Jahr: 2019
Wetter: -6
Jahrezeit: Winter
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
RIAN & RIO & NATHAN & GABRIELLE & BROCK & RAFE & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL& CORINNE

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Ablehnungen / Bestätigungen

in Partnerschaften 10.07.2013 21:36
von Alexandra Maguire • 2.209 Beiträge | 23502 Punkte

Ihr möchtet nicht dann bitte hier rein. Oder wollt ihr nur bestätigen ? Dann bitte hier und auch mit LINK

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in Partnerschaften 15.07.2018 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Lieber Partner [Verliebt]

Es brechen neue Zeiten an, bei uns wird sich einiges ändern[hugyou!] Unser Forum wird ein neues Aussehen bekommen, wir wollen von unserem Serienforum Abschied nehmen und ein Freeplay drauß machen!

Das Heißt das wir zwar die Wesen die wir hatten beibehalten wollen, aber nicht mehr an einer Serie angelehnt sein werden, wie Freeplay ja auch schon sagt[Zwinkern]

In ca.2 Wochen werden wir neu durchstarten und erhoffen uns das ihr auch weiterhin unsere Partner Bleibt[Verliebt]

Auch unser Name hat sich geändert, wir haben uns für den Namen The Hidden Secret of New Orleans entschieden!!

Liebe Grüße Euer Team von The Hidden Secrets

http://theupcomingwar.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in Partnerschaften 15.07.2018 21:34
von Alexandra Maguire • 2.209 Beiträge | 23502 Punkte

danke sehr

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alexandra MaguireA, Jay JessopA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luna Swjatoslawowna Drakonova
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 21445 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dean Collins, Dilara Cortes, Ethan Cross, Hunter, Jay Jessop, Lucan Thorne, Michael Martines, Mira