KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#4486

RE: Grüße von Partnern

in 02.06.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


HAPPY PRIDE MONTH EVERYONE!
Habt ihr euch euch schon immer einmal gefragt wie es wäre wenn Weihnachten sich über ein ganzes Monat ziehen würde? Wie sich die unendliche Freude anfühlen würde? Nun wenn es etwas gibt das sogar noch viel besser ist dann ist es der Pride Month! Denn der Juni steht ganz im Zeichen des Regenbogens...



Von außen hin mag es zwar gerne einmal so wirken als würde es bei der Pride nur um Partys und Paraden gehen so steckt hinter den ganzen bunten Farben und all dem Glitzer so viel mehr. Der Pride Month ist dafür da die Menschen über LGBTQ+ weiter auf zu klären und um für Verständnis und Gleichberechtigung zu sorgen. So gibt es neben den berühmten Paraden auch unzählige Ausstellungen, Filme, Diskussionen oder Spendenaktionen um sich selbst weiter zu bilden und anderen zu helfen. Doch macht die Pride genau eine Sache richtig so ernst das ganze Thema auch ist schaffen sie es auf eine Art zu vermitteln die einem jedem Freude bereitet.

So wollen auch wir vom s-ckerforpain.de den Pride Month in all seinen Farben und Fassten feiern und zelebrieren ! ♥

nach oben springen

#4487

RE: Grüße von Partnern

in 02.06.2021 18:47
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke


nach oben springen

#4488

RE: Grüße von Partnern

in 05.06.2021 20:00
von Sam
avatar

So für heute ? @Samuel Runie





Weil heute Tag der Umwelt ist, schicken wir euch grüne Grüße und kommen aus der Versenkung. Mit einer etwas veränderten Story.


Habt ihr auch schon das schöne Summen der Bienen an euren Fenstern? Oder vielleicht in eurem Garten oder dem Balkon?
Ach es verzaubert mich ja immer wieder, die Natur ist schon etwas Wundervolles. Wisst ihr, ich werde mich jetzt auf meinen Balkon verkrümmeln, mit Tee und einem Buch. Wünsche euch einen tollen Tag, bis zum nächsten Mal.





Euer Team vom
This is the Hunt

nach oben springen

#4489

RE: Grüße von Partnern

in 05.06.2021 20:19
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

lieben Dank


nach oben springen

#4490

RE: Grüße von Partnern

in 06.06.2021 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Wir genießen ihn in vollen Zügen und wir hoffen, ihr auch. Was? Ja, genau. Diesen kleinen Hauch Normalität,
welcher sich langsam aber sicher wieder in unser Leben schleicht und das pünktlich zu einem Hammer Wetter.
Wer hat es schließlich nicht vermisst, einfach ein paar Freunde anzurufen und sich spontan in einem Restaurant, Café
oder der Lieblingsbar zu treffen?



Es bleibt nicht viel zu sagen außer, schnappt euch eure Liebsten und geht raus. Erlebt die kleinen Dinge,
welche uns im vergangenen Jahr so sehr gefehlt haben!


Wir Chaoten vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und einen schönen Sonntag ♥

nach oben springen

#4491

RE: Grüße von Partnern

in 06.06.2021 19:36
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#4492

RE: Grüße von Partnern

in 09.06.2021 19:14
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥

nach oben springen

#4493

RE: Grüße von Partnern

in 09.06.2021 19:44
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

vielen Dank


nach oben springen

#4494

RE: Grüße von Partnern

in 11.06.2021 10:00
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE

nach oben springen

#4495

RE: Grüße von Partnern

in 11.06.2021 11:38
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen

#4496

RE: Grüße von Partnern

in 12.06.2021 22:31
von Sam
avatar



Puh ist das Heiß, dass heißt also der Sommer ist da und alle chillen jetzt auf dem Balkon, Garten oder sonst wo und bräunen sich oder nicht? Also ich mag den Sommer weil man da so toll grillen kann, aber er ist so warm und braun werde ich auch nicht.

Ich lass euch Mal nen Eis da und verschwinde wieder in den Schatten. Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Mal.









Euer Team vom
This is the Hunt

nach oben springen

#4497

RE: Grüße von Partnern

in 12.06.2021 22:41
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen

#4498

RE: Grüße von Partnern

in 13.06.2021 17:58
von CAPACIOUS EXTREMIS
avatar

it's sunday.

...und damit ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
Kommt es euch auch so vor, als ginge es dieses Mal schneller rum als üblich? Aber bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürzen, entspannen wir uns erst noch so richtig und nutzen die letzten paar Stunden Erholung aus.

Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Sonntag!

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#4499

RE: Grüße von Partnern

in 13.06.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wisst ihr welcher Tag heute ist?! 13.06.21? Ja das ist richtig, meine ich aber nicht. Tag der Tauben? Auch das meine ich nicht - warte, die haben jetzt auch schon ihren eigenen Tag? Gibt es eigentlich noch irgendetwas was nicht einen bestimmten Tag hat? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück! Meine lieben Freunde, es ist natürlich Sonntag und das bedeutet, dass diese Woche nun schon fast geschafft ist. Eine ziemlich verrückte Woche, wenn man mal so zurückblickt.

Nicht nur, dass am 11.06.21 die EURO 2020 gestartet ist - auch das Wetter spielte verrückt. Während man in einigen Regionen sich vor Regen kaum retten konnte, würden sich andere auch nur über ein paar Tropfen freuen. Und als wenn das nicht genug gewesen wäre, hagelte es in einigen Regionen halbe Tennisbälle.

Wollt auch ihr Wissen, wie das Wetter bei euch ist? Dann schaut doch einfach auf die Wetterstation



Einen schönen Start in die nächste Woche wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#4500

RE: Grüße von Partnern

in 13.06.2021 19:04
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Danke sehr


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Mira, Alexandra MaguireA, Ethan Cross, Dilara Cortes, Dayan Mccole

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira