KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1531

RE: Grüße von Partnern

in 22.10.2016 10:10
von Illusion of Kachina
avatar


Dreams do come true, if only we wish hard enough.
You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it.“

- Peter Pan



HAT EUCH SCHON WIEDER DIE REALITÄT GEFRESSEN?
DANN FLÜCHTEN WIR MAL WIEDER PAAR STÜNDCHEN IN UNSERE PHANTASIE.



Wir wünschen ein wunderbares Wochenende, auch an all Eure User.
Habt Spaß und genießt die letzten Tage dieser Woche!


Ellie & Rick vom ILLUSION OF KACHINA.

nach oben springen

#1532

RE: Grüße von Partnern

in 22.10.2016 10:35
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1533

RE: Grüße von Partnern

in 24.10.2016 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist schon wieder soweit, wir haben Montag. Für die meisten heißt das nun wieder arbeiten oder Schule. das ist echt nicht schön. Sogar Stiftung Warentest, ist von dem Montag nicht überzeugt, sehr selbst....



Da heißt es nur stark bleiben und darauf hoffen das er schnell vorbei geht ;)

Liebe Grüße von This is the Life

nach oben springen

#1534

RE: Grüße von Partnern

in 24.10.2016 12:50
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1535

RE: Grüße von Partnern

in 27.10.2016 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

nun ich würde sagen, dass der nächste Beitrag selbsterklärend ist. Also genießt ihn einfach und ich hoffe euch ein kleines lächeln auf Gesicht gezaubert zu haben ;)



Liebe Grüße senden euch die Mitglieder von This is the Life

nach oben springen

#1536

RE: Grüße von Partnern

in 27.10.2016 15:09
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Sind wir nicht alle ein bisschen hässlich unterwegs? Es gibt ja keine 100% schöne Menschen oder?
Jeder hat von uns etwas hässliches an sich :D Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber momentan habe ich das Gefühl, dass das Aussehen für viele Menschen von Wert ist, oder nicht?
Ich habe letztens ein Bild entdeckt, - ohne Scheiß, wo so von 1-15 Figuren von Frauen gezeigt wurde, - 1 ist super schlank und je höher die Zahl steigt, desto dicker werden die Frauen. Und dann wurde gefragt auf welchen Typ man steht und die meisten haben 3 - 5 angegeben, - heißt schlanke Frauen ohne Arsch aber mit mega Möpse. Wahrscheinlich noch ein Gesicht wie ein Dildo. xD

Fakt ist, dass mich dieses Schönheitsideal immer mehr ankotzt, - und daher frage ich euch, - findet ihr nicht, dass es wichtiger ist, wie ein Mensch vom Charakter her ist, als das sein Aussehen zählt? Klar, das Auge isst ja bekanntlich mit. Aber ich habe lieber eine Heuschrecke als Freundin, die mit meiner Intelligenz mithalten kann und vom Charakter her wunderschön ist, als so ein dürres Stück Fleisch, dass schon weinend in der Ecke liegt, wenn sie einen Blumenkohl zu viel gefuttert hat, und die Intelligenz von einem Käfer hat. xD

Sagt ruhig, wie ihr das seht. :D Vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr so alleine.



Eure Meinung zählt und daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende, & ich hoffe doch stark, dass ihr uns eure Antwort bei eurem nächsten Gästebucheintrag auf unserer Seite uns mitteilt... ♥

Mit freundlichen Grüßen,
das Shady Life of Barstards oder auch bekannt unter ... http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen

#1537

RE: Grüße von Partnern

in 27.10.2016 15:36
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1538

RE: Grüße von Partnern

in 30.10.2016 19:20
von Those Cloudy Days
nach oben springen

#1539

RE: Grüße von Partnern

in 30.10.2016 19:21
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke euch


nach oben springen

#1540

RE: Grüße von Partnern

in 31.10.2016 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Ihr wisst ja genau was heute ist, oder? Und damit meine ich nicht das wir heute den 31. Oktober haben.....



Die Nacht voller Geister und anderer schauriger Kreaturen steht uns bevor. Habt auch ihr schon eure Kürbisse mit schrägen Fratzen versehen? Wenn nicht, habt ihr ja noch ein paar Stunden zeit ehe es draußen düster wird.



Und hier erhaltet ihr noch ein bisschen Musik um euch auch so richtig darauf einstimmen zu können ;)


In diesem Sinne sendet euch das Team von This is the Life euch schön gruselige Grüße

nach oben springen

#1541

RE: Grüße von Partnern

in 31.10.2016 10:45
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1542

RE: Grüße von Partnern

in 31.10.2016 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben, dieses Jahr ist es wieder soweit!



Da wird sogar der Kürbiskopf im berühmten Maisfeld verrückt und dreht seine Runden :)

In diesem Sinne wünschen wir euch, dass LostCityofAngels Team sowie die Player ein fröhliches und schauriges Halloween Fest. Süßes oder saures und haut den Geistern/Monstern eins auf die Mütze. ^^



Liebe Grüße vom LostCityOfAngels RL RPG

nach oben springen

#1543

RE: Grüße von Partnern

in 31.10.2016 16:24
von Alexandra Maguire • 2.789 Beiträge | 29392 Punkte

danke


nach oben springen

#1544

RE: Grüße von Partnern

in 31.10.2016 19:33
von Before Sunrise
nach oben springen

#1545

RE: Grüße von Partnern

in 31.10.2016 19:39
von Michael Martines • 1.405 Beiträge | 14665 Punkte

Vielen Dank



___________________________________________________________________wer mich nicht tötet, sollte sich schon mal warm laufen


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Alexandra MaguireA

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 586 Themen und 25100 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alexandra Maguire, Dayan Mccole, Dilara Cortes, Ethan Cross, Lucan Thorne, Mira