Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Regeln !!

in Midnight Breed - Lara Adrian 10.07.2013 21:15
von Alexandra Maguire • 1.845 Beiträge | 19782 Punkte

Wir orientieren uns an den Bücher bis Band 11. (Miras Buch)
Ihr solltet mit den Büchern zumindest was den ungefähren Hintergrund der Bücher von L.A angeht vertraut sein.
Begriffe wie Stammesgefährtin, Blutrausch, Blutsverbindung, Dunkler Hafen, Dermayglyphen oder Gen1, sollten Euch bekannt sein.
Für alle, die gerne mitspielen möchten, aber noch nicht alle Bücher gelesen haben.





FÜR DEN GÄSTE ACCOUNT GIBT ES AUCH EIN PW.

Name: Gästeacc
PW:rollenspiel

REGELN

Haltet euch bitte daran, es ist wichtig . Lest sie auch genau, denn sonst gibt es eine Verwarnung .

Allgemeine Regeln:

1. Post, die zu einen Powerplay führen, werden sofort gelöscht.Ihr solltest dem Gegenpart eine Chance lassen, zu reagieren, beim Kämpfen oder au bei anderen gravierenden Erlebnissen

2. Wenn ihr Plays habt, bei denen euer Chara entführt oder auch Schlimmeres wird dann sprecht bitte ab, wie weit man gehen kann. Das heißt, wie sehr der Entführer eurem Charakter zusetzen darf.

3. Bitte klärt Streitereien/Konflikte entweder über Skype oder wo auch immer. Falls ihr zu keiner Lösung kommt, wendet euch bitte an die Admins . Wir werden das vertraulich behandeln und nur mit den jeweiligen Parteien klären.

4. Unser Forum ist ab 18 Jahren also haltet euch bitte auch daran. Wir sind sehr nah an den Büchern . Wir sind sehr nah an den Büchern. Rechtsradikale Ausdrücke und jegliche Gewaltandrohungen oder auch sexuell Handlungen die nicht gewünscht werden und gegen den Willen der betroffenen Person sind (Vergewaltigungen ) führen sofort zur Löschung des Accounts.

5. Spieler die im Forum oder wissentlich in anderen Foren abwerben werden verwarnt. Sollte das dann sich nicht bessern und solche Werbung unterlassen werden, wird der Account ohne weiteres gelöscht.

6.In einen Großen Play, wo mehr als DREI Leute beteiligt sind, ist es gut wenn ihr dem Team und /Oder Playpartnern eine Nachricht zu kommen lasst wenn ihr mehr als 2 Tage braucht zum posten. Es sei denn ihr seid Vorher abgemeldet und es ist abgesprochen . Damit man weiß wie man mit eurem Charakter verfahren kann. In Punkto Raus spielen oder Mit ziehen als Stiller Teilhaben .

Regeln für das Rollenspiel


1. Vorrangig nehmen wir die Buchcharas, jedoch wer eine Gute Story hat kann auch gern einen Free Account machen.

2. Wenn ihr vorhabt, euch sterben zu lassen, oder wenn ihr Schwangerschaften, Fehlgeburten, darunter zählen auch Unfälle, Gedächtnisverluste etc. ausspielen wollt, wendet euch bitte erst an die Admins und an euren Playpartner .

3. Wenn ihr mal nicht online sein könnt, sagt es bitte im Forum oder auch über Skype, damit wir wissen, was los ist, und euch notfalls mitziehen können. Das betrifft alles was mehr als 2 Tage ist.

4. Wenn ihr euch anmeldet, postet bitte auch mal und sucht euch einen Playpartner oder fragt wegen dem Freeplay . Dort habt ihr noch freie Hand. Denn nur wenn ihr auch da seid, kommt ihr ins Play.

5. Jeder Free Acc, der nach Abmahnung nicht da ist und sich nicht meldet, wird gelöscht. Wer auch von den Hauptcharas auch nach Abmahnung nicht reagiert hat, wird auch gelöscht, sodass die Charas wieder für andere Spieler bespielbar sind.

6. Wir schreiben im Romanstil. Ob in der ersten oder in der dritten Person liegt dem Spieler frei. Jedoch in der Vergangenheitsform.
Wörtliche Rede wird mit „“ gekennzeichnet.
Zudem werden Gedanken mit ° dargestellt und wenn einer schreit, so wird dies in GROßBUCHSTABEN geschrieben.

Darunter kommt auch Wenn ihr einen Ortswechsel tätigt , kennzeichnet das bitte mit // Esszimmer (Beispiel).Falls ihr, während ihr wartet, mit anderen Spielen möchtet so nutzt das Overplay oder sprecht euch ab und macht es Parallel jedoch tragt euch in den Kalender ein damit wir eine Übersicht haben. Nicht mehr als 3 Gleichzeitige Plays im Forum.

7. Wer sich nicht an diese Regeln hält, bekommt eine Verwarnung von den Admins. Sollte sich nichts ändern auch nach Abmahnungen wird sofort gelöscht ohne weiteres wenn und aber.

8. Partnerplays sind gut, jedoch aber wir bitten euch, dass ihr das Hauptplay mit den anderen Spielern nicht zu vergesst und euch da mit einbringt. Partnerplays können dann gemacht werden, wenn nicht gerade wichtige Ereignisse im Blog angekündigt wurden oder eben die, die gerade nicht so dringend gebraucht werden können dann gern mit anderen Playn oder auch mit ihren jeweiligen Partnern spielen.

9. Wenn ein Stammesvampir eine SG hat dann bitten wir euch das ihr im Freeplay nicht mit anderen Partnern rummacht . Es führt meist zu Unstimmigkeiten und auch zu Stress.

10. Es ist gebeten Zeitnahe zu Posten , bzw. Betrifft das alle Charaktere ob Free oder Buchchara- Wenn ihr nur einen Chara habt , dann ist die maximale Zeit für mindestens 1 Post eine Woche, bei zwei oder mehr habt ihr maximal 10 Tage Zeit um mindestens einen Post zu setzen.

11. Ideen werden gern gesehen diese könnt ihr gern einbringen. Diese Ideen könnt ihr gern dann unten in dem Thema hinterlassen und wir besprechen es dann alle zusammen, damit finden wir einen weg alles einzubauen sofern es mit Lara Adrian zu tun hat.

12. GANZ WICHTIG NOCH ACHTET AUF DIE GROß UND KLEINSCHREIBUNG UND DIE ZEICHENSETZUNG IM FORUM.

13. Mindestzeichen sind bei uns auf 800 Angesetzt alles was darüber liegt ist natürlich gern gesehen. Darunter wirklich nur ab und zu und nicht im Dauerzustand.

14. Wir, das Team, behalten uns vor bei Charakteren die nicht mehr im Forum sind die Post`s zu löschen.

15. Bei uns sind die Buchcharas mit dem jeweiligen Partner im Buch zusammen und nicht mit einem Free Partner.

16. Jeder Spieler darf max. 4 Rollen haben. Keine Ausnahmen.


Unser Forum ist ein NC-17 Forum

NC-17 Regel
Aufgrund der NC-17 Regelungen auf unserem Board ist es Usern unter 18 Jahren nicht gestattet an unserem Rollenspiel teilzunehmen.
Mit der Registrierung hier im Forum bestätigt uns der User, dass er/sie 18 oder älter ist.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Anmeldungen die gegen diese NC-17 Regel verstoßen und schließen jede Haftung diesbezüglich aus.
Diese Regel ist für jeden Zugänglich und muss vor der Registrierung gelesen werden.
Sollte den Administratoren bekannt werden dass User gegen diese Regel verstoßen, wird dieser User ohne Vorwarnung gelöscht.

Bedeutung der NC-17 Regel

Gewalttätige ,oder sexuelle Handlungen müssen nicht mit einem Hinweis gekennzeichnet werden.

Ausdrücklich verboten ist jedoch folgender Inhalte der Postings:
1. Kinderpornographie
2. Sexuelle Handlungen, die Gegen den Willen einer anderen Person durchgeführt werden z.B.: Vergewaltigungen
3. Rechtsextreme Äußerungen
4. Gewalt verherrlichende oder rassistische Posts.

Wir bitten dringend um Einhaltung der Regeln!


zuletzt bearbeitet 29.03.2017 13:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18838 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: