KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#4576

RE: Grüße von Partnern

in 27.11.2021 16:34
von WAITING FOR SUNRISE
avatar





Liebe Partner,

da habe ich gerade aus dem Fenster gesehen und was habe ich entdeckt? Schnee! Die ersten, kleinen Schneeflocken des Jahres! Da hat mich natürlich noch mehr die Motivation gepackt, es mir mit einem Tee auf der Couch gemütlich zu machen und ein paar vorweihnachtliche Adventsgrüße zu verschicken! Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung oder überwiegt noch der Stress des Geschenkekaufens? In beiden Fällen kann ich euch nur empfehlen, euch einen Moment Zeit zu nehmen und heimlich schon mal ein paar winterliche Lieder zu hören:



Wenn ihr davon schon genug habt, kribbelt es euch vielleicht eher in den Fingern ein paar Kekse zu backen? Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und beschlossen, dass ich euch nun jedes Wochenende bis Weihnachten eine Rezeptidee mitbringe. Hier ist die erste:


Butterwölkchen - zartes buttriges und einfaches Rezept

Vorbereitungszeit: 40 Minuten
Zubereitungszeit: 20 Minuten

Zutaten:
250 g Butter weich!
320 g Mehl (Wer nicht allergisch reagiert, ersetzt 50g des Mehls gegen 50g gemahlene Haselnüsse)
80 g Puderzucker
2 Päckchen Vanillinzucker
1 Päckchen Puddingpulver mit Vanillegeschmack
1 TL Backpulver
Ein paar Tropfen Aroma (am besten Butter-Vanille, alternativ Bittermandel)
Für die Deko etwas Puderzucker und Vanillinzucker zum Bestreuen

Anleitungen

1. Die Zubereitung ist super easy, nur das Formen der Kugeln nimmt etwas Zeit in Anspruch.Ihr gebt alle Zutaten einfach in eine Schüssel oder in die Kitchen Aid, gut kneten lassen. Tipp: Der Teig ist anfangs krümelig, je länger ihr rührt und knetet, desto besser wird er! Zwischendurch mal mit den Händen kneten, dann bekommt ihr ein gutes Gefühl für die Masse!

2. Danach kleine Kugeln formen und direkt auf das Backblech mit Backpapier legen (Achtung: sie werden beim Backen größer und "zerlaufen" etwas, also ausreichend Platz auf dem Blech lassen und nicht zu große Kugeln formen)

3. Schließlich für 15-20 min im Ofen bei 150 Grad Umluft backen.

4. Danach ganz kurz abkühlen lassen, noch lauwarm mit einem Puderzucker-Vanillegemisch bestreuen.

original post: link zum rezept

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes erstes Adventswochenende! Bleibt gesund!

___________________________________

WAITING FOR SUNRISEGUESTBOOK

nach oben springen

#4577

RE: Grüße von Partnern

in 27.11.2021 17:19
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#4578

RE: Grüße von Partnern

in 28.11.2021 16:50
von S*CKER FOR PAIN
avatar


HELLO DARLING.

“Home is where love resides, memories are created, friends always belong, and laughter never ends.”



Lange haben wir versucht und dagegen zu wehren und jegliche Anzeichen ab zu streiten doch nun hat alles langsam keinen Sinn mehr. Selbst wir im immer sonnigen Miami können es kaum noch abstreiten, der Winter ist angekommen! Die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kühler und beim einkaufen im Supermarkt kann man doch tatsächlich schon Weihnachtsmusik im Radio hören. Dem nach beugen auch wir uns unserem Schicksal und geben gezwungener maßen nach und tauschen die sonst so sommerlichen Kleider gegen etwas winterfestes.

Doch nicht nur unsere Bewohner haben sich in neue Schale für den Winter geschmissen sondern auch unser Forum ist nun perfekt für die kalte Jahreszeit ausgestattet und strahlt in neuem Gewand. Passend zum Anlass haben wir uns aber auch gleich mit ein paar von Santas fleißigsten Elfen zusammen getan um, Kekse, Punsch und die erste Welle an Weihnachtsstimmung an alle zu verteilen und zusammen wie jedes Jahr ein paar Palmen farblich passend zu unserem neuen Design zu dekorieren!

VIELE GRÜSSE AUS DEM s-ckerforpain.de

nach oben springen

#4579

RE: Grüße von Partnern

in 28.11.2021 19:42
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#4580

RE: Grüße von Partnern

in 29.11.2021 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Wenn wir Bilder wie diese hier sehen....





und zugleich dann die Radios auch noch folgenden Song spielen....



... dann ist es wohl wirklich wahr. Der Winter und vor allem die Adventszeit ist wohl wirklich da. Für viele die schönste Zeit des Jahres, für andere auch einfach nur Kitsch. Aber egal wie ihr dazu nun stehen mögt, so hoffen wir dennoch, dass ihr euch eine schöne Zeit macht und vor allem gesund bleibt.

Liebe Grüße
sendet euch das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#4581

RE: Grüße von Partnern

in 29.11.2021 11:39
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks


nach oben springen

#4582

RE: Grüße von Partnern

in 13.12.2021 11:02
von La Light da Black
avatar



Ich bin mir sicher, dem ein oder anderen ging es heute morgen wie mir und dachte sich das er einfach nur liegen bleiben möchte, leider geht das nicht immer.
Aber sei es drumm. Heute ist Montag also wünschen wir euch vom La Light da Black einen wunderbaren Start in die Woche
Lasst euch nicht unterkriegen. Die Woche geht auch wieder Rum und bald ist Weihnachten und Neujahr ;)

Euer
La Light da Black

nach oben springen

#4583

RE: Grüße von Partnern

in 13.12.2021 11:20
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken euch


nach oben springen

#4584

RE: Grüße von Partnern

in 24.12.2021 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

um euch nicht zu viel eurer Zeit zu klauen, fassen wir uns heute mal sehr kurz. Wir alle vom Dreams of Nature wünschen ...





Lasst es euch gut gehen und lasst euch alle reich beschenken oder genießt zumindest die Zeit mit euren Liebsten.


Fröhliche Weihnachtswünsche
sendet euch das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#4585

RE: Grüße von Partnern

in 24.12.2021 13:56
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#4586

RE: Grüße von Partnern

in 31.12.2021 23:06
von La Light da Black
avatar

Wintersonnenwende, Verpasst ><
Nikolaus glatt vergessen ><
Weihnachten >< Pbs haben keine Zeit gehabt

Mann muss sagen, wir haben die letzten Ereignisse leider nie geschaft bei euch vorbei zu schauen und euch unsere Grüße da zu lassen, doch naja, manchmal kommt eben etwas dazwischen, deswegen wollen wir uns auch heute die gelegenheit nicht entgehen lassen euch das letzte mal im Jahr 2021 zu besuchen und besserung zu geloben :D

Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderbaren Abend und einen guten Start in das Jahr 2022
falls wir es morgen nicht mehr schaffen ;)



Liebe Grüße das
La Light da Black

nach oben springen

#4587

RE: Grüße von Partnern

in 31.12.2021 23:27
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

thanks euch auch


nach oben springen

#4588

RE: Grüße von Partnern

in 31.12.2021 23:30
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team

nach oben springen

#4589

RE: Grüße von Partnern

in 01.01.2022 00:26
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke euch auch


nach oben springen

#4590

RE: Grüße von Partnern

in 09.01.2022 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira