KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2311

RE: Grüße von Partnern

in 12.01.2018 21:47
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2312

RE: Grüße von Partnern

in 12.01.2018 21:59
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY LIEBE PARTNER!

Heute geht es um die besten oder gar liebsten Fanmadevideos, - davon habe ich leider eine ganze Menge. Echt mal... ich könnte euch von jeder Serie, was ich so schaue mindestens 10 schicken, aber wir bleiben einfach mal bei einem. xD Supernatural, - Riverdale, Stranger Things, Agents of Shields und so... könnte ich alles nehmen, aber ich habe mich für eines von Sherlock entschieden, da ich ein mega Fan von der Serie bin. Aber davon habe ich auch drei oder vier Lieblingsvideos, aber weil ich nicht so bin, schicke ich mal das Eine.
Für die, die noch nicht alle Folgen geschaut haben, sollten sich das Video nicht ansehen, außer sie stehen darauf gespoilert zu werden. xD HAHA



Lasst mich wissen auf was ihr so steht, ja?! ;D

Lg, da Clayton aus dem Movements.

nach oben springen

#2313

RE: Grüße von Partnern

in 12.01.2018 21:59
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2314

RE: Grüße von Partnern

in 15.01.2018 17:00
von TUW-Team
avatar



Wir wollten euch einmal ganz kurz und knackig einen Partnergruß hier lassen.



Freundliche Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche innerhalb des Forums

nach oben springen

#2315

RE: Grüße von Partnern

in 15.01.2018 17:04
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2316

RE: Grüße von Partnern

in 15.01.2018 23:26
von magnificent distances
avatar


Ab sofort sind wir nun nicht mehr als Cumberland-Street bekannt, sondern unter folgendem Link zu finden: Magnificent Distances
Bitte teilt uns mit, wie ihr euch entscheidet!

nach oben springen

#2317

RE: Grüße von Partnern

in 16.01.2018 06:09
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2318

RE: Grüße von Partnern

in 18.01.2018 15:52
von TUW-Team
avatar

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen ;)

nach oben springen

#2319

RE: Grüße von Partnern

in 18.01.2018 16:49
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2320

RE: Grüße von Partnern

in 19.01.2018 09:38
von Before Sunrise
avatar



Liebe Grüße das Before Sunrise

nach oben springen

#2321

RE: Grüße von Partnern

in 19.01.2018 09:43
von WoV-Team
nach oben springen

#2322

RE: Grüße von Partnern

in 19.01.2018 10:34
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2323

RE: Grüße von Partnern

in 19.01.2018 19:57
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallihallooo

Heute hört ihr mal wieder von euren Lieblings-Partnern ♥ Haha nein kleiner Scherz, wir haben unsere Freunde ja auch alle gleich lieb (wait) Aber kennt ihr das??
wenn ihr mal per Zufall ein Video gefunden habt, und euch aber leider nicht mehr erinnern könnt, wie es hieß und ihr es partout nicht wieder findet? Und ihr doofer Weise natürlich auch nicht in eurem Verlauf schauen könnt, weil ihr es im Incognitomodus gesucht habt? Doofe Sache ne? Aber, kennt ihr es auch, wenn ihr dann nach dem tollen Video sucht, ihr dann ein noch vieeeeeeeeeeeeel tolleres findet ? *_* Das ist mir vorhin passiert! Ich wollte euch mein Lieblingsfan-Video zeigen und bin dann auf das hier gestoßen, was mittlerweile MEIN ABSOLUTER FAVORIT IST *_*



Ist es nicht geil?? Kingsman ist sowieso ein toller Film *_* Was haltet ihr denn von dem Fanvideo?? Findet ihr es auch so toll wie ich??

Grüßchen

Azura aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

#2324

RE: Grüße von Partnern

in 19.01.2018 19:59
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2325

RE: Grüße von Partnern

in 21.01.2018 14:03
von Ohana Means Family
avatar




Ja es ist schon wieder so weit . . . . Der Sonntag ist da.



Wir wünschen euch einen erholsamen, entspannten und gelassenen Sonntag.
Sammelt nochmal die Energie zusammen um gut in die neue Woche zu starten.

Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira