KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2461

RE: Grüße von Partnern

in 16.03.2018 14:23
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#2462

RE: Grüße von Partnern

in 16.03.2018 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da freut man sich, weil endlich Freitag ist. Man freut sich aufs Wochenende und dann? Stellt man fest, dass es ja nur 2 Tage bis zum Montag sind. Viel kürzer als es vom Montag bis zum Freitag dauert ...
Deshalb haben wir nun mal eine Theorie aufgestellt und vielleicht könnt ihr uns die lösen. Da Haut uns eindeutig jemand übers Ohr.




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#2463

RE: Grüße von Partnern

in 16.03.2018 15:19
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Danke !



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2464

RE: Grüße von Partnern

in 16.03.2018 23:08
von Movements of Chicago ♥
avatar

Zitat
And he saved me... In every way that a person can be saved.




Zitat
If you jump, I jump.




Zitat
I don't even have a picture of him he is now only in memory




Zitat
Listen, Rose. You’re gonna get out of here, you’re gonna go on and you’re gonna make lots of babies, and you’re gonna watch them grow. You’re gonna die an old… an old lady warm in her bed, not here, not this night. Not like this, do you understand me?




Zitat
I’ve never spoken of him until now… Not to anyone… Not even your grandfather… A woman’s heart is a deep ocean of secrets. But now you know there was a man named Jack Dawson and that he saved me… in every way that a person can be saved. I don’t even have a picture of him. He exists now… only in my memory.





Zum Abschluss der Reihe eine richtig dolle Dröhnung Kitsch mit dem schönsten Film aller Zeiten. Nie war Liebe schöner gewesen ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#2465

RE: Grüße von Partnern

in 17.03.2018 01:07
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank !



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2466

RE: Grüße von Partnern

in 17.03.2018 13:01
von The Upcoming War
avatar



Es ist Samstag und wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Alles was wir sagen wollen ist:
Legt die Füße hoch und habt ein


Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

#2467

RE: Grüße von Partnern

in 17.03.2018 13:09
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke schön


nach oben springen

#2468

RE: Grüße von Partnern

in 18.03.2018 11:13
von Miliyah Howgreen
avatar

I'm a Survivor



Tomb Raider
Jeder kennt den Namen und auch den der taffen und schönen Protagonistin Lara Croft.
Nach 15 Jahren gibt es endlich wieder einen Film und ich freue mich riesig darauf, die anderen Filme möchte ich aus meinem Gedächtnis verbannen - schrecklich...


Dieser hier zeigt uns eine junge Lara die auf dem Weg ist zu der Legende zu werden die wir alle kennen. Ich möchte euch nicht viel darüber erzählen, da es in meinen Augen ja offensichtlich ist, wenn man die Story und Spiele kennt.
Sollten Unwissende unter euch sein - das macht nichts ich prügel euch dann einfach ins Kino (h):* (rofl)


I'm not gonna give up

Dieser Trailer ist perfekt um euch einen Einblick in den Film und auch in unser Forum zu zeigen.
Neben dem ganz stinknormalen Alltag spielen sich bei uns auch momentan ähnliche Abenteuer ab. Und ich finde besser kann man es nicht dem folgenden Video nicht beschreiben.



Eure Lieblingsasiatin Mili (h)

Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

#2469

RE: Grüße von Partnern

in 18.03.2018 11:22
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2470

RE: Grüße von Partnern

in 20.03.2018 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner

Da wollte meine Pb heute morgen zur Arbeit mit Bus und Bahn und was war? Nix da, Warnstreik von Verdi. So fängt der Dienstag ja gut an der sowieso schon nicht besser ist als der Montag.

Aber doch sie ist trotzdem zur Arbeit gekommen, man hat ja schließlich Eltern oder Freunde mit einem Auto ;)

Schönen Dienstag wünscht euch Evelyn von Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#2471

RE: Grüße von Partnern

in 20.03.2018 16:34
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2472

RE: Grüße von Partnern

in 21.03.2018 11:38
von The Upcoming War
avatar



Wir nicht gestern der 20.03. und somit Frühlingsanfang? Sollte es draußen nicht so

stattessen sieht es mancherorts noch so

aus. Aber sicherlich fällt dem Frühling bald ein, was seine eigentliche Aufgabe ist ;)

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

#2473

RE: Grüße von Partnern

in 21.03.2018 11:43
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken


nach oben springen

#2474

RE: Grüße von Partnern

in 21.03.2018 12:04
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr und eure Member haben einen Super Tag und vielleicht auch schönes Wetter
Liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen

#2475

RE: Grüße von Partnern

in 21.03.2018 12:52
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira