KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.
#1

Ablehnungen / Bestätigungen

in 10.07.2013 21:36
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

Ihr möchtet nicht dann bitte hier rein. Oder wollt ihr nur bestätigen ? Dann bitte hier und auch mit LINK


zuletzt bearbeitet 10.07.2013 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in 15.07.2018 20:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Lieber Partner [Verliebt]

Es brechen neue Zeiten an, bei uns wird sich einiges ändern[hugyou!] Unser Forum wird ein neues Aussehen bekommen, wir wollen von unserem Serienforum Abschied nehmen und ein Freeplay drauß machen!

Das Heißt das wir zwar die Wesen die wir hatten beibehalten wollen, aber nicht mehr an einer Serie angelehnt sein werden, wie Freeplay ja auch schon sagt[Zwinkern]

In ca.2 Wochen werden wir neu durchstarten und erhoffen uns das ihr auch weiterhin unsere Partner Bleibt[Verliebt]

Auch unser Name hat sich geändert, wir haben uns für den Namen The Hidden Secret of New Orleans entschieden!!

Liebe Grüße Euer Team von The Hidden Secrets

http://theupcomingwar.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in 15.07.2018 21:34
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#4

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in 03.10.2019 18:30
von City Guide
avatar



Wir bedanken uns für die Annahme und haben euch als Partnerforum in unsere Liste aufgenommen. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Das Team des City of a Million Souls, Ilan, Dex und Ty

nach oben springen

#5

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in 03.10.2019 19:02
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

vielen dank


nach oben springen

#6

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in 19.05.2020 15:40
von Jay Jessop • 2.228 Beiträge | 22516 Punkte

Wir danken euch für die Information. Willkommen zurück


nach oben springen

#7

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in 31.05.2022 18:45
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert. Eine Rückmeldung ist nicht erforderlich.

Lg das Team des Route666

Liebes Tagebuch,
das schrecklichste was man sich vorstellen kann ist in diesem Sommer passiert. Ich habe auf tragische Weise meine Eltern bei einem Autounfall verloren. Das Auto kam von der Straße ab und fiel in einen Fluss. Ich konnte gerettet werden, während jede Hilfe für meine Eltern zu spät kam. Ich mache mir selbst Vorwürfe. Hätte ich sie nicht gebeten mich von einer Feier abzuholen, dann wären sie mit Sicherheit noch am Leben. Ich bin meiner Tante Jenna wirklich dankbar dass sie nun für uns da ist, auch wenn ich befürchte dass Jeremy abdriften könnte. Trotz der Trauer muss ich nun wieder zur Schule gehen. Ich weiß nicht wie ich all das schaffen soll.

Deine Elena


Mit diesen Worten in ihren Tagebuch begann die 17 jährige Elena zusammen mit Jeremy ein neues Leben bei ihrer Tante Jenna. Ein Leben in der mysteriösen Stadt Mystic Falls die im Grunde recht harmlos aussah doch wer genauer hinsah erkannte das hier mehr in der Stadt steckte als es nach außen hin wirkte. Während der Großteil der Bewohner keine Ahnung hatte das sie auf einen Pulverfaß lebten versuchte der Rat alles unter der Decke der Verschwiegenheit zu halten mit Hilfe von Jägern die seit Generationen in der Stadt lebten und versuchten die Stadt zu beschützen.

Lange ging das nicht gut denn Angriffe auf Personen häuften sich in der Nähe zu einem Dämonentor das sich bei einer Gruft verbarg, seltsame Wunden traten auf, Opfer die eigentlich Täter waren, mittendrin ein Hybrid der die Stadt unsicher machte und eine Elena die auch noch in die ganze Geschichte gezogen wurde. Von diesen Meldungen angelockt tauchten wenig später die Winchesters auf um den Fall zu lösen denn es ging um etwas größeres als es den Anschein hatte. Oder warum gab es mindestens 3 Vampire die ausgerechnet von Dämonen besessen waren? Was auch immer das war konnte nur eines bedeuten die Uhr tickte. Es war 5 vor 12 Uhr.

Von all ahnten die restlichen Bewohner nichts. Diese lebten genauso wie Touristen und andere Personen/Wesen ihr Leben ohne in die Ereignisse gezogen zu werden. Oder würde das doch noch passieren?

Tauche ein in eine völlig andere Welt der Vampire Diaries und Supernatural Ära. Schreibe mit uns die komplette Geschichte neu und trete ein in eine Welt wie du sie noch nie gesehen hast.

Eckpunkte:
➽ Vampir Diaries (S1) und Supernatural (S1) Crossover
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2005
➽ Free-to-Play
➽ Gesperrt sind: Amara aka the Darkness
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist
➽ Halbprivat
➽ Kein Discord da alles im Forum geregelt wird
[align=center]Links: [/align]
Route666 --> darkverse.de

nach oben springen

#8

RE: Ablehnungen / Bestätigungen

in 31.05.2022 19:00
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira