KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1801

RE: Wichtige Mitteilung

in 24.05.2017 20:01
von Shady
avatar

♛ You know how I feel ♛
• ... And I'm feeling good ... •



... To whom it may concern and welcome to the end of eras ...

Am heutigen Tag, besitze ich die hochachtungsvolle Ehre, zu verkünden, dass eine neue Ära erstanden ist. Nach einigen Turbulenzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, von nun an das Zepter an mich zu reißen. All dies, was Ihnen vor kurzen noch das Fürchten in Träumen gelehrt hat, wird nun Realität. Euer närrisches Volk irrt, wenn es nun mit dem Glauben leben will, dass London als einzige Großstadt der Welt, welche eine Übernahme gegenüber steht!
Die Rebellion des Kingsman startet von nun an. Was dies für euch bedeutet:


'All the King's horses couldn't make me do a thing I didn't want to.'





... London wird in einem neuen Design erstrahlen ...
... Die Queen wird von ihrem Thron gestürzt und England erwacht in einer Diktatur zum neuen Glanz ...
... Viele Gesuche warten darauf erfüllt zu werden. Darunter Forengesuche ...
... Die Erkenntnis, dass James Bond Alkoholiker ist ...
... Loyale Mitglieder, welche bedacht sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen ...
... Kingsman spendet den Kindern aus dem Down Under; Naziras Schminke samt Kuchen, Jesses geheime Spielhöhle, Declans seltsamen Computertisch, samt Technik und zu guter Letzt Aubry's Kuschelmonster.


'You should see me in a crown.'

In hochachtungsvoller und demütiger Verbundenheit
- ihr Kingsman Shady and mayestic Habits




nach oben springen

#1802

RE: Wichtige Mitteilung

in 24.05.2017 20:09
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken euch für die Information


nach oben springen

#1803

RE: Wichtige Mitteilung

in 25.05.2017 21:03
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und hoffen, dass ihr den Tag genossen habt :) (h)

Liebe Grüße euer Secret Desire

nach oben springen

#1804

RE: Wichtige Mitteilung

in 25.05.2017 21:09
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1805

RE: Grüße von Partnern

in 25.05.2017 22:37
von #Conquer Life
avatar

Einen schönen Feiertag euch!
"Dad: A sons first hero and a girls first love."

  

So ein langes Wochenende - für die, die es denn haben - ist doch was Feine, oder? ;)
Vor allem, wenn die Herren der Schöpfung sich irgendwo draußen betrinken können und überall grillen, da das Wetter ja heute einwandfrei ist und die Damen ihre Ruhe vor ihren Männern haben, die ihnen sonst nur auf die Nerven gehen. Keine Socken, die überall herum liegen und auch kein Gerülpse nach dem Abendessen. Ist das nicht herrlich?
Aber jetzt mal ehrlich: Wir brauchen die Männer doch. Wer würde die Frauen sonst den Einkauf tragen? Und wer bezahlt die Shoppingtour? Und wer beschützt sie vor allem Übel der Welt? Eine starke Schulter brauch jeder mal und vermutlich keine stärker, als die eines Mannes. Jedenfalls von den Meisten. Ausnahmen bestätigen die Regel, richtig? :D

Wir wünschen euch einen schönen Rest-Feiertag und all jenen, die ein langes Wochenende haben auch weiterhin schönes Wetter und eine erholsame Zeit.

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life


nach oben springen

#1806

RE: Grüße von Partnern

in 26.05.2017 00:07
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#1807

RE: Grüße von Partnern

in 26.05.2017 12:10
von World of Vengeance
nach oben springen

#1808

RE: Grüße von Partnern

in 26.05.2017 12:29
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Danke !!



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#1809

RE: Grüße von Partnern

in 26.05.2017 22:20
von Movements of Chicago
avatar


.{ ... GUTEN ABEND, IHR ZUCKERPUPPEN! *-* ...

Brückentag - eine schöne Sache, nicht? Gerade bei diesem Wetter. Man setzt sich gemütlich in die rosa Villa, hält die Füße ins Planschbecken, und lässt sich die Sonne auf den ultra flachen Bauch scheinen.
Am Besten geht das natürlich, wenn es richtig schön voll ist - sonst waren die neuen ultra pinken High Heels ja ganz umsonst :)
Deswegen übernehme ich, Barbie, heute mal das Wort, meine Admins kommen einfach nicht zum Punkt.
Morgen soll es auch wieder schön werden, und ich finde, dass sollte man nicht alleine feiern - sondern mit Freunden. Und ich sage es ja, bei jeder Gelegenheit, dass man jemanden ganz einfach als Freund erkennt.

Ich erklär euch das mal:


Liebe Grüße,
die Barbie vom Movements of Chicago

nach oben springen

#1810

RE: Grüße von Partnern

in 26.05.2017 23:41
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1811

RE: Grüße von Partnern

in 26.05.2017 23:52
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#1812

RE: Grüße von Partnern

in 27.05.2017 00:12
von Adventure of Life
avatar

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!

nach oben springen

#1813

RE: Grüße von Partnern

in 27.05.2017 09:35
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#1814

RE: Grüße von Partnern

in 27.05.2017 19:02
von The-Adventure-Team
avatar



It's Weekend !!



Gerade heute merkt man das der Sommer uns doch endlich erreicht hat ! Also raus ihr lieben, genießt es tankt soviel Sonne wie ihr könnt aber bitte nicht die Sonnencreme vergessen ;) wir wollen ja keinen Sonnenbrand.

Nun schnappt euch noch ein Eis und dann kann es losgehen !



Und hier nun etwas um Party Stimmung zu verbreiten.



Liebe Grüße

Madison & Cassi

Zum Forum

nach oben springen

#1815

RE: Grüße von Partnern

in 27.05.2017 19:10
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira