oben springen

#18

RE: Trainingsraum

in Haus von den Cross Brüdern 13.04.2017 13:10
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

Er lachte dann und zog sie an sich " Mach dir keine Sorgen du hast es nicht verhindert Zain wollte doch ein wenig Spielen und dann los. ich dachte mir das schon weißt du er ist ein wenig verwirrt aber er hat gelacht und Spaß gehabt auch wenn er es nicht zugibt. " Dann hörte er was sie wollte und grinste nur frech "Wenn du mich weiter so stehen lässt bekommst du nur alles in Rot und dein Visier auch und nichts von wegen Schwarz. Das stand fest meine Süsse." Das würde er ihr nicht antun aber er war eben auch ein wenig dabei sie zu ärgern und wollte das nutzen. Dann sah er auch schon was sie vor hatte.

"Du willst schon na gut ich warte hier ich habe sachen hier und schreibe Zain. Wir treffen uns hier weil wir von hier aus eh durch müssen. Geh du dich umziehen und ich schreibe ihm dann auch schon und wir machen das dann." Dabei grinste er und trocknete sich ab und schrieb Zain eine Nachricht. Er selbst ging dann auch schon an seinen Spint und nahm seine Schwarz Silberne Kombi raus mit Schwarz Silbernen Helm und Schwarzem Visir. Dann noch die Schuhe und handschuhe und er grinste." Geh schon ich muss mich umziehen."


nach oben springen

#19

RE: Trainingsraum

in Haus von den Cross Brüdern 13.04.2017 15:05
von Pandora • 312 Beiträge | 3170 Punkte

Pandora grinste. Nein, nicht sie lächelte nicht, sie grinste! Zusehen, während er sich umzog wäre schon 'nett' gewesen. Aber Zain warten lassen wäre eine echte Gemeinheit - und dazu würde das Zusehen zwangsläufig führen. Also nickte diese Frau nur zwinkerte ihrem Ethan zu und verzog sich anschließend schnellstens. Das war hundertmal besser als dieser unglaublichen Versuchung zu erliegen, die da auf zwei Beinen vermutlich immer noch grinsend vor seinem Spind stand.

Und deshalb würde sie jetzt genau das tun, was sie vorgehabt hatte: nämlich sich umziehen. Und so geplant und umgesetzt stand sie dann bald in dem Badezimmer ihrer Wohnung, trocknete sich ab und zog sich um. Unter dem Catsuit, ob nun Leder oder nicht, passte nicht viel drunter. Doch das würde ihr Gefährte zur späterer Zeit noch in Erfahrung bringen.

// Eingangtür der Werkstatt


nach oben springen

#20

RE: Trainingsraum

in Haus von den Cross Brüdern 13.04.2017 16:47
von Ethan Cross • 248 Beiträge | 2605 Punkte

Er selbst war fertig angezogen und hatte sich dann noch die Jacke auf gelassen. Das wurde sonst zu warm. Dann hatte er nur ein Schwarzes Shirt drunter und den Helm unterm arm. Man gut das Pandora gegangen war er würde nicht sagen das er sie nicht gleich lieber gegen den Spint gedrückt hätte aber sie hatten eine Verabredung und er konnte das ja wenn auch später noch machen. Das stand fest. Er selbst nahm noch die Schlüssel und auch alles andere was er brauchte. Und auch einen Helm für Pandora natürlich schwarz er würde ihr nichts anderes andrehen das stand fest.

Nun machte er sich dann auch auf den Weg zum Eingang er wollte ihr ja auch seine Maschine zeigen aber erstmal musste er sich nun mit den Schuhen befassen die fehlten noch. Er zog sie an und nahm die Handschuhe dann auch noch und machte sich auf den weg

//Garage


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 19117 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Andrej Orlow, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira