KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#2821

RE: Grüße von Partnern

in 14.09.2018 19:00
von SCV
avatar






Boah. Brummt euch auch so der Schädel? Nein?
Dann gehe ich davon aus, dass er das spätestens am Wochenende tun wird! (rock)
Wir haben Freitag und in wenigen Stunden könnt ihr das Wochenende mit einem kühlen Drink einleiten, ehe es zu den harten Sachen übergeht (mm)
Natürlich schauen wir nicht vorbei, ohne euch mit einem Feierabendbierchen zu verwöhnen (happy)



Wir würden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut, damit wir zusammen das Wochenende einleiten können (smirk)

Guten Durst und schönes Wochenende!
Wünscht das Team aus dem Sin City Vegas

nach oben springen

#2822

RE: Grüße von Partnern

in 14.09.2018 19:02
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2823

RE: Grüße von Partnern

in 14.09.2018 19:30
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

Nun ist er schon rum, der Sommer

Nachdem Jane euch letzte Woche schon mit ihren Highlights behelligt hat, dachte ich mir, dass ich vielleicht auch ein paar Erinnerungen teile? Also mein Highlight war auf jeden Fall, wie ich Blutsfreundschaft mit dem Dad meiner Ex geschlossen habe und dann den Blackhood gefangen habe. Oder wie ich zusammen mit meinen Freunden im Whirlpool gechillt habe und dann Verbrecher gejagt habe und wie Emi eine Serpent wurde und Clayton einen Hungerstreik eingeführt hat Halt... was?? Okay... ja sorry, Gala... hmh ich verstehe dich...
Wie mir so eben per Funkt mitgeteilt wurde, waren das gar nicht meine Erlebnisse Anscheinend habe ich dir irgendwie aus einer Serie geklaut?? Kennt ihr die?? Riverdale? Hab ich eigentlich noch nie gehört, aber wenn Gala meint? Dann ist das wohl so gewesen...

Okay... also von vorne! Mein persönliches Sommerhighlight war definitiv als Clarissa, Sally und ich gemeinsam einen Spieleabend gemacht haben. So Quality-Family Time ist unglaublich wichtig Das sollte man sich niemals nehmen lassen ♥ Was waren denn eure Summerhighlights?? Mal abgesehen davon, dass ihr meinen sexy Hintern in einer Badehose sehen durftet??


Schreiiiiiiiiibt's in die Kommentare!

Euer Liam vom Movements of Chicago

P.S: Wer den Joke mit den Kommentaren versteht, kriegt ne Pizza von mir!

nach oben springen

#2824

RE: Grüße von Partnern

in 14.09.2018 19:30
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank !



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen

#2825

RE: Grüße von Partnern

in 16.09.2018 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, nein Samstag ... WAS??? Es ist schon Sonntag???

Wie die Zeit verrinnt ... als würde der Zeitumkehrer in die falsche Richtung gedreht sein. GEHT ES EUCH AUCH SO? Die Wochentage schleichen dahin wie der Nebel, der die Dementoren begleitet und das Wochenende huscht nur so an einem vorbei, als würde man auf einem Hippogreif fliegen !

JA?? Na dann herzlich Willkommen im Club der Wochentagsmuffel :)
NEIN??? Was bist du? Ein Irrwicht? Riddiculus! XD

*es pufft, es staubt, es passiert .... nichts*

Bevor ich weiterhin nur Zentaurenmist von mir gebe noch ein paar Infos zu unserem aktuellen Geschehen: Die Zahl der Lehrer nimmt rasant zu, sehr zum Missfallen der armen Schüler. Quidditch wurde für diese Woche ausgesetzt, um weitere Verletzungen zu vermeiden. Auch in Liebesdingen tut sich hier im Schloss einiges. Nur die dunkle Seite währt sich im Dunkeln. Ja ja, im Dunkeln lässt sich gut munkeln, schon klar, dennoch hoffen wir, dass sie sich noch lange bedeckt halten.


Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch eine wundervolle Woche, voller Abenteuer und Spaß!


Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

#2826

RE: Grüße von Partnern

in 16.09.2018 18:29
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen

#2827

RE: Grüße von Partnern

in 17.09.2018 09:36
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Hallo

Habt ihr Lust auf ein kleines Spiel? Sehr gut. Wir haben hier 3 Vorhänge für euch. Hinter jedem Vorhang ist etwas versteckt. Wer von euch ist neugierig genug auf alle Vorhänge zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt? Wir hoffen ihr seid nicht schreckhaft. Man weiß ja schließlich nie, was dahinter lauert.








Einen schönen Start in die Woche wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#2828

RE: Grüße von Partnern

in 17.09.2018 10:46
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#2829

RE: Grüße von Partnern

in 17.09.2018 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

SPIEGLEIN' SPIEGLEIN' AN DER WAND, WELCHES FORUM IST GALANT....

... GUT GALANT IST BOSTON SICHER AUCH, ALLERDINGS BLEIBT ES BEI UNS KRIMINELL:
Der neue Anstrich ist vollbracht und auch so gab es ein paar kleine Änderungen. Schaut am besten selbst vorbei und gewinnt einen Eindruck

UNSEREN LIEBEN PARTNERN WÜNSCHEN WIR EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN, DAS NÄCHSTE WOCHENENDE IST NAHE!DAS HI•HO TEAM UND DESSEN BEWOHNER ♥

nach oben springen

#2830

RE: Grüße von Partnern

in 17.09.2018 20:38
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2831

RE: Grüße von Partnern

in 19.09.2018 11:34
von We are the Warriors
avatar

19. September: Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag





Arghhhhhh! Ahoi meine Kameraden!

Beim Klabautermann! Heute ist ja bereits der Sprich-wie-ein-Pirat-Tag und da dachten wir, dass wir euch Landratten mal besuchen kommen, um euch zu Grüßen.



Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja mal im Schweinsgalopp besuchen kommen und einen mit uns hinter die Augenklappe kippen! Passt nur auf, dass ihr es mit dem Donnerbräu nicht übertreibt, sonst besuchst du Davy Jones' Truhe für den Rest der Ewigkeit!
(Wer das verstanden hat ohne zu Googeln, Respekt xD)

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Yo-ho-ho und liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈

nach oben springen

#2832

RE: Grüße von Partnern

in 19.09.2018 11:42
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#2833

RE: Grüße von Partnern

in 20.09.2018 10:21
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Diesen Wunsch dürfte so ziemlich jeder haben^^

Eine schöne Restwoche wünschen

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#2834

RE: Grüße von Partnern

in 20.09.2018 12:01
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#2835

RE: Grüße von Partnern

in 21.09.2018 08:45
von Before Sunrise
avatar



Es ist...



Die ganze Woche wurde darauf hingefiebert, heute ist es soweit...es ist Freitag ^^
Für alle die diesen Morgen noch aufstehen und Arbeiten gehen müssen denkt dran...in ein paar Stunden ruft das Wochenende.

Wir wünschen euch allen einen Wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Das Before Sunrise Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira