Jahr: 2017
Wetter: 28 °
Jahrezeit: Sommer
Wen wir suchen!
Bitte vorher bei Interesse melden
GIDEON & BROCK & LUCAN & MALCOM & ARIC & JAX & LOGAN & ELISE & CARYS & NATHAN & KADE & ZAEL

Interesse??Dann hier rein
KEINE FREISCHALTUNG OHNE KONTAKTAUFNAHME , schreibt bei Interesse bitte rein wenn Ihr hier dabei sein möchtet.Herzlich Willkommen bei uns.

#1546

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 31.10.2016 19:59
von La Light da Black
avatar



BUUUHUUU heute ist es wieder soweit, es ist Halloween und das gesamte La Light da Black wünscht euch einen schön schaurigen Abend voller Grusel und Schrecken
Also schnappt euch ein gruselies Horrorkostüm und euren persönlichen Jack O'Lantern und spukt durch die Straßen und feiert ein wenig.


Ein schaurigen Gruß,
Das La Light da Black

nach oben springen

#1547

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 31.10.2016 20:02
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke


nach oben springen

#1548

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 03.11.2016 21:06
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1549

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 03.11.2016 21:16
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... no matter how hard ur way seems, - there is always someone, who doesn't care.
.... but we care... •


Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Die schon wieder mit ihren komischen Fragen, aber wisst ihr,
ich bin der Meinung, dass Fragen sehr wichtig sind für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Daher stelle ich Fragen, damit ihr mir darauf antworten könnt und ich vielleicht etwas schlauer aus meiner Intelligenz werde.
Wisst ihr, so als gutaussehender, charmanter, irrwitziger Kerl, wie ich *click* es bin...
.. ich stelle mir ernsthaft diese eine Frage, und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.



Räusper. Räusper. Hust. Hust. Zuhören, Antworten, - mich glücklich machen. #justfortherecord

Okay, also ich habe mir Dr. Strange angeschaut, - ganz im Ernst, der Film ist mega gut. Aber am Ende des Filmes stellte sich mir eine Frage, - die mir nicht wirklich meine Teamkollegen beantworten konnten. Wir schweiften dann ab und kamen auf komische Gesprächsthemen... wie immer xD... aber auf jeden Fall, sind doch die ganzen Marvel Filme irgendwie miteinander verbunden. Iron Man, Thor, Captain America, Ant-Man, der neue Spiderman, Guardians of Galaxy, - und nun auch Dr. Strange! Was gibt es noch? Ach ihr wisst schon, dann kommen ein paar Helden zusammen und solche Filme wie Avengers entsteht. Mir stellt sich nun ganz persönlich die Frage...

Wenn die Bösen in den gaaaanzen Filmen am Ende diese gefährlichen Infinitysteine bekommen.
Wenn ihr nicht wisst welche das sind,- ihr aber die Filme geschaut habt.
Thors Geliebte war von einem Infinitystein besessen, im ersten Thor Teil gab es auch einen,
soweit ich mich erinnere. In Avengers der Stein Teserakt, - der Stein in Guardians of Galaxy,
der Badaboom gemacht hatte... dann auch in Avengers der rote Pudding da, - Jarvis, der ist auch ein Infinitystein, -
und natürlich gibbet auch einen in Dr. Strange. Spoileralarm.. ups zu spät. xD

Weiter im Text: Wir wissen, dass die Bösen versuchen die Steine zu sammeln, und zu vereinen.
Was dabei rauskommt, kann sich jeder irgendwo denken. Höchstwahrscheinlich gleich die Auslöschung
des ganzen Universums. Wtf...

Wäre doch zu Schade um die schönen Dinge auf der Erde, oder?
Mir würde es das Herz brechen. Selbst als Toter! <.<

Auf jeden Fall, wie wollen die das dann machen?! Ich meine, wie soll das Gehen?
Wenn die dann alle Steine haben, ja?! Wie wollen die dann bitte ALLE Schauspieler - Gut & Böse
in einen Film zusammen kriegen? Hm? Ich meine, das wäre heftig. Finde ich doch schon oft
Avengers zu krass voll was die ganzen Schauspieler angeht, wie wird das dann in dem 'Endkampf'?
Seien wir ehrlich, denn wir wissen alle, dass die Bösen die Steine bekommen. Es ist immer so. Zwar
verlieren sie am Ende, aber sie können vorher noch Schaden anrichten. Bisschen Mainstream, meiner Meinung nach. xD
Aber stellt euch mal vor, aus allen Filmen die ganzen Darsteller. Das wäre doch.. WUSA.
Wie stellt ihr euch das vor? Denkt ihr, dass es dann so ein 8. Teiler wird wie bei Harry Potter oder doch so ein 3 Teiler
wie bei Herr der Ringe?
Ich stell mir das so verwirrend vor. Und irgendwie enttäuschend.
Was sagt ihr? Ich bin frustriert. xD

HAHA, ihr denkt nun sicher, - ALTER WAS WILL DER VON UNS?
Ganz einfach, - antworten auf meine verquerten Fragen. xD



Auf ein baldiges Wiedersehen ins unserem Gästebuch, freut sich das Team mit dem Rhett natürlich. ♥
http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen

#1550

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.11.2016 06:08
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke vielleicht später


nach oben springen

#1551

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.11.2016 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



Klingt das nicht herrlich? Das heißt morgen ist schon Wochenende. Das haben wir uns auch wirklich verdient :)
Da bleibt mit nicht mehr viel zu sagen außer....



This is the Life

nach oben springen

#1552

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.11.2016 17:42
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke


nach oben springen

#1553

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.11.2016 18:24
von Lost City Of Angels
avatar

Hallo ihr Lieben

Endlich ist es Freitag und für die meisten unter uns heißt das: Wochenendeee!
Der Rest muss noch Tapfer durchhalten, aber die Zeit wird auch noch rum gehen ;)



Das Team aus Los Angeles wünscht allen ein erholsames Wochenende!
Erholt euch gut, ehe viel zu schnell, der Montag wieder kommt!

Liebste Grüße




nach oben springen

#1554

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.11.2016 18:29
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke euch


nach oben springen

#1555

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 04.11.2016 23:52
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#1556

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 05.11.2016 00:42
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Vielen Dank


nach oben springen

#1557

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 09.11.2016 21:16
von Shady Life of Angels
avatar

• ... don't be dumb, vote us, not trump ... •
• ... Another Day in Paradies ... •



Irgendwie betrifft es uns doch alle und doch wollen wir uns heute nicht mit dem Thema US-Wahlen befassen. Ändern können wir eh nichts und bevor wir alle schlechte Laune bekommen, wollten wir Euch kurz daran erinnern, dass es nur noch ZWEI Tage bis zum heiß geliebten Wochenende sind.

#PartylikeaRockstar #cuddlingwithmyteddy #lookSeriesonNetflix #CouchpotatoWeekend


Wir hoffen natürlich, dass Ihr die 48 Stunden bis dahin gut rum bekommt und Euch dann ebenso wie wir der vollkommenen Entspannung hingebt - bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig! Vielleicht habt Ihr ja auch ein Date und macht Euch so heiße Gedanken? Oder aber Ihr eskaliert so richtig?

Verratet und doch einfach, worauf ihr Euch am meisten freut - schließlich solltet Ihr Euch Gedanken machen (happy)





•... till then we wish u a beautiful fuck u week!
das Shady Life of Bastards oder auch bekannt unter ... Shady Life of Angels





Warum machst du dir nen Kopf,
Wovor hast du Schiss,
Was gibt's da zu grübeln,
Was hast du gegen dich;
Ich versteh dich nicht.


nach oben springen

#1558

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 09.11.2016 22:33
von Michael Martines • 886 Beiträge | 9340 Punkte

Vielen Dank!


nach oben springen

#1559

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.11.2016 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partnerforum,

nun können wir es nicht mehr verleugnen, so langsam kehrt der Winter ein. Überall liegt Schnee. Und abgesehen davon das es gefährlich ist bei Schnee unterwegs zu sein und es verdammt kalt ist, hat das aber auch schöne seiten. Habt ihr schonmal gesehen welche Schönheit alles hat wenn es mit der weißen Decke überzogen ist? Einfach zum träumen :)



Wir von This is the Life wünschen euch noch eine schöne restliche Woche

nach oben springen

#1560

RE: Grüße von Partnern

in Partnerschaften 10.11.2016 15:39
von Alexandra Maguire • 1.847 Beiträge | 19802 Punkte

danke euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camille Saroyen
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 523 Themen und 18847 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Michael Martines